Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Yasi - 27.02.2014, 18:29

Muss leider nen paar Tage Zwangspause einlegen, hab mir heute beim essen kochen mit meinem Gefro-Messer die Fingerkuppe halb abgesägt. Da merkt man, dass man noch lebt [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Sketchy Era - 27.02.2014, 18:46

Autsch AJ surprised !

Zuerst die Problematik mit der Krankheit und jetzt das Lyra astonished .

Na denn, wünsch ich dir ersteinmal eine gute Genesung RD salute .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

P.s.: Musstest du zum Arzt oder hast du deine Wunde selber genäht (Ausrüstung hast du ja genug zuhause) Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Sky Fang - 27.02.2014, 18:56

Ups! Ahhhhhhrrr.... AJ surprised

Na, hauptsache sie sind noch dran! RD wink

Gute Besserung! Pinkie approved

(mit dem selber nähen ist vllt gar nicht so verkehrt...ich mein, da weißt du das es richtig hält und eine Naht von Qualität ist... RD wink)


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Yasi - 27.02.2014, 19:00

Oh Gott, ich näh mich doch nicht selbst, dann würd ich doch glatt mit umkippen [Bild: pc-dohmy.png]

Ich habs einfach fest abgebunden und desinfiziert, das wird schon wieder zusammen wachsen und ach, is eh nur die linke Hand xD
In nen paar Tagen kanns bestimmt wieder weiter gehen, wenns halbwegs wieder zusammen gewachsen ist.

So doof kann auch echt nur ich sein [Bild: pc-tunsee.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Varonya - 27.02.2014, 19:25

Du machst Sachen! Gute Besserung dir! Ist mir auch schon öfter passiert sowas.. was meine Hände angeht, passiert mir ständig was, ob auf Arbeit oder daheim. Dabei brauch ich die doch noch. Derpy confused


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Princess Celestia - 27.02.2014, 19:27

Nun denn gute Besserung aber ich würde dir vorschlagen das doch lieber mal nem Arzt zu zeigen, du weist nie ob nicht doch was Beschädigt wurde dabei, Sicherheit geht vor.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Yasi - 27.02.2014, 19:45

Ach Leute, so schlimm, dass ich zum Doc muss, ist es nicht [Bild: AJ-hat.gif] Keine Sorge!

Ich werd nach den Aufträgen mal ein neues Prinzessinen-Pattern machen Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Stargaze - 27.02.2014, 19:47

(27.02.2014)Yasi schrieb:  So doof kann auch echt nur ich sein [Bild: pc-tunsee.png]

Meine Mutte rhat sich mal das Daumenkissen tranchiert (der dicke Muskel der euren Daumen am Ansatz stütz und mit Kraft versogt). Nach ihrer Erzählung gehe ich davon aus, die muss sich den Muskel sauber durchtrennt haben, zumindest teilweise und hat die losen herausgequollenen Enden einfach reingestopft und dann die Wunde abgebunden. Das war alles.

Darf ich mal sagen: geht euch nähen LASSEN, alles an den Händen ist potenziell wichtig.


... also gute Besserung ...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Sketchy Era - 27.02.2014, 20:09

So, wie es Stargaze geschrieben hat, würde ich, jenachdem, wie schlimm du dich geschnitten hast, auch lieber einen Arzt aufsuchen.

Aus eigener Erfahrung (Öffnen)

Die Hände sind ja schliesslich wichtige Werkzeuge - egal ob im Alltag oder, wie hier, im Hobbytechn. Bereich.

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Odinsson - 28.02.2014, 06:39

(27.02.2014)Yasi schrieb:  Muss leider nen paar Tage Zwangspause einlegen, hab mir heute beim essen kochen mit meinem Gefro-Messer die Fingerkuppe halb abgesägt. Da merkt man, dass man noch lebt [Bild: cl-pp-grin.png]

Lyra astonished Uff....okay, hätt ich mir die Frage wohl spaaren können.
Gute Besserung ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Derpy123 - 28.02.2014, 06:42

Gute Besserung dir Yasi :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Neptune PurpleHeart - 28.02.2014, 06:50

Also wenn ich das hier so alles lese wird mir direkt speiübel, und dabei wollte ich eigentlich grade frühstücken. Das kann ich jetzt wohl vergessen. Gute Besserung auch von mir!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Sky Fang - 28.02.2014, 18:19

(27.02.2014)Yasi schrieb:  Ich werd nach den Aufträgen mal ein neues Prinzessinen-Pattern machen Twilight happy

Princess Big Mac! Eeyup

Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Yasi - 28.02.2014, 18:24

Das ist korrekt, Princess Big Mac.
Du hast.. meinen genialen Plan durchkreuzt [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Siora - 28.02.2014, 19:17

Jetzt im ernst, du willst Princess BigMac nähen??? AJ surprised RD laugh
Danke für den Lachflash des Jahres! Das wär ja mal echt episch... Wärst du glaub ich die Erste damit, die das versucht. Wie genial wär das denn mal bitte...!! Pinkie approved


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Yasi - 28.02.2014, 20:14

Siora!!! Ahaha RD laugh
Nein das war nen Witz... oder vll doch nicht...? :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - D-d-d-double FIN - Coco WIP - Stargaze - 28.02.2014, 21:25

"Aus, Ändä!" wie Werner sagt, jetzt wird Princess Big Mac genäht, früher oder später, einfach nur, weil das jetzt zur Ansprache kam und Siora ernsthaft nachgefragt hat - man sieht's ja an Yasis Reaktion.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Patches for sale & Coco WIP <3 - Yasi - 03.03.2014, 21:57

Duuunduuunduuun~
Sie ist wieder da, dem Finger geht es besser, tadaaaa~
Besser ja, aber noch nicht wieder gut aber passt schon, hab immer noch nen Daumen am linken Finger.

Heute wollte ich irgendwie.. nen neues Stickmuster machen und weitere werden folgen [Bild: cl-rd-clap.png]
Uuuund zwar hab ich Patches gemacht, jaaaa Patches, mit Dashy!

Kaufen dürft ihr sie, bei Interesse~

der Linke würde 8,50€ kosten, der Rechte lediglich 6€ (+60ct Versand), weil er nicht sooo toll ist mit den zu hellen Outlines. Irgendwann diese Woche kommt mehr Zeugs um Patches zu machen, ich mach bis dahin ab und zu nochn paar Muster. Dauert ja auch mal eben ne Stunde eins zu machen q.q

Bei Interesse PN an mich! c:

[Bild: kf4e8p6a.jpg]


Mit Coco geht es auch weiter, sie ist nun fast fertig. Der Feinschliff fehlt noch.
Ich hoffe, dass ich das morgen Abend noch schaffe, hab wieder Spätdienst und bin erst nach 8 zu Hause.. meeeh q.q

[Bild: hj57kzsu.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Patches for sale & Coco WIP <3 - Neptune PurpleHeart - 03.03.2014, 22:07

Gut dass es dir wieder besser geht, das wird bestimmt bis zur Galacon ganz verheilt sein RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Patches for sale & Coco WIP <3 - Sky Fang - 03.03.2014, 22:24

Und wieder Rainbow Dash...
Und wieder hab ich dieses riesige Verlangen es besitzen zu wollen... Flutterrage RD wink
Nur ein Klick...nur ein Klick...

Sieht echt klasse aus! RD salute

Schön zu hören das alles wieder verheilt!