Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - ThatCrazyBronie - 20.05.2014, 09:11

Wie Ihr Näherinnen euch alle immer Arbeit macht Lyra astonished

Ich würde meine Plushies ja selber nähen...wenn ich nicht so ein Grobmotoriker wär RD laugh

Dieses Jahr wird teuer, aber ich liebe nun einmal Plüschies! *knuddel*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - Skybolt - 20.05.2014, 09:16

(20.05.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  Wie Ihr Näherinnen euch alle immer Arbeit macht Lyra astonished

Ich würde meine Plushies ja selber nähen...wenn ich nicht so ein Grobmotoriker wär RD laugh

Dieses Jahr wird teuer, aber ich liebe nun einmal Plüschies! *knuddel*

Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich hatte in der Schule zwar mal Nähen, aber meine Motivation dafür war nie wirklich groß und ich war auch nicht wirklich gut darin... AJ hmm

Da möchte ich doch lieber zeichnen und animieren lernen Twilight smile


@Yasi: Die Augen und die Wimpern haben diesmal die perfekte größe - nicht zu klein und nicht zu groß Twilight smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - zuckerschnuti - 20.05.2014, 09:58

die Mauds gefallen mir toootal gut <3 ..da mops ich dir eine auf der gala..xD

Du bist wirklich felißig Big Grin ..Flitters CMs sehen in der Größe aber irgendwie echt..eigenartig aus..obwohl ich in der Größe wahrscheinlich einfach alles etwas komisch aussieht xD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - Shadow Dragon - 20.05.2014, 17:17

so,paket ist angekommen,erstmal voll geflasht,da mein arbeits tag voll fürn arsch war und nun freu freu es ist da,auch wenns was länger gebraucht hat


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - Yasi - 20.05.2014, 21:38

Bring nur eine Maud mit zur Gala, Zucki <3

Schön, dass Pinkamena angekommen ist!

Bin totaaaaal fertig heute, suuuper anstrengender Tag, meine Laune ist im Keller. Hab grad keine Lust mehr auf gar nichts.

Ich zeig euch den Fortschritt:

[Bild: uaw3yned.jpg]

Was hab ich mal verbessert?

- Tons of more Füllwatte, damit sie besser steht
- Ohren verstärkt, damit sie besser stehen
- Augen kleiner

Und ich hab mir neues ultra hyper starkes Garn gekauft x__x


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - zuckerschnuti - 21.05.2014, 08:51

Aso.. will sie trotzdem antatschen.. kennst mich doch xD

Also ich muss sagen, das Auge gefällt mir (warum auch immer) viel besser als bei Derpy.. is wahrscheinlich die Übung die du jetzt schon hast Big Grin
Wenn du etwas Füllwatte sparen und den Stand fixieren willst, kann ich empfehlen schaumstoffplatten (Festigkeit je nach dicke) einzurollen und in die Beine zu stopfen.. rundum drunter und drüber eben Flüllwatte.. funktioniert super Big Grin ..könnte mir nämlich schon vorstellen, dass gerade bei nem so großen Plüschie mit der Zeit die Beine an Standfestigkeit verlieren AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - WaterdragonWave - 21.05.2014, 10:40

Flitter sieht ja super aus! Smile Bin schon mal auf Mähne und so gespannt ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - Skybolt - 21.05.2014, 13:42

(20.05.2014)Yasi schrieb:  Bring nur eine Maud mit zur Gala, Zucki <3

Schön, dass Pinkamena angekommen ist!

Bin totaaaaal fertig heute, suuuper anstrengender Tag, meine Laune ist im Keller. Hab grad keine Lust mehr auf gar nichts.

Ich zeig euch den Fortschritt:

[Bild: uaw3yned.jpg]

Was hab ich mal verbessert?

- Tons of more Füllwatte, damit sie besser steht
- Ohren verstärkt, damit sie besser stehen
- Augen kleiner

Und ich hab mir neues ultra hyper starkes Garn gekauft x__x

Wow... dafür, dass du eine Woche eingeplant hast bist du schon ordentlich weit... AJ surprised Überanstrenge dich bloß nicht und erzwinge nichts. Ich wünsch dir gute Besserung und Erholung nach solch einem anstrengenden Tag RD wink

Ich stimme Zuckerschnuti zu. Es sind einige Verbesserung zu sehen gegenüber dem Derpy Plüschi. Unter anderem sind die Augen sehr gut gelungen. Ich bin echt mal gespannt wie sie fertig aussieht Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - HeavyMetalNeverDies! - 21.05.2014, 14:48

(20.05.2014)Yasi schrieb:  Und ich hab mir neues ultra hyper starkes Garn gekauft x__x

Angelschnur? AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - Yasi - 21.05.2014, 14:51

Nein, Garn :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - Tamira - 23.05.2014, 01:15

Herzlichen Glückwunsch zum Eintrag auf Equestria Daily! [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - Skybolt - 23.05.2014, 06:52

(23.05.2014)Tamira schrieb:  Herzlichen Glückwunsch zum Eintrag auf Equestria Daily! [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich habe es auch gerade gelesen. Herzlichen Glückwunsch Yasi Twilight smile

Es gibt auch ein paar lustige Kommentare zu deinem Plüschi:

#7: I want a giant Derpy pluuuush!
#7 Two for one deal?
#7 I want a giant plushie.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - Atomic Dash - 24.05.2014, 09:51

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich muss sagen deine Derpy ist dir richtig gelungen. Mach weiter so und du kannst sicherlich noch größere machen... *hust* Tia... *hust* ... arrrg, dieser Husten.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - iron_pony - 24.05.2014, 13:31

Glückwunsch Yasi.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - Railway Dash - 24.05.2014, 15:41

(24.05.2014)Atomic Dash schrieb:  Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich muss sagen deine Derpy ist dir richtig gelungen. Mach weiter so und du kannst sicherlich noch größere machen... *hust* Tia... *hust* ... arrrg, dieser Husten.

* gibt Atomic Dash ein Hustenbonbon Pinkie happy

Die bräuchte dann aber vermutlich wirklich schon ein Skelett, um dauerhaft stabil zu stehen - erst recht, wenn die Beine keine Tempelsäulen oder Mammutbäume werden sollen RD wink , sondern sie so filigran aussehen soll wie in der Serie.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - Kweenie - 24.05.2014, 15:59

(24.05.2014)Railway Dash schrieb:  (...) sondern sie so filigran aussehen soll wie in der Serie.

Naja, filigran sind die Stumpen aus der Serie garantiert nicht xD Ansonsten sieht es ja so aus wie bei der Riesen-Pinkie von nici [Bild: cl-pp-scared.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter WIP - Yasi - 24.05.2014, 22:11

Vielen Dank für eure Glückwünsche, meine nächsten Ponies werden dann wohl Pinkamena, Maud und Flitter auf EqD sein, denn nachdem ich endlich wieder Photoshop habe, kann ich die Bilder auch wieder bearbeiten. Heureka!

Wegen nooooch größeren Ponies muss ich schauen, wie das machbar ist, vielleicht mit dem Vorschlag von Zucki. Die Ponies in der jetzigen Größe wollen schon nur kaum stehen, wobei Flitter doch sehr intensives Füllen jetzt doch wie ne eins steht. Da muss man dann aber auch massenhaft Watte und Kraft investieren.
Alicorns haben ja dazu noch dünnere Beinchen aber ich wage mich da gerne bald mal dran Twilight happy

Ich stick übrigens grad zwei Fluttis <3 Die beiden sollen dann spätestens am besten Dienstag komplett fertig sein. Danaaach fang ich dann mit Skybolt an und mach Cocos Mähne. Da Donnerstag ja frei ist, sollte das zu schaffen sein und ich sollte sie dann spätestens übernächste Woche verschicken können.
Ich hoffe das klappt alles wie ichs mir denke o_o

Bei Flitters Mähne hab ich ein bisschen gefreestyled, weil ichs so schöner fand.
Ein anständiges Bild gibt's heute nicht mehr, morgen Abend dann, jaaaaaaaa? Sehr es als eine Art teaser :p

[Bild: 5rz8chju.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter Fin!? - WaterdragonWave - 25.05.2014, 09:17

Wow, wunderschön! *___* Flitter ist einfach zum Knuddeln!
Wegen den Beinen. Einige machen bei großen Ponys Wellenkarton rein oder nehmene(wie bei der Gigant Pinkie) Schaumstoff in die Beine.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter Fin!? - Skybolt - 25.05.2014, 12:44

Ich stimme WaterdragonWave zu: Die Flitter ist wirklich knuddelig Twilight smile Die "Freestyle" Mähne ist dir auch gelungen.

Du möchtest noch größere Ponies machen? Wow, da hast du dir echt etwas vorgenommen... AJ surprised


Ich freue mich auch schon gewaltig auf mein Skybolt Plüschi, yay FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter Fin!? - Ember Drop - 25.05.2014, 12:56

Wow, supergeil :3

Karton würd ich da nicht reinmachen, schließlich will man so ein Plüschi auch mal waschen können. Schaumstoff könnte ich mir da eher vorstellen, den gibts ja auch in unterschiedlichen Festigkeiten Wink