Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - WaterdragonWave - 14.05.2014, 10:45

Ja, das weiß ich nun auch. ich habe nun ein kleines Heft wo alles drin steht, wegen versand, und wie viel es kostet ab was für ein Gewicht und so... ich muss dann nur gucken, welches Land zu welcher Kategorie gehört. Obwohl ich nur in Detuschlang, Schweiz und Östereich verkaufe ^^'


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Yasi - 14.05.2014, 15:59

War heute um einiges früher zu Hause als erwartet und hab mich direkt wieder an die gute Derpy gesetzt. Körper zusammen genäht, gestopft, Kopf angenäht und da isse nun wieder.

Muss mich nun fertig machen und dann gleich weg, morgen finde ich vielleicht wieder Zeit <3 Ich hoffe, sie wird am Wochenende fertig.

[Bild: jltr9dxs.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Sky Fang - 14.05.2014, 16:30

Hey, klasse! Cheerilee awesome
Und so RIESIG wenn ich mir Pinkie dagegen anschau. AJ surprised

Da kann sich einer glücklich schätzen. FS grins
Will auch so ein Riesen-Pony! RD wink

EDIT
Der Hals wirkt etwas zu lang und auch etwas dünn.
Kopf-Körper-Proportion wirkt auf Foto anders.
Kopf entweder bissl kleiner machen oder Körper größer.

SO MEINE Kritik...kann aber auch am Foto liegen.

Ansonsten ein "Must have"! RD deals with it


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - WaterdragonWave - 14.05.2014, 16:56

Sky, es könnte sich ja noch etwas anderes aussehen, wenn Haare und Mähne dran sind! Pinkie happy

Aber ich Sky trotzdem zustimmen, so wie jetzt es ist, wirkt der Kopf etwas zu groß, vielleicht liegt das auch an den Augen, oder der Körper etwas zu schlank/klein. Mal sehen wie es aussieht mit Haaren. Die Augen sollten beim nächsten großen Pony etwas kleiner werden, finde ich... glaube hast du auch schon geschrieben, Yasi Twilight happy

Aber davon abgesehen sieht Derpy einfach nur genial aus Derpy confused

Edit:
Mir fällt auf, mit mehr Po würde sie Deryp(oder die nächsten Ponys) noch besser aussehen ^^ sieht so klein aus


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Kweenie - 14.05.2014, 17:21

Ich glaube mit dem Po meint WaterdragonWave, dass der Rücken keine S-Linie macht. Also der Rücken am Po nicht nochmal "hoch" geht. Hoffe man kann das verstehen.
Den Kopf finde ich btw. ideal. Mit Mähne wird das Ganze noch vollkommen anders wirken. Des Weiteren ist der Kopf im Vergleich zu den Serienponies eher sehr klein Wink Bei den Serienponies sind die Proportionen so, dass der Kopf ungefähr eineinhalb mal in den Körper reinpasst. Da der Plüschikörper ja den Hals und Kopf tragen muss und dementsprechend massiger/schwerer sein sollte, ist das zweimalige Hineinpassen des Kopfs in den Körper (proportional gesehen) hier also ideal.
Der Kopf wirkt wegen der großen Augen nur viel größer als er's glaub ich ist Wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Sky Fang - 14.05.2014, 18:20

(14.05.2014)WaterdragonWave schrieb:  Sky, es könnte sich ja noch etwas anderes aussehen, wenn Haare und Mähne dran sind! Pinkie happy

Das sowieso! FS grins
Wenn Derpy ihre Mähne und Schweif hat, ist das Gesamtbild schon wieder vollkommen anders.
Ich glaube dann fällt das alles auch gar nicht mehr SO auf... RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Railway Dash - 14.05.2014, 18:52

(14.05.2014)Jake the Changeling schrieb:  Ich werd mir vermutlich irgendwann echt ne Sunset in der Größe bestellen und dann einfach nen Kurzurlaub machen um sie abzuholen, wenn man sie als 'Koffer' ins Flugzeug lädt kostet das ja nichts extra


Wenns mal soweit sein sollte:

Nicht versuchen, das Plüschi unverpackt mit in den Flieger zu nehmen, das geht schief.

Das wäre Handgepäck, welches aber einerseits bestimmte Abmessungen nicht überschreiten darf, sonst wirds erst gar nicht zugelassen als Handgepäck beim Check-in, und dann mußt du es unter deinem Sitz oder in den Ablagefächern über den Sitzen verstauen. Da ein Plüschi aber eher weich ist, würde es dabei mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit beschädigt werden.

Und das unverpackte Plüschi als Gepäckstück aufgeben... AJ surprised Whining Das würde es nicht überleben - die automatischen Sortieranlagen sind auf harte, massive Gepäckstücke ausgelegt und entsprechend sehr unsanft im Umgang damit. Dann kann es passieren, daß andere, zentnerschwere Koffer drauf gewuchtet und geworfen werden... wie gesagt, so einen Transport würde es nicht überstehen FS sad

Bessere Idee: das Plüschi in einen entsprechend ausgepolsterten und ausgestopften Hartschalenkoffer packen und dann als Gepäckstück aufgeben. So würde ich es zumindest machen.

Giant Derpy dürfte größer sein als Meganiums Medley, aber noch etwas kleiner als Pliskins Luna. Tolles Projekt Cheerilee awesome - und lädt zum Knuddeln ein Heart


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Neptune PurpleHeart - 14.05.2014, 19:24

Ja, natürlich in nen Koffer, oder wohl eher in nen Umzugskarton, hast du überhaupt die Größe von dem Plushie gesehen? In nen normalen Koffer geht das niemals, ist ja über nen Meter hoch. Derpy confused


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Yasi - 14.05.2014, 23:53

Das der Popo so ist, das ist der vorherigen Kritik zu verdanken^^ Mir wurde gesagt, meine Ponies würden aussehen als hätten sie nen Hohlrücken, also hab ichs geändert.
Der Kopf ist in der Tat nicht zu groß, sieht nur wegen den Augen evtl. so aus. Die sind ja, wie bereits erwähnt ein wenig zu groß geraten. Aber man macht ja Fehler um neu dazu zu lernen [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Wäre der Kopf noch größer, würde Derpy gekonnt nach vorne kippen oder könnte erst gar nicht stehen xD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Railway Dash - 15.05.2014, 01:53

(14.05.2014)Yasi schrieb:  Mir wurde gesagt, meine Ponies würden aussehen als hätten sie nen Hohlrücken, also hab ichs geändert.

Wer behauptet denn sowas? AJ surprised Laß dir nichts einreden, zumindest mir gefallen deine Ponys so, wie sie sind Twilight smile

* drückt seine Colgate an sich

Ob nun das "Giant-Schnittmuster" etwas mehr Plot vertragen kann oder lieber nicht... gute Frage... muß man erstmal abwarten, wenn der Schweif dran ist. Tendiere aber eher zu "nein" AJ hmm Sollen ja auch nicht unbedingt "big booty"-mäßig werden, finde ich Derpy confused


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Skybolt - 15.05.2014, 07:21

Den Körper hast du auch schon fertig Yasi? Okay du bist wirklich sehr schnell Twilight smile Bisher sieht Derpy ziemlich gut aus, auch wenn die Augen ein bisschen groß sind... Aber vielleicht ändert sich noch der Gesamteindruck sobald die Mähne und Schweif dran sind.

Bezüglich des "Plots" - Ich fand die Plüschis mit etwas mehr "Popo" nicht schlecht (zumindest die, welche ich auf DeviantArt gesehen habe)

(14.05.2014)Jake the Changeling schrieb:  Tja, dann heißt es jetzt wohl sparen, zumal ich eh an ein paar Nummern größer gedacht habe, wie man hier sieht: http://fav.me/d605xlx

Wow... das ist ja mal mit Abstand das größte Plüschi das ich je gesehen habe... AJ surprised

Wie transportiert man so etwas und wie kommt so etwas durch den Zoll? (ich würde gerne die Beamten sehen die das auspacken RD laugh)


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Neptune PurpleHeart - 15.05.2014, 08:05

Wie gesagt, ich dachte daran nen Umzugskarton als 'Koffer' aufzugeben wenn ich das Flugzeug nehme, aber die Leute beim Security-Check und so dürften wohl entweder ziemlich blöd gucken oder echt neidisch sein.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Phoenixstorm - 15.05.2014, 11:20

naja hauptsache die kommen nicht auf dumme gedanken z.B. das darin irwas versteckt ist Applelie


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Neptune PurpleHeart - 15.05.2014, 11:48

Bei der Größe würden die das dann bestimmt durch den seltsamen Rahmen schieben durch den man da durchgehen muss, dürfte also kein Problem sein.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - WaterdragonWave - 15.05.2014, 12:13

Hm.... Na ja... Das Gerät geht ja nur bei Metal los... Nicht das die drauf kommen das du im Plüschi Drogen versteck sind. glück hast du, wenn die ein Hund nehmen. Pech wenn die meinen das Pony auszureißen und zu gucken was drinn ist! :/


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Hideki - 15.05.2014, 12:19

Ich denke weniger das auch wenn ein Verdacht bestehen würde sie nicht gleich aufgerissen werden. Eher werden sie, wie schon erwähnt mit Spürhunden oder Röntgengeräten überprüft.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob es an manchen Airports große Geräte gibt wie so ein Pluschie durchpasst AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Phoenixstorm - 15.05.2014, 12:32

Drücken wir einfach mal die Daumen für Yasi Arbeit RD laugh wäre echt schade um das Kunstwerk Whining


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Honey_Bass - 15.05.2014, 13:25

eine frage, sehe nicht ob du sie schon beanwortet hast. Kommt die riesige Derpy auf die Galacon mit.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Hideki - 15.05.2014, 13:39

Soweit meine Informationen richtig sind, dann ist diese wohl eine Bestellung. Aber es soll wohl eine Derpy zu Galacon geben. Aber das kann die Meisterin der flinken Nadel wohl am besten beantworten Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Yasi - 15.05.2014, 14:07

Jep die Derpy ist ein Auftrag aber 2 große Ponies kommen wohl auch mit zur Gala Twilight happy