Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pony? 1 Commission-Slot! - Yasi - 14.12.2013, 22:23

Das wäre grandios Ember! Kräftigeres blau wäre auch mal nicht falsch.
Wieso hörst du den auf..?
Ach ich schreib dir ne PN^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pony? 1 Commission-Slot! - Lan - 15.12.2013, 03:26

Denk an mein Pony was ich noch bekomme


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pony? 1 Commission-Slot! - Yasi - 15.12.2013, 11:29

Ja, Chef, ich denk dran! RD salute
Ich weiß ja selber, dass es viel zu lang gedauert hat und deswegen hab ich auch ein viel zu schlechtes Gewissen.. Es ist ja der Plan, absolut ALLE Ponies bs mitte Januar fertig zu haben.
3 liegen hier jetzt ausgeschnitten rum, also, ich halt mich ran.
Ich brauch leider manches mal nen Arschtritt um was zu machen... Die meiste Zeit geht's mir einfach zu beschissen, dass ich überhaupt was tu..


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pony? 1 Commission-Slot! - Stargaze - 15.12.2013, 13:20

(14.12.2013)Yasi schrieb:  Ja klar hab ich das ernst gemeint RD laugh
Jaaa, das musst du jetzt mit Stargaze ausrambon D:

WIr haben das ausrambolt, ich hab' ja schon einen Kopf (den ich dauernd verlieren würde, wnen er nicht festge- ... oh shi-!), ausserdem wollte ich schon immer ein Crossoverplushie sehen.
Solange das für dich okay ist, überlasse ich Franzi den Kopf und wir sehen mal, was bei rumkommt.


Heute geht's mir wieder gut. 24h Magen Darmgrippe, kennt man ja so circa.
Wieso ich jetzt laufend was habe ist mir schleierhaft.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pony? 1 Commission-Slot! - 404compliant - 15.12.2013, 14:33

(15.12.2013)Yasi schrieb:  Es ist ja der Plan, absolut ALLE Ponies bs mitte Januar fertig zu haben.

[Bild: cl-fs-sad.png] (*)

(15.12.2013)Stargaze schrieb:  Wieso ich jetzt laufend was habe ist mir schleierhaft.

Lass mich nachdenken, Stress, Schlafmangel, ... I have no idea.


(*) just kidding


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pony? 1 Commission-Slot! - Yasi - 15.12.2013, 15:08

Alle Ponies und Häschen/Kanninchen (was isn Angel?) !
:3

Oke?

Alles klar, dann kriegt Princess Molestia den Kopf nun FS grins

Vor 5 Minuten fertig geworden.. Bergkameners OC, Maxime, frisch aus der Werkstatt! Pinkie approved

So, jetzt will die ausgeschnittene Trixie zusammen genäht werden~

[Bild: drdtp34s.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pony? 1 Commission-Slot! - Aisling - 15.12.2013, 15:25

Der ist ja knuffig geworden.
Die Mähne ist dir super gelungen Twilight happy
Da wird er sich bestimmt freuen


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pony? 1 Commission-Slot! - soundwave0mg - 15.12.2013, 16:21

D'aw, der OC sieht richtig knuddelig aus. Twilight happy
Er wird sich sicher drüber freuen FS grins
Ist die Mähne aus Fauxfell oder wie man immer das nennt? ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pony? 1 Commission-Slot! - Yasi - 15.12.2013, 16:26

Ui, schön, dass er gut ankommt^^
Grad sitz ich an Trixie aber ich glaube das wird heute nichts mehr.. Den Körper sollte ich aber noch fertig bekommen.

Ja, genau, das ist dieses Faux Fur Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pony? 1 Commission-Slot! - Yasi - 15.12.2013, 17:39

Ich dachte ich zeige euch einfach mal einen kurzen Zwischenstand..

[Bild: qeqgk6n7.jpg]

Die Augen durfte ich mir netterweise von Justice of Elements leihen^^
uuund.. weiter geht's.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Pony? 1 Commission-Slot! - zuckerschnuti - 15.12.2013, 18:19

der Blick xD sau cooles Auge Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Something Great and Powerful - Yasi - 15.12.2013, 20:48

Oha, ich bin fertig und ich habs überlebt.. Das hätte ich jetzt tatsächlich nicht erwartet D:
Das Wochenende war der reinste Marathon aber ich habs überstanden, da bin ich froh drum. Andererseits wars aber auch ganz nertt mal wieder ungestört, wie ein Berserker nähen zu können.
Ja, war ganz nett.

Also geschafft, dieses Wochenende:
Ein neues Schnittmuster, Apple Jack, Trixie, Maxim und noch ein ausgeschnittenes Pony.
Ist doch ganz ordentlich oder?

Natürlich will ich euch nicht vorenthalten wie mein Zimmer jetzt aussieht.. Sowas habt ihr bestimmt auch noch nicht gesehen *g*

Ich glaub bei meiner Arbeitsweise würde fast jeder voll die Kriese kriegen, Freitag wars hier noch ordentlich, ich schwörs! Ich muss morgen unbedingt hier aufräumen, heut bestimmt nicht mehr D:

[Bild: n3s5ezw3.jpg]


So und jetzt kommen wir mal zur Trixie. Die ist übrigens für Torn.

[Bild: x9d9fsnn.jpg]

Hatte mich ja immer ein bisschen davor gesträubt sie zu nähen, wegen der Tülle da aber ich finds nu eigentlich ganz gelungen, oder? O:

Aber ob ich mir sie im dunkeln nebens Bett stellen würde.. Ich weiß ja nicht..

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Something Great and Powerful - Buddy - 15.12.2013, 21:02

Dein armer Staubsauger RD laugh

Trixi sieht echt fies aus, ich würde mich schon etwas gruseln wenn ich sie in der Nacht sehen würde. Aber das Muster ist echt klasse.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Something Great and Powerful - Yasi - 15.12.2013, 21:10

Ich handhabe das so, dass ich mich erstmal auf den Boden knie und alles abkratze, was ich so weg bekomme und den Rest saug ich dann ein. Komisch, der ist trotzdem immer voll [Bild: 01-aj_squint.png]

Die Trixie ist übrigens mit dem alten Muster noch gemacht, das Neue kommt erst bei der nächsten Dash zum Einsatz [Bild: pc-dohmy.png]
Aber toll wenn sie gefällt :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Something Great and Powerful - Buddy - 15.12.2013, 22:06

(15.12.2013)Yasi schrieb:  Ich handhabe das so, dass ich mich erstmal auf den Boden knie und alles abkratze, was ich so weg bekomme und den Rest saug ich dann ein. Komisch, der ist trotzdem immer voll [Bild: 01-aj_squint.png]

Die Trixie ist übrigens mit dem alten Muster noch gemacht, das Neue kommt erst bei der nächsten Dash zum Einsatz [Bild: pc-dohmy.png]
Aber toll wenn sie gefällt :3

Da muss ich mir nochmal dein neues und alters muster nebeneinander packen und es vergleichen AJ hmm

Aber erstmal stelle ich mir vor wie du auf Knien über den Boden rutschst RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Merry Christmas and a Happy new Year! - Yasi - 22.12.2013, 17:28

Mein wohl vorerst letztes Update dieses Jahr. Sogar ohne Bilder, weil ich die euch nicht zeigen darf. Personen könnten Dinge sehen, die sie noch nicht sehen dürfen FS grins

Ich wollte mich jedenfalls nun von euch verabschieden, morgen geht es zu meinen Vater und bis Anfang nächsten Jahres bin ich dann unterwegs.
Deswegen möchte ich euch nun, wenn auch ein wenig verfrüht ein frohes und besinnliches Fest wünschen und einen guten Rutsch!

Ich saß die letzten Tage natürlich nicht untätig rum, nein, nein.
Das Weihnachtspony für RJ ist fertig und wird morgen von mir ausgeliefert, damit es dann übermorgen verschenkt werden kann. Habs sogar schon eingepackt, was ein Service xD
Außerdem habe ich Stoff für Angels Puschel besorgt und noch ein paar Sachen die ich für Hidekis Spitfire brauche.
Und ich hab Lans Colgate gestickt und ausgeschnibbelt.

Wenn ich wieder da bin, geht's also weiter mit Colgate für Lan und Rainbow Dash für TheLunarEmpire.

In dem Sinne, bis nächstes Jahr!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Merry Christmas and a Happy new Year! - Fafa - 22.12.2013, 20:56

Dir auch schöne Feiertage und 'n frohes Neues! C: <3

Ruh dich gut was aus und ich bin schon gespannt auf die neuen Bilder von den Plushies Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Merry Christmas and a Happy new Year! - Varonya - 22.12.2013, 21:21

Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Lass es dir gut gehen! Fühl dich gedrückt. Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Merry Christmas and a Happy new Year! - Ember Drop - 23.12.2013, 01:02

Schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr Smile
Ich hoffe, du kannst dich gut entspannen und wieder neue Energie tanken Wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Merry Christmas and a Happy new Year! - Railway Dash - 23.12.2013, 02:15

Auch von mir ein erholsames Fest Twilight smile

Wird jetzt über Weihnachten und den Jahreswechsel recht ruhig hier im Forum.