Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Neptune PurpleHeart - 01.04.2014, 08:34

Hatte es schon gesehen, Glückwunsch!
Hatte letzten Monat nen Slot bekommen, Pony ist aber obwohl vor 3 Wochen fertig immer noch nicht angekommen WhiningOctavia angry, drücke dir die Daumen dass es bei dir schneller klappt RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 01.04.2014, 08:45

Bisschen Geduld braucht man schon, es muss ja auch weit reisen. Bald isses bestimmt bei dir :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Shadow Dragon - 01.04.2014, 17:47

man muss schon etwas geduld haben,obwohl ich das auch etwas komisch finde,dass es drei wochen nach fertig stellung immer noch nicht da ist


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 01.04.2014, 17:50

Das kann durchaus vorkommen. Wenns so ewig dauert, ist es meistens im Zoll hängen geblieben


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Shadow Dragon - 01.04.2014, 18:44

bei dir auch,oder wo wohnst du?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Full Pretext - 01.04.2014, 18:49

Kann nur aus verifizierten und qualifizierten Quellen sagen das Yasi niemals falsche Infos rausgegeben hat was Versanddauer angeht. Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 01.04.2014, 18:50

Was hat das jetzt mit mir zu tun? [Bild: pc-dohmy.png]
Ich hab schon öfters im Ausland bestellt, da bleibt öfter mal was hängen und der Zoll lässt sich natürlich außerordentlich viel Zeit damit, die Pakete zu kontrollieren.
Falls es da gelandet ist, frag ich mich, wo du die Rechnung herbekommst ö.ö ..

Ich war heute reichlich unproduktiv.. Ich hab ne Laune woah.. Schlechter gehts kaum.

Zum ersten Mal habe ich was voll verhauen, hab den Kopf von Pinkamena krumm und schief zusammen genäht, wieso auch immer.
Also erst mal ab in den Müll damit, neu gestickt, neu ausgeschnitten.
Zugeschnitten ist jetzt auch Coco.

Jo, das wars.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Shadow Dragon - 01.04.2014, 19:07

Ne,frage weil ich mir über unserem stammtisch t-shirts bestellt habe,die auch mal soeben einandert monate gebraucht haben und ich wie blöd am nachzahlen für dies und das war,deswegen


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Yasi - 02.04.2014, 21:01

Guten Abend ihr Lieben, Lieben, Brooooos~ [Bild: pc-dq.png]

Äh ja genau, ich bin momentan nicht so produktiv im nähen, wie ich eigentlich sein wollte oder auch sein sollte. Nachdem gestern genau gar nichts geklappt hat und ich den Kopf von Pinkamena ja noch mal neu machen musste war ich natürlich uuuunendlich motiviert. Und es fing heute genauso gut wieder an, ich war zu doof um die Ohren anzunähen.
Wiesooo auch immer aber danach flüppte es doch und ich hab Pinkie entspannt im Slowpoke-mode zusammen genäht und dabei How I met your Mother geschaut.

Dann hab ich mal noch zwei weiße Ponies ausgeschnitten, was draus wird, zeigt sich morgen, da bestick ich die dann. Ebenso eine Applejack c:

Also Aktualisierter Stand der Gala-Ponies

- Pinkie noch mähnenlos
- Twili und Coco bestickt und ausgeschnitten
- 2 weiße Ponies (vermutlich werdens Rarity und die Nurse) ausgeschnitten
- Mango-farbenden Stoff schon mal stickbereit unter die Sticki geschoben.

[Bild: AJ-hat.gif]


Nach welchem Muster oder Plan ich zur Zeit vorgehe.. weiß ich selbst nicht. Alles random D:

Hier mal Doppel-Pinkie-Bild.

[Bild: g2th53gk.jpg]


Und ein Häufchen Elend Ponies.

[Bild: pv42wfxv.jpg]


Wer jetzt noch mehr über mich und das bla bla bla und was ich so mach momentan darf den Spoiler weiter lesen

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Wydec - 02.04.2014, 21:12

Mach dir kein Stress, sieht doch schon gut aus Twilight smile
Zum Almased:
Ich kann mir ja nicht vorstellen, das so schnelles Abnehmen gut für den Körper ist :/
Nein, du wolltest ja nichts in dieser Richtung hören FS grins
Aber ich wollte nur erwähnen, das meine Schwester es sich immer Selbst mixt,
wie du schon gesagt hast, besteht es hauptsächlich aus Honig, Soja und Milch.
Geht scheinbar genauso gut und du sparst Geld.
Also, in dem Sinne viel Glück, du schaffst das schon Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Neptune PurpleHeart - 02.04.2014, 21:22

Hab eher das umgekehrte Problem, grad mal 50 Kilo bei 1,8m und zunehmen klappt so gar nicht, genetisch bedingter beschleunigter Stoffwechel, im Klartext also: nix bleibt hängen, das wird alles unnütze Energie wie kippeln, mit dem Fuß wippen usw.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Railway Dash - 02.04.2014, 22:01

Almased? Den Namen kenn ich - durch die ewig nervtötende Werbumm direkt vor der 20-Uhr-Tagesschau Facehoof Damit gehen die mir schon seit Jahren gehörig auf die Nerven Flutterrage

Das Zeug gibts also wirklich... jetzt weiß ich endlich mal, was das überhaupt sein soll. Klingt ja "lecker"... Applelie ... nicht. - - Aber ich kenne das Drama mit der Abnehmerei... konnte früher auch reinschaufeln, was und soviel ich nur wollte, und nahm nicht zu. Inzwischen, in der 2. Hälfte meiner 30er angelangt, pappst es nur zu gerne an - Bauform "Spitzkühler" ist angesagt Facehoof Will ich aber selber nicht, muß da also auch aufpassen... und mich eben beherrschen. Heißt: Kaffee mit Süßstoff ( Lyra eww ) statt Zucker, Coke Zero statt normaler Coke (gut, ist jetzt nicht so schlecht), keine Bananen mehr (die backen tatsächlich unheimlich an), allgemein etwas zurückhalten... damit halt ich mich selber in einem für mich erträglichen Rahmen. - Aber ich weiß, daß das nicht wirklich Spaß macht Twilight: No, Really? - ich kanns dir also nachfühlen FS sad

Wegen "Laune": klar, das kommt von der Abnehmerei... ist leider eine Nebenwirkung, die ich an mir selber auch beobachte. - Nicht umsonst wird z.B. Schokolade auch "Glückshormone" genannt, die kurbelt die Glückshormon-Produktion an - läßt man sie notgedrungen weg, fehlt diese "Droge", und klar hat man dann eher miese Laune als gute Laune... ist leider so Twilight: not bad

Wenn Wochenende ist und du nicht zur Arbeit mußt, wird das sicher auch wieder besser FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Yasi - 02.04.2014, 22:14

Haha ja, das Zeug gibt es wirklich und ich kannte es schon, bevor es cool war [Bild: pc-dq.png]
Tut aber nichts zur Sache. Ja, das sind tolle Sachen, die du da machst, Railway, so kann man sicherlich was einsparen und nimmt auch ab aber bei mir ist das Problem irgendwie, dass ich nur 0 oder eben 120% hin bekomme.
So ist das irgendwie auch mit dem Nähen und allem anderen auch. Entweder ich klotz voll rein oder bekomm gar nichts hin.
Schwierig aber ich muss mich da nun jetzt durchkämpfen. In der Hoffnung, dass es nun endlich klappt [Bild: pc-tunsee.png]

Die Schlechte Laune ist echt fies, ich hoffe wirklich, dass es am Wochenende wieder besser geht.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - 404compliant - 02.04.2014, 22:16

Ruhig und langsam beim Abnehmen, ruhig und langsam. Das wichtigste ist nicht möglichst schnell möglichst viel zu verlieren, sondern die Ernährung dauerhaft so umzustellen, dass sich ein neues Normalgewicht einstellt. Man muss nicht mal jeden Genuss meiden, man muss nur die Menge im Griff haben. Beim Essen einfach nicht ganz so sehr zuschlagen, Chips und Schokolade halt nicht 2x pro Woche, sondern 1x pro Monat, dann geht das. (Ich hab sowas gar nicht mehr im Haus, sehr effektiv...)


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Yasi - 02.04.2014, 22:20

Du bist doch sowieso schon so dünn, 404. Und dann hast du sowas nicht im Haus? Huch, vielleicht weiß ich, wo das herkommt.
Ich brauch am Anfang einfach eine gewisse Menge um ein wenig motivierter zu sein, wenns nur 1kg pro Monat wird, halte ich das nicht lang durch und bräuchte Eeeewigkeiten.
Wie bereits erwähnt hatte ich die Ernährung schon mal umgestellt, nach ca. 2 Monaten bin ich aber wieder zurück in den alten Trott gefallen.
Ich esse nicht mal viel, nur eben das komplett falsche.
Wenn einige Kilos weg sind, werde ich ohnehin die Ernährung komplett umstellen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Dai Senpai - 02.04.2014, 22:34

(02.04.2014)Yasi schrieb:  - 2 weiße Ponies (vermutlich werdens Rarity und die Nurse)
(02.04.2014)Yasi schrieb:  Nurse
(02.04.2014)Yasi schrieb:  Nurse
(02.04.2014)Yasi schrieb:  Nurse
(02.04.2014)Yasi schrieb:  Nurse
(02.04.2014)Yasi schrieb:  Nurse
O.O
...
...
...
[Bild: bf3__u_wot_m8_by_plzexplode-d5ubr62.png]
Warte....WAS? Alter....ICH RASTE AUS! Luna TRCV
*mussDauerNachtSchichtmachenumsichdieRedheartZuholen* ;w;

Oh mai Gosh....So viel Excitement.... GENAU JETZT! Cheerilee awesome

YASIYASIYASIYASIYASIYASIYASIYASIYASIYASIYASIYASIYASIYASI *^*
plüschel mich! Dx

Und hör auf damit so übertrieben heftig abnehmen zu wollen. Ich find dich schön so wie du bist und du solltest dich akzeptieren.

Sieh mich an! Cheerilee awesome
Ich hab nen Gendefekt und kann soviel fressen wie ich will, ohne zuzunehmen... und wiege daher nur 50KG! ;w;

Aber halb so wild. Das wird schon wieder mit ein bisschen Spucke! Cheerilee awesome

Ausserdem bist du doch grade jetzt so PLÜSCHELIG(*)! *-*

Anmerkung des Autors:
Dieser Neologismus muss ins Wörterbuch... oder annektiert ihn zumindest! LOS.. PLÜSCHELN... Luna TRCVHeart



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Stargaze - 02.04.2014, 22:46

Ich würde gerne einen Die-aus-dem-Häuschen in da house melden.

Siehst du Yasi, es lesen mehrere. Ein Erfolgstagebuch kannst du sicherlich noch reinquestschen.

Du solltest aber auch auf deinen Eisenhaushalt achten. Ich find's zwar auch nicht gut, dass du das so radikal machst, aber aufhalten kann ich dich nicht und letztendlich geht es mich nichts an.
Vergiss nicht, dass dein Magen das Essen und Verdauen verlernt, wenn du nicht ab un dan mal was anderes zu dir nimmst.


... um jetzt noch was zu Ponies zu sagen.
"Please note that I have a serious look on my face!"


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Kweenie - 02.04.2014, 23:04

(02.04.2014)Yasi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Okay, auch wenn das GAR NICHT zum Thema passt und ich auch gelesen habe dass du meinst: "Du möchtest nichts hören bzgl...", MUSS ich einfach was dazu sagen, denn ich gehe zur Zeit auch einen recht beschwerlichen aber doch sehr motivierenden Weg des Abnehmens und lerne dabei unglaublich viel.

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - Yasi - 02.04.2014, 23:10

Herrje, Dies Post macht mir schon irgendwie Angst [Bild: AJ-hat.gif] Heart


@Kweenie
Sehr interessanter Post. Das mit der Cola habe ich absolut nicht gewusst. Alles klar, hat mich überzeugt, lass ich definitiv die Finger von! Allein schon das mit den Tierversuchen ist ja wohl ein Unding... Aber das es so ungesund ist, hätte ich auch nicht gedacht.

Das mit den Nahrungsergänzungsmittel möchte ich nun aber einfach noch mal probieren, mir ist klar, dass das nicht das optimalste ist und ich werde ja auch nicht von 0 auf 100 wieder alles essen, sondern mich da eher wieder langsam annähern.
Krieg ich schon hin,..

Sport mache ich, sofern es zeitlich passt, zieh ich das so gut wie jeden Tag durch.

Meinen Respekt übrigens, dass du so diszipliniert bist!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIPsis und blablabla - 404compliant - 02.04.2014, 23:16

(02.04.2014)Yasi schrieb:  Du bist doch sowieso schon so dünn, 404. Und dann hast du sowas nicht im Haus? Huch, vielleicht weiß ich, wo das herkommt.
Ich brauch am Anfang einfach eine gewisse Menge um ein wenig motivierter zu sein, wenns nur 1kg pro Monat wird, halte ich das nicht lang durch und bräuchte Eeeewigkeiten.

Ich hatte vor 3 Jahren noch 10kg mehr auf den Rippen... Wurde über 2 Jahre hinweg gaanz langsam weniger. Momentan muss ich aber aufpassen, dass es nicht langsam wieder mehr wird. Twilight happy