Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - Sky Fang - 27.11.2014, 13:08

Cooles Bild mit Vinyl!  RD deals with it
Meiner neuen Chibi-Derpy scheint es auch soweit ganz gut zu gehen Derpy confused
Ist ja immerhin in bester Gesellschaft... RD wink
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - Yasi - 28.11.2014, 09:24

Awww danke für die Bilder ihr lieben! Derpy scheint sich ja gut eingelebt zu haben :3
Das Bild von Vinyl ist ja mal ober affengeil und mega cool! *.* darf ich das vll auf mein Deviantart setzen? Natürlich würde ich dich auch darauf verlinken!
Ansonsten hab ich immerhin schon die Dashy gestickt und am nächster Woche kann ich dann wieder richtig loslegen :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - Fafa - 28.11.2014, 14:35

Klar darfst du RD wink
Aaaah more Rainbow-Power .w. Bin gespannt!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - JasterFox - 28.11.2014, 21:16

Awwwwww die Chibiponies sind ja ultraniedlich! Big Grin
Vor allem die Derpy gefällt mir [Bild: pc-dehappy.png]
So eine will ich auch mal haben 8<

Wo findet man denn deinen Etsy-Shop, wenn ich so dreist fragen darf? :x
Ich würde da nämlich das eine oder andere mal gerne einen Blick hineinwerfen Big Grin

(26.11.2014)Zecora95 schrieb:  Da bin ich aber gespannt :3 Sag uns bescheit wenn neue Aufträge angenommen werden Smile

Dem schließe ich mich ebenfalls an FS grins


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - 404compliant - 29.11.2014, 00:31

(28.11.2014)JasterFox schrieb:  Vor allem die Derpy gefällt mir [Bild: pc-dehappy.png]

Warum bin ich irgendwie gar nicht überrascht?

(28.11.2014)JasterFox schrieb:  Wo findet man denn deinen Etsy-Shop, wenn ich so dreist fragen darf? :x
Ich würde da nämlich das eine oder andere mal gerne einen Blick hineinwerfen  Big Grin

Das wäre dann wohl hier:
https://www.etsy.com/shop/PlushieAtelier
... momentan herrscht aber noch leere, demnächst wird es wohl die Reste vom LF geben.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - JasterFox - 29.11.2014, 02:12

Nicht? [Bild: derpy-ice.png]

Und vielen Dank, Mr.404! Sehr nützlich! Big Grin


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - rtry - 01.12.2014, 21:59

Flutters hat sich auch schon eingelebt.
Mit bäster Musik

[Bild: 2Q30utf.jpg]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Yasi - 01.12.2014, 22:08

Das ist wirklich mal die absolut richtige Musik, I approve to this!
Oh mein Gott ich liebe euch, ihr schickt mir alle so schöne Bildchen *__* Bzw postet sie hier!
Wie versprochen habe ich heute auch endlich genäht, die Dashy die ich hier habe, ist jetzt Mähnenlos aber sonst fertig, morgen fange ich dann mit den beiden Fillys an, die ich noch machen muss. Muss ja da noch den ganzen Schnitt für zeichnen.~
Wird schon alles!
Bilder gibts dann vielleicht auch morgen :3
Und die Bilder für die Sachen die auf Etsy kommen mache ich morgen, so wie ein größenvergleichsbild. Versuche sie dann auch einzustellen.
Soweit, tüdelü~


RE: Yasi's Plushie Atelier - Kato-San - 02.12.2014, 12:41

Als ich die Vinyl im anderem Thread schon sah, dachte ich mir sofort: "Haben will!"
Aber da du "zum Glück" gerade keine Aufträge annimst, bleibt mein Geldbeutel von Schulden verschont.
[Bild: cl-aj-awkward.png]
Aber ist auch kein Wunder, du macht schliesslich echt geniale Plüschies.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Atomicorn - 02.12.2014, 16:10

So geh es mir auch. RD laugh

Die chibis sind ja schon verboten süss. Diese knuddelige form und die herzchen in den augen ist einfach liebenswert.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Gladanos - 02.12.2014, 16:55

Leerer Geldbeutel? :O
Das werd ich hoffentlich nicht erleben, denn ich muss mir doch noch eine ganze Sammlung von Yasi kaufen! (Das ist mein voller Ernst und so wird es kommen, sollte Yasi nicht mit der Schneiderei aufhören) xD


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Yasi - 02.12.2014, 19:43

Ihr seid alle wirklich sowas von herzallerliebst x3
Da die Stickmaschine die ganze Zeit vor sich hin stickt und mein Filly-Pattern soweit schon fertig ist und sie erst gleich fertig wird, habe ich mal wieder Bilder geschossen (mal wieder? Ja, kommt selten vor, ich kanns auch nicht,...) uuuund endlich meinen Etsy-Shop gefüllt!

Plushie Atelier auf Etsy

Dort findet ihr jetzt die Überbleibsel vom Lunafest, könnt euch ja alles mal in Ruhe anschauen!
Ich warte so lange darauf, dass Scoots fertig gestickt hat und schneide dann die beiden Fillys zu. Vielleicht gibt's heute Abend noch Bilder, allerdings gibt's noch kaum was zu sehen. Ne nackte Dashy, wuhu!
Ich dachte ich komme heute weiter, aber immerhin mach ich was x3

Ich wollte die Bude noch aufräumen... Joa.. man, Zeiiiit wooo bist duuu >__<


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Kato-San - 02.12.2014, 21:42

Okay ich komm zu dir und werde dein Lehrling, dann kann ich dir helfen und du hast mehr Zeit.
[Bild: cl-aj-conceited.png]
Aber leider wohnst du zu weit weg.
[Bild: cl-aj-whine.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Yasi - 02.12.2014, 22:53

Hah, mir wollten schon mehrere helfen, danke! Bei sowas komme ich aber nur durcheinander und nicht voran, deswegen ist hilfe so gar nichts für mich^^' Jemand der die Bude putzt und täglich durchsaugt wäre aber ganz cool x3

Naja, ich hatte ja noch Bilder versprochen, die schmeiß ich kurz hier rein ohne viele Worte zu verlieren, denn ich bin ziemlich erledigt.
Beides neue Patterns und ich lieeeebe die Vorderansicht von Dashy *.* Beide Patterns haben natürlich noch schwachpunkte, werde ich nach und nach verbessern! Keine Lust grad aufzuzählen x3
Sagt was!

[Bild: zhhnupzu.jpg]

[Bild: w28moim4.jpg]


Ich lieg gar nicht mal sooo schlecht in der Zeit, diese Woche waren Dashy und die beiden Fillys geplant :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - Neptune PurpleHeart - 02.12.2014, 23:01

Irgendwie wirken die creepy ohne Mähne. Außerdem wirken die Kopfformen irgendwie komisch. Aber das wird sich ja bestimmt bald erledigen wenns weiter geht.
Falls ich jemals wieder Geld habe musst du dann ja wieder n neues Pattern erstellen, aber das wird wohl noch ne Weile dauern, immerhin muss ich ja bald noch die Tickets für Galacon und Brony Fair kaufen und dann noch die Skifreizeit von der Schule.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - Gladanos - 02.12.2014, 23:32

Sag bloß das Schmuckstück da wird bald mit mir kuscheln! /)^3^(\
Ok die Kopfform wirkt ohne Mähne etwas in die Länge gezerrt, fällt aber hinterher bestimmt nicht mehr auf.
Da wird Dashie sicherlich ein wenig anders aussehen im direkten Vergleich zu Surprise! Big Grin


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - 404compliant - 02.12.2014, 23:54

Lädst du schon wieder so mähnenlose Ponys hoch? Tztztz...

Here, let me shop that for you (Öffnen)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - Yasi - 03.12.2014, 06:46

Gleich arbeiten und nachher joggen.. Ahhh,.. will mir das nicht jemand abnehnen?
Uuuund da kommt er wieder, 404 haut alles und jeden in Photoshop!

Tatsächlich ist der Kopf auch gar nicht so lang gezogen, das verdeutlicht 404s Bild ja wunderbar. Die Proportionen mögen allgemein ungewohnt aussehen, sind so aber seriengetreu. Also ich mag die Köpfe :3
Ja Gladanos, dieee wird bald mit dir kuscheln!
Sie kriegt ihre Mähne zusammen mit Scoots die ich diese Woche noch mache, weil die beiden mir alles vollfusseln werden D:


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - 404compliant - 03.12.2014, 13:17

(03.12.2014)Yasi schrieb:  Uuuund da kommt er wieder, 404 haut alles und jeden in Photoshop!

Technisch gesehen, eigentlich GIMP und - trommelwirbel - Inkscape. Primär Vektorprogramm, aber auch genial, um Bitmaps zu arrangieren.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - WIPs - WaterdragonWave - 03.12.2014, 17:16

Warum ist eigentlich Filly AJ so günist? oO
Und ich finde die neue Schnittmuster von den normalen großen Ponys echt gut ^^ Ich mag auch die Beinen ^^