Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Yasi - 09.09.2014, 11:46

Leider kann ich die Bilder übers Handy nicht sehen aber was ich da höre hört sich ja nicht so gut an >.<
Ein Faden ist ab!? Das tut mir sehr leid, würde das gerne wieder gut machen >:
Und gelbe Flecken vom Paket.. na super... ich hoffe sehr, dass du sie wieder abbekommst.. das ist mir wirklich mehr als peinlich..

Wer sich fragt wieso hier momentan so wenig los ist, ich habe mir Anfang letzter Woche ne dicke Grippe eingefangen.. meinen Dienst konnte ich deswegen leider nicht antreten. Allerdings nehme ich diesen spätestens morgen wieder auf.
Pardon für die verzögerte Wartezeit q.q


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Atomic Dash - 09.09.2014, 11:48

HEY KEIN DING.... das ist keine dramatig. Ich bin voll und ganz damit zufreiden...


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Crash Override - 09.09.2014, 12:33

In letzter Zeit erwischt es so ziemlich viele Näher. Du hast ne Grippe, Varonya nen herausoperierten Tumor (war zwar schon länger da, aber zum aktuellen Zeitpunkt erst entfernt), Rira hat sich die Hand gebrochen... hoffen wir mal, dass da nicht noch mehr kommt.

Gute Besserung - auch wenn es fast vorbei ist mit der Gerippe.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - BlackCherry - 09.09.2014, 12:46

Gute Besserung Süße, auch wenn die Grüsse hier auch von einer Grippegeplagten aus dem Bett kommen Smile scheint also gerade rumzugehen..


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Yasi - 09.09.2014, 12:58

Ja durch das ständige posten von den Leuten hier, kriegt man halt eher mit, wenn es einem schlecht geht..
Ein Lehrer hier meinte auch vorhin noch die Grippe geht grad rum.. naja, was soll man machen :/
Danke liebe BlackCherry! Wünsche dir auch gute Besserung! Smile


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Atomic Dash - 09.09.2014, 13:19

Ich wünsche allen Schwerstverletzten und Kranken eine gute Besserung. Die Grippe scheint mich wohl zu verschonen. (Glück sei mit den Doofen) [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - WaterdragonWave - 09.09.2014, 15:39

Gute Besserung, Yasi'!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Crash Override - 09.09.2014, 16:43

(09.09.2014)Atomic Dash schrieb:  Ich wünsche allen Schwerstverletzten und Kranken eine gute Besserung. Die Grippe scheint mich wohl zu verschonen. (Glück sei mit den Doofen) [Bild: cl-rd-laugh.png]

Nimm mir das bitte nicht übel, aber "Auch Viren haben ihren Stolz" Trollestia

Ich bin bisher auch noch verschont geblieben; daher kam mir das in den Sinn. RD wink


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Atomic Dash - 09.09.2014, 17:07

(09.09.2014)Crash Override schrieb:  Nimm mir das bitte nicht übel, aber "Auch Viren haben ihren Stolz" Trollestia

Ich bin bisher auch noch verschont geblieben; daher kam mir das in den Sinn. RD wink

Wenn ich das "ernst" nehmen würde... wähle ich da lieber "walter". [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Rain Shatter - 14.09.2014, 14:51

Hallo Yasi,

ich habe gelesen das du plüshies auf anfrage fertigst.
nun habe ich Dazu einige fragen:

1. Wie Viel Kostet ein Plüshie?
2. Wäre es auch möglich bei dir ein Littlepip Plushie zu bestellen?
3.Falls das alles klappen sollte könnte man dan das Littlepip Plüshie mit pip´s Pipbuck 3000 bei dir bestellen?
4.Verschikst du die Plüshies auch per post oder muss man die auf events wie Galacon,Connichi, Leibziger Buchmesse abhole/kaufen?
5.Welche zahlungsmöglichkeiten hat man?

hoffe das die fragen nicht stören.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Stargaze - 14.09.2014, 22:17

Ich bin so frei und informiere dich mal grob:

1. Kosten belaufen sich je nach Pony. Je mehr Farben, desto teurer. Extras erhöhen den Preis ebenfalls. Du solltest mindestens 150€ locker haben. Besser mehr, zur Vorsicht. Littlepip ist farblich weniger aufwendig, also günstig. Allerdings ist die Frage, ob Yasi die Farben da hat. Bestellungen sind immer zeitintensiv, die kommen aus dem Ausland, kosten immer nochmal Zoll extra und müssen daher entsprechend groß sein, damit sich die Kosten auch rechnen. Selbst wenn sie also den Auftrag annimmt, kann man nicht sofort sagen, wann sie überhaupt anfangen könnte.
2. Ja, das kriegt Yasi hin. Locker.
3. Wie stellst du dir den vor? Material, Größe, entfernbar, wenn ja, mit Klett oder Magnet und wie detailliert soll es sein? Etc. etc. Referenzmaterial wäre hilfreich.
4. Versand ist Standard. Immer versichert. Kommt auch immer EXTRA, also zzgl. zum Plushie Preis. Alternative: am selben Ort sein wie Yasi (z.B. Events), dann bringt sie die Plushies auch mal Leuten mit.
5. PayPal, ausdrücklich (steht so z.B. auf ihrem deviantArt Account).

Derzeit nimmt sie keine Aufträge an (war mein letzter Stand). Aber es lohnt sich, den Thread zu beobachten, dann erfährst du, wenn es sich ändert.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Yasi - 14.09.2014, 23:06

Back home und dann seh ich, Stargaze was first. Well done my friend.
Aber - ich korrigiere - Überweisung ist ebenfalls möglich, PayPal ist nur erwünscht, bei Deviantart, weil die meisten User aus dem Ausland kommen und dies der schnellste und einfachste Weg ist. Aber sonst, alles total tutti!
Die Pforten zur Auftragsliste öffnen sich voraussichtlich aber mitte November wieder.

Stargaze, ich schrieb dir im Skype; meld dich mal, meld dich mal!
Geht um Psiana. Ein paar Stichpunkte: fange - nächste Woche - endlich an. Läuft? c:


Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Dai Senpai - 14.09.2014, 23:12

YasiYasiYasiYasi! D;

Wie stehts mit den Kissen? c: Wie läufts sonst so? ^^Lass mal wieder was hören! :3
Kawaii? :3

Achja und nochmal gute Besserung nachträglich x.x sorry, war ein wenig inaktiv u.u


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Rain Shatter - 15.09.2014, 05:04

@ Stargaze: Danke für die Informationen Smile Hat mir sehr geholfen.
@ Yasi: Ich finds cool das du selbst gemachte Plüshies anbietest, wie bist auf die idee
dazu gekommen?

P.S. an Yasi: Werde dich 2 Freunden Weiter empfehlen /)


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Yasi - 16.09.2014, 09:28

Daaai, kein Probleeeem! Hab grad nen Kissen hier liegen, also zuhause. Muss ich noch zusammen nähen :3

@Rain Shatter
Danke für die Empfehlung Twilight happy
Naja, ich bin ein durchaus kreativer Mensch und aufgrund von ein paar Freunden damals, die mich immer weiter animiert hatten weiter zu nähen ist es nun so gekommen wie es heute halt ist :3 Hobbys brauch der Mensch!

Übrigens gehts heute eeeendlich weiter! Wenn ich nachher aus der Schule komme, setz ich mich endlich an Twili, die auch diese Woche fertig werden will! :3
Danach dann Psiana~ ich bin soooo in Verzug T-T


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Rain Shatter - 16.09.2014, 14:13

(16.09.2014)Yasi schrieb:  Daaai, kein Probleeeem! Hab grad nen Kissen hier liegen, also zuhause. Muss ich noch zusammen nähen :3

@Rain Shatter
Danke für die Empfehlung Twilight happy
Naja, ich bin ein durchaus kreativer Mensch und aufgrund von ein paar Freunden damals, die mich immer weiter animiert hatten weiter zu nähen ist es nun so gekommen wie es heute halt ist :3 Hobbys brauch der Mensch!

Übrigens gehts heute eeeendlich weiter! Wenn ich nachher aus der Schule komme, setz ich mich endlich an Twili, die auch diese Woche fertig werden will! :3
Danach dann Psiana~ ich bin soooo in Verzug T-T

Kein Problem für die empfehlung, mach ich doch gerne Wink

oh und in verzug zukommen ist normal, der Mensch ist kein Einhorn XP


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Neptune PurpleHeart - 16.09.2014, 14:26

Und selbst wenn man doch ein Einhorn ist ist das immer noch keine Garantie, Rarity ist doch auch ständig im Stress mit ihren Kleidern Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Atomic Dash - 16.09.2014, 14:59

Yay... es geht weiter.
Ich bin echt schon gespannt wie deine nächsten Arbeiten aussehen.

*Holt Papier, Stift, ein Taschenrechner, ein Hut und eine Brille heraus und setzt sich an den Schreibtisch und will bewerten*
Das war ein Joke.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Blablabla - Stargaze - 16.09.2014, 16:30

Hab' drei Abende in Skype gelurkt, aber dich nicht on gesehen, sorry. Momentan ist perma-online nicht drin.

Zahlung läuft nächsten Monat, mussten Auslagen kompensieren. Aber Zum Monatswechsel läuft's wie geplant. Lass' mal lieber per PN ausweichen. Bin auch etwas abgelenkt derzeit.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - Yasi - 17.09.2014, 20:50

Ich schreib dir morgen mal ne PN, lieber Stargaze, ich bin grad einfach zu faul q__q

Aber ich hab endlich mal wieder all meine Motivation zusammen gekratzt und Twili fertig gemacht. Das Schnittmuster ist noch nicht Final aber ein Schritt in die nächste Richtung. Dazu gibts noch ein Kissen, was ich vor ein paar Wochen bestickt habe, leider hat sich das Bildchen aber ein wenig verzogen. Das Bild mag nicht ganz perfekt sein, hab ich ja auch selber gezeichnet x3

[Bild: ypnkdq4h.jpg]


[Bild: habdof9u.jpg]