Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät FIN - 404compliant - 12.01.2014, 01:39

Oh, böse kleine Flutters. Da wird sich bestimmt bald ein ganzer Fanclub drauf stürzen...


(12.01.2014)Yasi schrieb:  Mir gehts schon den ganzen Tag sowas von grausam.. Morgens konnte ich gar nicht aufstehen, weil ich direkt wieder umgeplumpst bin und mein Kreislauf ist einfach nur unheimlich kaputt im Moment.. Ich hoffe morgen gehts wieder besser...

Mach dir keinen Stress, man muss auch mal einen Tag Ruhe einlegen können, wenn man nicht so in Form ist. Ist dir hiermit offiziell genehmigt. Pinkie approved


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät FIN - Ember Drop - 12.01.2014, 01:40

Die kann echt mit den ganzen Flutterbats mithalten, die inzwischen auf DA aufgeploppt sind Smile
Ich mag es, wie sie versucht, böse zu gucken, dabei aber unheimlich niedlich wirkt xD
Würd sie gerne mal knuddeln, aber dann wird meine Flutters nur eifersüchtig D:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät FIN - Daron the Derp - 12.01.2014, 01:41

Wow die sieht echt nicht schlecht aus [Bild: pc-tbob.png]

Hätte ich diesen Monat mein Geld nicht schon ausgegeben würde ich die sogar kaufen...blöd [Bild: cl-ts-down.png]

Aber trotzdem schöne Arbeit [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät FIN - Yasi - 12.01.2014, 01:46

Morgen Pause machen? Kommt gar nicht in Frage, hab ja quasi gestern schon Pause gemacht, weil ich spontan mit nem Kollegen bisschen durch die Gegend gewandert bin nach der Arbeit [Bild: pc-tunsee.png]
Auch wenn ich morgen nicht so lange mach, will ich wenigstens etwas schaffen. Ich weiß sowieso nicht ob ich noch genug Füllwatte habe um nen ganzes Pony zu stopfen und das ist Sonntags auch nicht so leicht an welche zu kommen...

Bin ich froh, dass sie euch zusagt, nach der ganzen Arbeit heute [Bild: cl-ts-yell.png]

Gut, ich verkauf sie hier. Im Thread quasi.
Alsooo, macht mir nen gutes Angebot, wenn eins dabei ist, was mich zufrieden stellt, rück ich sie raus :3
Flutterbäääät will ein schönes Heim, wo sie ganz lieb geknuddelt wird. Vielleicht schaut sie dann auch nicht mehr so böse [Bild: 01-aj_squint.png]

Ich finds lustig, wie viele hier um die Uhrzeit noch rumgeistern *g*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät FIN - Daron the Derp - 12.01.2014, 01:49

Ich würde sie ja wirklich gerne haben [Bild: cl-ts-yikes.png]

Wie wäre es mit 180 Euro ?

Die könnte ich dir aber erst am 30.01 zahlen [Bild: cl-ts-down.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät for sale - Yasi - 12.01.2014, 01:53

Ich bin leider diesen Monat verdammt knapp bei Kasse und kann deswegen nicht so lang warten, bis das Geld da ist, tut mir leid..

Sie ist außerdem echt groß, der neue Schnitt ist generell ziemlich riesig. An die 40cm misst die Gute und ich würds nicht übers Herz bringen, sie bei der ganzen Arbeit für 180 abzugeben,...

Aber sowas bitte per PN^^' Im Thread ist das immer etwas doof.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät for sale - EpicZocker - 12.01.2014, 02:02

In solchen momentan hasse ich es immer die falschen 6 Zahlen + Zusatzzahl zu tippen^^
Ein anderes mal...

PS: Sollte ich irgendwann die richtigen Zahlen tippen mach ich dir nen guten Preis für ein Plüschi RD laugh

PPS: Achja, nur so als Tipp, wenn du geld brauchst stell sie auf ebay, mit glück kannst du da das reifache rausholen Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät for sale - Dai Senpai - 12.01.2014, 02:56

Wow, die Flutterbat schaut echt ganz schön finster drein! O.o Nicht desto trotz sieht sie ziemlich plüschelig aus. So hat man immer einen Grund um sie zu plüscheln,
da sie halt immer so finster guckt! Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät for sale - Stargaze - 12.01.2014, 05:47

Ab nach eBay damit. Wenn du schon keinen Kreislauf hast, dann eben ein paar Penny.

Mal an Eisenpräparate gedacht? Vielleicht hilft's.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät for sale - Inpherno - 12.01.2014, 06:46

Die plüschie's von dir sind absolut der Hammer, wirklich echt spitze am besten finde ich das Flutterbat und das Applejack Plüschie.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät on eBay - Yasi - 12.01.2014, 16:24

Ich habs zwar schon in den Startpost getipselt aber hier nochmal, damit es keiner übersieht [Bild: pc-swcute.png]

Erstmal bessere Bildchen:

[Bild: kt873vuu.png]

Die hübsche ist am morgen auf eBay zu haben, dann geht die Auktion online!

Einfach hier klicken

Das Startgebot liegt bei 150€, wer hätte denn theoretisch Interesse nen bisschen mit zu bieten? [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät on eBay - Sethaa - 12.01.2014, 16:58

Sieht super aus!!
Viel Erfolg auf ebay :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät on eBay - Atomic Dash - 12.01.2014, 18:45

Ich könnte den Preis antreiben aber kaufen würde ich sie auch wenn ich glück habe [Bild: cl-luna-smug.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät on eBay - CanterlotInFlames - 13.01.2014, 10:16

Aww, die ist ja süß. Werde mal mitbieten, aber mein Geldbeutel wird da nicht lange mitmachen Sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät on eBay - Yasi - 13.01.2014, 15:41

Vielen Dank euch dreien ^__^
Der Link ist nun übrigens aktiv!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät on eBay - Stargaze - 13.01.2014, 16:35

Weiss EQD bescheid? Die hauen das immer ans Ende der Nightly Roundups.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät on eBay - Yasi - 13.01.2014, 17:09

Jeps, die wissen bescheid. Die Frage ist ob sie ins Roundup dann kommt oder in die Plushie Compilation. Mein "to the query" hab ich zumindest schon mal Pinkie approved


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät on eBay - Stargaze - 13.01.2014, 17:12

Wie's sein sollte:
Im nächsten Roundup auf eBay verlinkt am Fuß des Posts, bei der nächsten complilation irgendwo als dA link dabei.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbääät on eBay - Yasi - 13.01.2014, 17:22

Daaas wird sich ja dann wohl zeigen.
Der Preis den ich angegeben hab ist so ziemlich meine Schmerzgrenze. Mal sehen was kommt :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Yasi - 13.01.2014, 22:32

So langsam wird der Thread-Titel immer länger [Bild: pc-dohmy.png]

Ich habe heute mit der Dashy für TheLunarEmpire angefangen~
Sie möchte dann auch diese Woche endlich fertig werden! Ich mag sie bisher echt super gern [Bild: pc-swcute.png]

Uhhhm.. uhhm.. joaaa. und so, ne?

Ja genau, danach kommt dann direkt Angel~

[Bild: 85imcdc6.png]