Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP - Yasi - 07.04.2012, 20:14

Ich hab die Augen nun ein weeeenig größer gemacht :3 Wahrscheinlich fällt es euch kaum auf aber mir schon Pinkie happy Ist nur ärgerlich, weil ich das eine Auge schon komplett ausgeschnitten hatte^^
Naja, also das Spiel nochmal von vorn. Pinkie-Bilder gibt es dann so in etwa einer Stunde aber wundert euch nicht über das CM, da hab ich Mist gebaut und ich muss es dann nochmal nacharbeiten >:


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP - whoopie - 07.04.2012, 20:15

Ich stimm Stargaze zu, ich find die eher ein bisschen zu groß. :o Aber wenn du sie eigentlich größer haben willst, solltest du die so lassen. Twilight happy Sonst besteht der Kopf ja nur aus Auge.

Edit: Zu spääät. Big Grin


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP - Jackair - 07.04.2012, 20:18

Es ist ja deine Plüschi mache sie so wie du sie gerne hättest ^^


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP - Yasi - 07.04.2012, 20:20

Naja, in meinem Kopf spuken stehts Ponies mit Riesenaugen umher.. Im Prinzip bestehen sie ja nur aus Auge^^ Oder seh ich das falsch? :3 Naja, richtig Jackair, das ist meine Pinkie. Zum Glück kann sich niemand beschweren, die muss ja keiner behalten : D


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP - Bergkamener - 07.04.2012, 21:23

Die Augen sehen aber an Plüschfiguren kleiner besser aus, also lass es lieber so wie es jetzt ist. So wie sie in der Serie aussehen bekommt man sie sowieso nicht hin (siehe Merchandising).


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt NEW Pinkie - Yasi - 07.04.2012, 21:27

Vom Hasbro Merchandise halte ich ohnehin nicht so viel, die vermarkten ja auch Plüschponys aber die sehen einfach grausam aus.. Naja auch egal :3

Pinkie ist jetzt soweit fertig~ Die ein oder andere Kleinigkeit muss ich noch nachbessern aber eventuell fällt euch ja gar nicht auf, wo ich Murks gemacht habe *g*
Ich schau dann mal, dass ich morgen im hellen anständige Fotos schieße, die ich wieder auf den Startpost setzen kann.
An sich bin ich eigentlich relativ zufrieden mit meiner Pinkie Twilight happy

Sooooo~ Let's Partyyyyy Pinkie happy

[Bild: 1333826602_pinkiefertig.jpg]


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Jackair - 07.04.2012, 21:29

Lyra astonished
Wiedermal richtig gut gelungen FS grins



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Stargaze - 07.04.2012, 21:33

Ein Glück, du hast die Nase gerettet.

Mein' ich das nur oder ist das linke (von Pinkie aus) Auge kleiner als das rechte?

Naja, ich finde die Tolle und Augen immer noch etwas zu groß, aber egal, solange es dir gefällt, ist das alles gut.
Bleib' uns gewogen. Twilight smile


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Yasi - 07.04.2012, 21:39

Die Nase gerettet!? Ich kann dir grad nicht so ganz folgen.. FS grins

Naja, bei der Tolle handelt es sich ja auch mehr oder weniger um ein Versehen aber ich finds nicht so schlimm, als dass ich die ganze Mähne hätte nochmal nähen wollen.. Also dacht ich mir, lässte so, wird schon nicht so tragisch sein :3
Die Augen mag ich so, die sind auch nur minimal größer als bei meinen anderen Plüschis. Aber naja, in der Show bestehen die Ponies eh immer aus 90% Auge am Kopf Cheerilee awesome Und nein Stargaze, das eine Auge ist nicht größer als das andere. Das ist zu gar 100% unmöglich~


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Stargaze - 07.04.2012, 21:41

Laut Ralf ist das "unpossible".

Naja, auf dem WIP Pic davor sah die Stirn so dick aus, dass die Nase unterging.
Not anymore.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Bergkamener - 07.04.2012, 21:44

Also Murks kann ich nich finden, höchstens die zwei Fältchen am Auge oder was das ist, sonst ein perfektes Ergebnis, jedenfalls tausendmal besser als Merchandising-Plüsch.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Yasi - 07.04.2012, 21:49

Die zwei Fältchen am Auge sind Murks? FS sad Wenn man lächelt bekommt man doch Lachfalten und genau das wollte ich damit darstellen... Naja, immerhin erkennt man es als Fältchen Derpy confused
Najo, ich bin mit der Hand, als die CM's noch nicht trocken waren einmal voll durch beide durchgewischt, wodurch sie mir verschmiert sind. Ein bisschen was konnte ich mir Wasser raus reiben aber längst nicht alles. Ich hab' mich im Internet mal ein wenig informiert und werd morgen einen weiteren Versuch starten.
Ich bin aber recht zuversichtlich, dass ich die Schmiere morgen weg kriege Cheerilee awesome


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Jackair - 07.04.2012, 21:54

Wiegesagt ich finde Sie super hast echt gute Arbeit geleistet RD wink


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Bergkamener - 07.04.2012, 21:56

Murks sind die Fältchen nicht, ich hab´ jetzt krankhaft irgendwas gesucht (Challenge accepted FS grins ) und wusste nicht ob die beabsichtigt sind, passend zum Gesichtsausdruck sind die schon.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Yasi - 07.04.2012, 21:59

Ich danke dir Jackair Pinkie happy
Ah okay, das beruhigt mich, dass die Fältchen anscheinend doch ganz okay sind :3 Bin echt gespannt ob ich die Cutie Marks morgen entschmieren kann...


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Bergkamener - 07.04.2012, 22:19

Ich wollte niemandem zu nahe treten... FS sad

Kann man das Tolle-Problem nicht lösen, indem man das ganze mit ein paar Stichen etwas näher an den Kopf zieht?


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Yasi - 07.04.2012, 22:27

Ach quatsch, ich verübel dir das doch nicht^^
Hm, sicherlich könnte man das aber wirklich kürzer würde sie deswegen ja auch nicht werden. Naja, I really like her mane und vorher ist mir die Tolle etwas zu kurz geraten, deswegen find ichs so ganz schick :3


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Stargaze - 07.04.2012, 23:01

Es gibt ja kein Tolle-Problem.

Wir finden sie etwas zu groß, aber Pinkamena nicht.
Es ist Pinkemenas Pony.
Also zählt ihre Meinung.
Und alles ist gut. RD wink


Ich hab' Freunden deine Ponies gelinkt.
Da hab' ich die AJ wieder gesehen ... und mir wurd das Herz schwer ... naja, härtet mich ab.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Yasi - 07.04.2012, 23:06

Lieeeeber Stargaze, jetzt interessiert mich aber sehr, wie die Meinung deiner Freunde war Pinkie happy
Naja, irgendwann wirst du eh schwach Octavia angry Scherz beiseite.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Bergkamener - 07.04.2012, 23:10

Aus was ist das Auge jetzt eigentlich? Ich übe noch eins zu sticken, aber irgendwie wird´s immer eckig. Ist doch noch etwas schwieriger als Buchstaben zu sticken.