Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Testing pattern. Meinungen? - Yasi - 17.03.2014, 21:20

Heeey, danke Die c:

Also, ich hab dann heute mal gezeichnet und Ember ein bisschen genervt, der Arsch ist nämlich noch nicht perfekt. Ansonsten, stehen die Ponies nun besser und ich habe mir die Tips von Ember und Kweenie sehr zu herzen genommen.
Die Nase ist nun auch nicht mehr so spitz.

Meinungen, bitte, bitte! c:

[Bild: bkuyrgh6.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Testing pattern. Meinungen? - rtry - 17.03.2014, 21:33

goil!
das schaut echt klasse aus!
Bissl mehr Hintern und jut is!
Wobei.... ganz kritisch: vielleicht könntest du bei den Ohren ein wenig Profil reinbringen?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Testing pattern. Meinungen? - Yasi - 17.03.2014, 21:41

Mhm, ja das mit den Ohren ginge sicherlich, das macht Naze ja auch so. Und ihre Ponies sind und bleiben grandios, vor allem wegen der Mähne.
Mehr Hintern? Wo genau soll ich denn ansetzen? Weil ich hatte nun das Bild zum Kweenie zur Vorlage genommen und da sah es in etwa so aus.
Der Hintern ist aber generell das, was mich auch stört, daran wird auch noch gewerkelt.

Ja, bitte, ganz kritisch sein c:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Testing pattern. Meinungen? - Odinsson - 17.03.2014, 21:52

Also, als jemand ohne ahnung von nix, wirkenn die beine recht vuluminös gegenüber zum Körper. aber das muss bestimmt auch soCheerilee awesome Und trotzdem gefällt sie mir sehr sehr sehr sehr sehr gut Twilight happy

Und zu etwas wovon ich ahnung hab. Das ist ein sehr gutes Bier was da aufm Tisch steht RD laugh
Prost AJ Prost


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Testing pattern. Meinungen? - rtry - 17.03.2014, 22:00

mh, mir schaut er ein wenig ähh.... spitz aus, kA wie ich das genau beschreiben soll. Ein klein wenig rundlicher vielleicht.
Aber erstmal Schweif ran Big Grin
Die Beine sind nicht voluminös, meine ich. Die passen so von der Form her auch gut ins Gesamtbild, stehen nicht zu weit zusammen und die Vorderbeine gucken nach vorne, so fällts Pony auch nicht um Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Testing pattern. Meinungen? - Honey_Bass - 17.03.2014, 22:06

Ja, eh die Form passt eh, aber du hast Recht, da gehört eindeutig noch ein bisserl runderen Hintern. Bei mir sind die alle irgendwie immer viereckig geworden Cheerilee awesome , daher kann ich dir nicht sagen wie du das hinhauen kannst.
Ich hab ein bissl dein bild bearbeitet, leider in Paint lol, aber so in etwa wäre es schon gut.
[Bild: LksPXrt.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Testing pattern. Meinungen? - Yasi - 17.03.2014, 22:12

Meine Ponies hatten immer nen verdammt runden Hintern, da hab ichs mal nen bisschen verändert. Mut zur Veränderung yeah! xD

Ah, ne Honey_Bass, tut mir leid aber das.. Würde noch komischer aussehen [Bild: pc-tunsee.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Testing pattern. Meinungen? - Sky Fang - 17.03.2014, 22:39

Ja, doch. Gefällt mir ganz gut. RD salute
Die Nase ist jetzt noch Originalgetreuer.
Auch wenn eine leicht spitze Nase etwas niedlicher wirkt... Twilight happy

Die Beinchen...sind jetzt etwas weiter vorne?
Sieht gut aus! Dadurch wirkt der Hals und die Brust nicht so nach vorne gestreckt. Pinkie approved

Ansonsten, wurde alles schon gesagt...
Beinstärke passt! Harmoniert mit dem Rest.
Halt der Arsch...schon bissl knapp...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Testing pattern. Meinungen? - Dai Senpai - 18.03.2014, 00:36

Ixh würde den Arsch wieder ein bisschen mehr abflachen da das für mich bloß rin bisschen zu groß ausschaut. Twilight happy

Btw. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 3000 Beiträgen du Dumpfnuss! *plüschel* FS grins Cheerilee awesome
YASIYASIYASIYASI ^_^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Testing pattern. Meinungen? - BlackCherry - 18.03.2014, 03:16

Ich verlange rundum Bilder Twilight happy finds schwer ein Schnittmuster nur mit einer Ansicht zu kritisieren.

Ich find die neue Nase aber schonmal echt super, mein Gedanke war evt auch den unteren Teil der Beine ein bisschen schmaler zu machen, aber sonst AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Testing pattern. Meinungen? - Neptune PurpleHeart - 18.03.2014, 06:18

Ja, sieht echt super aus, aber mir fällt grade auf dass man vllt das Auge etwas weiter hinten hätte ansetzen können, normalerweise gehörts doch auf den Kopf, nicht mit auf Nase/Mund.
Oh, und so zum Vergleich noch n Link zum aktuellen pattern von fireflytwinkletoes, könnte ja beim Ansehen ne Idee geben: http://fav.me/d72h3h9


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Testing pattern. Meinungen? - Ember Drop - 18.03.2014, 12:32

Beine finde ich eigentlich sehr passend von der Dicke her, da muss nichts geändert werden.
Und Augen sind von der Position her auch ok. Klar, sind schon ein bisschen weit vorne, aber dafür sehen die dann von vorne auch nicht aus wie ein Fisch Wink

Das Schnittmuster von Firefly sieht wirklich großartig aus, allerdings würd ich da auch nur ein par Details abgucken, 1:1 nachbauen fände ich doof.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Testing pattern. Meinungen? - Neptune PurpleHeart - 18.03.2014, 15:17

Hatte es ja auch nur als Anregung für neue Ideen gepostet, vom exakten Nachbauen hab ich nie was gesagt. Yasi hat ja auch Naz nie nachgebaut sondern sich nur ein paar Details angesehen RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Testing pattern. Meinungen? - Sethaa - 18.03.2014, 16:49

Ich finde den Schnitt sehr gut! Gefällt mir! Smile
Ist nur recht dunkel für eine RD, aber kann auch am Foto liegen xD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Another pattern². Meinungen²? - Yasi - 18.03.2014, 17:45

Meine Dashys sind in der Tat ein wenig dunkler als andere Dashys^^
Mir gefällt es so einfach besser, weil ich die kräftige Farbe sehr mag, aber wie immer, Geschmackssache.

So, ich habs noch mal versucht, mit den Vorschlägen die gemacht wurden, mehr Arsch.
Paaaaasst das nuuuun so?
Ich muss dazu sagen, dass AJ sehr kräftig gestopft ist und vll deswegen ein bisschen pummeliger aussieht als Dashy.
Das ist echt nur noch Millimeterarbeit -__-

Ah, dass ich mir ein Beispiel an Naze genommen habe, stimmt so nichts. Ich hab absolut nichts von ihren Ponies übernommen, ich finde sie halt nur sehr sehr hübsch c:
Und ich werde weiterhin nichts nachmachen, das fände ich doof. Jeder soll seinen eigenen Stil haben und behalten.

Diesmal in verschiedenen Perspektiven, war ja so gewünscht! Pinkie happy


[Bild: y9nft5r8.jpg]


[Bild: rain3m3c.jpg]


[Bild: zjdrowg5.jpg]


[Bild: 76p4spjs.jpg]


[Bild: oxnr43sp.jpg]


Irgendwie muss ich jetzt mal die Mähne für die Dashy nähen.. Aber hab keine Lust dazu und muss auch noch ne Dashy nähen ö.ö
Ich glaub ich mach erst den Körper für die zweite *hust hust*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Another pattern². Meinungen²? - Odinsson - 18.03.2014, 17:52

NAAARFFF, die sehen beide soooo toll aus [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Ich würd sie am liebsten beide nehmen, sie sind doch perfekt.
Aber das mehr "Arsch" joa, find sieht bissi besser aus.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Another pattern². Meinungen²? - Neptune PurpleHeart - 18.03.2014, 18:03

Wow, echt gut geworden, hab da wohl was falsch interpretiert aber ist ja auch egal solange du weiterhin sooooo gute Plushies machst


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Another pattern². Meinungen²? - rtry - 18.03.2014, 18:08

Jetzt muss ich doch sagen dass mir Dashy dennoch besser gefällt.
Ja ich habe gemosert, aber sie schaut insgesamt stimmiger aus.
Ich sollte vielleicht nicht so viel kritisieren :/


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Another pattern². Meinungen²? - Yasi - 18.03.2014, 18:13

Meeeeeeh FS sad *geht sich einbuddeln*
Meeeensch, ich will auch endlich mal zufrieden mit meinen Ponies sein q__q


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Another pattern². Meinungen²? - Sky Fang - 18.03.2014, 18:29

Vorweg: Beide sind sehr sehr geil geworden...kommst deinen supergeilen Schnittmuster schon sehr sehr Nahe...
RD deals with it

Also ich muss wiederum sagen das mir Applejack mehr gefällt.

Meine Meinung:
- Arsch passt jetzt. Perfekt. So lassen.
- aufpassen das Nase nur leicht, und nicht zu spitz wird. Die ist in Ordnung.
- Füllmenge von AJ auch besser als bei RD.
- AJ's Rücken besitzt (höchstwahrscheinlich durch Füllmenge) nicht diese "Kuhle".

Aber vielleicht die vorderen Beinchen doch noch ein Mü nach vorne...was meinst du?
Twilight: not bad