Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - WaterdragonWave - 03.07.2014, 08:57

Hm, da ich schon gelesen habe, das viele ne Cannie machen wollen, wirde ich wirklich sagen, mach dein OC oder ein Pony mit bestimmen Extras! z.b dass das Pony ein schlichtes Kleid trägt, oder Wie Luna, Schuhe/Krone/Schmuck? Dann kann es ja auch z.b eben eine Derpy sein. Dann wäre es aber eine besondere Derpy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - Koyo - 03.07.2014, 09:54

Wie wärs denn einfach mit Canis Schwester? ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - WaterdragonWave - 03.07.2014, 10:14

Das ist auch ne tolle Idee ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - Tamira - 03.07.2014, 14:29

(02.07.2014)Yasi schrieb:  Hab leider diese Woche nicht unbedingt sooo viel Zeit, weil ich echt derzeit versuche Inlineskaten zu lernen :'D
Heute auch megaaa lustlos gewesen aber trotzdem bisschen rumgenäht.
Danach rumgeskatet, mehr oder weniger, bin oft geflogen und meine Knie sind recht blau xD

Oh, na dann viel Glück und Spaß dabei! Das hab ich auch viel zu lange nicht mehr gemacht... Muss ich unbedingt noch nachholen, solange es so schön warm draußen ist. :3

(02.07.2014)Yasi schrieb:  [Bild: csebmq52.jpg]

Da hast du wie immer wunderschöne Arbeit geleistet, mehr kann man dazu kaum noch sagen. Weiter so!

Und was sehen meine begeisterten Augen da auf der linken Seite sitzen? Eine wunderbar kuschlige Flamara! Hach, so eine brauche ich auch noch unbedingt für meine Sammlung. :3

(02.07.2014)Yasi schrieb:  Aaaach und noch was,..
Ich wollte ja auch ne Tombola machen, klar, wieso nicht?
Da bin ich am überlegen, ne Canni als Hauptpreis zu machen, ist ja schließlich die GalaCon. Was sagt ihr dazu? Oder würdet ihr lieber ein anderes Pony als Hauptpreis sehen? :3

Tombola ist toll, Losen auch, Preise sowieso, aber Canni? Die reizt mich jetzt nicht so sehr... Ich für meinen Teil würde ihr zumindest so gut wie jedes andere Pony vorziehen. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung, bestimmt hat sie besonders auf der GalaCon auch ziemlich viele Fans.

(03.07.2014)Skybolt schrieb:  Also ich würde deinen OC als Plushie vor einem Canni Plushie bevorzugen [Bild: 01-dash_smile.png]

*meldet sich mit beiden Händen* Ich auch! Deine Tiara ist einer der schönsten OCs, die ich kenne und ich würde sie nur zu gerne mal ordentlich durchknuddeln. Wer kann zu so einem süßen Pony schon nein sagen? c:

(03.07.2014)Skybolt schrieb:  Also solltest du eine Tombola für ein Plushie von deinem OC machen dann kannst du mich auf jeden Fall schon mal hinzuzählen [Bild: 01-dash_smile.png]

Mich auch, von einer Canni als Hauptgewinn wäre ich auf jeden Fall nicht so begeistert wie von deinem OC. Cheerilee awesome

(03.07.2014)Koyo schrieb:  Wie wärs denn einfach mit Canis Schwester? ^^

Sie hat eine Schwester? Das wusste ich ja noch gar nicht... Wie heißt sie denn und wie sieht sie überhaupt aus? D:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - Neptune PurpleHeart - 03.07.2014, 14:40

(03.07.2014)Tamira schrieb:  
(03.07.2014)Koyo schrieb:  Wie wärs denn einfach mit Canis Schwester? ^^
Sie hat eine Schwester? Das wusste ich ja noch gar nicht... Wie heißt sie denn und wie sieht sie überhaupt aus? D:

Die Schwester heißt glaube ich Sanni und ist quasi das Maskotchen der Erste Hilfe Mannschaft der GalaCon. Also auch nicht wirklich interessant, OC wäre echt die bessere Wahl. Mal ne andere Frage: Gibts auch was kleineres für nen zweiten oder dritten Platz? Denn dann wäre das ganze noch viel interessanter weil man auch was anderes gewinnen könnte.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - Tamira - 03.07.2014, 15:03

(03.07.2014)Jake the Changeling schrieb:  Die Schwester heißt glaube ich Sanni und ist quasi das Maskotchen der Erste Hilfe Mannschaft der GalaCon. Also auch nicht wirklich interessant, OC wäre echt die bessere Wahl.

Vielen Dank, ich denke, ich hab sie gerade gefunden. Twilight happy

[Bild: sani_soda_by_evomanaphy-d7gll3s.png]

Ne, so toll finde ich die auch nicht. Da doch lieber Canni, die kennt wenigstens jeder. Tongue


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - Dai Senpai - 03.07.2014, 18:32

(03.07.2014)Jake the Changeling schrieb:  Die Schwester heißt glaube ich Sanni und ist quasi das Maskotchen der Erste Hilfe Mannschaft der GalaCon. Also auch nicht wirklich interessant
DUDE! Das ist ne Krankenschwester, es gibt wohl kaum was interesannteres und besseres als Pony auf Gottes grüner Erde! Rarity shocked
Was ihr alle immer gegen die Schwestern habt, die brauchen Aufmerksamkeit! >o<
Maeks mi sad! ;_____________;

Ich empfehle dir ein Sanni Plüschie zu machen, am besten noch mit soner Plüschtasche, dass würde gut ankommen. Oder halt eine Canni. Das würde jedenfalls besser zum Hauptpreis passen. Dein OC ist zwar sehr plüschelig, aber damit kann halt nicht jeder was anfangen und das ist ja auch als Support und gleichzeitig Werbung gedacht, also rate ich dir wie gesagt zu einem von den beiden Ponies! Twilight smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - Neptune PurpleHeart - 03.07.2014, 19:30

Und sofort wird rumgehated, dzdz Twilight: No, Really?
Ist ja gut dass es Leute im Krankenwesen gibt, und die sollen auch nicht vergessen werden. Aber nicht jeder möchte Ponykrankenschwestern als Plushies haben.
Freie Meinungsäußerung und so. Außerdem ist Sanni nicht so bekannt, die muss als Plushie echt nicht sein. Und da es bereits zwei weitere bestätigte Canni Plushies als Preise geben wird wäre Yasis OC eine echt nette Abwechslung.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - Hideki - 03.07.2014, 19:34

Aber gerade unbekannte sind für manche interessant wie ich finde. (So ist es bei mir) Man könnte nach deiner Augmentation nach auch Yasi OC da rauslassen da sie (Zwar bekannter ist als Sanni) aber auch nicht ins Beuteschema mancher passt, schlicht uninteressant als Plüschie ist.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - Koyo - 03.07.2014, 19:52

Wirklich unbekannt würd ich jetzt aber nicht sagen. Ich hab Sani und den Wachmann (ist ja auch ein Maskottchen) jetzt auf jedem Galacon Poster gesehen, die ich gesehen habe. Auf der HP sind ja auch alle drei drauf.

Aber letztenendes ist das ja Yasis Entscheidung. xD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - Dai Senpai - 03.07.2014, 20:07

Naja also wenn du meine scharfe Entgegnung jetzt als haten siehst?! What de fuck man, komm runter.

Und ich gebe Koyo recht. Sie ist im Galacon Teaser zu sehen und hat mehrere Plakaterwähnungen. Die ist schon ziemlich bekannt.

Ein Wachmann Plushie wäre aber auch richtig episch! ^^


AW: RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - Hideki - 03.07.2014, 20:10

(03.07.2014)Die4Ever schrieb:  Ein Wachmann Plushie wäre aber auch richtig episch! ^^

Aber nur mit kompletter Ausrüstung RD laugh


AW: RE: AW: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - Dai Senpai - 03.07.2014, 20:12

(03.07.2014)Hideki schrieb:  
(03.07.2014)Die4Ever schrieb:  Ein Wachmann Plushie wäre aber auch richtig episch! ^^

Aber nur mit kompletter Ausrüstung RD laugh
Uhhhh das wäre ein Hingucker! Lyra astonished Allerdings glaub ivh nicht das sie das jetzt noch schafft in der Zeit.... Oooder? AJ hmm

Naja es wäre endepisch. ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - Hideki - 03.07.2014, 20:15

Ne schaffen tut sie das nicht mehr... Schade eigentlich.
Aber naja das was sie mitbringt ist eh schon Awesome genug Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - Neptune PurpleHeart - 03.07.2014, 20:16

Ich hab doch nur Spaß gemacht, schon klar dass das mein richtiges Haten war, wollte doch nur verhindern dass es ausartet RD wink

Und ich hätte da eine viel bessere Idee die sogar Yasi etwas Stress ersparen würde:
Wie wäre es stattdessen einen Gutschein über ein Wunschpony anzubieten, müsste zwar drauf gewartet und verschickt werden, wäre aber somit für viel mehr Leute interessant.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - zuckerschnuti - 03.07.2014, 20:38

Jayjay schrieb: "[20:36:47] jayjayrbd: da die Tombola die GalaCon als Werbeplattform nutzt müssten wir für die Verwendung eines Canni Plüschies als Preis eine Gebühr in Höhe von 30 Euro verlangen"

Also wenn du ein Conmaskottchen verlosen willst kostet das


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - Railway Dash - 03.07.2014, 23:52

Uiwei Lyra astonished

Nicht böse gemeint, aber: mit sowas in der Art hab ich schon gerechnet; ich hätte sogar gedacht, daß sie die Verwendung von Canni ganz untersagen. Canni ist ja immerhin auch ein Markenzeichen (wenn wohl wahrscheinlich auch kein eingetragenes; kA und keine Lust zum Nachforschen), was für die GC steht; da wundert es mich gar nicht, daß sie eben nicht von jedem für jeden Zweck frei verwendet werden soll. Hab ich auch vollstes Verständnis dafür; ob jedoch Plüschi-Tombola-Veranstalterinnen die entsprechende Lizenzgebühr (denn was anderes ist es nicht) investieren wollen... tja, deren Entscheidung; ich würde es eher nicht machen. Ist ja auch nicht so, daß überhaupt keine anderen Canni-Plüschis existieren würden: sollte es nicht auch offizielle für die Bizzam-Ticket-Besitzer geben, oder war da nicht was mit Startnext...? Irgendwie hab ich da was in Erinnerung; glaube, das war mit den Bizzam-Tickets... entweder wars nur ne Überlegung oder ist vielleicht sogar offiziell; auf jeden Fall dürften ab diesem Jahr auch GC-offizielle Canni-Plüschis existieren. Wieviele und wer Zugang dazu hat, ist ne andere Frage.

Daß Canni ne Schwester hat, war mir bis gerade eben auch neu Lyra astonished

Naja, ich denke mal, das Feedback hier zeigt doch schon ganz gut was auf... ob und was Yasi nun daraus macht, muß sie natürlich selbst entscheiden Twilight happy

Wegen OCs als Plüschies: kommt sicher auch darauf an, wie der OC aussieht. Weil Siora schrieb, daß man ihr ihre OC abkaufen wollte: wundert mich nicht, genausowenig das Interesse an Yasis OC als Plüschi. Sie haben einfach dezente, geschmackvolle und farblich passende Farbkombinationen, die einfach gefällig sind Heart Ist auch klar; ihr als Näherinnen und Künstlerinnen, die ja auch selber zeichnen können müssen (logisch - für die Schnittmuster), habt da automatisch einen Blick dazu, ohne lange darüber nachzudenken. Dagegen manch anderer OC, der in - wie es Meganium mal ausdrückte - neonschwarz mit grellgrün-metallicblauen Augen, drei roten Hörnern und wasweißich daherkommt: sieht oft einfach nur unmöglich aus, nicht gefällig, nicht knuddelig; da nimmt es auch nicht wunder, wenn so einen OC keiner als Plüschi haben will. (Trifft übrigens auch auf meinen eigenen OC zu - ich hab einen, allerdings nur wegen der Lunafest-Zeichnung vom letzten Jahrl, damit ich überhaupt "verewigt" werden konnte. Ist recht unauffällig und auch wenig knuddelig, finde ich; war aber meinerseits ja auch nie als Plüschi vorgesehen.)


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - Neptune PurpleHeart - 04.07.2014, 07:44

Das stimmt garantiert, nicht jeder OC ist etwas für jeden Geschmack, und je weiter sie vom Stil der Serie entfernt sind desto unbeliebter werden viele davon auch. Deshalb hat es auch so lange gedauert meinen zu erstellen, er sollte sehr Seriennah aussehen und dennoch irgendwie außergewöhnlich sein, daher Halbchangeling. Und er sollte mir ähnlich sehen, daher Flim/Flam/Mr Cake Körperform RD laugh
Bei meinem anderen OC hab ich eigentlich nur was hingeklatscht und mit dem Farbrad rumgespielt, das so ein niedliches Fohlen dabei rauskam ist eher Zufall Rarity shocked

Und zu den Canni-Plushies, ja die sind offiziell im Bizzam dabei und konnten auch bei Startnext erworben werden, für 30€ wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem sind sie bereits eingetroffen und ein Bild der verpackten Cannihorde wurde getwittert.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - Siora - 04.07.2014, 10:18

Hmm, ganz ehrlich? Wenn ich mir die "offiziellen Canni Plushies" ansehe, würd ich sofort für eine Yasi-Canni plädieren, dann gäb's wenigstens mal ne Canni mit Qualität auf der Con. Wo auch immer sie die haben nähen lassen, ich find die optisch ja so grausam, genauso wie die Nici-Plushies... Facehoof


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies - Neptune PurpleHeart - 04.07.2014, 10:47

Sooo schlecht sind die doch gar nicht, hab schon grausigeres gesehen, Außerdem haben die zum Glück keine "Hasbroitis" RD laugh