Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Patches for sale & Coco WIP <3 - Sketchy Era - 04.03.2014, 05:42

Einen schönen guten morgen alle zusammen Pinkie happy ,

ich finde es auch gut, das es die wieder besser geht. Dennoch mache ich mir ein wenig größere Sorgen, wegen folgender Aussage:

Yasi schrieb:Sie ist wieder da, dem Finger geht es besser, tadaaaa~
Besser ja, aber noch nicht wieder gut aber passt schon, hab immer noch nen Daumen am linken Finger.

Du hast jetzt einen Daumen am linken Finger [Bild: cl-zec-what.png] . An welchem Finger denn genau [Bild: cl-pp-scared.png].

Es ist einfach unglaublich Lyra astonished , aber andere schneiden sich einen Finger fast ab und du bekommst einen noch dazu.

Zur guten Coco Pommel Zitiere ich einfach mal Fluttershy
Zitat:[Bild: 01-yay.png] *yay*

Sie ist einfach so richtig Awesome [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] . Oder besser, eigentlich bist Du bist sowas von Awesome RD salute .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

P.s.: Wenn du jetzt schon weisst, das du heute zuviel Stress haben wirst, kannst du dich auch morgen noch um die Details kümmern. Und solltest du die ganze Woche Spätdienst haben, ist auch kein Problem. Mache es dann, wenn genug Zeit (+ evtl. die Lust) da ist RD wink Twilight smile .


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Patches for sale & Coco WIP <3 - Odinsson - 04.03.2014, 13:32

(03.03.2014)Yasi schrieb:  Duuunduuunduuun~
Sie ist wieder da, dem Finger geht es besser, tadaaaa~
Besser ja, aber noch nicht wieder gut aber passt schon, hab immer noch nen Daumen am linken Finger.

Heute wollte ich irgendwie.. nen neues Stickmuster machen und weitere werden folgen [Bild: cl-rd-clap.png]
Uuuund zwar hab ich Patches gemacht, jaaaa Patches, mit Dashy!

Kaufen dürft ihr sie, bei Interesse~

der Linke würde 8,50€ kosten, der Rechte lediglich 6€ (+60ct Versand), weil er nicht sooo toll ist mit den zu hellen Outlines. Irgendwann diese Woche kommt mehr Zeugs um Patches zu machen, ich mach bis dahin ab und zu nochn paar Muster. Dauert ja auch mal eben ne Stunde eins zu machen q.q

Bei Interesse PN an mich! c:

[Bild: kf4e8p6a.jpg]

Uh, uh, uuuuuuhhhh. Ich hab schon Wickie und die Starken Männer auf meiner Kutte. Dann müssen da die Mane6 auch drauf. Fein, Seehr Fein [Bild: cl-rd-clap.png]
Hast du vor alle als Patch zu machen?

Und Schön das es deinem Finger wieder besser geht Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Patches for sale & Coco WIP <3 - Yasi - 04.03.2014, 13:54

Jaaa Verband ist ab :3

Also momentan sitz ich an dem Stickmuster für AJ, das dauert leider sehr lang ein so detailliertes zu machen^^ vielleicht krieg ichs heut Abend fertig! Die anderen werden dann auch so nach und nach folgen...

Uuund der helle Patch geeht an Odinsson und ist somit verkauft Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Patches for sale & Coco WIP <3 - Stargaze - 04.03.2014, 22:48

Ich hab' einmal ein Stickmuster gemacht, supersimpel, das war schon nervig.

Coco ist genial, wirklich top. Die Kleidung wirkt etwas buschig, aber ist halt nicht zu vermeiden und ist immerhin passend zum Rest, was Optik und Gefühl angeht.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel FIN - new Patches! - Yasi - 05.03.2014, 21:21

Halloooohooo ihr Lieben [Bild: pc-swcute.png]

Heute war eigentlich ein echt erfolgreicher Tag, ich war in der Schule, hab Englisch geschrieben, ging eigentlich.
Dann kam ich heim und mein neuer Stoff zum besticken war da <3
Und ich hab heut auch relativ viel geschafft.

- 3 Patches gestickt
- 2 Ponies ausgeschnitten
- Octavia schon mal so weit zusammen genäht, dass sie nur noch die Mähne brauch
- Die letzten Kleinigkeiten an Coco gemacht

und was super toll ist, ist, dass ich was gewonnen habe! c:
Ich höre beim nähen immer Radio, Rautemusik und da hatten die eine CD verlost, für die ersten beiden Leute die als erstes bei nem bestimmten Song schreiben. Und wuhu, I did it! [Bild: cl-rd-clap.png]


Die Patches auf dem Bild stehen alle zum Verkauf, 8,50€/Stück, 90ct Versand~


[Bild: rhhxtyk6.png]

Ich hol dann morgen Kartons und hoffe, dass ich es schaffe, alles am Freitag zur Post zu bringen. Naja, alles ist gut. Einen Patch, Coco und Morning Glory eben c:


[Bild: 7wumlc7c.jpg]


[Bild: yni2q2c4.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel FIN - new Patches! - BlueKiss - 05.03.2014, 21:26

THIS OCTAVIA ! SIE IST SO UNBESCHREIBLICH TOLL ! GESCHENK DES HIMMELS ! [Bild: mlp-ohappy.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel FIN - new Patches! - Odinsson - 05.03.2014, 21:30

Lyra astonished Ich würd glatt noch Applejack und Pinkie Pie nehmen Cheerilee awesome

Fehlen nur noch Rarity, Twilight und Fluttershy Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel FIN - new Patches! - Yasi - 05.03.2014, 21:35

Öhhh, danke, BlueKiss? c: Njoa sie ist ja noch etwas kahl.

@Odinsson
Kein Problem, alles noch zu haben. Nur musst du jeden Tag zur Bank rennen [Bild: cl-pp-grin.png]
Entweder jetzt oder warten oder mir sagen, schick alle Patches zusammen, liebe Yasi. Dann musst du aber noch so 1-2 Wöchlein warten bis die restlichen Mane Six fertig sind. Ich weiß nie, wie ich alles so schaffe oder eben auch nicht [Bild: pc-dshrug.png]


Was ich vergessen hab zu erwähnen: Cocos Kragen ist hinten mit Klettverschluss befestigt, solch ein Wunder... der Technik? D: Also kann man ihn nach Belieben abnehmen, oder auch nicht.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel FIN - new Patches! - Odinsson - 05.03.2014, 21:39

Dann renn ich morgen nochmal zur Bank [Bild: pc-swcute.png]

Nur ginge mir dann das Geld dafür aus, muss noch 60€ Zoll für meine T-Shirts zahlen Whining

Und hab noch anderes. Würdest du die dann nochmal ggf machen? [Bild: cl-rd-cute.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel FIN - new Patches! - Yasi - 05.03.2014, 21:45

Der Zoll ist doof, die wollen auch immer Geld von mir, wenn ich Stoff aus Amerika bestellen muss [Bild: 01-aj_squint.png]

Noch mal machen? o:
Willst du jetzt mehr als alle einmal kaufen? xD Die sind nicht zum tapezieren da, Odinsson... Alsooo ehrlich..
Aber ja, werd die noch häufiger sticken, wenn sie gut ankommen. Und das tun sie momentan so ziemlich :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel FIN - new Patches! - Odinsson - 05.03.2014, 21:47

Wuhuuuu [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


Ja, hab ne Sammelbestellung mitn Kumpel bei Redbubble gemacht für 8 Shirts....hätten wa das ma Getrennt bestellt würden wir billiger weg kommen Whining

Naja, aus Fehlern lernt man.

Aber nein, ich will mir die Mane 6 an meine Kutte Nähen. RD deals with it


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel FIN - new Patches! - Pinkie Spy - 05.03.2014, 21:47

Ich würde den Pinkie Pie Patch nehmen [Bild: cl-cpp-clap.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel FIN - new Patches! - Yasi - 05.03.2014, 21:52

Wenn du den Pinkie-Patch haben magst, einfach PN an mich, kriegst dann meine Kontodaten und du gibst mir am besten deine Adresse. So bald das Geld da ist, schick ich den Patch los [Bild: pc-swcute.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel FIN - new Patches! - Sketchy Era - 06.03.2014, 12:02

Hallo allerseits,

die gute Coco ist fertig Rarity shocked . YAY FS grins .

Gib mir einfach bescheid, wenn du meine Adresse haben willst. Spätestens dann, wenn du sie Verpackt hast FS grins .

Und bei den Paches hätte ich auch Intersse. Und so wie der gue Odinson auch an den Mane 6 RD wink (+ evtl. Coco als Patch Derpy confused Pinkie happy ).

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel FIN - new Patches! - Odinsson - 06.03.2014, 13:52

Die Patches werden noch ne großserie Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel FIN - new Patches! - Yasi - 06.03.2014, 14:42

Bis die Stickmaschine qualmt und explodiert! :p


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel FIN - new Patches! - Tamira - 06.03.2014, 14:43

Ich hätte auch großes Interesse an den Patches. Sind da denn noch welche zu haben? Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel FIN - new Patches! - Yasi - 06.03.2014, 14:45

Tamira schnell schnell! Schreib mir welche, dann mach ich die gleich nach der Arbeit noch und bring sie Samstag mit Wink
Musst mir nur fix bescheid sagen, damit ich Zeit hab. Das dauert ewig


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel FIN - new Patches! - Tamira - 06.03.2014, 15:03

Würdest du das wirklich machen? Das wäre ja total awesome! :3

Wenn das so ist, dann hätte ich gerne eine Pinkie und eine Dashie. Dann würde mir nur noch eine Twilight fehlen, falls du sie irgendwann auch anbieten solltest. Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel FIN - new Patches! - Yasi - 06.03.2014, 15:40

Kein Problem, bin nun von der Arbeit heim und setz mich jetzt sofort dran^^
Twili ist grad in der Mache aber das schaffe ich heut zeitlich nicht mehr q.q