Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Specialige Special Posen - Railway Dash - 18.03.2016, 00:52

Plüschies in Bewegungsposen? AJ surprised Das ist neu! RD salute Wenigstens wären mir bisher noch keine Plüschies bekannt, die eben aussehen wie wirklich direkt mitten in der Bewegung fotografiert. Und das dann auch noch soweit stabil zu bekommen, daß sie eben wirklich so stehenbleiben und nicht umkippen, ist schon eine Kunst für sich, finde ich!

Sehr, sehr gute Arbeit! RD salute

... und die schlafenden Ponys sind einfach nur niedlich Heart , da würde ich nur ganz vorsichtig anfassen, um sie nicht aufzuwecken FS sad


RE: Yasi's Plushie Atelier - Specialige Special Posen - Zecora95 - 18.03.2016, 01:32

(18.03.2016)Railway Dash schrieb:  Plüschies in Bewegungsposen? AJ surprised Das ist neu! RD salute

Das fällt mir ja jetzt erst auf o.O
Wie machst du das? Ich meine eine falsche Bewegung bei meiner Cadence und die macht den Flug von meinem Rechner Big Grin


RE: Yasi's Plushie Atelier - Specialige Special Posen - Salacious_Crumb - 18.03.2016, 09:52

(18.03.2016)Railway Dash schrieb:  Plüschies in Bewegungsposen? AJ surprised Das ist neu! RD salute Wenigstens wären mir bisher noch keine Plüschies bekannt, die eben aussehen wie wirklich direkt mitten in der Bewegung fotografiert. Und das dann auch noch soweit stabil zu bekommen, daß sie eben wirklich so stehenbleiben und nicht umkippen, ist schon eine Kunst für sich, finde ich!

Sehr, sehr gute Arbeit! RD salute

... und die schlafenden Ponys sind einfach nur niedlich Heart , da würde ich nur ganz vorsichtig anfassen, um sie nicht aufzuwecken FS sad

Die Startpose, wie sie Scoots hat gibt´s schon länger, hatte Fafa schon auf der letzten Galacon eine Rainbow Dash in der art. Nichtsdestotrotz sind Pnois in Bewegungsposen, wie sie hier zu sehen sind ein Augenschmauß, und verlangt auch ein gewisses mindestniveau der Nähkunst.

Gut gemacht! Smile


RE: Yasi's Plushie Atelier - Specialige Special Posen - Fafa - 18.03.2016, 10:04

(18.03.2016)Salacious_Crumb schrieb:  
(18.03.2016)Railway Dash schrieb:  Plüschies in Bewegungsposen? AJ surprised Das ist neu! RD salute Wenigstens wären mir bisher noch keine Plüschies bekannt, die eben aussehen wie wirklich direkt mitten in der Bewegung fotografiert. Und das dann auch noch soweit stabil zu bekommen, daß sie eben wirklich so stehenbleiben und nicht umkippen, ist schon eine Kunst für sich, finde ich!

Sehr, sehr gute Arbeit! RD salute

... und die schlafenden Ponys sind einfach nur niedlich Heart , da würde ich nur ganz vorsichtig anfassen, um sie nicht aufzuwecken FS sad

Die Startpose, wie sie Scoots hat gibt´s schon länger, hatte Fafa schon auf der letzten Galacon eine  Rainbow Dash in der art. Nichtsdestotrotz sind Pnois in Bewegungsposen, wie sie hier zu sehen sind ein Augenschmauß, und verlangt auch ein gewisses mindestniveau der Nähkunst.

Gut gemacht! Smile

Die Vorderhuf-Hebe-Pose hat Rira auch vor ein paar Monaten mit ihrer FlauscheDerpy und Rainbow Floof gemacht Hug


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moonlight Raven + Rara Keychains - Yasi - 21.03.2016, 07:28

So, juten morgen, ich muss gleich auf zur work aber ich dachte, ich move nochmal ganz schnell ins Forum, um meinen stuff vorzustellen.

Aber bevor ich anfange, halten wir erstmal folgendes fest: Bewegeposen sind langweilig und sowieso schon alle da gewesen, haben alles schon andere gemacht. Meine sind voll doooof. das ist alles nur geklaut eyo eyooo~

Spaß beiseite.
Scoots steht von ganz alleine, gar kein Problem, bei den anderen beiden war es schon etwas schwieriger, gut nur, dass meine Ponies von Haus aus einen guten Stand haben. Ich musste sie nur ein bisschen mehr mit Pallets ausbalancieren und voila~


Heute habe ich euch kleine putzige Raras mitgebracht, die mich gestern ein paar Nerven gekostet haben. Grundzeichnung ist von mir, Vektor ist von mir, alles von mir. Definitiv. Seh ich das woanders gibts auf die Fingerchen.
Idee dazu ist ganz lustig entstanden, kam eigentlich von zucker. Ich so voll verzweifelt 'ey jo, wie soll ich denn bitte Ponyanhänger machen, viel zu kompliziert. Vll nur Köpfe?'
Und Zucker dann so; 'Mach doch Chibis, so wie die Chibiterasu!'
Und das war voll die Eingebung x3 Dann noch Zuckers voll grandioser Vorschlag, das Pony mit der kompliziertesten Mähne zu nehmen und fertig!

Und das ist die Frage, welches Pony als nächstes? Helft mir, schneeeeeell! Clock.. is.. ticking q__q

Weiter gings nach meiner kleinen Rara Armee dann mit Moonlight Raven. Kann nicht mehr viel schreiben, muss zur Arbeit c:

Aber im Endeffekt hätte ich gerne viel mehr am We geschafft, nur leider musste ich Samstag arbeiten...
Ich freu mich auf die Brony Fair!


[Bild: keychain_by_sakusay-d9w0gag.jpg]


[Bild: mr_by_sakusay-d9w0ffu.jpg]


Qualität ist natürlich ziemlich kacke, hab halt keine Zeit c:


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moonlight Raven + Rara Keychains - zuckerschnuti - 21.03.2016, 11:26

Rarararararara >3 xD

Ich mag Moonlight Raven.. fehlt nur noch ein gewisses dezentes Kleid... xD;


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moonlight Raven + Rara Keychains - Salacious_Crumb - 21.03.2016, 11:27

Sender-Empfänger-Modell Störung bemerkt

* Salacious_Crumb initialisiert anti-Bronydrama Protokoll

RD wink

Ich Klaue auch andauernd, mit Augen und Ohren. Jeder macht das, und jeder darf das.
Gehört alles zum Lern- und Wachstumsprozess.
Wie geschrieben, Abkucken oder Inspirieren lassen ist das eine, Umsetzen das andere, und da das Ergebnis für sich spricht braucht hier keiner von tatsächlichem Diebstahl sprechen. Vorrausgesetzt du bist nicht tatsächlich eingebrochen und hast Patterns mitgenommen. AJ surprised

Meine Intention war nur Railwaydash darauf hinzuweisen, das er total falsch liegt und ein schlechter Mensch ist, wollte ihn nur darauf hinweisen, das es für ihn zwar neu ist, aber nicht für ganz aufmerksame Plüschstalker.  Do not want

Ich kann nur von mir sprechen, gehe aber davon aus, das Fafa eine ähnliche Intention hatte.(Ich gehe immer vom besten in anderen aus) Ich kann verstehen, dass wenn zwei Beiträge untereinader in der Art erscheinen, bei manchen z.B. Dir auch ein anderer Eindruck entstehen kann, aber nicht muss.
Flutterrage Die haben sich abgesprochen und wollen mich Fertigmachen Flutterrage

Ich von meiner Seite kann nur sagen: Nope.

Fugg ist das mal wieder viel Text für 'n simples Missverständnis.



BTT:

Coole idee mit den Schlüsselanhängern, simpel und doch hübsch anzusehen. Lässt sicherlich den einen oder anderen Euro springen, da man keine "großinvestition" tätigen muss, wie bei einem Vollwertigen Plüschi. Kleinvieh macht auch Mist, und das kann sich manchmal auch deutlich mehr Lohnen!

Beum Pnoi gefällt mir besonders der Hoheitlich überdrüssige Blick. FS grins
So nach dem Motto, du hast mir noch gefehlt, was willst? Mach schneller!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moonlight Raven + Rara Keychains - Yasi - 21.03.2016, 11:34

Ich fang jetzt so kurz vor der Fair bestimmt nicht noch an Kleider zu nähen xD

@Salami
Nein, alles gut, habe deinen Post auch gar nicht schlecht aufgefasst. Im Gegenteil, eher positiv.
Ich liebe Einbrüche, voll mein Hobby. Patterns klauen macht echt Spaß :3

Schlüsselanhänger dauern schon recht lang aber ich mag sie und will mehr machen! Nur keine Ahnung welches Pony!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moonlight Raven + Rara Keychains - Salacious_Crumb - 21.03.2016, 11:50

Naja So Schlüssel und Taschenanhänger sehe ich eher n der weiblichen Zielgruppenecke. Also Charaktere die eher jenen zusagen.  Was this helpful? Shrug


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moonlight Raven + Rara Keychains - Shiny Binary - 21.03.2016, 12:08

Naaaaaaaaaaaaw also der Rara Anhänger sieht ja echt niedlich aus, auch von den Farben her hast du sie sehr gut getroffen finde ich [Bild: pc-tcute.png] Wirklich nie schöne Idee!

Tjah - welches Pony könntest du da noch machen...ich persönlich fänd es toll, eine Flurry Heart (passend zur neuen Staffel) zu sehen, wenn das nicht zu umfangreich ist wegen der Flügelchen etc. Ansonsten...Coco Pommel vielleicht oder Cadance [Bild: cl-ts-happy.png] Und ich bin mir ziemlich sicher dass z.B. auch Luna oder Rainbow Dash als Dauerbrenner auch ihren Absatz finden würden. Persönlich würde ich da natürlich eine Twilight vorziehen [Bild: cl-ts-yell.png]

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Pies ein schickes Motiv dafür abgeben würden und zwar nicht nur Pinkie sondern vielleicht auch Marble oder Limestone Pie! Ansonsten bin ich natürlich immer für die Apples, aber die würden vielleicht nicht ganz so reißenden Absatz finden.

Ansonsten....puh. Wie wärs mit einigen Pets als Schlüsselanhänger? Wäre sicher auch süß - Tank oder Angel vielleicht, oder Gummy [Bild: pc-tcute.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moonlight Raven + Rara Keychains - Neptune PurpleHeart - 21.03.2016, 12:16

Sonen Schlüsselanhänger hätte ich total gerne, am besten Nerdy Pony [Bild: 6rfBi5x.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moonlight Raven + Rara Keychains - unique_Jewels - 21.03.2016, 13:00

Also mir gefällt sowohl der Schlüsselanhänger als auch das Plushie :3
Kommt das auch mit zur Fair ?! Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moonlight Raven + Rara Keychains - Yasi - 21.03.2016, 13:24

Jaaaa alles was ich hier aktuell so zeige kommt mit zur Fair :3
Wird hoffentlich noch ganz viel mehr geben!
Woah das Nerdpony.. Die Idee ist echt nicht schlecht :3
Danke für die Vorschläge!

Wer ist denn bei der Fair und hätte Interesse an einem Anhänger?
Preislich würde ein Pony wohl bei ca 15€ liegen, seid ihr damit einverstanden? :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moonlight Raven + Rara Keychains - Neptune PurpleHeart - 21.03.2016, 13:27

Whoa, das ist echt günstig. Hab definitiv Interesse und wenn ich das Geld habe würde ich bestimmt eine Moondancer nehmen, nur weiß ich halt leider nicht ob ich das Geld haben werde.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moonlight Raven + Rara Keychains - Zecora95 - 21.03.2016, 14:20

Ein 15€ Anhänger? Wow, das ist wirklich relativ günstig. Da muss ich auch drüber nachdenken. *Interesse zeig*


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moonlight Raven + Rara Keychains - Shiny Binary - 21.03.2016, 14:21

Also ich finde deine Preisvorstellung eigentlich auch gut, auch wenns mir jetzt nicht so viel bringt, da ich nicht auf der Fair bin [Bild: cl-ts-derp.png]

Denke aber da würden dir die Leute die Schlüsselanhänger sicher sehr gern abkaufen.

Finde übrigens diese Kätzchen neben deinen Bildschirmen total süß :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moonlight Raven + Rara Keychains - unique_Jewels - 21.03.2016, 15:54

Also ich bin definitiv auf der Fair.
Da würde ich dann auch gleich nen Anhänger bei dir abholen kommen. Big Grin


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moonlight Raven + Rara Keychains - Yasi - 22.03.2016, 07:47

Finde ich toll, dass ihr die Anhänger toll findet c:
Kann leider erst so gegen heut abend genauer auf eure Posts eingehen, dies ist ein wundervoller prework post. Ich muss gleich wieder los x3
Naja, nur noch heute und morgen, dann hab ich Wochenende!

Ihr wolltet Moondancer, hier habt Ihr sie!
Whats next?

Ich versuche heute Abend mal mit Marble und Startlight Glimmer weiter zu kommen c:
Wollte euch eigentlich auch unbedingt eine Limestone mitbringen aber den Stoff gibts nicht mehr auf Plushaddict und ich habe auch keinen mehr..

Also: Wenn irgendein Näher hier Jewel oder Denim über hat und es mir geben (schicken) kann, biiiiiiiitteeeee ;____;

Schnell die Bilder und ich mach mich auf.
Achja, wie wäre es mit Sunset und Sonata als letzte Motive? c:

[Bild: monndancer_by_sakusay-d9w4swr.jpg]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moondancer Keychains - Neptune PurpleHeart - 22.03.2016, 07:55

Wow sind die süß geworden. Ich MUSS so eine haben, und wenn ich dafür um 3 Uhr morgens aufstehen und zur Fair laufen muss statt den Bus zu nehmen.
Sunset und Sonata? Als Ponys oder als Humans? Zu beidem au ja, aber bei zweitem würde ich noch Lemon Zest vorschlagen...


RE: Yasi's Plushie Atelier - Moondancer Keychains - Yasi - 22.03.2016, 08:21

Lemon Zest ist ja sooo süß <3 Hab den dritten EQG Teil nicht gesehen, deswegen kannte ich sie nicht x3
Zeitlich sieht das schlecht aus mit so vielen noch und ich habe auch nur noch 12 Anhänger. Bei je 6 ponies von einem gehen noch 2.
Würde sie aber gerne mal irgendwann als Plüsch nähen *.*