Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Doofe Tage sind doof. - WaterdragonWave - 25.07.2014, 00:04

Ne Fleur~ Smile
Und ist das eine Schulter-Luna? Smile

Ich hoffe deine Nähmaschine bleibt am Leben!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Doofe Tage sind doof. - Tamira - 25.07.2014, 03:18

Das mit deiner Nähmaschine wird schon wieder, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie dich so kurz vor der GalaCon nicht mehr im Stich lässt!

Die Ponys sehen wie immer super aus, auf die fertige Fleur bin ich schon ganz besonders gespannt. Das in der Mitte dürfte dann wohl ein OC sein... Und was sehen meine müden Augen denn da? Eine Schulterluna? Awesome! Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Doofe Tage sind doof. - Dai Senpai - 25.07.2014, 03:39

@Dami das is nich nur iegendein OC. Das ist Evo, der OC von unserer Changeling Princess! Cheerilee awesome

Und ich muss sagen, dass sie dir richrig gut gelungen ist, Yasi meine Beste! Twilight smile Hätte nicht gedacht das du die Mähne so gut hinbekommst und das CM sieht auch noch so Klasse aus. Jetzt fehlt nur noch der Schweif und Princess wird auf der Gala sehr happy sein! :3

YAAAASIIIIIIII! :333333333


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Doofe Tage sind doof. - Tamira - 25.07.2014, 03:41

(25.07.2014)Die4Ever schrieb:  @Dami das is nich nur iegendein OC. Das ist Evo, der OC von unserer Changeling Princess! Cheerilee awesome

Oh, das ist allerdings ein ganz besonderer OC. o.O

Hab ich gerade echt nicht erkannt, aber jetzt, wo du es sagst... Das CM war mir auch schon aufgefallen, das ist ein richtiges Meisterstück von dir! c:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Doofe Tage sind doof. - zuckerschnuti - 25.07.2014, 08:26

Ich muss gestehen, dass ich Evo auch erst nicht erkannt habe.. aber das liegt wohl daran, dass ich ihre Farben völlig anders im Kopf habe/hatte ..ö_ö;;

Oh man, der Faden ist dir ja gestern als wir gesprochen haben schon immer gerissen und jetzt das.. hoffentlich ist das arme Maschinchen von deinem Hardcorenähen nicht so überarbeitet, dass sie jetzt ne Zwangspause verordnet ;_; *daumen drück*
..noch eine Woche *_*;


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Doofe Tage sind doof. - Fafa - 25.07.2014, 10:33

Ugh, ich hoff für dich mit, dass dein Maschinchen wieder in Ordnung kommt, damit duu wenigstens die 3 noch fertig machen kannst. D:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Doofe Tage sind doof. - JezmineBjartskular - 25.07.2014, 11:17

uhhh Evo's OC [Bild: cl-pp-joy.png]
die anderen beiden sehen natürlich auch klasse aus, keine frage Cheerilee awesome
aber... kp ich habs mit OC's weshalb mir die immer nen ticken besser gefallen =3

und ich drück dir die daumen mit deiner Maschine oO ...hoffentlich wird das wieder.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Doofe Tage sind doof. - Stargaze - 25.07.2014, 12:07

'Ne Fleur würd' ich glatt kaufen, aber der Kopf ist effektiv zu kurz geworden. Sorry, das wird auch di eMähne nicht mehr retten können.
Aber irgendwer wir die wollen, ist ansonsten ja ziemlich gut. Dafür, dass die Maschine spinnt, merkt man's nicht wirklich.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Doofe Tage sind doof. - Neptune PurpleHeart - 25.07.2014, 13:11

Oh verflixt, ne Fleur. Jetzt muss ich mich zwischen ihr und Vinyl entscheiden, urgh...
Die sehen beide so wundervoll aus AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Evo fertig! - Yasi - 25.07.2014, 14:46

Halli hallo, erst einmal die Antworten auf eure Beiträge im Spoiler:

Spoiler (Öffnen)


Und dann geht es auch schon wieder weiter mit dem nähen, auch wenn ich derzeit reichlich unmotiviert bin und die Maschine mir den letzten Nerv raubt. Sie näht jetzt zwar teils wieder besser, die Naht ist wieder sauberer und der Faden reißt nicht mehr aber ich habe nun, auch dank Ember eine Idee, wozu das mysteriöse Metallteil herkommt. Es wird wohl irgendwas mit dem Unterfaden zu tun haben, denn sobald ich ein bisschen fixer nähe, fängt der an sich zu krisseln. Ziemlich uncool.

Nichts desto trotz wollte ich zumindest heute erst mal die Evo fertig machen, hab ich auch geschafft. Ich hoffe ganz doll, dass sie Changeling-Princess gefällt q__q

Ich pausiere jetzt erst einmal bis heute Abend und warte auf meinen Mann, der mir ja dann die Nähmaschine noch mal auseinander bauen will. Selber trau ich mich das nicht noch einmal D:
Außerdem hat er bestimmt mehr Ahnung..

Eigentlich waren noch einige Ponies für die Gala in Planung, noch zu machen wären eigentlich:

- 2x Applejack
- 2x Twilight
- 1-2Vinyls
- Roseluck liegend

und natürlich muss ich Fleur noch fertig machen. Ich denke, wenn ich die Twilis und AJs nicht fertig bekomme, findet ihr auch noch bei den anderen genügend :3 Aber am wahrscheinlichsten ists eh, dass ich die Twilis nicht bei haben werde.

Ich würde also im Prinzip mit 39 Ponies antanzen, wenn ich mich nun ran halte.
Aber dazu fehlt mir grad echt die Motivation, die Luft ist irgendwie raus q__q
Aber mal sehen, mein Mann motiviert mich dann doch immer wieder ziemlich und so viel ist das ja auch nicht mehr.. Gnarf.

Hier habta ne Evomanaphy:

[Bild: ldrotoje.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Evo fertig! - Michelle - 25.07.2014, 14:49

Sie sieht so perfekt aus! Tolle Arbeit, Yasi! [Bild: rd-twilight5.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Evo fertig! - JezmineBjartskular - 25.07.2014, 15:25

aww aww awww Evo siet so toll aus Cheerilee awesome

omg ich freu mich warsch. genauso dolle wie die besizerin hahaha XD
egal ich darf mich auch für andere freuen Cheerilee awesome

sie sieht auf jedenn fall super toll aus ...ich wiederhole mich Derpy confused
ihre mähne gefällt mir am besten Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Evo fertig! - Neptune PurpleHeart - 25.07.2014, 16:28

Und schon wieder eine fantastische Arbeit von dir. Hier fällt mir wieder auf wie großartig du doch das Lächeln der Ponys machst. Meistens haben die ja eher nen neutralen Ausdruck wenn sie nicht sogar verschlafen aussehen, aber du gehörst quasi zur Elite die einen wachen super-fröhlichen Gesichtsausdruck hinbekommt.
Und bei all den guten Kommentaren hier zu jedem einzelnen Plushie das du machst wundert es mich ehrlich gesagt ein bisschen dass dir die Motivation fehlt. Sind dir unsere Kommentare etwa egal und du überspielst das nur gekonnt? AJ hmmRD laughRD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Evo fertig! - Yasi - 25.07.2014, 16:39

Wie kannst du nur RD laugh
Nein, eure Kommentare sind mir ganz und gar nicht egal, im Gegenteil!
Ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar. Nur muss man auch verstehen, dass ich nach über 30 Ponies teilweise keine Lust mehr habe^^' aber bloß nicht aufhören zu kommentieren :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Evo fertig! - Stargaze - 25.07.2014, 19:26

Dann würde ich mal sagen: Nutella Brot und Cola-Diät, der Zucker wird dich noch ein 40. Pony nähen lassen. Dann stehst du da wie eine Göttin!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Evo fertig! - Neptune PurpleHeart - 25.07.2014, 19:57

Joa, oder wie ich vor drei Jahren beim Bowling als ich meinen Rekord gebrochen hatte: 3 Packungen Gummibärchen und 2l Pepsi auf einmal.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Evo fertig! - Skybolt - 26.07.2014, 13:06

Die Evomanaphy sieht Klasse aus, ich glaube die wird Changeling Princess gefallen [Bild: 01-dash_smile.png]

Die zwei Tiara Color Patches sind dir ebenfalls gelungen. Vielleicht werde ich mir eines (falls bis dahin noch welche da sind) auf der GalaCon kaufen.

Du hast ja bereits eine beachtliche Zahl an Plushies für die GalaCon fertiggestellt: 39 Stück... das ist enorm viel... [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Du hast geschrieben, dass du noch 2 Twilis nähen möchtest, zählt dazu auch die Commission von Rainbow Sparkle? [Bild: cl-rd-ponder.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Evo fertig! - Changeling-princess - 26.07.2014, 21:50

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHLuna TRCV

YAAAAAAAAAASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII AJ surprised
D-die Evo, sie ist so perfekt *________________________*
(sorry das ich hier so rumbrülle, aber die Evo ist so in etwa das einzige, was heute an diesem Sch***tag gut ist ;_Wink
Auch wenn die Farben nicht zu 100% Authentisch sind ist mir das sowas von wurst, ich finde sie trotzdem total toll *_________________*
Ich freue mich schon so drauf sie an der Galacon dann in meinen Armen halten zu können und zu knuddeln x3
Vielen Vielen Dank dafür Heart ich werd mich auf der Gala nochmal richtig bei dir bedanken x3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Evo fertig! - Yasi - 26.07.2014, 22:21

(26.07.2014)Skybolt schrieb:  Du hast ja bereits eine beachtliche Zahl an Plushies für die GalaCon fertiggestellt: 39 Stück... das ist enorm viel... [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Jetzt werden hier aber Gerüchte in die Welt gesetzt, du musst besser lesen *g* Neee 39 krieg ich maximal fertig, hab ich aber noch nicht!


@Changeling-Princess

Ich wartete darauf, auf deinen Post, seit gestern und ja, mir geht's ebenso wie dir, dein Post, ist das einzige was an meinem scheiß Tag heute gut ist q__q
Ich bin sehr sehr froh das sie dir gefällt <3 Die Farben sehen auch gar nicht so schlimm aus wie auf dem Bild, du wirst sie ja bald sehen!


So far, keine Lust heute viel zu schreiben. Meld mich die Tage, denke morgen, mit Bildern, vielleicht.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Endspurt, ohje D: - Yasi - 28.07.2014, 00:10

Gute Nacht!
Äh,.. guten fast-Morgen,..
Ach ich weiß doch auch nicht,.. Jedenfalls, hi!
Ich glaube die Motivations-Flaute hat sich langsam wieder selbst vernichtet aber hey huh, ich komm trotzdem kaum voran! Das Vorhaben beide AJs und die Luna fertig haben zu wollen, konnte ich mal wieder vergessen, stattdessen ist naja,.. immerhin eine AJ fertig geworden und die Flöööhr, die war schon gestern fertig.
Aber ist nun auch nicht so tragisch, die zweite AJ ist auch fast fertig und die Luna haaach, die brauch auch nicht mehr sonderlich lang.

Ich hab irgendwie gar keine Lust mehr stehende Ponies zu nähen, ich find die liegenden grad irgendwie echt.. toll D:
Nur leider habe ich kein Füllgranulat mehr,.. Morgen mal.. fix in die Stadt fahren und gucken ob ich neues finde :3
Dann hab ich auch quasi nur noch 4 Arbeitstage und schon isses so weit, ach herrje! Und ich muss noch die Preisliste und sowas machen x.x

Gut, gehen wir alles noch mal durch,.. wenn die zweite AJ morgen fertig ist, hab ich 34 Ponies fertig. Ein zweites schaff ich morgen, falls das Granulat für noch eines reicht noch - 35 Ponies! Dann hab ich noch 3 Tage, 3 Ponies pack ich doch auf jeden fall noch dann D: Wenn ich mich ranhalte komm ich echt auf die 40, damn! Sagen wir aber, mindestens mal 38, wuhu! :3

Ja, ja ähm jedenfalls. Läuft bei mir. Mein Mann, den hab ich dazu dressiert, euch die Patches zu sticken, macht er toll!
Außerdem habt er mir die Nähmaschine wieder fit gemacht, die zickt ab und an noch immer rum und will den Faden nicht richtig durchziehen aber was soll ich tuuun, is eben so D: Wird auch noch geregelt, nach der Gala dann. Aber immerhin die sind die Nähte wieder sauber, das ist erst mal das Wichtigste.


[Bild: bi8veq6a.jpg]