Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Atomic Dash - 12.03.2014, 08:14

Nein ich habe sie, fragt mich aber nicht warum! Als ich gerade aufgestanden bin habe ich zu meiner blauen eine zweite Schere da liegen gehabt. Wer hat sie mir untergejubelt? [Bild: rd-aj-2.png]
Ich bekomme es heraus. [Bild: 01-aj_squint.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Dai Senpai - 12.03.2014, 16:12

So, dann will ich auch mal wieder ein bisschen Feedback da lassen! Twilight happy

Ich finde, dass beide Ponies gut gelungen sind. Nur der Übergang von den Hufen zum Arsch finde ich ein bisschen zu krass. Also ich meine, dass die Hinterhufe ein bisschen zu sehr über diese eine Ecke hinausragen. Aber das ist sagen wir mal Kritik auf hohem Niveau.

Octavia gefällt mir sehr gut. Man sieht wieviel Liebe zum Detail in den Plushie steckt und das du dir echt viel Mühe gemacht hast. Die Mähne sieht dazu richtig schön Seriengetreu aus und die Stickereien sind auch gestochen scharf. Wenn ich mal so eben Egeld auf der hohen Kante hätte und es nicht schon für jemand anderes bestimmt wäre dann hätte ich dir die Octavia sicher abgekauft! Cheerilee awesome

Der OC sieht auch hübsch aus, aber gefällt mir vom allgemeinen Design her nicht so wirklich. Klar, es gibt schlimmere OC's aber der trifft einfach nicht meinen Geschmack (Sorry an den OC Eigentümer, aber just my 2 Cent's! ^^ ) Auch hier hast du ganze Arbeit geleistet. Die Mähne und der Schweif sind schön geworden und das obligatorische Jack Wolfskin Cutie Mark finde ich ebenso gut gelungen. Twilight happy


...Keine Pizzaschachteln mehr im Hintergrund! ;~; FS sad

Plüschel? FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Octavia + OC WIP - Atomic Dash - 12.03.2014, 18:05

(12.03.2014)Die4Ever schrieb:  ...Keine Pizzaschachteln mehr im Hintergrund! ;~; FS sad

Komm mir nicht mit Pizzaschachteln um die Ecke Die4Ever.Twilight: No, Really?
Ich schiebe Diät. 114 Kilo sag ich nur und dabei sehe ich nicht mal Fett aus.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - Yasi - 12.03.2014, 20:44

Atomic Dash, da hast du mir die Schere wohl ganz klammheimlich wieder untergejubelt, ich hab sie nämlich heute tatsächlich gefunden c:

Ich hatte nieeee Pizzaschachteln hier stehen! Dieser fiese Die-Gag D: Das waren kleine Kartons mit Garn q.q
Aber nichts desto trotz ist Pizza böse und ich gehör ja auch zu der Sorte, die mal dringend abnehmen muss. Pizza ist da nichts gutes, muss man widerstehen! Jawoooohl, das tun wir nun alle! :3

Eigentlich wollte ich heute Ponies zusammen nähen aber es gibt Tage, da habe ich einfach mal gaaar keine Lust auf Ponies aber ich mag auch Pokemon und heute wollte es dann Psiana sein.
Sie ist noch nicht zusammen genäht, alles nur irgendwie doof zusammen gepinnt aber ich denke, man sieht, wohin das führt. Wenn ich sie morgen zusammen nähe und sie dann endlich fertig ist, siehts dann noch mal nen Stück besser aus. Boa Handnähen, ich stech mich da immer, gemein D:
Den Körper habe ich komplett neu gezeichnet, Öhrchen sind anders und ja, vieles eben.

Wer jetzt schnell hier schreit und sie haben will, bekommt sie! Für 100€ + Versand weil sie echt fies viel Arbeit war/ist.
Aber bitte lieb hier schreien RD laugh

Und mal ne ganz doofe Frage.. Ist das nun ne Katze oder nen Hund? Naja, Pokemon sind ja alle irgendwie an Tieren orientiert und Evoli sieht so hundemäßig aus und Psiana nun eher wie ne Katze ö_ö

[Bild: h4xbmr4s.jpg]

[Bild: 95ct4bt8.jpg]

Ahhh, jaaa. Das Band. Das hat sie nur just for fun an, weil es grad so rumlag hier. Sie mag es, hat ihre Schwester Feelinara ja auch, son Band.
Der ein oder andere hat so ein Band vielleicht schon gesehen... *hust*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - Sky Fang - 12.03.2014, 20:50

Awwww. Wie cool! FS grins
Ich würde doch schon eher Katze sagen. Pinkie approved


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - Dai Senpai - 12.03.2014, 21:00

Ach, da biste ja doch schon fertig! O: Ich dachte du wolltest dir bis morgen Zeit lassen! Twilight happy Tja, ich würde es mir wie gesagt holen aber die Grunde warum ich es nicht machen kann sind wohl das zu geringe Budget und weills leider nicht mein Lieblingspokemon ist. :I

Aber wie ich dir vorhin bereits geschrieben habe ist es echt awesome geworden! Twilight happy
So detailreich und plüschelig habe ich das selten gesehen! D:

Wait for Wall of Text's! RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - Yasi - 12.03.2014, 21:02

Was, Die..? Ich habe gehört, du kannst nicht lesen, nur schreiben?
Also, das Alphatelefon Münster hilft dir bestimmt.
Ich hab doch gesagt, sie ist noch nicht zusammen genäht! Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - Dai Senpai - 12.03.2014, 21:26

(12.03.2014)Yasi schrieb:  Was, Die..? Ich habe gehört, du kannst nicht lesen, nur schreiben?
Also, das Alphatelefon Münster hilft dir bestimmt.
Ich hab doch gesagt, sie ist noch nicht zusammen genäht! Pinkie happy
Mew! :<
Ich werde da mal anrufen! FS grins

....so siehts aus! Cheerilee awesome





RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - Yasi - 12.03.2014, 21:29

Dafuq [Bild: AJ-hat.gif]
Nähhhh, will kein Ostdeutsch lernen. Ich bin voll der Wessi und so c:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - rtry - 12.03.2014, 21:37

dä wüllsd nüsch Östdöötsch lern?
Dät gäbs ja nüsch

:3

zauberst du die Pokemon-Schnittmuster "einfach so" aus dem Ärmel?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - Dai Senpai - 12.03.2014, 21:39

(12.03.2014)Yasi schrieb:  Dafuq [Bild: AJ-hat.gif]
Nähhhh, will kein Ostdeutsch lernen. Ich bin voll der Wessi und so c:
YASIYASIYASIYASIYASIYASIYASIYASIYASIYASIYASIYASI D;
Aber wir haben auch noch Spreewaldgurken und Radeberger! Cheerilee awesome

Plüscheln jetze! Octavia angry


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - Yasi - 12.03.2014, 21:43

(12.03.2014)rtry schrieb:  zauberst du die Pokemon-Schnittmuster "einfach so" aus dem Ärmel?

Wenn ich den Ärmel schüttel, fusselt es nur [Bild: pc-tunsee.png]
Ja, doch, quasi. Ich bin ziemlich freestylisch ist das jetzt ne Alliteration? veranlagt. Ich zeichne halt immer irgendwie drauf los und schau, was dabei raus kommt. Entweder es wird was oder ich hab eben Pech, legs zur Seite und setz mich stattdessen wieder an irgendein Pony, was mich dann nicht ärgert.
Meistens sitze ich in der Schule und gehe im Kopf durch, wie das Muster auszusehen hat und mach Skizzen. Mittwochs Schule = Mittwochs neuen Stuff.

@Die
Ich mag Gurken, im Nudelsalat und auf Leberwurst und wo anders... cc:
Radeberger ist doof, gimme Veltins oder Becks! D:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - Stargaze - 12.03.2014, 22:08

Meine Psiana.

Lass' mal drüber reden, ja?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - Odinsson - 12.03.2014, 22:13

Wenn ihr das Radeberger und die Pizza nicht wollt, nehm ich es halt.....und nen Pfeffi dazu Cheerilee awesome

Muss mir den hier in Köln immer importieren Whining

Achja, das is nen Pokemon?Lyra astonished
Ich werd alt! Als ich noch jung war gabs nur 151 Trollestia

RD laugh


Aber sieht gut aus FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - Yasi - 12.03.2014, 22:16

@Gaze
Sie haben folgende Möglichkeiten mich zu erreichen: PN, Skype, Deviant. Choose your path, young Jedi! Or uhm.. Psianameister.

@Odinsson
Ich kenn alle, dabei fing es bei mir doch auch mit den ersten 150 an. Eeveelutions sind Pflichtprogramm!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - Stargaze - 12.03.2014, 22:30

Ich hab' nach Ruby aufgegeben, wurde mir zu verkompliziert. Verschlimmbessert.
Und auch da gab's schon ein paar Pokemon, da dacht ich nur: "Crack. Crack rauchen und zeichnen, das kommt dabei raus!"
Merken konnt' ich mir alle Namen damals schon nicht mehr.

Wie's scheint, hab' ich dich um ein paar Sekunden verpasst, aber egal, kannst ja zurückschreiben, wenn du wieder Zeit hast. Tüdelü, danke schonmal!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - Yasi - 12.03.2014, 22:31

Laptop macht grad Updates. Bin gleich wieder da :'D


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - Dai Senpai - 12.03.2014, 22:41

(12.03.2014)Yasi schrieb:  @Die
Ich mag Gurken, im Nudelsalat und auf Leberwurst und wo anders... cc:
Radeberger ist doof, gimme Veltins oder Becks! D:
Soso, die Yasi steht aber auf Gurken... Cheerilee awesome
Wie UnarTiC! RD laugh
Das ist zu Mainstream! C:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - Sky Fang - 13.03.2014, 15:19

(12.03.2014)Die4Ever schrieb:  
(12.03.2014)Yasi schrieb:  @Die
Ich mag Gurken, im Nudelsalat und auf Leberwurst und wo anders... cc:
Radeberger ist doof, gimme Veltins oder Becks! D:
Soso, die Yasi steht aber auf Gurken... Cheerilee awesome
Wie UnarTiC! RD laugh
Das ist zu Mainstream! C:

Oh man...ich wusste das das hier jetzt jemand schreibt...war sowas von klar... -.-"
(war aber auch schon kurz davor RD wink)
RD laugh RD laugh RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - Odinsson - 13.03.2014, 15:24

(12.03.2014)Yasi schrieb:  @Odinsson
Ich kenn alle, dabei fing es bei mir doch auch mit den ersten 150 an. Eeveelutions sind Pflichtprogramm!

Hmm, ich hab glaube noch die Yotoliga geschaut, da dürfte es aufhören. Für mich sind und bleibens 151 Cheerilee awesome