Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Fillys FIN - Yasi - 09.12.2014, 22:26

Soooo, ich hatte ja versprochen, noch zu posten, heute. Bilder.
Woah, nach 7 Stunden genähe bin ich schon wieder echt fertig, wen wunderts x3
Allerdings habe ich auch so lange nicht mehr wirklich viel genäht, dass ichs mir selber zuzuschreiben habe, dass ich nun so viel machen muss.

Heute mag ich euch mal zwei Fillys zeigen, die Scoots mit Faux Fur ist für Sky Fang. Ich hoffe du magst sie <3
Der kleine OC ist ein Auftrag, von jemanden der nicht hier im Forum ist.

Dashys Mähne habe ich heute auch mal zugeschnitten, zusätzlich. Mir tun die Hände weg und ich hab Fusseln im Mund RD laugh

Sooo, und die versprochenen Bilder:

[Bild: brl56dk9.jpg]

[Bild: x7yn5xhw.jpg]

Morgen gehts hoffentlich weiter D:


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Fillys FIN - Sky Fang - 10.12.2014, 10:47

OH MEIN GOTT, YASI! AJ surprised
OH MEIN GOTT, YASI! Lyra astonished
OH MEIN GOTT, YASI! Rarity shocked
*hyperventiliert*

Wie ich gerade hier vorm Rechner sitze...
Spoiler (Öffnen)

Sie ist suuupi geworden!!! Sooo cool!!!
Bestimmt auch wieder so flauschig wie meine Dashy FS grins
Ich freu mich gerade tierisch!!!

Du BIST die Beste!!! Heart


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Daaaashyyy, again x3 neues Pattern~ - Yasi - 10.12.2014, 21:13

Naaaatüüürlich ist sie so flauschig wie deine Dashy, FranziFranz x3
Ich freu mich, wenn du dich freust!

Alsoooo, Leuuutee,.. Ich habe heute schon ein bisschen eher aufgehört zu nähen, weil Dashys Mähne mich mal wieder total fertig gemacht hat. Ich wollte auch noch Pokemon weiter spielen jaaaa, ein bisschen Freizeit brauche selbst ich!.
Jedenfalls bin ich morgen wieder relativ früh zu Hause,.. naja nicht viel früher als sonst aber eine Stunde mehr, ist eine Stunde mehr. Iiiist so.

Weiß gar nicht was ich sagen wollte D:
Dashy ist fertig! Mit Fellmähne! Freitag geht alles zur Post! :3 Vielleicht auch schon morgen,.. Immerhin ist Rari schon unterwegs.
Ich habe hier übrigens das neue Pattern verwendet, sagt mir mal, was ihr davon haltet. Ein paa Kleinigkeiten werde ich noch ändern aber im Großen und Ganzen bin ich voll zufrieden damit,.. wie immer vorerst.

Ich beantworte nu noch PNs und morgen fange ich dann mit Luna an!

Und als Bonus noch ein Bild mit Scooty, die beiden passen einfach super zusammen x3

[Bild: bnjnlr3b.jpg]

[Bild: cjagvmwk.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Daaaashyyy, again x3 neues Pattern~ - Hideki - 10.12.2014, 21:16

Meine Fresse. Dashy ist der Wahnsinn *.*
Dein neues Pattern ist einfach genial. :3

Scoots natürlich auch ^^
Schön das du nun auch Fillys hast Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Daaaashyyy, again x3 neues Pattern~ - Yasi - 10.12.2014, 21:23

Daaaanke, liebster und flauschigster Hideki ^__^
Ich gebe immer mein Bestes um Besser zu werden, und besser wird man mit Ehrgeiz, der Zeit und Erfahrung. Die ersten beiden sind bei mir sehr rar xD

Ich habe schon immer ein Filly-Pattern, habe es nur selten genutzt, es werden eben selten Fillys bestellt RD laugh
Mochte es ohnehin nicht so, deswegen auch mal neu gemacht :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Daaaashyyy, again x3 neues Pattern~ - Neptune PurpleHeart - 10.12.2014, 21:28

Mir haben es ja besonders diese Flügel angetan, die sehen echt genial aus. Aber irgendwie ist meiner Meinung nach die Kopfform irgendwie zu hoch, und da ist ein bisschen sehr viel Kinn. Hoffentlich gibts demnächst mal wieder mehr Bilder, freue mich immer Ponys zu sehen, aber diese Flauschmähnen sind irgendwie so gar nicht meins.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Daaaashyyy, again x3 neues Pattern~ - Hideki - 10.12.2014, 21:33

(10.12.2014)Yasi schrieb:  Daaaanke, liebster und flauschigster Hideki ^__^
Aber Yasi, da werde ich ja ganz verlegen [Bild: rd-fs-1.png]

(10.12.2014)Yasi schrieb:  Ich gebe immer mein Bestes um Besser zu werden, und besser wird man mit Ehrgeiz, der Zeit und Erfahrung. Die ersten beiden sind bei mir sehr rar xD

Da sprichts du wahre Worte. Deine Plushies haben mir schon immer gefallen und gefallen mir immer mehr Twilight happy

(10.12.2014)Yasi schrieb:  Ich habe schon immer ein Filly-Pattern, habe es nur selten genutzt, es werden eben selten Fillys bestellt  RD laugh
Mochte es ohnehin nicht so, deswegen auch mal neu gemacht :3

Oh naja hab noch vorher keine gesehen daher^^

Aber werde wohl in Zukunft mal welche Ordern :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Daaaashyyy, again x3 neues Pattern~ - Shoeshine - 10.12.2014, 21:42

(10.12.2014)Yasi schrieb:  Und als Bonus noch ein Bild mit Scooty, die beiden passen einfach super zusammen x3

[Bild: bnjnlr3b.jpg]

[Bild: cjagvmwk.png]

Aww... ich habe mich ein wenig in die Rainbow verliebt Heart Denn genau so eine möchte ich gerne noch haben, genau mit solch einer Fellmähne Twilight happy
Wobei Scoots auch recht süß aussieht.
Awww... am liebsten würde ich sie beide bei mir haben wollen Pinkie happy

Wenn du demnächst wieder offen für Aufträge bist, werde ich mal über eine Rainbow nachdenken RD wink


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Daaaashyyy, again x3 neues Pattern~ - ThatCrazyBronie - 11.12.2014, 12:31

(10.12.2014)Yasi schrieb:  [...] Immerhin ist Rari schon unterwegs.[...]

[Bild: tumblr_ndc8bbETbm1thsrlto2_500.gif]

>>>BIG UPDATE!!!<<<


FIRST CLICK THIS LINK!!!!



Sie ist da und ich dachte mir ich muss die Aktion vom letzten mal mit Flutti toppen! FS grins
Hope u like!
Hab' mir auch extra viel keine Mühe gegeben Tongue

Wie man sieht, ist sie etwas kopflastig, aber das macht nix. Nu hat meine Twily eine Freundin, weil die macht auch bei jeder Gelegenheit n Faceplant RD laugh


~Crazy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Daaaashyyy, again x3 neues Pattern~ - Yasi - 11.12.2014, 19:17

Oh mein Gott, Oh mein Gooooott,... ICH FEIER DAS GRADE SO DERBE xDD
Du bist so ne coole Sau c: Srsly, voll hammer!

Aber die Kopflastigkeit von Rari ist,.. wegen ihrem Schweif aber nicht verzagen, sie kann ja doch stehen,.. nur knutscht sie ab und zu gerne den Boden auf dem sie steht.
Bei meinem Filly-Pattern habe ich das Problem ausgemerzt :x

DU BIST,.. supergeil!!!!111einseinself

*geht weiter ihre Luna zuschneiden*
Übrigens das erste Pony wo die Mähne vor dem Pony fertig ist,.. :'D


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Daaaashyyy, again x3 neues Pattern~ - ThatCrazyBronie - 11.12.2014, 21:58

Ich glaub es hat gefallen.Twilight happy

Ahja:

Danke für die Sahnebonbons. *nom* Pinkie happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Daaaashyyy, again x3 neues Pattern~ - Hideki - 11.12.2014, 22:07

Ich muss ja schon sagen das du da ein echt geniales Video gemacht hast Crazy RD laugh


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Daaaashyyy, again x3 neues Pattern~ - Dai Senpai - 11.12.2014, 22:09

LooooL das Video! RD laugh Haste super hinbekommen. Kudos an dich, Crazy! Cheerilee awesome
Echt sehr schöne Plüschies die hier zuletzt rauskamen. Bin gespannt mit was du am 27. ankommst! ^^ (Auch wenn ich es mir nicht leisten kann, aber einmal am Schaufenster gucken kostet ja nicht. Tongue )


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Daaaashyyy, again x3 neues Pattern~ - Hideki - 11.12.2014, 22:21

Ich glaube da wirst du leider enttäuscht werden Die.
Soweit ich weiß wird Yasi am 27. Nicht als Verkäufererin da sein. So ist jedenfalls mein letzter stand.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Daaaashyyy, again x3 neues Pattern~ - Yasi - 11.12.2014, 22:25

Da hat der Gute Hideki Recht, ich verkaufe nichts auf Blackys Bar^^'
Bin einfach nur so da :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Daaaashyyy, again x3 neues Pattern~ - 404compliant - 11.12.2014, 23:46

Hmmm, ein frei laufendes Yasilein, das sich weit vom Verkaufs-Bau entfernt hat. Ohne die schützenden Mutter-Instnkte gegenüber dem Nachwuchs ist es sehr viel Zutraulicher und mischt sich unter die Gäste. Eine gute Gelegenheit für weitere Kontaktaufnahmen.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Daaaashyyy, again x3 neues Pattern~ - Sky Fang - 15.12.2014, 16:43

Ich war ja mehr ein Freund der Mini-Comic-Idee...  RD wink
(wenn mal ein Bild nicht angezeigt wird, auf die F5-Taste hämmern RD wink )

Spoiler (Öffnen)

-------------------- TRENNUNG! --------------------
-------------------- WICHTIG! --------------------


Achtung Leute es ist soweit!
Die Votingphase des Brony Award hat heut begonnen!
Und unsere liebe Yasi ist (natürlich RD wink ) auch nominiert worden!
Wenn ihr also auch der Meinung seid, dass sie den "Best Creation"-Award verdient hat, stimmt für sie!!!

HIER! geht's zum Voting!

VOTE FOR YASI!!!



RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Daaaashyyy, again x3 neues Pattern~ - Gladanos - 15.12.2014, 16:46

Oh. Mein. Gott.......... Schaut mal wer da ist... Man ignoriere bitte meine ungepflegte Erscheinung. Mit dem Haarnetz aufm Kopf in der Druckerei ist es ganz schön schwitzig.
[Bild: dashie_und_ich.jpg]

So sehr hab ich mich auf den Moment gefreut meine Familie zu erweitern!
[Bild: CIMG2124.jpg]

Sag mal hast du Dashie vorher gebadet und ihr die Haare gegeelt? Die riechen so unglaublich frisch! Surprise hat sich übrigens direkt verliebt...
[Bild: NOW_KISS_w.jpg]

Btw: Danke für die Bonbons und den Button!
[Bild: CIMG2125.jpg] [Bild: CIMG2129.jpg]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Stuff on Etsy! - Yasi - 15.12.2014, 20:53

Ihr seid ja sooo süß *^*
Ich liebe Bilder, Bildergeschichten, alles! Und die Sidestory bei deinen Bildern ist sooo süß, Franzlein :3

Ich bin leider nicht in der Lage noch viel zu schreiben,.. ich habe bis jetzt, gearbeitet und nun muss ich noch einiges für den Vortrag morgen früh vorbereiten >__<
Baaah, ich will mich einfach nur verbuddeln,...

Morgen gibts aber Luna-Bilder!

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit euren Ponies :3

Uuuund stimmt biiiiitteeee für mich ab ;___;


RE: Yasi's Plushie Atelier - Luna FIN - Yasi - 19.12.2014, 22:48

Guuuuten Abend ihr Lieben,
ich hätte es kaum noch geglaubt aber ich habe es tatsächlich geschafft alle Ponies fertig zu kriegen, die ich vor Weihnachten unbedingt fertig machen musste :3 Morgen geht's für die Weihnachtsgeschenke auf zur Post und dann müssten sie auch pünktlich zu Weihnachten da sein!
Die darf und kann ich euch natürlich noch nicht zeigen, dann würde ja die ganze Überraschung für die Beschenkten kaputt gehen aaaber nach Weihnachten zeige ich sie euch gerne!

Da ihr jetzt nicht ganz ohne da steht, habe ich euch eine Luna mitgebracht, die ihr bis nach Weihnachten begutachten dürft.

Ich habe für euch zusätzlich noch ein paar Infos, was das nähen in Zukunft angeht. In Naher Zukunft.. Und zwar, werde ich ab Dienstag, bis zur zweiten Januarwoche nicht mehr nähen können - danach geht es aber weiter.
Woran liegts? Eigentlich an was Guten, für mich zumindest.
Ich bin ja im Sommer ausgelernt und habe mir in Bremen den Teamleiter an Land gezogen, der für Sommer eine Stelle frei hätte. Also fahr ich nun eine Woche dort hin, Probearbeiten. Ich muss glänzen, also drückt mir die Daumen! x3

Hier,.. some Luna for u:

[Bild: h29ud66c.jpg]