Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Luna FIN - Sky Fang - 19.12.2014, 22:55

Klasse Luna! Cheerilee awesome
Da können sich aber noch einige auf Weihnachten freuen! FS grins
Frag mich echt was da noch alles kommen wird... Lyra astonished

Und ganz viel Erfolg in Bremen! Das wird schon! Ganz sicher! Pinkie approved

Liebe Grüße! Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Luna FIN - Fafa - 19.12.2014, 23:03

Boa die Luna ist toll! D: Duu hast doch wieder was am Pattern verändert, du Schlingel ;D

Ich drücke dir für dein Probearbeiten alle Daumen, das wird schon! Big Grin


RE: Yasi's Plushie Atelier - Luna FIN - Yasi - 19.12.2014, 23:24

Ihr seid doch beide super *hugs*
Irgendwie überzeuge ich die schon von mir, notfalls mit Gewalt x3

Hab ich was am Pattern verändert? D:
Näääh, werde ich aber irgendwann eh wieder, kennt man ja, nie zufrieden und so :3
Vll nicht bei der nächsten Luna aber vll bei der danach..
Bin happy das ihr sie mögt! <3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Luna FIN - Neptune PurpleHeart - 20.12.2014, 09:13

Ui, jetzt hab ich ja neben dem offensichtlichen noch einen zweiten Grund mich darauf zu freuen wenn endlich Weihnachten rum ist, nicht nur dass dieses Pseudofest zur Kommerzankurblung rum ist, nein auch noch neue Bilder FS grins


RE: Yasi's Plushie Atelier - Luna FIN - WaterdragonWave - 20.12.2014, 10:31

Die Luna ist hammer! Smile
Und cih wünsche dir viel erfolg im Bremen!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Luna FIN - ThatCrazyBronie - 20.12.2014, 12:11

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH LUNA!!!
AUS DEM WEG!!!
ALLE WEG!
MEINE!
MEINS!
GEHÖRT MIR!
DARF NIEMAND ANFASSEN!
ICH WILL SEIT 2 JAHREN NE LUNA UND ANDAUERND KAUFT SIE MIR WER VOR DER NASE WEG!  Flutterrage
IK SCHWÖR! 200 PULS HABISCH!
*VERYHEAVYBREATHING*
ARGHLLBLARGHHH!!!
*INTASTATURBEIS*

*krrrk*
oh...whoopsie... ._.

#overreaktingbrony



RE: Yasi's Plushie Atelier - Luna FIN - Yasi - 20.12.2014, 13:28

Nu.. Trau ich mich ja kaum zu sagen das sie ne commission ist und schon längst verkauft ist D:
Meeh.. Ich schreib dir ne pn, hab ja todesängste bei dir xD


RE: Yasi's Plushie Atelier - Luna FIN - ThatCrazyBronie - 20.12.2014, 15:33

Zitat:das sie ne commission ist und schon längst verkauft ist
*dead* x.x


RE: Yasi's Plushie Atelier - Luna FIN - Stargaze - 22.12.2014, 14:34

Ich zieh' gerade durch die Threads und sag' allen dasselbe:

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Wenn alles so weitergeht wie die letzten Tage weiss ich nicht, ob ich das sonst pünktlich schreiben kann.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Flauschige Apple Bloom zum Verkauf <3 - Yasi - 23.12.2014, 22:30

Vielen Dank lieber Stargaze, dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :3

Alsoooo, da bin ich wieder und ich habe das letzte Pony dabei, was ich dieses Jahr fertig bekommen habe. Uuuund zwaaar, eine flauschige AB, wieso eine flauschige Apple Bloom? Der Stoff war grad halt da und ich mag das Flausch mittlerweile echt sehr x3

Apple Bloom, soll dazu dienen, mal wieder meine Vorräte an Stoffen, Stickfolie etc. aufzustocken und steht deswegen bei dem Sould Warming Eve zum verkauf!
Wer Interesse an ihr hat, kann mich vor Ort gerne ansprechen, ich nehme sie auf jeden Fall mit und ihr könnt sie euch dann direkt bei mir abholen :3

Freiwillige vor!

Hier isse:

[Bild: f2idyrv4.jpg]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Flauschige Apple Bloom zum Verkauf <3 - WaterdragonWave - 24.12.2014, 09:14

Sehr süß ^^ Die Idee mit dem Apfel finde ich echt gut und sie guckt so unschuldig ^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - Flauschige Apple Bloom zum Verkauf <3 - Atomicorn - 24.12.2014, 09:51

Die ist wirklich Total niedlich und sehr gut gelungen Pinkie happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Das letzte flauschige Update des Jahres D: - Yasi - 28.12.2014, 18:44

Sooo, ich bin wieder zurück aus Magdeburg, habe es überlebt und es war sehr schön! :3
Apple Bloom habe ich direkt dort lassen gönnen, die hat der Gute HerpDerp sich unter den Nagel gerissen.
Solang sie Ihm gefällt und er glücklich mit Ihr wird! <3

Wie ich bereits erwähnt habe, wollte ich euch ja noch die Ponies zeigen, die kurz vor Weihnachten fertig geworden sind. Beide natürlich mit dem neuen Pattern. Die Beiden gehören nun JayHam und Hideki, die hoffentlich viel Spaß mit Ihnen haben werden o:

Außerdem würde ich ganz gerne mal wieder ein kleines Give Away starten, weiß allerdings nicht genau, was ich verlosen soll. Immer ein ganzes Pony finde ich ein bisschen krass, hat da jemand eine etwas kleinere Idee? :3

[Bild: 6ojz2d9s.jpg]

[Bild: eituhbgn.jpg]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Das letzte flauschige Update des Jahres D: - Gladanos - 28.12.2014, 18:47

Hört sich bestimmt total bescheuert an....
Wie wärs mit nem paar Handschuhe mit passenden Farben und Cutiemark eines Ponies drauf? xD


RE: Yasi's Plushie Atelier - Das letzte flauschige Update des Jahres D: - Neptune PurpleHeart - 28.12.2014, 18:50

Wie wärs mit 50% Rabatt auf ein Pony das sich der Gewinner hinterher aussucht? Ist weniger als n ganzes Pony zu verschenken und es ist auch garantiert das richtige Pony für den Gewinner und nicht das das grade angeboten wird weils schon fertig ist.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Das letzte flauschige Update des Jahres D: - Yasi - 28.12.2014, 18:56

Handschuhe,... RD laugh
Ich denke, das ist nicht so die Beste Idee, einfach weil es in kleinen Lädchen ein 1€ Artikel ist und keine Ahnung,.. ich würde sowas nicht haben wollen x3

Da finde ich die Idee von Jake eher besser, die selbe hatte ich auch schon aber es ist fraglich, ob da viele mitmachen, weil für manche nicht mal die Hälfte des Geldes in Frage kommt.
Allerdings würde es echt super sein, für die, die wirklich ein Pony von mir haben wollen. Die hätten dann die Chance eines günstiger zu kriegen.. Hmm,... also eigentlich ne coole Idee O:


RE: Yasi's Plushie Atelier - Das letzte flauschige Update des Jahres D: - Gladanos - 28.12.2014, 18:59

Naja, als du sagtest ein ganzes Pony wäre zu krass dachte ich nicht das du eine Preisminderung meinst, sondern das du was anderes als "ein ganzes Pony" verschenken möchtest. Tongue


RE: Yasi's Plushie Atelier - Das letzte flauschige Update des Jahres D: - Yasi - 28.12.2014, 19:01

Ja klar, das meinte ich ja auch^^
Aber bin mir einfach nicht ganz sicher, was man da machen kann.
Komplett was anderes machen wäre natürlich möglich, ein Gutschein ebenso. Aber etwas komplettes, würde glaube ich besser ankommen.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Das letzte flauschige Update des Jahres D: - Gladanos - 28.12.2014, 19:13

True.
Bloß finde da mal was anderes was du Nähen könntest. ^^""
Wie viel kosten deine Kissen oder Patches? Die Patches sind ja sehr klein (#nohate) vielleicht 2 oder 3 patches? Ein Kissen wäre dann wohl logischerweise auch schon zu groß, korrekt?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Das letzte flauschige Update des Jahres D: - Yasi - 28.12.2014, 19:17

Patches kosten je 10€, davon könnte man in der Tat mehrere machen.
Kissen wären auch in Ordnung, auch wenn ich derzeit nicht ausreichend Material dazu habe. Bin ohnehin derzeit nicht zu Hause, würde das Giveaway aber schon ganz gerne schon "anzetteln", aber man kann ja nicht alles haben,.. D:
Ich hätte noch ein Doctor Who Kissen da, keine Ahnung wie hoch da das Interesse an sowas ist und das lockt die Leute auf meiner FB-Seite ja auch so ein bisschen in die Falsche Richtung. Ich mache ja eher weniger DW-Krams.
Alles nicht so leicht x3