Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - ThatCrazyBronie - 17.04.2015, 12:31

Yaaay, die Yasi ist wieder da! ^^

Und zieht um...in meine alte Heimatstadt. Vieleicht sieht man sich ja, schließlich wohnt 90% meiner Familie noch da unten RD wink
Ich hätte jedenfalls nix dagegen, wenn man sich abseits von FURT mal trifft. Twilight happy

Ich freu mir auf den Mai, vor allem halt auf FURT und das Bronies.de Heidepark-Treffen. Mal sehen, ob wir am ende mal wieder kurz vor der Einweisung ins Irrenhaus stehen RD laugh

Und du konzentrier dich aber erst einmal auf den ganzen reallife Müll. Auf meine Luna kann ich auch warten, weilmeinebankdoofistundfünfhunderteuroinsnirvanaüberwiesenhatundichdarfmichdarumkümmernweildiebankdoof istabersindjanurfünfhunderteurodieichüberhauptnichtfüretwasanderesbrauche Twilight: No, Really?

Glückwunsch zu dem Award und ich hab auch den Blödsinn im Forum gelesen. Ignore that.

So...go all YAY!!! on your life, because fun!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - maxbz - 17.04.2015, 12:44

wie kann man sich denn welche bei dir bestellen ?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - Yasi - 17.04.2015, 12:55

In deine Heimatstadt? :3
Nach unten?! Aber Bremen ist doch schon so weit oben.. Sag bloß du wohnst in der Nordsee D:
Bei Yasi sind immer die Türen offen, also wenn du Bock hast durchs Viertel zu tüddeln und die Innenstadt unsicher zu machen komm vorbei. Und sobald man dann umfällt liegt man schon fast wieder in der Haustür x3

Das mit der Bank ist natürlich mega Mist..Mir ist das mal passiert, dass einfach mal alles was ich an einem tag überwiesen hatte doppelt abgebucht wurde. Also Miete und alles mögliche D:
Ich hab panisch die Bank angerufen und zum Glück war es nur ein Systemfehler und Nachmittags hatte ich mein Geld wieder.
Viel Glück und Erfolg beim zurück kriegen!!

Wie man Ponies bei mir in Auftrag gibt, steht auf meiner Homepage.. Link im Startpost.
Derzeit allerdings gar nicht :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - Neptune PurpleHeart - 17.04.2015, 13:01

In der Preisliste sind übrigens keine Chibis, oder sind die Convention Exclusive?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - Yasi - 17.04.2015, 13:15

Jake, ich fand deinen vorherigen Post übrigens richtig gut, danke <3
Du solltest den Vorschlag für die Kategorie mal in den Brony Awards Thread schreiben, den finde ich super..

Die Chibis biete ich regulär nicht an, ebenso wie die kleinen schlafenden. Die kamen so wie ich das mitbekommen habe nie so gut an und ich bekomme sie schlecht los, obwohl ich sie eigentlich echt gern mag.
Erdponys mit einfarbiger Mähne kosten aber eigentlich min. 100€ - selbst für den Preis, der wirklich schon nach unten korrigiert ist, wollte niemand die kleine Pinkie. Rarity und Fluttershy haben immerhin Ein neues Heim gefunden.

Boah mit Handy ins Forum posten ist grausam..


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - Atomicorn - 17.04.2015, 13:23

Echt, also mir gefallen die chibis wirklich am besten.. AJ hmm die sind einfach zu niedlich! Aber vielleicht interessieren sich andere mehr für showakkurates zeug :/


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - Yasi - 17.04.2015, 13:34

Jup, ich denke das ist der Punkt.
Im Grunde biete ich sie ja an, eben auf Anfrage, wer mich kennt, weiß ja auch, dass ich Chibis nähe und sowieso alles. Also fragen ist immer super toll c:


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - ThatCrazyBronie - 17.04.2015, 13:49

(17.04.2015)Yasi schrieb:  In deine Heimatstadt? :3
Nach unten?! Aber Bremen ist doch schon so weit oben..  Sag bloß du wohnst in der Nordsee D:

Also geografisch gesehen ist Bremen weiter südlich! AJ hmm
Und ja, ich komme ursprünglich aus Bremen und habe dort auch meine Ausbildung gemacht an der UNI (Ich hab nicht studiert, ich war da wirklich Azubi). Ich hab dann auch für 2 Monate bei einer Firma am Campus gearbeitet, bis die Firma mich aus Geldnot entlassen musste FS sad
Aus der Not bin ich dann nach Hamburg gezogen.

(17.04.2015)Yasi schrieb:  Bei Yasi sind immer die Türen offen, also wenn du Bock hast durchs Viertel zu tüddeln und die Innenstadt unsicher zu machen komm vorbei. Und sobald man dann umfällt liegt man schon fast wieder in der Haustür x3

Gucken wir mal, wenn ich wieder unten bin ^^
Ich bin dort auch öfters im Pier2, weil dort einfach viele Konzerte stattfinden.

~Crazy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - Phobos - 17.04.2015, 18:54

Komisch das kaum einer die kleinen Chibi´s haben möchte ich finde die auch gut. Schön das wenigstens ein paar der kleinen ein neues Heim bekommen haben, sind denn noch andere ohne Heim ?

Vielleicht versuch ich auch mal mein Glück bei der Pinkie Pie.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - Changeling-princess - 17.04.2015, 18:56

Hey .w.

Ich wollte auch mal hier posten und dir zu deinem Award gratulieren, ich finde du hast dir den verdient ^^
Hatte auch für dich gevoted weil ich immernoch total begeistert bin von der wunderbaren Evo die du mir genäht hast Cheerilee awesome
Von daher herzlichen Glückwunsch von mir Pinkie happy

Ich gehe dann wieder ins stille Stalken über RD salute


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - Yasi - 18.04.2015, 12:13

@Crazy
Jaaa ich kenn das, ich hab in meiner Klasse auch einen Azubi, der an der Uni arbeitet und da soweit ich weiß auch übernommen wird. Der ist Fachinformatiker c:
Pier2! Da sollte Kraftklub hin aber dann waren die doch nicht da sondern woanders.. ähh.. ÖVB Arena.

@Phobos
Es waren mal deutlich mehr, im Umlauf sind jetzt 2 Derpys, 2 Raritys, 2 Flutters, Applejack, Octavia und Flitter. Nur Pinkie hat noch lange Zeit bei mir gewohnt und auch auf Etsy wollte ihr niemand ein neues Heim geben. Naja wie gesagt, auf Auftrag mach ich sie gerne aber auf Cons und so verkaufen sich immernoch Showakkurate Ponies am besten. Vor allem Stehende. Versteh einer die Masse D:

@Changeling-Princess
Awwwww, du stalkest mich *__* Danke für die Glückwünsche! Du hättest den auch sowas von verdient, du zeichnest sooooo toll >__< <3


Übrigens, neuer Post aufm Blog, mit Fotos von der Fair <3
Plushie-Atelier.de und so.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - Phobos - 19.04.2015, 10:30

Da gebe ich dir recht die Masse muss man nicht immer verstehen, am besten einfach mitn Strom schwimmen und nicht weiter drüber nachdenken Smile Die meisten lassen sich warscheinlich zu sehr von der Werbung beeinflussen.

Mir gefallen ja auch liegende oder schlafende und wie schon gesagt die kleinen weil es ist mal was anderes man bekommt überall stehende oder sitzende und immer die gleiche Pose ist langweilig.

Ich geh jetzt erst mal frühstücken mein Magen gibt schon komische laute von sich AJ surprised

Ein schönen Sonntag noch  Pinkie happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - ThatCrazyBronie - 20.04.2015, 07:45

(18.04.2015)Yasi schrieb:  ÖVB Arena.

Heisst das Ding wieder so? Ich hab da echt den Überblick verloren...AWD-Dome, Bremen-Arena, ÖVB-Arena, Osterhalle (EEEYYYUPP! Für n halbes Jahr hieß das Ding so).


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - Gladanos - 20.04.2015, 15:21

Sag mal Yasi.
Kann man deine Plushies auch auf irgendeine Art und Weise reinigen ohne sie dabei zu beschädigen?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - Neptune PurpleHeart - 20.04.2015, 16:01

http://buttercupbabyppg.deviantart.com/art/Minky-Plush-Washing-Guide-526558030
RD wink


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - Gladanos - 20.04.2015, 16:09

Uhhhh dankeschön Jake.
Surprise und Dashie brauchen DRINGEND mal ne Reinigung. xD


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - Neptune PurpleHeart - 20.04.2015, 16:32

Immer wieder gerne, freue mich jedes Mal wenn ich helfen kann. Und diese Anleitung ist sowieso sehr gut und viel zu unbekannt.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!! - Sky Fang - 20.04.2015, 17:15

Vielleicht findest du auch in DIESEN THREAD etwas passendes... RD wink


RE: Yasi's Plushie Atelier - Nachtara~ - Yasi - 26.04.2015, 21:14

Schöne Anleitung, da kann ich nichts hinzufügen, ich hoffe sie hat geholfen ^__^

Tut mir Leid, wenn ich momentan so inaktiv bin, Mittwoch ist meine Prüfung und ich bin so aufgeregt und lerne bestimmt 8 Stunden am Tag >__< Ohhh Gott, ich hoffe so sehr, dass ich das schaffe!!
Jedenfalls, ging heute dann mal nicht mehr viel in den Kopf rein. Bis auf nochn bisschen SQL, Wiso-shit und Subnetting, die Aufteilung von Subnetz, erstem und letzten Host und Broadcast und wie man das berechnet. Für ipv6 fehlt mir aber noch einiges an Wissen, ich kann zwar Binär in Hexa umrechnen und Netzadressen verkürzen aber wie genau man IPv6 Subnetze bildet und erreichnet weiß ich noch nicht so wirklich. Kam bisher aber auch noch nicht in na Prüfung dran.
Shit, keine Ahnung ob ihr das versteht, manche sicherlich aber ich musste den Ranz mal los werden RD laugh

Wer musste bei dem Satz von Twili; "Prepare yourselfes Everypony, Winter is coming" eigentlich auch noch an GoT denken? Apropopo, ich such die neuen Folgen mit deutschem Sub, ich finde die nur mit halben Tonspuren und so, das nervt voll! Hab grad mal Zeit mir sowas anzugucken, für heut hat sichs ausgelernt x.x

Aber genug Offtopic.

Jedenfalls, Kopf hat geraucht, musste was anderes tun.

[Bild: lying_umbreon_plushy_by_sakusay-d8r5god.png]

Das kam dabei raus!

Jetzt hab ich den Faden verloren.

Achja, ab nächsten Donnerstag kann ich dann endlich das Buch niederlegen und Aufträge wegrationalisieren ^__^ Also, bis Juni sollte alles weg sein. Deal?!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Nachtara~ - Neptune PurpleHeart - 26.04.2015, 21:44

Ach ja, du hast ja Prüfungen, hatte ich ganz vergessen, deshalb keine Antwort auf meine PN [Bild: mlp-sunfacehoof.png]

Für GoT hab ich keine Ahnung, verfolge das nicht. Aber Für MLP gibt es auf ponycloud.at wohl auch deutsche Subs hab ich mir auf der Fair sagen lassen.