Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Neptune PurpleHeart - 19.08.2014, 23:20

Naja, bei der Anzahl an kaputten Autos ist wenigstens dein Forenname geklärt RD laugh
Sorry, aber das war ne Steilvorlage RD wink


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Crash Override - 20.08.2014, 06:53

Ne, der hat nix mit dem Nick zu tun, anfangs hatte ich noch nen anderen RD wink Der jetzige hat mit nem "alten" Film zu tun. Aber genug des OT's...


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - WaterdragonWave - 20.08.2014, 08:22

Yasi, ich würde dir wirklich raten das du mal eine Pause machst und dich einfach ausruhst... das Klingt irgendwie nach zu viel Stress. Nicht das es noch schlimmer wird. Rubh dich lieber aus und wenn alles nicht hilft dann, einmal mal zu Arzt und dich durchchecken lassen! Besser ist besser ^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Atomic Dash - 20.08.2014, 10:01

(20.08.2014)WaterdragonWave schrieb:  Yasi, ich würde dir wirklich raten das du mal eine Pause machst und dich einfach ausruhst... das Klingt irgendwie nach zu viel Stress. Nicht das es noch schlimmer wird. Rubh dich lieber aus und wenn alles nicht hilft dann, einmal mal zu Arzt und dich durchchecken lassen! Besser ist besser ^^

Dem stimme ich zu. Die Gesundheit geht allem vor.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Yasi - 26.08.2014, 11:11

Ach Leute ihr sorgt euch doch viel zu sehr Twilight happy
Mir gehts aber wieder sehr viel besser, die Letzte Woche habe ich wirklich mal Pause gemacht. Die Gala hatte mich echt ausgesaugt und dann musste ich ja letzte Woche auch nach meinem Urlaub die erste Woche wieder arbeiten. Das hat mich alles ein wenig überfordert q.q
Diese Woche würde ich mega gerne weiter nähen aber ich muss bis Donnerstag für die Schule pauken, damit ich endlich keine 6sen und sowas mehr schreibe. Würde gerne das letzte LJ schaffen ohne ein halbes jahr länger zu machen^^' deswegen werde ich wohl teilweise sowieso etwas weniger nähen, bis alles geschafft ist :3
Ab Freitag habe ich dann wohl aber wieder etwas mehr Zeit, in der Hoffnung, dass die Klausur am Donnerstag was wird.
Übers Wochenende versuche ich dann so viel zu schaffen wie möglich und hoffentlich kriege ich dann 2 von den 4 neuen geplanten Schnitten hin!
Lasst euch überraschen!~
Geben wird es: nen neuen mare-schnitt, sitzende ponies, ein neuer filly-schnitt und chibi Ponies!

Was wollt ihr denn von mir auf dem Lunafest sehen?

Ich entschuldige mich vorab dafür, wenn ich die Plüschis nicht alle bis zur Deadline fertig kriege aber alle Aufträge sollten im September dann doch fertig werden Pinkie happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Anna - 26.08.2014, 11:29

(26.08.2014)Yasi schrieb:  Was wollt ihr denn von mir auf dem Lunafest sehen?

Eine Dashy, die ich auch bezahlen kann, aber die wirst du nicht in deinem Repertoire habenFS sad

ThatCrazyBrony war am WE bei uns und ich durfte mal mit Flutters Probeknuddeln... so tollig, me do want a Yasi-PlushyWhining
Deine Plüschis sind übrigens wirklich riesig^^
Spoiler (Öffnen)

Solltest du nächstes Jahr auch aufs LF kommen werd ich da eins kaufenRD wink


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Yasi - 26.08.2014, 11:45

Huuuui :3 schön zu sehen das es Flutters gut geht und danke für die schmeichelei *.*
Ja doch, ich werde doch Chibis dabei haben! Sitze grad in der Schule und kritzel an Entwürfen :33
Die chibis werden recht detailgetreu aber mit einer Portion extra Diabetes. Hoffentlich RD laugh
Werden preislich bei etwa 80-100€ liegen I guess.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Dai Senpai - 26.08.2014, 11:46

Nähst du dann auch Redheart's? :333333333333

Nette Unfallstatistik. Die topp ich nicht, soviel ist sicherrrrrrr ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Redhearts für die Welt. RD wink :33333

Edith: YASIYASIYASIYASI Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Yasi - 26.08.2014, 11:47

Maximal eine, vll nen Kissen - werd wohl eher Kissen und Chibis machen halt.
Redheart läuft untoll q.q


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Dai Senpai - 26.08.2014, 11:49

Ach auf der Gala hast du doch auch alle Redheqrts verkauft die du gemacht hast. :3 Glaube mir. Ich bin Experte was dieses Pnoi angeht. Twilight happy

Edith: Auf das Chibi wäre ich gespannt! *-* so plüschelig *^*


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Yasi - 26.08.2014, 11:51

Ich hatte ja auch nur eine Redheart bei die am zweiten Tag mit hängen und würgen weg ging D:


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Dai Senpai - 26.08.2014, 11:54

Naja aber sie ging weg! : D
Vlt. waren die Leute auch zu unplüschelig drauf. *sniff* Das passiert aber ist halt so ;-; normalerweise müssten die weggehen wie warme Semmeln. v.v


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Voodooslove - 26.08.2014, 12:13

Mhhh was sollst du zum Lunafest mitbringen? Dich! Ich bin eigentlich nur scharf drauf dich zu sehen :> Ne schöne Haarfarbe kannst du mitbringen [Bild: FP-unicorn.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Crash Override - 26.08.2014, 12:22

Naja, bei so ner Unfallstatistik wäre zwar ne Redheart nicht verkehrt, aber bisher gings auch ohne - gemäß dem Satz: "An Apple a Day keeps the Doctor Away". In meinem Fall eher die Nurse, denn Doc (W)Hooves will nicht so einfach gehen (ne, der bleibt da!).

Allgemein gehen BG - Ponys schlecht. Wenigstens gibts ein paar, die immer irgendwo ein Zuhause finden... zumindest fiel mir das so auf.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Anna - 26.08.2014, 12:33

Eine Luna vielleicht? In Filly oder ChibiPinkie happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Pandaheart - 26.08.2014, 12:36

Oh jah, mach ne Filly Luna *__*
Hab ich auch vor, die ist sooo übelst knuffig xD
Am besten 100 davon!!
Und es ist echt schön zu hören, dass es dir zum Glück wieder besser geht^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - PrimeColor - 26.08.2014, 12:43

Ja, die GalaCon ging einem ganz schön an die Energiereserven. Ich muss sagen, so richtig erholt, dass haben sich bestimmt viele erst jetzt so richtig.

Chibi Plushies? Cool. Wo werden die dann so preismäßig liegen?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Crash Override - 26.08.2014, 14:14

80 - 100€, steht jedenfalls weiter oben... bei Post #3947.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - WaterdragonWave - 26.08.2014, 15:51

Also für Lunafest, wäre wirklich ne Luna(vielleicht in unterschielidchen Varitanen) am besten ^^
Oder Ihre Leibgarden und so ^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Hideki - 26.08.2014, 18:55

(26.08.2014)Crash Override schrieb:  Allgemein gehen BG - Ponys schlecht. Wenigstens gibts ein paar, die immer irgendwo ein Zuhause finden... zumindest fiel mir das so auf.

Das mag ja stimmen, aber wer nicht wagt der nichts verkauft [Bild: pc-awink.png]

Außerdem finde ich das der Markt für die meisten bekannten Plushies fast schon übersättigt ist. Das soll aber nicht heißen das sie keiner mehr haben will [Bild: cl-aj-awkward.png]


So Yasi, ich hab dir ja gesagt das ich dir etwas, in sachen Anregungen schreibe ^^

Also,

Die Idee mit der Chibi Luna finde ich auch sehr gut. Da es das Lunafest ist, können ein paar Lunas da nicht Schaden. Aber nicht unbedingt 100 wie Pandaheart schrieb xD (Obwohl das sicherlich knuffig aussehen muss :3 )
Wer das allerdings anders sieht, dem soll von Nightmare Moon die Seele geraubt werden...
Apropos Nightmare Moon. Sie wäre auch nicht schlecht, kannst dir ja mal überlegen ^^

Desweiteren wäre BonBon, Lyra, Trixie und Golden Harvest eine Überlegung wert [Bild: pc-thinkie.png]

Wer noch interessant wäre ist Diamand Tiara und Silverspoon, aber die haben wohl kaum Liebhaber AJ hmm
(Obwohl ich Silverspoon irgendwie mag. Ich denke sie ist anders als wie sie sich gibt. Aber das gehört hier nicht rein)

Aber du musst ja nicht nur Stuten nähen [Bild: pc-rteehee.png]

Wie wäre es mit Big Mac, Soarin, Braeburn oder (Ich glaube nicht das ich die beiden erwähne...) Thunderlane und Rumble.

King Sombra wäre auch ne Idee.

Zu guter Letzt, und da bin ich mir eigentlich sicher das sie weggehen wird, da sie auf der Galacon hoch gefeiert wurde ist Button' Mom (Die würde ich mir schnappen [Bild: pc-swponder.png])

Ach da fällt mir noch was ein.
Du könntest auch Charaktere aus Fallout Equestria nehmen

Wie zum Beispiel Littlepip, Velvet Remedy, Calamity, Blackjack u.a.

Naja das wars erstma von mir^^
Vielleicht ist etwas dabei was du machen möchtest, kannst ja auch Kissen mit einem der Ponys machen [Bild: pc-swcute.png]

Bin gespannt was du so alles feines machst [Bild: AJ-hat.gif]