Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Announcements - Nezumi - 30.10.2013, 01:33

Bin sehr von deiner [Bild: 01-luna_happyemote.png] vom Lunafest begeistert, deshalb würde ich mir auch von dir gerne eine [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] (Season 2) nähen lassen, genauere Details dann, wenn es denn soweit ist.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Announcements - Yasi - 30.10.2013, 09:24

Dieses Jahr wird das ganze garantiert nichts mehr, deswegen hab' ich den Januar als Zieldatum rein gehauen.
Ich hatte bisher eigentlich eher an "normale" Mane Six Ponies gedacht aber nun gut, dann setz ich mich noch mal hin und mach ein Muster für Luna.

Ich hatte Princess Celestia schon gesagt, dass ich es gern versuchen kann, so ein großes Pony zu nähen, die beiden wären dann aber vorerst die einzigen beiden Aufträge die auf der Liste sein könnten, denn ich würde an beiden garantiert ewig sitzen. Und vor allem, gibts da eine Voraussetzung.
Ich kann nicht versprechen, dass das ganze reibungslos klappt, ich habe zwar schon einige Ideen zur Umsetzung aber ich weiß nicht.
Bevor ich mich an eine große Prinzessin setze, setze ich mich erst an eine große AJ. Dazu werde ich den A0-Plotter missbrauchen den Vaddi auf der Arbeit hat um das Muster irgendwie in der Größe zu bekommen.
Ob alles klappen würde, dunno. Auf jeden Fall wären CM und Augen nicht gestickt sondern aufgenäht, was der Optik aber echt keinen Abbruch tut.
Ich muss erst die AJ machen, wenn ich Luft hab und dann sehen wir weiter [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Announcements - Atomic Dash - 30.10.2013, 10:31

(30.10.2013)Princess Celestia schrieb:  ja ja das Alte Streit Tema Geld für Qualitativ hochwertige Ware..

ich gebe meinem Cousin total recht.

Aber wen interessiert es ob jetzt jemand 1000€ oder jemand weniger für Luna bietet? Wenn ich wollte könnte ich auch mehr bieten als 1000€, von daher ist es mir ehrlich gesagt egal was andere bieten. Wenn Yasi meint es ist ok dann ist dem auch so.[Bild: cl-luna-angry.png]

Ich würde auch automatisch höher gehen wenn es meine Börse erlaubt doch warten wir erst mal ab ob sie überhaupt den Auftrag annimmt.
Abwarten, Tee trinken.[Bild: rd-luna2.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Announcements - Princess Celestia - 30.10.2013, 14:45

(30.10.2013)Yasi schrieb:  Dieses Jahr wird das ganze garantiert nichts mehr, deswegen hab' ich den Januar als Zieldatum rein gehauen.
Ich hatte bisher eigentlich eher an "normale" Mane Six Ponies gedacht aber nun gut, dann setz ich mich noch mal hin und mach ein Muster für Luna.

Ich hatte Princess Celestia schon gesagt, dass ich es gern versuchen kann, so ein großes Pony zu nähen, die beiden wären dann aber vorerst die einzigen beiden Aufträge die auf der Liste sein könnten, denn ich würde an beiden garantiert ewig sitzen. Und vor allem, gibts da eine Voraussetzung.
Ich kann nicht versprechen, dass das ganze reibungslos klappt, ich habe zwar schon einige Ideen zur Umsetzung aber ich weiß nicht.
Bevor ich mich an eine große Prinzessin setze, setze ich mich erst an eine große AJ. Dazu werde ich den A0-Plotter missbrauchen den Vaddi auf der Arbeit hat um das Muster irgendwie in der Größe zu bekommen.
Ob alles klappen würde, dunno. Auf jeden Fall wären CM und Augen nicht gestickt sondern aufgenäht, was der Optik aber echt keinen Abbruch tut.
Ich muss erst die AJ machen, wenn ich Luft hab und dann sehen wir weiter [Bild: cl-ts-yell.png]

Gut zu wissen. Wollen wir hoffen das dies alles so klappt ich bin ja schon gespant wie das neue Muster aussehen wird. Und ich werde mir eh noch ne Normale Twilight Bei dir bestellen, aber erst mal abwarten und [Bild: rd-luna2.png] *G


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - OC Fin - Yasi - 12.11.2013, 21:08

Ich hab mich vom Lunafest erholt und bin wieder zurück an der Nähmaschine [Bild: cl-ts-yell.png]
Die spinnt momentan leider ein bisschen und die Nadel bleibt ständig hängen oder sie näht seltsam und verkrisselt den Farben.. Das ist verdammt nervtötend.

Naja, jedenfalls habe ich nun den OC von Torn fertig, da er ihn erst sehen will, wenn er bei ihm ist, brav im Spoiler.

Spoiler (Öffnen)

Sogar mit kleinem Extra, damit ihm nicht kalt wird, unterwegs [Bild: pc-rdontsay.png]


Als nächstes gibts dann Trrrrixieee~


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - OC Fin - Railway Dash - 12.11.2013, 22:07

(12.11.2013)Yasi schrieb:  Ich hab mich vom Lunafest erholt und bin wieder zurück an der Nähmaschine [Bild: cl-ts-yell.png]

Lunafest...? AJ hmm Ach ja... das, was vor über vier (!) Wochen in Hamburg war! RD laugh

Hast dich derwegen ganz schön verausgabt dort, daß das Erholen so lange gedauert hat RD wink AJ Prost

Jedenfalls willkommen zurück Pinkie happy

Zitat:Naja, jedenfalls habe ich nun den OC von Torn fertig, da er ihn erst sehen will, wenn er bei ihm ist, brav im Spoiler.

Sogar mit kleinem Extra, damit ihm nicht kalt wird, unterwegs [Bild: pc-rdontsay.png]

Wie hübsch... würd am liebsten direkt durch den Bildschirm greifen Cheerilee awesome


Zitat:Als nächstes gibts dann Trrrrixieee~

Eine Commission oder frei? Muß ja mal fragen Lyra astonished Man darf jedenfalls gespannt sein.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - OC Fin - Koyo - 12.11.2013, 22:52

Awwwwwww, der Oc sieht einfach nur klasse aus! Cheerilee awesome
Und dann noch mit diesem "Extra"! Einfach nur ultra niedlich <3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - OC Fin - rtry - 12.11.2013, 22:58

ist es bereits dein neues Schnittmuster?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - OC Fin - Yasi - 13.11.2013, 07:20

Hey, ist ja nicht so, dass ich sage "Joaaa ich fang nach 4 Wochen laangsam mal wieder aaan..." ich hab ja immerhin schon eines fertig und dann muss ich nu auch schnell die anderen machen^^ Trixie ist leider eine Commission, die müssen nu alle "mal eben weg" bevor ich wieder Ponies durch den Thread feuere.

Das ist immer noch das alt bewährte Schnittmuster der Lunafestponies [Bild: rd-smile.png]

Ich muss jetzt schnell los zur Schule, ich hab voll verpennt und surf dann auch noch durch Bronies.de [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - OC Fin - Railway Dash - 13.11.2013, 10:57

(13.11.2013)Yasi schrieb:  Ich muss jetzt schnell los zur Schule, ich hab voll verpennt und surf dann auch noch durch Bronies.de [Bild: cl-pp-grin.png]

Du setzt eben (in meinen Augen verständliche und nachvollziehbare) Prioritäten Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - OC Fin - zuckerschnuti - 13.11.2013, 14:19

yay, der kuchenpopo is fertig Big GrinD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Angel Bunny WIP - Yasi - 13.11.2013, 19:50

Okay, doch nicht wie versprochen Trixie..
Ich saß heut in der Schule und auf einmal verspürte ich den Drang mit Angel anzufangen, wenn ich zu Hause ankomme [Bild: cl-pp-grin.png]

Hab ich dann auch. Erster Versuch, erster Schnitt aber noch Kein-Arm-Hase RD laugh

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. Bin mal noch gespannter, was 404 dazu sagt..

[Bild: 6moscnaq.jpg]

Vielen Dank noch an Lumorn, der so super toll und nett war und mir mal ruck zuck die Stickmuster für Angel gemacht hat :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Angel Bunny WIP - rtry - 13.11.2013, 20:21

*approved* [Bild: cl-angel-what.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Angel Bunny WIP - Colora Paint - 13.11.2013, 20:42

Irgendwie find ich fehlt da der kniff Niedlichkeit, den Angel hat, trotz ''gemeinem'' Charakter


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Angel Bunny WIP - Railway Dash - 13.11.2013, 23:33

Kommt sicher noch, wenn er Arme und Tasthaare hat Twilight happy

Wie machst du die dann eigentlich? Aus Angelschnur? Lyra astonished


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Angel Bunny WIP - Ember Drop - 14.11.2013, 00:39

Mein Sinn für Proportionen sagt mir, dass die Füße zu groß und der Kopf zu klein sind. Am Kopf sitzen dann auch die Augen zu weit oben, was den Gesichtsausdruck erheblich verzerrt.
Hier mal ne fixe Collage:
[attachment=6471]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Angel Bunny WIP - Sakutaro - 14.11.2013, 07:47

Hmm... also alles in allem schon ganz nett, aber wirkt Angel hier auf mich etwas 'langgezogen' im Ganzen. Ember Drop hat da ganz recht mit den Proportionen. Angel hat ein Kopf-Körper-Verhältnis von etwas weniger als 1:1 , heißt Kopf müsste von der Höhe her gesehen ein wenig größer sein als der gesamte Körper (als eine Einheit gesehen) sein und die Ohren nochmal so lang wie der Kopf hoch ist. Kopf und Ohren stehen in einem passenden Verhältnis...
Nur der Körper ist einfach zu groß °^°
Dass die Augen etwas zu weit oben sitzen stimmt da leider auch x__x allerdings ist es mir auch erst klar geworden als ich den Post mit der Anmerkung gelesen habe Derpy confused hatte ein Gefühl dass etwas nicht ganz passt aber erst dadurch hab ich es direkt gesehen XD"
Zusammengefasst... schaut etwas zu 'erwachsen' aus o___o
Aber ich denke, dass es trotzdem ein süßes Hasi geworden ist : ) Auch wenn es nicht zu 100% auf Angel passt!Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Angel Bunny WIP - Atomic Dash - 14.11.2013, 10:13

Am Kopf sollte auf jeden Fall was dran gemacht werden denn er schreck mehr ab als er süß ist. [Bild: 01-nsfw.png]
Die Füße müssen eindeut kleiner werden und damit das Gewicht gut verlagert wird nimm dann den Riesenbommel als Stütze, dann müsste es auch klappen. [Bild: cl-luna-smug.png]
(hoff ich)


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Angel Bunny WIP - Yasi - 14.11.2013, 19:03

Es ist ja nur erst einmal ein Schnittmustertest, 404 hat mir die Proportionen heute morgen mehr als gut erklärt RD laugh
Ich werde weiter dran arbeiten, aber diesen auch fertig machen.
Wenn ihn jemand haben will, auch wenn er nicht perfekt ist, gern [Bild: rd-smile.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Angel Bunny WIP - Torn - 14.11.2013, 21:50

Dann meld ich mich auch mal eben. Hab meinen OC heute mittag bekommen.
Hab aber nicht mehr so viel zu sagen da ich mit Yasi bereits alles besprochen hab. Kann sie auch hier wieder nur über alles loben.
Ich hab mich so gefreut aber hab mich beherrscht und gewartet bis Happy heute mittag zu besuch war. Als die das Paket gesehen hat hat sies aber gleich aufgerissen. xD
Auf jedem fall war sie dann verwundert wegen dem Schal, genau wie ich. Doch ich fand das so Stylisch das ich beschlossen hab ihn so zu lassen und die Idee auch bei zu behalten. Den ich find der steht ihm wirklich super.
Nun kann der Torn mit Torn kuscheln. Hat auch was.
Naja, zumindest wen meine Happy ihn wieder her gibt. Ihr gefällt er auch super. Freu mich so das das allesso super geklappt hat.
Bilder hab ich auch ein paar gemacht aber da werd ich mich heute wohl nicht meh rdrum kümmern.
Bei Fragen steh ich aber gern zur verfügung. Am besten per PN oder zumindest hier mit @Torn makiert damit ichs auch seh. Danke.
Und vielen lieben Dank Yasi, du bist super ^^