Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Stückeln, werkeln, 1, 2, 3~ - Yasi - 13.12.2013, 14:31

Das Stopfloch siehst du nach dem zusammen nähen nicht mehr, keine Sorge RD wink
Ohje, verzweifel grad echt son bisschen am Körper -__-


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Stückeln, werkeln, 1, 2, 3~ - Ember Drop - 13.12.2013, 14:52

Ging mir auch weniger um das Stopfloch an sich, sondern um die Wölbung drumherum Wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Stückeln, werkeln, 1, 2, 3~ - Tamira - 13.12.2013, 16:49

(13.12.2013)Yasi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das sieht wahnsinnig gut aus! Ich bin schon gespannt auf den Körper, den wirst du bestimmt auch so toll hinbekommen. Twilight happy

Wie sieht es zurzeit eigentlich mit deiner Warteliste aus?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Version 1 Fin - Yasi - 13.12.2013, 21:42

Ich hätte heute so ungefähr 50x fast das Handtuch geworfen und war kurz vorm Ragequit... Der erste Versuch das neue Schnittmuster irgendwie hinzubekommen, war die reiiiinste Katastrophe.. Das sah aus..
Danach alles noch mal neu gezeichnet (schon das zeichnen bekam ich beim ersten Mal nicht wirklich hin...), ausgeschnitten und dann wollt ich mal Mutig sein.
Ohne es vorher zu testen bestickt, genäht und mich überraschen lassen.
Das ganze hat übrigens 10 Stunden gedauert, ich bin total durch D:

Der Hintern ist noch nicht perfekt aber der Schweif wird ja einiges verdecken.

Also, schaut selbst, bildet euch ne Meinung und lass sie mich bitte bitte wissen Pinkie happy

Ich für meinen Teil, bin irgendwie ziemlich happy damit.

[Bild: 9goqpqhg.jpg]


[Bild: wlaapted.jpg]


[Bild: cad3idfr.jpg]


[Bild: 5o6239oa.jpg]


Und für die ganz Mutigen....
Spoiler (Öffnen)


@Tamira
Geplant ist es, dass die Commissions ab Ende Januar wieder geöffnet werden^^
Wenn ich dieses Wochenende und in Zukunft aber besser voran komme, vielleicht auch Anfang Januar AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Version 1 Fin - Fafa - 13.12.2013, 21:53

Omg, ich LIEBE es :___: Der Kopf, die Hinterbeine, der Körper, ALLES! Ich finds perfekt so. Wirklich! Jetzt mag ich nur nochmehr mit dir Plushie tauschen irgendwannd, Grr! D:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Version 1 Fin - Stargaze - 13.12.2013, 21:55

Gott ist das geil ...

Da hast du echt Talent für beweisen. Wer bisher noch zweifelte, der kann jetzt einpacken.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Version 1 Fin - Yasi - 13.12.2013, 21:56

@Molestia
Grrr mich nicht an.. Angst FS sad
Äh ja gerne doch, Arttrades sind voll die schicke Sache~
Wusste zwar nie, dass du das machen willst aber doch, gern xD
Muss aber erst mit Zucki tauschen Cheerilee awesome

Ich freu mich total, dass es dir gefällt ^__^

@Stargaze
Schön das von dir zu hören, tut gut <3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Version 1 Fin - Tamira - 13.12.2013, 21:57

Das ist wunderschön! Einfach nur perfekt! Ich liebe es! [Bild: roseluck_clap.png]

Und ich brauche unbedingt noch ein Plushie von dir...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Version 1 Fin - Colora Paint - 13.12.2013, 22:04

Ich will den Hintern sehen, in voller pracht >:c !


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Version 1 Fin - Yasi - 13.12.2013, 22:12

Nej nej nej, immer diese Plot-Fetischisten [Bild: 01-aj_squint.png]
Ich mach da morgen mal nen Foto von, hab mich grade ins Wohnzimmer bewegt und wollte nun den Chill-Modus einleiten. Hab ich mir doch verdient oder?

Aber eins hab ich noch!

[Bild: 4thkbuqe.jpg]

Damit ihr seht, wie groß die Gute ist. Sie is schon nen Brecher :3
Iiiiich weiß, ich seh voll durch aus, bin ich ja auch.

@Tamira
Aber du hast doch schon mindestens 100 Plüschis [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Version 1 Fin - Tamira - 13.12.2013, 22:15

(13.12.2013)Yasi schrieb:  @Tamira
Aber du hast doch schon mindestens 100 Plüschis [Bild: AJ-hat.gif]

Nein, ich habe bisher "nur" fünf Plushies. *eine Runde Mitleid*

Aber bei diesem genialen Schnittmuster kann ich mich einfach nicht zurückhalten. [Bild: pc-tunsee.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Version 1 Fin - Yasi - 13.12.2013, 22:21

Awww wie süß :3
Aber was soll ich sagen? Ich hab kein einziges Pony, was ich gemacht hab D:
Nicht mal diese AJ wird mir bleiben [Bild: cl-sb-sad.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Version 1 Fin - rtry - 13.12.2013, 22:25

looks fabulous [Bild: cl-aj-conceited.png]

Yasi, du hast einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht! Immer weiter so!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Version 1 Fin - Railway Dash - 13.12.2013, 22:45

(13.12.2013)Yasi schrieb:  Nicht mal diese AJ wird mir bleiben [Bild: cl-sb-sad.png]

Warum nicht? Lyra astonished Sie sieht soooo glücklich aus in deinen Armen FS sad

Hab die Tests auch sehr interessiert verfolgt, nur nichts dazu geschrieben - brauchte ich nicht, kam jedes Mal zu spät, da war schon alles von anderen geschrieben RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Version 1 Fin - BlackCherry - 13.12.2013, 23:24

Ok *räusper*...

AHHHHH Luna TRCV MUSS PLUSHIE VON YASI HABEN! ARE THOU INTERESTED IN A TRADE?

Können da ja mal per PN oder so drüber quatschen, habe es da auch beiweitem nicht eilig.
Sonst muss ich doch tief in meinen Geldbeutel greifen vermute ich xD

Ich find sie schon echt super *glitzeraugen* Cheerilee awesome der Po ist find ich auch echt schwer aber sieht schon gut aus, will auch eine Nahaufnahme.
Und diese Hinterbeine! Die sind tooooooooll, ich hab das bei meinem Versuch nicht so hinbekommen.

Pure Love Heart (und AJ sowieso <3 )


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Version 1 Fin - Ember Drop - 13.12.2013, 23:25

Me likes it, very much :3

sehr schick, die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Die letzte Kleinigkeit, die mir jetzt noch so ein bisschen auffällt: der Übergang vom Nacken zum Hinterkopf sieht noch ein wenig komisch aus. Liegt auch an der Wölbung, die ich da meinte. Ich würde wirklich versuchen, an der Stelle den Kopf schön rund zu bekommen und auch den Hals dann hinten etwas höher gehen zu lassen, dann wärs wirklich nicht mehr zu toppen Smile

Hier mal auch grafisch: (Öffnen)

Edit: wobei das eigentlich eh nur bei Ponies auffällt, bei denen das nicht von der Mähne überdeckt wird...
Der Vollständigkeit halber erwähne ich es trotzdem mal Wink

Edit2:
(13.12.2013)Yasi schrieb:  Nicht mal diese AJ wird mir bleiben [Bild: cl-sb-sad.png]

Es gibt auch Künstler, die aus Prinzip Muster und Entwürfe nicht veräußern (ist schließlich sowas wie eine Referenz). Kannst dir ja überlegen, es auch so zu handhaben Wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Version 1 Fin - Yasi - 13.12.2013, 23:33

Sooo gehört das also, ahaaaa [Bild: pc-dohmy.png]
Das ist was, was mir wirklich ne bewusst war, mit dieser Wölbung da. Wie du schon sagtest, es fällt ja mit der Mähne auch nicht mehr auf, die ist da ja dann eh dran genäht. Aber ich werd mal schauen, was ich da machen kann.

Ich finds echt krass, dass hier momentan keiner was zu meckern hat, also zumindest nicht direkt. Ist ja komisch [Bild: 01-aj_squint.png]

@BlackCherry
Generell immer gern, also nicht immer, momentan nicht xD
Ich muss nu erstmal noch die bezahlten Ponies machen, danach nochn paar Aufträge annehmen (jahaaa), weil ich hier echt kaum Geld hab. Weiß gar nicht ob ich noch was hab grad oO
Und ich tausch ja nu auch einiges mit Zucki, danach aber sicherlich gern :3
Habn neuen Skype-Acc, schick mir deinen bitte nochmal per PN, können ja drüber quatschen!

Die Preise werden recht happig, ja, eben wegen der Größe.
Starts at 160+


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Version 1 Fin - Stargaze - 13.12.2013, 23:34

(13.12.2013)Yasi schrieb:  Awww wie süß :3
Aber was soll ich sagen? Ich hab kein einziges Pony, was ich gemacht hab D:


Niiiicht ganz ... Acie lebt hier als Mitbewohnerin, nicht Eigentum. :3


Seit heute haben wir sieben Plushies, wenn wir Lunas Kopf mitzählen.
(Sei auch erwähnt, das sind verschiedenste Größen, von Mini-mini [copyright PrincessMolestia] über Knuffel und Beanie zu Compact, zu Filly, zu Standard.
UND LUNAS KOPF!)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Version 1 Fin - Yasi - 13.12.2013, 23:49

Acie hab ich dir geschenkt, also ist sie deine :3
Außerdem ist sie ja nicht bei mir, ich kann sie nicht kuscheln.. [Bild: pc-tunsee.png]

Iiihr habt echt einige Plüschis, sieben wow. Aber dass du Lunas Kopf mitzählst.. Find ich lustig. Hab hier noch den Fehlversuch-Applejack Kopf, der is auch free, wenn sowas jemand haben will RD laugh

Was habt ihr denn nu alles?
- Acie von PrincessMolestia
- Luna von Zucki
- Meine Acie, Sweetie, Lunakopf

Da komm ich auf 5... AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Version 1 Fin - 404compliant - 13.12.2013, 23:53

Hmmm, ohne Mähne kann ich mir das immer so schlecht vorstellen...

Spoiler (Öffnen)


Schon besser. Vielleicht könnte der Kopf noch einen Tick größer im Verhältnis zum Körper sein, oder?