Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giveawaaaaay ^__^ - Crash Override - 20.03.2014, 22:56

(20.03.2014)Yasi schrieb:  Ohhh mein gott, ich freu mich schon, wenn jemand mitmacht *___*

Kann man anhand der Comments im Journal (ich nenn's halt mal Chronik; wüsste sonst nicht, wie ich das gescheit übersetzen soll) verstehen. Da gehts nicht viel besser zu wie hier.

Tipp: Schreib doch in der Chronik, dass du solche "Comments", dass man nicht zeichnen könne, bitte nicht haben möchtest. Vll. kommt dann ja was vernünftiges.

Zumal man ja "nur" deinen OC zeichnen soll... wäre ja nur 1 Pony (Btw. fiel mir grade auf, dass derjenige, der deinen OC zeichnete, das falsche CM drin hat). Steht je nicht da, dass man seinen eigenen OC ebenfalls per Huf zeichnen muss und für diesen weder Schablonen noch nen Pony Creator dafür verwenden darf.

grad mal was getstet - und das erwartete ist eingetreten: Der "log-in". dabei wollte ich nur eine "Kleinigkeit" loswerden, die ich in diesem Fall nicht loswerden kann.

Anonymus Say.... (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giveawaaaaay ^__^ - rtry - 20.03.2014, 23:05

Chöööön Smile Im Tageslicht schaust doch immer besser aus

Ich werde mich natürlich auch beteiligen und was zeichnen. Ich weiß auch schon was :3
Ich hoffe nur dass das was ich im Kopf habe auch auf den Bildschirm übertragen bekomme o.O


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giveawaaaaay ^__^ - Daron the Derp - 20.03.2014, 23:25

Habs zwar schon bei DA geschrieben aber ich werde mich auch mal bemühen(und mich dabei Kolossal blamieren so wie ich mich einschätze [Bild: cl-rd-laugh.png])


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giveawaaaaay ^__^ - IceColdWulf - 21.03.2014, 16:54

Puh, hab ich hier lange nicht mehr reingeschaut...

Das neue Schnittmuster sieht super aus! Gefällt mir wirklich Smile Und sehe ich da in der Timeline, die du gemacht hast, meine Dashie bei Oktober 2013? Tongue

Du hast dich wirklich ziemlich weiterentwickelt, was die Plüschies angeht, weiter so!

Und für das Giveaway hab' ich mich auch schonmal eingetragen... Mal schauen, dass ich mir eine schöne Pose für Tiara überlege Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giveawaaaaay ^__^ - Kweenie - 21.03.2014, 19:39

Also, jetzt nochmal eine "Nicht 5 Minuten vorm Schlafen gehen geschriebene" Antwort zum Thema Giveaway. Normalerweise sehe ich solche Giveaway Wettbewerbe ja sehr kritisch. Schließlich bekommt der Wettbewerbseröffner viele, teilweise sehr hochwertige, Bilder seiner Charaktere. Bilder die als Commissions teilweise sehr viel Geld kosten. Und im Endeffekt bekommt nur einer der Teilnehmer die Entlohnung, während der Rest umsonst Zeit und Herzblut in das Projekt gesteckt hat.
Sprich: Es ist eine gewaltige Bereicherung für den Wettbewerbseröffner, ein Ausgleich für den Gewinner, aber ein Verlust für alle anderen.

Btw. ist es wegen der Zeichnung kein Giveaway. Es ist ein Wettbewerb. Ein Giveaway wäre eine Auslosung mit fairer und gleichwertiger Chance für alles und jeden.

Deswegen würde ich für gewöhnlich nicht bei so etwas mitmachen. Aber da ich ein echter Fan deines neuen Schnittmusters bin und ich mir reelle Chancen einrechne, werd ich mal mitmachen. Weil du's bist Wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giveawaaaaay ^__^ - Yasi - 22.03.2014, 10:31

Kein Giveaway? ö.ö
Uhm.. okay. Vielleicht hau ich das noch oben in die Zeile rein.
Ich muss ehrlich sagen, meistens mache ich mir nicht so viele Gedanken um sonst was. Ohne mir zu denken, dass ich was weiß ich, gott weiß wie viel Geld für Bilder spare, hab ich das eigentlich gemacht.
Das Ziel war eher ein paar neue Watcher zu kriegen und halt eben ein paar tolle Bilder von Tiara, ich mag Tiara c:
Kam ja deswegen auch direkt mit 2 Preisen um die Ecke.
Also, sind keine bösen Gedanken hinter, nur eben der Spaß an der Sache^^'


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giveawaaaaay ^__^ - Jira - 22.03.2014, 11:10

Schade, ich würd so gerne mitmachen, hab aber kein Deviantart. FS sad
Nja, viel Glück denen, die mitmachen.

Ich stalk deinen Thread übrigens schon ziemlich lange, dein Plüschis sind echt awesome. c:
Psiana und Flamara sind richtig genial, wenn dir irgendwann Folipurba, Nachtara oder Feelinara machen würdest, müsste ich echt auf meine Spardose aufpassen. c:


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Fuzzy Applejack WIP - 1. Commission Slot - Yasi - 25.03.2014, 20:20

Heyaaaa~
Also, endlich mach ich wieder mal was, bin die Tage ziemlich Lustlos und habe deswegen heute wieder nicht sonderlich viel geschafft. Das ist die Panik davor alles voll zu fusseln und Fussel essen zu müssen [Bild: 01-aj_squint.png]

Fussel aaaah.. Habs Ember schon gezeigt, sie sind... überall!

Danach noch ne Fusseldashy, hab ich ja total Lust drauf.. AJ war voll cool - würde sie gerne behalten aber neeeee, sie ist ja ne Auftragsarbeit.
Meh, ich will endlich mal ein eigenes Pony, von mir. Alles gemein q.q

Aber dadadadaaaaaam~
Hier:

[Bild: uf7wq4mo.jpg]

Applejack is so fluffy *^*
Hut hat sie jetzt auch auf, der muss noch trocknen c:


Und gogogoooo~

Was gibts noch?

1 freier Commission-Slot
weil ichs kann.

Ganz recht, ein Commissions Slot, weil ichs kann.
Wieso?
Ja doch, isso.

Die Fellmähnen Dashy, die dann hoffentlich noch diese Woche zusammen mit der AJ in ihr neues Heim kommt, ist das letzte Pony, was auf der Auftragsliste steht. Na gut, danach kommt noch eins aber das ist relativ speziell, also nevermind.

Also biete ich euch 1, in Buchstaben E-I-N-E-N Slot an.
Der Auftrag wird ausgeführt, nachdem ich 2-3 Ponies für die Gala fertig gemacht habe. Aaaalsooo, wohl so mitte April.

Also, ihr wollt mitte April ein Pony haben? c:

Dann schreibt mir eine PN! [Bild: cl-rd-clap.png]
Ich bin dann mal so frei und such mir einen aus, dessen Pony ich dann nähe.

Zeeeit habt ihr bis.. sagen wir mal Übermorgen. Okaaaaaayooo? c:

Ach und übrigens.
Ihr könnt zeichnen und seid cool? Vor allem aber seid ihr echt ne supergeile Sau?

Dann macht doch bei meinem Zeichenwettbewerb mit.

Become cool, draw!

Yasi, over and out.


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Fuzzy Applejack WIP - 1. Commission Slot - Sky Fang - 25.03.2014, 20:48

Awwwwwwwwwwww!!!!!!!
FS grins FS grins FS grins

Ich feiere deine Plushie's mit Fellmähne soooooooo sehr! Cheerilee awesome

Würde auch gern die AJ nehmen wollen... FS sad
Machst du auch noch Bilder von ihr mit Hut?

Waaaaaaas?! Du willst dir echt noch eine Dashy mit Fellmähne antun? RD wink


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Fuzzy Applejack WIP - 1. Commission Slot - Yasi - 25.03.2014, 20:50

Bessere Bilder, auch mit Hut mach ich wohl morgen, wenn ichs schaffe [Bild: pc-swcute.png]

Antun,... WOLLEN!? [Bild: 01-aj_squint.png]
Wenn ein guter Freund mich fragt, der mir auch schon den ein oder anderen Gefallen getan hat,... dann sag ich nicht nein.
Er hat deine Dashy gesehen und wollte sofort AppleDash haben.
Hab ich gesagt, geht klar und nu, nu sitz ich wieder da und hab keine Lust anzufangen xD


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Fuzzy Applejack WIP - 1. Commission Slot - Fafa - 25.03.2014, 22:41

Die Applejack ist grandios, mehr kann man dazu nicht sagen. Ganz große Arbeit, wirklich! C:


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Fuzzy Applejack WIP - 1. Commission Slot - Stargaze - 25.03.2014, 22:55

Also, die AJ hätt' ich auch behalten wollen.
'Nuff said, oder?


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Fuzzy Applejack WIP - 1. Commission Slot - Dai Senpai - 26.03.2014, 01:20

Wow, die AJ sieht ja echt hammermäßig aus.

Als ich das Bild zuerst gesehen habe auf meiner FB Timeline habe ich erst gedacht, dass die AJ von Sethaa ist und du sie dir gekauft hast weil ich nicht wusste das du auch solche Plushies mit plüscheliger Mähne machst! ono
Das sieht ja mal extremst abgefahren aus. Der neue Stil ist echt super und das Schnittmuster macht sich auch bewährt. Da kommt mir sogar der Gedanke eine Redheart mit der Mähne bei dir zu comissionieren aber ich glaube da würdeste am Dut verzweifeln! D: Und das liebe Geld fehlt mir dazu noch. Aber vlt. in ein paar Monaten! Applelie

Auf jeden Fall einen riesen Respekt für die geniale Arbeit! RD salute

*plüschel* *^*

und antworte mir mal wieder auf WhatsApp!
FS sad


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Fuzzy Applejack WIP - 1. Commission Slot - Phoenixstorm - 26.03.2014, 07:03

Dem kann ich nur zustimmen, Applejack ist dir verdammt gut gelungen Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Fuzzy Applejack WIP - 1. Commission Slot - Yasi - 26.03.2014, 07:54

Vielen dank für das ganze Lob ihr seid toll *squee* Pinkie happy

@Die
Jaaa, wegen Whatsapp,.. Die, ich hab dich sehr lieb aber ich verplane es oft, zu antworten, wenn ich die Nachricht denn überhaupt sehe. Am besten ist immer Skype, tut mir Leid q.q
Ich denk nicht mal, dass die Nurse so schwer ist und funfact: hab sogar rosa Fellstoff da Wink

Ihr schreibt mir ja schön fleißig Commission-Anfragen nur leider, was mir auch unendlich leid tut, kann ich momentan nur einen nehmen...
Ihr müsst euch da leider teilweise noch echt Gedulden q.q
Aber der Plan sieht wie folgt aus, auf 3 fertigen Galaponies wird immer eine Commission folgen.

Es tut mir echt Leid Leute! :/


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Fuzzy Applejack WIP - 1. Commission Slot - Dai Senpai - 26.03.2014, 09:23

(26.03.2014)Yasi schrieb:  Vielen dank für das ganze Lob ihr seid toll *squee* Pinkie happy

@Die
Jaaa, wegen Whatsapp,.. Die, ich hab dich sehr lieb aber ich verplane es oft, zu antworten, wenn ich die Nachricht denn überhaupt sehe. Am besten ist immer Skype, tut mir Leid q.q
Ich denk nicht mal, dass die Nurse so schwer ist und funfact: hab sogar rosa Fellstoff da Wink

Ihr schreibt mir ja schön fleißig Commission-Anfragen nur leider, was mir auch unendlich leid tut, kann ich momentan nur einen nehmen...
Ihr müsst euch da leider teilweise noch echt Gedulden q.q
Aber der Plan sieht wie folgt aus, auf 3 fertigen Galaponies wird immer eine Commission folgen.

Es tut mir echt Leid Leute! :/
Aber in Skype bin ich doch nur on, wenn ich am PC hocke und da ich die Woche nur Spätschicht habe ist das da sone Sache da du dann unterwegs bist, wenn ich daheim bin und umgekehrt! FS sad Ach Yasii! :c ono

Mhhhh wenn das so ist überlege ich mal! Twilight happy

Und mach dir nicht zuviel Stress. Für die Gala musst du schließlich auch noch genug machen! D:

*plüschel* (\*^*/)


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Fuzzy Applejack WIP - 1. Commission Slot - Yasi - 26.03.2014, 09:27

Och mensch q.q
Ja doch, muss mich stressen. Muss ja nähen um zu überleben und arbeiten muss ich ja auch noch^^'
Die letzten Tage hab ich wieder ziemliche Kopfschmerzen und dementsprechend keine wirkliche Lust zu nähen... momentan sitz ich ja mit den dummen Schmerzen in der Schule u.u
Ja, is eben so.


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Fuzzy Applejack WIP - 1. Commission Slot - Neptune PurpleHeart - 26.03.2014, 09:40

Also dass du Stress hast kann ich mir vorstellen, so schnell wie du die Plushies hier raushaust. Die Leite auf DeviantArt brauchen da meistens viel länger, kommt mir jedenfalls so vor...


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Sooo muuuch stuuuff- 1. Commission Slot - Yasi - 26.03.2014, 21:50

Guten Abend ihr,.. (<- beliebigen Begriff dort einfügen ) ja weiß auch nicht.

Heute gehts mal wieder weiter, Applejack ist fertig und abfotografiert und Dashy ebenfalls. Hätte sie heute gerne direkt zu ihren neuen Besitzer gebracht aber wenn man niemanden erreicht, dann geht das nicht q.q Bald gehts bestimmt mal...

Ehi, Dashy hat mich wieder sowas von viele Nerven gekostet, der Schweif ist mal einfach nur der Horror. Nein, so ne Dashy will ich in naher Zukunft erst mal nicht mehr machen D:
Ich hab mein Zimmerchen danach bestimmt eine Stunde lang gesaugt und versucht alles zu entfusseln.

Kennt irgendjemand ein gutes Mittel gegen Ameisen (Backpulver interessiert die nicht)? Sobald die Sonne rauskommt, finden sich diese Mistviecher in meiner Bude wieder,.. Ich weiß nicht was das soll, immer mal wieder läuft mir eine über den Weg und muss dann sterben. Ich hoffe, das wird nicht irgendwann noch mehr Twilight: No, Really?
Dämliche Viecher...

[Bild: fuuuzzy_applejack_plushy___with_hat__by_...7bqlep.png]


[Bild: dash____dash____dashy_agaaain_by_sakusay-d7bqkjp.png]


Uhm,.. was noch.

Ahja!

It's dangerous to go alone, here take this:

[Bild: 3tk2zpez.jpg]

I'm sure, you two will get along well. It has no mounth, so it can't talk. It wont go on your nerves and it will always remember you to not loose your hat [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Sooo muuuch stuuuff- 1. Commission Slot - Odinsson - 26.03.2014, 21:56

Ich hab mir für 2,50€ ma armeisengift gekauft.


Die Plüschies sehen toll aus.x Nur AJ's mähne wirlt etwas dunkel AJ hmm
Aber sonst wie immer super toll und wöllt ich haben Pinkie happy