Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - PFUUUDOOOOR - Yasi - 17.02.2015, 21:21

Creepy as shit diese Feen-Pokémon aaaaber Psiana hat tolle Beschäftigungen x3

Äh. Ja.





Ich wollte eigentlich schon seit Ewigkeiten eine Fluffle machen, weil ich sie einfach total gerne mag und total cool finde und alles joaaa.
Wer meinen ersten Versuch auf Facebook gesehen hat, weiß, dass der nicht so doll war, da hab ich gleich nochmal alles neu gemacht x3

Jetzt bin ich eigentlich echt zufrieden, ich mag sie so! Hoffe ihr auch!

Fluffle steht nicht zum Verkauf - noooch nicht.
Sie kommt mit auf die Brony Fair, inklusive einer weiteren. Gibt es eigentlich Interessenten für Fluffles, die auch auf die Fair kommen? Noch könnt ihr mir sagen, dass ihr eine haben wollt ich und ich versuche für genügend Fluffles zu sorgen. Der Plüschestoff ist zwar nun fast aus aber lässt sich ja nachbestellen.
Die Zweite ist auch schon zugeschnitten!

Ich mach die zweite dann am Donnerstag noch fertig und kümmere mich dann wieder weiter um die Aufträge.
Uuuhm, aber nicht mehr so viele vor der Fair, tut mir Leid q_q

[Bild: tc75hlqr.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - PFUUUDOOOOR - Neptune PurpleHeart - 17.02.2015, 23:24

Falls ich genug Geld haben sollte würd ich gerne eine nehmen damit meine Chrysalis nicht so alleine ist FS grins


RE: Yasi's Plushie Atelier - PFUUUDOOOOR - Stargaze - 17.02.2015, 23:28

Die Augen sind brutal groß. Kanon groß. Scheunentor-unverfehlbar groß. So groß:
Spoiler (Öffnen)

Sorry, ich komm' nicht drüber weg.
So kann ich auch nicht genau sagen, ob mir der Kopf zu groß ist.


RE: Yasi's Plushie Atelier - PFUUUDOOOOR - Yasi - 17.02.2015, 23:30

Ich steh voll auf die großen Augen sorry x3
Kanon war btw ein toller Anime :3

Btw, beim Vergleich mit dem Original, hat auch große Augen.

Kannst du den Lemuren in nen spoiler tun? Der macht mir Angst q___q


RE: Yasi's Plushie Atelier - PFUUUDOOOOR - Varonya - 18.02.2015, 10:54

Ich find die vollllll knuffielig! Die Augen passen! Die hast du super hinbekommen, gefällt mir echt gut. Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - PFUUUDOOOOR - Stargaze - 18.02.2015, 13:15

Der Anime ist auch gut, aber da guck' ich lieber das Remake. Erset Version macht mir Angst. Zum Glück hab' ich den einen heftigen Screenshot nicht gefunden, da haste nur Augen und 5% Gesicht ...
Hab' den Glupscher in den Spoiler gepackt.


RE: Yasi's Plushie Atelier - PFUUUDOOOOR - WaterdragonWave - 18.02.2015, 16:06

Habe ich gerade schon bei DA gesehen, sie ist dir gut gelungen ^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - Dashy FIN - Yasi - 19.02.2015, 21:52

Jo, jo, jo, jo x3
Nach 10 Stunden rumgenähe bin ich jetzt zwar voll durch aber Dashy ist es auch - äh fertig.
Ich jedenfalls bin ziemlich zufrieden mit dem Resultat und bin schon ganz gespannt darauf von euch zu hören, was ihr dazu sagt.

Achso und nebenbei, jeder hats ja schon verkündet und ich habs mal wieder verpeilt RD laugh

Yasi goes GalaCon
Als Verkäufer natürlich!
ich mach da noch was anderes aber dazu irgendwann mal mehr.. ich weiß nicht ob ich irgendwas sagen darf also frag ich erst mal und sag vorher nichts x3

Achja, Dashy!

[Bild: commission__rainbow_dash_plush_by_sakusay-d8ionrs.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Dashy FIN - MrKillApple - 19.02.2015, 23:03

Wow, die ist ja sowas von Rainbow! äh, ja.
Find die Kopfposition echt niedlich, wie sie so ein wenig zur Seite schaut :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Dashy FIN - Atomicorn - 20.02.2015, 07:26

Wow, die ist echt super geworden! An der hab ich nichts zu kritisieren, eine perfekte rainbowdash^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - Dashy FIN - Skybolt - 20.02.2015, 08:29

Freut mich, dass du wieder zur GalaCon kommst Yasi! Ich bin mal gespannt was du so alles mitbringst RD wink

Achja und herzlichen Glückwunsch dass du unter die Top 3 im Bereich "Creation" bei den Brony Awards gekommen bist [Bild: 01-dash_smile.png]

Die Rainbow Dash gefällt mir auch super. Durch den seitlichen Blick wirkt sie noch viel niedlicher. Irgendwann mal möchte ich bei dir auch eine Rainbow Dash beantragen... Aber im moment fehlt mir leider noch das Geld dazu [Bild: pc-dnocider.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Dashy FIN - Yasi - 20.02.2015, 09:40

Eeeecht toll das sie euch sooo gut gefällt :3
Das sie ein bisschen zur Seite schaut hmn.. Das sieht man so gar nicht, vielleicht ist es echt nur die Perspektive auf dem Foto^^'

Yay top 3! Ich bin auf der Brony Fair echt mal gespannt wer das Rennen gemacht hat. Ich denke aber mal Fabo x3 hat denn jemand von euch für mich gestimmt?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Dashy FIN - Skybolt - 20.02.2015, 09:46

(20.02.2015)Yasi schrieb:  Yay top 3! Ich bin auf der Brony Fair echt mal gespannt wer das Rennen gemacht hat. Ich denke aber mal Fabo x3 hat denn jemand von euch für mich gestimmt?

Klar habe ich für dich gestimmt, deine Plushies gefallen mir ja auch wahnsinnig gut [Bild: 01-dash_smile.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Dashy FIN - MrKillApple - 20.02.2015, 11:19

Wie, was, sie guckt gar nicht zur Seite? Dann würd ich mir mal Gedanken um die Kamera machen, bei der Frontsicht schaut sie eindeutig Richtung uhm... Mähne^^
(Frage zum Vote: eyyup :checkSmile


RE: Yasi's Plushie Atelier - Current situation - Yasi - 24.02.2015, 21:08

So Leute, bevor ihr euch fragt, wieso es hier in Zukunft wieder ein wenig ruhiger wird, möchte ich euch kurz ein paar Informationen da lassen.
Ich werde nun noch die aktuelle Auftragsliste komplett abarbeiten, bis ich dann bei der Warteliste angekommen bin.

Natürlich werden alle Ponies auf der Warteliste auch genäht, leider muss ich sagen, dass sich das in Zukunft noch ein wenig hinauszögern wird und ihr Eure Ponies erst ab Mai erwarten könnt.

Mir tut es wahnsinnig Leid euch so lange warten lassen zu müssen aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass meine Abschlussprüfung eindeutig vor geht. Ich möchte wirklich nicht noch ein halbes Jahr länger in diesem Kaff hier sitzen und täglich nur in den Tag hinein leben..
Ich fühle mich hier absolut unwohl und möchte hier so schnell wie möglich weg, endlich ein geregeltes Leben leben, so wie ich es mir vorstelle.
In keinem Fall möchte ich riskieren, noch ein halbes Jahr länger hier fest zu sitzen.. Das schadet nicht nur meiner Laune, sondern auch meiner Motivation und von Zeit zu Zeit bricht mir einfach die Decke über dem Kopf zusammen.
Ich will nicht jammern, deswegen lasse ich es.. Ihr sollt nur wissen glückliche Yasi arbeitet intensiver.

Es sind nun noch 2 Monate, bis zu meiner Abschlussprüfung und ich bin alles andere als gut in dem, was ich mache. Das bedeutet, ich MUSS verdammt nochmal verdammt viel pauken, damit ich die Prüfung bestehen kann.

Ich werde nun wie gesagt die Auftragsliste abarbeiten, die Warteliste leider erst ab Anfang Mai - zwischendurch werde ich mal ein Pony machen, falls ich mal an einem Wochenende Zeit habe.

Da ich auch noch auf der Bronyfair verkaufe, wird es hier nicht ganz still. Immerhin Dienstags werde ich noch Zeit dazu haben zu nähen und an freien Wochenenden, die sich meistens auf eines im Monat belaufen.
Ich weiß nicht, wie viel ich bei haben werde und ihr dürft mir noch immer Vorschläge machen, was ihr von mir auf der Fair sehen wollt.

Ich werde mich immer bemühen alles zeitnah zu erledigen aber ich hoffe sehr, dass ihr versteht, dass das abschließen meiner Ausbildung nun eindeutig im Vordergrund steht und ich deswegen einiges schleifen lassen muss.
Sollte das geschafft sein, ziehe ich im Juni um und bin danach voll und ganz einsatzbereit und zu Höchstleistungen fähig <3

Ich möchte mich einfach schon einmal für vermutlich entstehende längere Wartezeiten entschuldigen und hoffe, dass ihr mir da nicht böse seid.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Current situation - Zecora95 - 24.02.2015, 21:28

Natürlich verstehen wir das Smile) Viel Erfolg bei der Prüfung Smile


RE: Yasi's Plushie Atelier - Current situation - Stargaze - 24.02.2015, 21:45

So seh' ich das auch. Alles gute!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Current situation - Shoeshine - 24.02.2015, 21:49

Das was du da beschreibst und dass die die Prüfung wichtig ist, ist natürlich nachvollziehbar.

Deine Ausbildung sowie die weitere Zukunft gehen natürlich vor und es dürfte daher klar sein, dass durch deine Prüfung eben das Nähen in den Hintergrund rückt.

Viel Erfolg!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Current situation - WaterdragonWave - 25.02.2015, 18:19

Natürlich verstehen wir das, du machst das Nähen ja nur als 'Hobby' und machst es nicht beruflich. Und Schule geht vor, und ich kann es voll verstehen, dass man nur da weg will, wo man sich unwohl fühlt. Ich fühle mich auch in meiner Schule nicht wohl, also kann ich es voll navoll ziehen, das du dich im dem Kaff nicht wohl wühlst!
Ich drücke all meine Daumen, das alles klappt Big Grin


RE: Yasi's Plushie Atelier - Current situation - Varonya - 26.02.2015, 14:02

Ich drücke die Daumen! Du schaffst das!