Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - Koyo - 17.09.2014, 20:52

Oh Gott, dass Kissen ist einfach zuuuuuuuu süüüüüüüüüüüüß Heart


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - Skybolt - 17.09.2014, 20:58

Hmm... kommt es mir nur so vor oder hat das Twilight Plushie nicht das selbe grinsen wie deine anderen Plushies? Ansonsten sieht sie klasse aus! Ich denke Rainbow Sparkle wird sich sehr darüber freuen Twilight smile

Das Kissen sieht auch super niedlich aus <3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - Yasi - 17.09.2014, 21:02

Ich hoffe auch sehr das er sie mag! Twilight happy
Naja, die ganze Nase ist anders xD


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - Crash Override - 17.09.2014, 21:40

(17.09.2014)Yasi schrieb:  [Bild: habdof9u.jpg]

Dazu fällt mir nur folgendes ein (Achtung, Humor!):

-Yasi: Give me a Kiss!
- Other: Näh' dir dein Kissen doch selber! (geklaut von Uli Stein) RD wink

Btw - is das komplett alles gestickt, oder aufgenäht (also die Ponys einzeln gestickt und beide dann nach dem zusammenhähen dann aufgenäht) ...?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - Yasi - 17.09.2014, 21:42

Irgendwie ist der Witz,.. ich weiß auch nicht,.. xD

Das ist eine Stickerei, direkt aufs Kissen ohne irgendwas ausschnibbeln und aufnähen :3 Wieso fragste? Schauts anders aus?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - PrimeColor - 17.09.2014, 21:45

Geniales Kissen. Cheerilee awesome

Sieht wirklich total süß aus.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - Crash Override - 17.09.2014, 21:45

Ne, is' nur wegen der Größe (hab' kein soo gutes Vorstellungsvermögen bei "Fern-Diagnosen").

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - Yasi - 17.09.2014, 21:47

Ah jetzt, hab ich den auch verstanden xD
Weißt du in etwa, wie groß die Nici-Kissen sind? So groß müsste das auch in etwa sein, so zieeemlich.

Ich freu mich, dass euch das Kissen allen so gut gefällt Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - Rainbow Sparkle - 17.09.2014, 21:58

(17.09.2014)Yasi schrieb:  Ich hoffe auch sehr das er sie mag! Twilight happy
Naja, die ganze Nase ist anders xD

Jaaa, auf dem Bild gefällt sie mir schon mal sehr gut. Ich freue mich schon riesig, wenn sie hier zu Hause ankommt Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - PrimeColor - 17.09.2014, 22:19

Yasi macht so schöne Sachen. Twilight happy

Da weiß ich schon, wen ich auf die Liste meiner zukünftigen "Abteilung für hochqualitatives Merch" setzen werde. AJ hmm


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - Ember Drop - 17.09.2014, 22:51

Uh neues Schnittmuster *glotz*
Gibts da auch Bilder aus mehr Perspektiven?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - Yasi - 17.09.2014, 22:56

Muha neue Potentielle Kunden x3

Ähm Ember joa, theoretisch ja schon aber ich hab die gute Twili direkt in den Karton verfrachtet also eher momentan nicht. Aaaaber entweder macht ihr neuer Besitzer dann tolle Fotos ooooder du wartest einfach auf das nächste stehende Pony mit dem Schnitt. Ich wollte eh noch nen bisschen dran rum werken und da ich auf der Liste grad kein normales Mare mehr habe, wandert sie dann in die Lunafest-Ausstattung. Ich weiß noch nicht welches,.. hmm.. Derpy vielleicht? Ich mag Derpy..


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - PrimeColor - 17.09.2014, 23:11

Kunden? AJ hmm Bei mir wäre es wohl so ein Zwischending zwischen Boss und Kunde. FS grins

Geschäftspartner halt. Twilight happy

Mir ginge es nämlich um No-Pony-Stuff aus eigener Feder.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - Yasi - 17.09.2014, 23:14

Geschäftspartner? Sprich. RD laugh
Ich würde gerne mehr non-Pony-Stuff machen, mache ich morgen sogar zur Abwechslung mal, zeig ich euch dann auch. Außerdem liegt hier schon Stoff für Evoli. Eeeevooooliii *__*


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - Gladanos - 18.09.2014, 01:41

Ist dein Schnittmuster noch in der frühen Entwicklungsphase? Denn irgendwie sieht Twiley aus als wäre sie auf Diät. Auch die Schnauze sieht irgendwie komisch aus. Net böse sein! Aber das ist grade einfach meine Meinung. ^^"""


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - Rainbow Sparkle - 18.09.2014, 05:23

(17.09.2014)Yasi schrieb:  Muha neue Potentielle Kunden x3

Ähm Ember joa, theoretisch ja schon aber ich hab die gute Twili direkt in den Karton verfrachtet also eher momentan nicht. Aaaaber entweder macht ihr neuer Besitzer dann tolle Fotos ooooder du wartest einfach auf das nächste stehende Pony mit dem Schnitt. Ich wollte eh noch nen bisschen dran rum werken und da ich auf der Liste grad kein normales Mare mehr habe, wandert sie dann in die Lunafest-Ausstattung. Ich weiß noch nicht welches,.. hmm.. Derpy vielleicht? Ich mag Derpy..

Sobald die Gute da ist werde ich hier sicher noch ein paar Bilder reinposten, versprochen Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - PrimeColor - 18.09.2014, 11:01

(17.09.2014)Yasi schrieb:  Geschäftspartner? Sprich. RD laugh
Ich würde gerne mehr non-Pony-Stuff machen, mache ich morgen sogar zur Abwechslung mal, zeig ich euch dann auch. Außerdem liegt hier schon Stoff für Evoli. Eeeevooooliii *__*

Ich arbeite ja an einer Steamfantasy-Welt namens Lordun-Rheik und da gibt es in meinen Unterlagen eine Menge Wesen, die Plushie-Faktor 100 haben.


Spoiler (Öffnen)

Ich überarbeite noch ein wenig das Design, was vor allem die Augen betrifft, mit denen bin ich nicht mehr so zufrieden.

Auf jeden Fall ist das hier zum Beispiel eine meiner Figuren, die ich mir z.B als Chibi-Plushie vorstellen kann. FS grins

Zuvor steht noch die Vollendung des Romans an. Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - WaterdragonWave - 18.09.2014, 14:21

Das Kissen ist toll ^^

Aber ist Twilights Kopf nicht etwas zu groß oO?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - Yasi - 18.09.2014, 20:17

Tatsächlich ist der Kopf nicht zu groß sondern dieses Mal Maßstabsgetreu. Weil er das vorher nie war, sieht er nu um einiges Größer aus D:

@PrimeColor
Dein Seelon sieht schon ziemlich putzig aus aber ich weiß generell nicht so genau wie du dir das nun vorstellst - wenn ich arbeiten soll und da mit nem Bruchteil des Gewinns, den ich üblicher Weise rausgehe (was so schon nicht so viel ist), ist das wenig rentabel q.q


RE: Yasi's Plushie Atelier - Weiter gehts,.. endlich! - PrimeColor - 18.09.2014, 21:37

Hihi. Twilight happy

Mach dir darüber erst mal keinen Kopf, Yasi. Zuerst einmal wäre ich an "Prototypen" interessiert.

Man braucht ja erst einmal Interessenten für "Lordun-Rheik"-Plushies und erst einmal wäre ich das. RD wink


Ich werde Dir auch mal bei Gelegenheit weitere Figuren mit Plushie-Faktor präsentieren. Dann kannst du dir alles schon mal in Ruhe angucken. RD wink

Wie gesagt, erst einmal stelle ich meinen Roman fertig, danach kann man die kommerzielle Thematik der "Lordun-Rheik"-Plushies angehen. Twilight happy