Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Yasi - 26.02.2014, 12:50

Ich und in der Schule aufpassen RD laugh
Naja musste jetzt keine 120min da bleiben, die Verkäufer mussten nur 90min schreiben und die die eh fertig waren durften dann auch gehen.
Da war aber tatsächlich Zeug drin, was ich noch nie gesehen hab! Und ne doofe Fangfrage die ich falsch habe.
Sooo schlimm wirds schon nicht geworden sein :3

War jetzt noch mit meinen Kollegen bei Ikea frühstücken und hab neues Füllmaterial besorgt Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Atomic Dash - 26.02.2014, 13:03

Das nennt man Prüfungsangst. [Bild: cl-luna-dontgo.png] Das kommt in den besten Fällen vor. Da kommt es meist einem immer vor das da was neues steht, in Wahrheit hat man dafür einfach nicht gelernt. [Bild: 01-squee.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Epona FIN - Sky Fang - 26.02.2014, 17:38

(26.02.2014)Yasi schrieb:  Ach Leute, es lief eigentlich! Bestimmt weil ihr mir so schön die Daumen gedrückt habt Smile
4 Aufgaben, 45 Teilaufgaben, Themen: FiSi-Kram, E-Technik, Marketing, Arbeitsrecht.
120min Zeit, nach 60 war ich fertig RD laugh
Jetzt auf Ergebnisse warten Smile

Freut mich zu hören! Pinkie approved
Das Warten auf's Ergebnis ist das nervigste...die haben sich zu meiner Zeit fast zwei Monate zeitgelassen...Twilight: No, Really?

Scheint so, das wir beide heut einen guten Tag hatten.
Denn als ich heut von der Arbeit kam, musste ich schon ziemlich grinsen, wo ich das gelbe Paket gesehen hab...und es hat sich zu einen (mittlerweile grenzdebilen) Dauergrinsen entwickelt als ich es geöffnet hab und zwei große Augen mich anschaut haben.
FS grins Pinkie happy FS grins Pinkie happy

Als ich sie rausgenommen hab konnt ich einfach nicht wiederstehen... *HUG*
FS grins

Und...GOSH! Ist die groß! Ich mein, ich kannte zwar die Maße, aber es ist doch schon was anderes wenn sie dann vor (oder wie jetzt, neben) einen steht. Die Fell-Mähne mit den seitlichen Schwung nach vorne...SO FLAUSCHIG, die leicht spitze Nase...SO NIEDLICH...alles so perfekt...SO AWESOME! Cheerilee awesome

Auch die Kleine! So niedlich und so süß und so aawwwwwwwww und...

Ähhhh...
*räusper, räusper*
*deep manly voice*
I mean...pretty awesome...both... RD deals with it
(Gosh! What is MLP doing with me?!)
RD wink

Da geht doch glatt die Sonne auf wenn man früh aufwacht und Dashy sieht!
Das ist mehr als nur 20% cooler!
Spoiler (Öffnen)

Ich verpreche dir, ich werde mich gut um sie kümmern und ihnen mindestens ein HUG pro Tag geben. Hast definitiv einen zufriedenen Kunden mehr auf deiner Liste und ein weiteres Mitglied im Yasi Fanclub

[Bild: rjiojqka.jpg]

Vielen Dank nochmal für die großartige Arbeit! AJ Prost RD salute
(Hoffentlich legt sich das Dauergrinsen bis morgen etwas...sieht sonst 'n bissl komisch aus in der Werkstatt...)
RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Yasi - 26.02.2014, 18:35

Awwww sie ist schon angekommen uuuund noch besser, du bist zufrieden! [Bild: cl-ts-yell.png]
Finde ich wirklich super c: Aber was hast du denn mit Dashy gemacht, hast du sie in ne Steckdose fassen lassen? Das sooooll sie doch niiiicht. Ich hatte sie so schön gekämmt bevor ich sie losgeschickt hab. Oder kam sie echt so bei dir an? D: Erinnert so irgendwie an Filly-Dash lol xD
Du weißt gar nicht, wie ICH gegrinst habe, als ich deinen Text gelesen hab, danke, danke, danke T^T


Uuuund weiter im Programm,...
Ich hatte ja heute ein bisschen mehr Zeit und habe sie trotzdem nicht genutzt [Bild: cl-pp-grin.png]
Ich hatte einfach irgendwann keine Lust mehr, hab auch Rückenschmerzen und kennt ihr dass, wenn euch die Nagelhaut einreißt? Auaaaa..

Erst mal bekommt ihr jetzt ein besseres Bild von Epona, irgendwie sieht die Mähne aber immer noch weiß aus [Bild: cl-sb-sad.png]


[Bild: 4miiti2n.jpg]


Uuuund Morning Glory ist fertig!
Irgendwie hat sie mein letztes silver und electric blue gefressen [Bild: 01-aj_squint.png]
Das hat graaaade so eben noch gepasst.
Hoffe sie gefällt!

[Bild: h4hqa6ch.jpg]

Ich hab ja auch gesagt, dass ich danach mit Coco weiter mache, tu ich auch. Ich weiß schon, wieso ich mich davor bisher gedrückt habe und lieber andere Ponies gemacht hab xD
Die Mähne ist echt ein Graus, allein das, was sie bisher auf dem Kopf hat, besteht aus 24 Teilen.
Danke an Ember, der mir ein bisschen (vieeel) mit dem vorderen Teil der Mähne geholfen hat. Wenn ich jetzt noch logisch denken könnte, wäre das top c:

[Bild: fjv67tfg.jpg]


Ich räum morgen nach der Arbeit erst mal hier auf... uaaah kein Bock q.q


AW: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - CanterlotInFlames - 26.02.2014, 19:10

Sie ist zwar kein Pony, aber ich bin sooo happy, dass Flamara heute bei mir angekommen ist, dass ich das gleich mal hier verkünden muss. FS grins
Und sie ist in echt nochmal knuffiger, als sie auf dem Bild aussieht (geht das überhaupt? Derpy confused )
[attachment=7153]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Yasi - 26.02.2014, 19:12

Wuhuuuu, sie ist also auch da [Bild: pc-swcute.png]
Mensch, ich finds immer interessant, wenn meine Ponies/Pokemon dann woanders ankommen und dann ganz irgendwo anders sind (dafuq? xD).
Hast du so große Hände oder hab ich so kleine? c:

Viel Spaß mit ihr!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Sky Fang - 26.02.2014, 19:23

(26.02.2014)Yasi schrieb:  Aber was hast du denn mit Dashy gemacht, hast du sie in ne Steckdose fassen lassen? Das sooooll sie doch niiiicht. Ich hatte sie so schön gekämmt bevor ich sie losgeschickt hab. Oder kam sie echt so bei dir an? D: Erinnert so irgendwie an Filly-Dash lol xD

Sie kam tatsächlich so an! Glaube, sie hat sich etwas unwohl im Karton gefühlt...und wollte unbedingt raus.
Aber kurz nach dem Foto hab ich sie wieder zurecht gemacht. Jetzt sieht sie wieder aus wie auf deinen Fotos! Twilight happy

Die Neuen sehen auch wieder klasse aus! RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - CanterlotInFlames - 26.02.2014, 19:23

(26.02.2014)Yasi schrieb:  Hast du so große Hände oder hab ich so kleine? c:
Naja, ich bin etwas über 1,90m groß, also sind meine Hände wohl auch etwas größer als deine =P
Sie passt aber wirklich ziemlich genau auf eine Hand; wie dafür gemacht Big Grin
Also nochmal danke, ich finde sie echt toll.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Dai Senpai - 26.02.2014, 19:23

Der OC von Epona sieht episch aus. Ich finde, dass du vorallem ihre Mähne richtig genial hinbekommen hast. Dazu noch diese schöne Anatomie, einfach nur der Hammer! Twilight happy

Noch besser als Eponas OC finde ich dann allerdings Morning Glory. Die Mähne sieht so schön aus und ist vorallem mal eine echte Abwechslung zu den anderen Mähnenformen. Da hast du ehct mal wieder bewiesen, dass du Custom Möhnen richtig drauf hast! RD wink

Die entstehende Coco Pommel sieht auch schon toll aus. Auch hier hast du die Mähne seriengetreu übertragen und sonst stimmt auch das Rundumpaket! :3 Ich bin schon auf das fertige Endresultat gespannt.

Nun hast du ja wieder ein wenig von deiner Liste geschafft! Twilight happy War bestimmt alles eine Menge Arbeit, aber es lohnt sich ja. Mach weiter so! Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Yasi - 26.02.2014, 19:29

@Sky_Fang
Ohhh mein Goooott, die arme Dashy xD
Wozu hab ich sie denn vorher so schön gekämmt? Die Flamara sah ja scheinbar auch nicht so zottelig aus. Der Postmann hat das Paket bestimmt geschüttelt oder so [Bild: 01-aj_squint.png]
Seltsam, äußerst Mysteriös.

@CantelotInFlames
Okaaay, ich bin nur 1,65. Du kannst mir auf den Kopf spucken xD
Gerne, gerne, ich hab dir zu danken! ^O^


@Die
Das liest sich wie nen Deutsch-Aufsatz xD
Und jaaaa, es war ne Menge Arbeit. Die letzten Wochen tu ich nichts als, schlafen, Arbeiten, essen, nähen und wieder schlafen. Mal sehen, wie lang ich das noch hinbekomme.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Sky Fang - 26.02.2014, 19:47

(26.02.2014)Yasi schrieb:  @Sky_Fang
Ohhh mein Goooott, die arme Dashy xD
Wozu hab ich sie denn vorher so schön gekämmt? Die Flamara sah ja scheinbar auch nicht so zottelig aus. Der Postmann hat das Paket bestimmt geschüttelt oder so [Bild: 01-aj_squint.png]
Seltsam, äußerst Mysteriös.

AJ hmm
Wo du es erwähnst...
Jetzt weiß ich auch was der Empfänger von dem Paket gemacht hat als er sagte "Du hast ein Paket bekommen. Ist ziemlich leicht für die Größe."
Facehoof Flutterrage


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Michelle - 26.02.2014, 19:49

Ich finde die Coco richtig toll ! Wirklich tolle Arbeit, Yasi! [Bild: mlp-tsecret.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Yasi - 26.02.2014, 19:49

Wie kann man nur so neugierig sein Facehoof
Könnt doch auch was drin sein, was kaputt gehen kann... >:


Dankeschön, Fireflies! c:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Dai Senpai - 26.02.2014, 20:37

(26.02.2014)Yasi schrieb:  @Die
Das liest sich wie nen Deutsch-Aufsatz xD
Und jaaaa, es war ne Menge Arbeit. Die letzten Wochen tu ich nichts als, schlafen, Arbeiten, essen, nähen und wieder schlafen. Mal sehen, wie lang ich das noch hinbekomme.
Krieg ich einen Gute-Nudel-Stern Frau Yasi? *^* xD
Willkommen in meiner Welt. Wobei ich jetzt in der Nachtschicht absolut keine Lust habe irgendwas zu machen. Obwohl ich eigentlich müsste, aber ist halt Nachtschicht. Absoluter Scheiss.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Neptune PurpleHeart - 26.02.2014, 20:40

Wenn ich das so lese mit den Paketen bin ich heilfroh dass wir hier im Ort ne Packstation haben, wenn ich also irgendwann mal Geld für nen Plushie zusammenhabe ist es einigermaßen sicher, selbst wenns zur falschen Zeit ankommt. Noch ne Idee die ich hatte: kleb doch nen "Vorsicht Zerbrechlich" Aufkleber auf die Pakete, vllt hilfts ja...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Sketchy Era - 26.02.2014, 20:50

Nabend allerseits Twilight smile ,

Odinsson schrieb:Das würd ich so net unterschreiben. Cheerilee awesome
*sich an seine Fachabi Matheprüfung erriner*

Ohne dir jetzt nahe tretten zu wollen, mein Freund, aber ich habe leider nur den Hauptschulabschluss und habe noch drei Prüfungen (eine Zwischenprüfung + eine Schulische und Theoretische Abschlussprüfung) als Azubi zum Bürokaufmanssgehilfen bestanden RD wink .

Das eine Abiprüfung etwas schwerer ist, bestreite ich ja nicht, aber ich habe aus meinem Fenster (leider) nur diese Sicht Twilight happy .

Aber zurück zum Thema:

Yasi schrieb:... Die Mähne ist echt ein Graus, allein das, was sie bisher auf dem Kopf hat, besteht aus 24 Teilen. ...

Lyra astonished BITTE WAS ?

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe einen haiden Respekt vor dieser Kunst der Schneiderei, aber das die Mähne so schwer ist, habe ich absolut nicht erwartet [Bild: cl-bp-deargod.png] .

Aber, wie die anderen Kunden vor mir, freue ich mich schon auf die gute Coco, wenn sie fertig ist [Bild: cl-pp-partytime.png] .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

P.s.: Würde es denn vielleicht helfen, wenn man auf das Paket "ACHTUNG, LEBENDE TIERE" anstatt "ZERBRECHLICH" draufkleben würde [Bild: 01-derpyderp1.png] ?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Railway Dash - 27.02.2014, 01:26

(26.02.2014)Sketchy Era schrieb:  P.s.: Würde es denn vielleicht helfen, wenn man auf das Paket "ACHTUNG, LEBENDE TIERE" anstatt "ZERBRECHLICH" draufkleben würde [Bild: 01-derpyderp1.png] ?

Lieber nicht AJ surprised

Da weiß man erst recht nicht, was dem stellvertretenden Empfänger oder auch den Postangestellten einfällt... nachher holen sie ein Großaufgebot der Polizei zum Öffnen, das lebende Tier könnte bei dem für das Volumen geringen Gewicht ja eine Giftspinne oder ein Skorpion sein AJ surprised

Nee, das halt ich für zu gewagt - besser nur den "Zerbrechlich".


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Odinsson - 27.02.2014, 01:37

(27.02.2014)Railway Dash schrieb:  
(26.02.2014)Sketchy Era schrieb:  P.s.: Würde es denn vielleicht helfen, wenn man auf das Paket "ACHTUNG, LEBENDE TIERE" anstatt "ZERBRECHLICH" draufkleben würde [Bild: 01-derpyderp1.png] ?

Lieber nicht AJ surprised

Da weiß man erst recht nicht, was dem stellvertretenden Empfänger oder auch den Postangestellten einfällt... nachher holen sie ein Großaufgebot der Polizei zum Öffnen, das lebende Tier könnte bei dem für das Volumen geringen Gewicht ja eine Giftspinne oder ein Skorpion sein AJ surprised

Nee, das halt ich für zu gewagt - besser nur den "Zerbrechlich".

Währe sicher nen Lustiger spass *hihihihihi*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Railway Dash - 27.02.2014, 01:49

Das arme Plüschpony darinnen FS sad

Und ob das so eine Aktion unbeschadet überstehen würde... Whining


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Odinsson - 27.02.2014, 02:01

Naa, man muss es ja net mitn Plüschie machen. Einfach so Cheerilee awesome
Aber könnt teuer werden Derpy confused