Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Yasi - 21.05.2016, 18:59

Liebe Irre,
Nur noch jetzt und heute nehme ich eure Commission Wünsche entgegen. Bis heute Nacht 24Uhr könnt ihr mir noch schreiben, was ich euch nähen soll.
Danach ist dann Schicht im Schacht, ich lose aus und gebe morgen diejenigen bekannt, die auf der Liste stehen.

Mit in den Lostopf kommen nicht diejenigen, die mir bisher nur eine Preisanfrage geschickt haben. Ich brauche spätestens jetzt eine klare Zusage von euch.
Jeder, bei dem keine Rückfrage meinerseits kam, ist im Topf.

Dann sag ich bis morgen! c;


RE: Yasi's Plushie Atelier- Commissionliste - Yasi - 22.05.2016, 21:01

Uuuund die neue Liste steht!
Ich bin immer unglaublich traurig, dass ich so viele Leute enttäuschen muss, deswegen wird die Liste heute etwas länger.
Allerdings teile ich alles ein wenig auf, in 'voraussichtlich vor der GalaCon' und 'Voraussichtlich nach der GalaCon'. Wer auf der zweiten Liste steht und dem das zu lange dauert, sagt mir einfach bescheid und wird gestrichen. Ist ja alles kein Muss hier x3

Zeitgleich mit der folgenden Liste arbeite ich dann auch die Commissions ab, die ich auf der Brony Fair eingesammelt habe, da habe ich euch ja von vornerein gesagt, dass ich mich erst ab Juni darum kümmern werde.

Alle, die hier stehen, bekommen im Laufe des Abends eine PN von mir, mit dem Preis und dem weiterem Ablauf. Also, leeets go!

Pre- Gala Commission-Liste
Eure Plushies werden voraussichtlich bis mitte Juni fertig sein, versprechen tu ich wie immer nichts, es kann ja immer was dazwischen kommen.

- DataPony - Marble Pie
- Tamira - Marble Pie
- Wydec - Berry Punch
- ThatCrazyBrony - Sunset Shimmer
- Shiny Binary - OC

After- Gala Commission-Liste
Eure Ponies werden frühstens nach der GalaCon genäht, also könnt ihr im August - September damit rechnen.

- Cattivo - Pinkamena Schulterpony
- Shadow Dash - Sonata Dusk
- LilNinja - Applejack mit Hut
- SkyFang - Vinyl sitzend
- Phobos - Dashy mit Fellmähne

Ich konnte leider nicht alle unterbringen aber ich denke schon einige, die, die nicht mit drauf sind, müssen jetzt ganz stark sein und auf gar keinen Fall traurig sein! Vermutlich nehme ich im August sowieso wieder ein paar Aufträge an, also habt ihr dann bereits wieder die Möglichkeit auf die Liste zu kommen c:

Ich danke euch sehr für eure PNs und ich hätte vor allem gerne mehr von den tollen OCs gemacht, die ihr mir geschickt habt aber leider kann ich nicht rund um die Uhr nur nähen q.q

Dankeschöööön <33


RE: Yasi's Plushie Atelier- Commissionliste - Yasi - 24.05.2016, 20:27

Hold the door.

Damit nicht ganz offtopic - momentan nähstopp. Ich warte auf Stoff von Gregory, weil ich habe für kein Pony alle Farben da. Coool necht?
Eigentlich sollte der Stoff heute kommen, hätte hätte Fahrradkette.
Sobald Stoff da, geht es weiter mit etwas, was es eilig hat. Ein gelbes Pony mit kastanienfarbender (?) Mähne und einem Kannigem Cutie Mark. Boah wie unerratbar.

Danach gibt sich Sunset Shimmer im Doppelpack die Ehre.

Und dann sollte auch schon der Stoff für Berry da sein.

Soweit die Planung.

Three in a row


RE: Yasi's Plushie Atelier- Commissionliste - Nimble - 24.05.2016, 20:31

Jau. Guter Plan.

Viel Erfolg dabei. Cho!


RE: Yasi's Plushie Atelier- Commissionliste - 404compliant - 24.05.2016, 21:20

(24.05.2016)Yasi schrieb:  Ein gelbes Pony mit kastanienfarbender (?) Mähne und einem Kannigem Cutie Mark. Boah wie unerratbar.

Prinzessin Kastanie Kanninchen?


RE: Yasi's Plushie Atelier- Commissionliste - zuckerschnuti - 25.05.2016, 08:27

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Happy Post ganz französisch das Lieferdatum immer einen Rag früher ansagt als das Paket tatsächlich kommt... ^^""" jedes Mal bisher.. Warum auch immer oO


RE: Yasi's Plushie Atelier- Commissionliste - Sky Fang - 27.05.2016, 00:01

Sooooo...liebe Yasi...

wie du ja schon weißt, kam gestern ( kurz vor knapp!!! XD ) noch jemand zu mir "geflattert" Pinkie happy

[Bild: DSCN2400.jpg]

Weitere Ansichten (Öffnen)

Die Stofffarben sind einfach nur sooo der Hammer...
Je nachdem wie die Lichtverhältnisse sind, ist sein Fell einmal eher grau, dann wieder grau-blau.
Genauso bei der Mähne. Einmal sticht mehr das blau, einmal mehr das grün vom Türkis hervor ^^
Hast du echt genial ausgesucht! Twilight happy
Und ein Fan deiner sitzenden Plüshies bin ich ja sowieso. FS grins
Leider, leider hatte ich nicht viel von ihm...denn kaum ist er angekommen, hat sich meine Freundin ihn geschnappt und beschlagnahmt.... Twilight: No, Really?
Jetz läuft sie die ganze Zeit mit ihn hier rum und mag ihn nicht wieder hergeben AJ surprised


Doch! Da war ja noch was...
Mit dem Eintreffen von mein OC, konnte ich dann endlich auch dein Gefallen nachgehen...
Du hast mich gefragt, ich hab's dir versprochen...und nicht vergessen RD wink
Mein OC war das einzige was noch gefehlt hat...

#ProductPlacement #Fanboy Tongue (Öffnen)



RE: Yasi's Plushie Atelier- WÜPs & Canni - Yasi - 09.06.2016, 13:57

Einen wunderschönen guten Tag,
bevor jetzt wieder irgendwer denkt, ich bin verschollen und tu nichts, wollte ich euch doch lieber mal auf den neusten Stand bringen.

Canni ist soweit fertig, diese geht aber nicht, wie ursprünglich geplant für Startnext weg, sondern wurde ruckzuck von Bergkamer weg gegrabbelt x3
Grund dafür ist meine chronische Unzufriedenheit. Ich möchte, dass die Cannis für Startnext lupenrein toll werden und bin mit dieser ihren Mähne nicht ganz zufrieden. Naja ich mag sie eigentlich aber gewisse Personen *räusper* hatten was zu meckern.
Deswegen, neue Canni neues Glück.
Die kommt aber erst, wenn die beiden Sunsets fertig sind und noch irgendein Ponylein. Denke mal, es wird ein OC sein. Danach dann noch ne Canni und dann ne Berry Punch.
Oder irgendwie so, ich weiß das auch noch nicht, wann ich was nähen will c:
Ich liege sowieso vollkommen hinter der geplanten Zeit und muss wenn es hart auf hart kommt ein paar Commissions nach die Gala schieben. Seid mir deswegen bitte nicht böse. Ich denke etwas über zwei Monate Wartezeit ist noch zu verkraften ooooder? q___q

Apropo Canni.
Wer auf der GalaCon eine Canni erwerben möchte, kommt bitte zu mir. 4 Cannis mit goldener Stickerei unterm Huf werden bei Startnext zu erwerben sein. Also fleißig spenden!
Ich hab haber bestimmt auf der Gala den Full-Canni-Merchandise-Table  Disgust  RD laugh

Ich versuche jedenfalls Sunset und Sunset bis zum Wochenende fertig zu kriegen und sie dann zu verschicken.

Und wer sich fragt was die alte die ganze Zeit getrieben hat, neben dem nähen - ich hab mir einen 'kleinen', lauten Traum erfüllt. Bald darf ich einen 78er Camaro Z28 mein Eigen nennen. Oaaaah ich freu mich so drauf *__* Was werden die Kerle an den Ampeln doof gucken! Höhöhö. Camaro  Heart

Dafür jetzt vollkommende Geldarmut und den Zwang mehr zu nähen  RD laugh

Ich lass euch noch ein Bild hier:

[Bild: 65fhrl8b.jpg]

Und dir gaaaanz lieben dank für die wunschönen Bildchen, Franzilein  Cheerilee awesome  Heart

Falls jemand.. Autos mag... Big Grin
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plushie Atelier- WÜPs & Canni - ThatCrazyBronie - 09.06.2016, 14:20

Nen Camaro? Echt jetzt?
Holladiewaldfee Lyra astonished


Sunny haste mir ja schon geschickt gehabt und ich freu mich schon riesig Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier- WÜPs & Canni - Yasi - 09.06.2016, 14:28

Hab noch oben nen Bildchen reingeworfen vom Camaro. Jap, 5,7l V8. Leider 'nur' 170PS. War aber damals bei dem Autolein der größte Motor.
Ich bin total happy *___*

Oah ja, Schnitzel im Camaro!! Da passen wir dann voll hin. Oder direkt zum Daisys aber das schmeckt da nicht so dolle wie ich finde xD

Ich hoffe ja, dass beide Sunnys morgen ihre Mähne kriegen x3 mich grauts!


RE: Yasi's Plushie Atelier- WÜPs & Canni - ThatCrazyBronie - 09.06.2016, 14:33

Aber voll xD

Wird nur nach GalaCon werden.
Ich plane nämlich in ne neue Bude umzuziehen und das bis August direkt nach Wacken X.x

Spaß Spaß Spaß. Crackle

Aber das Schnitzel machen wir noch, weil du letztes Mal nich dabei warst. RD salute


RE: Yasi's Plushie Atelier- WÜPs & Canni - rtry - 09.06.2016, 14:35

Mensch Mädel, die Ponys sind doch egal, zeig die Camaro Big Grin (okok, hatte ja schon die Fotos gesehen. Aber für die anderen Tongue )

Canni schaut aus dieser Perspektive sogar gut aus, bin aber dennoch auf die anderen gespannt


RE: Yasi's Plushie Atelier- WÜPs & Canni - Yasi - 09.06.2016, 14:44

hshsufuhfusapaü!! Du bisn Grund wieso ich die neu mache und jetzt haust du raus, so sieht die eigentlich gut aus.. SRSLY!?=?Dßdu111einseinself

Ne ist okay.
Immerhin gibts so nen glücklichen Bergi mehr.


RE: Yasi's Plushie Atelier- WÜPs & Canni - Zecora95 - 09.06.2016, 16:09

Uiuiui das nenn ich ein Auto Big Grin

Ich sehe auch nichts kritisierbares an der Canni, was stört denn?


RE: Yasi's Plushie Atelier- WÜPs & Canni - Shiny Binary - 09.06.2016, 16:19

Nicht dein Ernst ist das ne geile Karre [Bild: cl-rd-laugh.png] Oh mein Gott...das wäre auch was für mich, ich stehe total auf solche Autos, auch wenn mein Favorit sich dann doch eher im Bereich Impala befindet. Aber Chevrolet ist schonmal sehr gut, sehr schöner Geschmack. Würde auf alle Fälle sofort einsteigen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Aso...was war da noch...achja, Plush Ponys [Bild: cl-rd-cute.png]

Sehen echt toll aus finde ich, vor allem die kleine liegende Sunset finde ich jetzt persönlich besonders putzig. Wie groß sind denn die beiden stehenden Ponys? Die sehen so riesig aus oO

Hoffe dein Urlaub währt noch etwas länger und du musst dich nicht zu sehr mit irgendwas hetzen.


RE: Yasi's Plushie Atelier- WÜPs & Canni - unique_Jewels - 09.06.2016, 16:54

Yasi warum ist der nicht gelb und hat schwarze Streifen wie Bumble Bee?!
Ich muss dir jetzt mal meinen Neid gestehen sooooooooooooooooooooo neidisch bin ich.
Wobei ich ja sagen muss ich würde dir liebend gerne mit nem Dodge Challenger davon fahren ^^
Aber mal ne frage wie viel deiner Seele musstest du denn für den opfern ? :o und sehn wir dich dann auch mal an deinem Auto schrauben xD
Uuund um den Fortschritt deiner Wip's nicht zu vergessen. Die sehen alle super aus und ich freue mich schon sehr auf die kleine Sunny. Big Grin


RE: Yasi's Plushie Atelier- WÜPs & Canni - Yasi - 09.06.2016, 17:28

(09.06.2016)ThatCrazyBronie schrieb:  Aber voll xD

Wird nur nach GalaCon werden.
Ich plane nämlich in ne neue Bude umzuziehen und das bis August direkt nach Wacken

Wat is Wacken? Dat is Wacken!
Jedes Jahr treffen sich all die krassen Zauberer und machen voll einen drauf. Oder so. Zu lang her.
Viel Erfolg!



(09.06.2016)Zecora95 schrieb:  Uiuiui das nenn ich ein Auto Big Grin

Ich sehe auch nichts kritisierbares an der Canni, was stört denn?

Frag rtry! Ne, die Mähne ist hinten nicht zackig genug und vorne nicht füllig genug oder so. Kein Plan Tongue

@Shiny Binary
Schwarzer 67er 4 door Sedan denke ich? Wruuuumm nur xD
Wie gesagt, dazu kann ich dir einiges erzählen, auch Zulassung, Preisspanne etc. Wenn man genug cash in the tash hat, kriegt man alles. Mein Männe will auch so einen aber können wir uns nicht leisten.
Hatten mal nen Impala, 66er SS aber das ist eine andere Geschichte.
Die Ponies sind sehr groß, verhältnismäßig. Glaube Canni insgesamt 48cm oder so. Meine Ponies sind zu günstig xD

@unique_jewels
Ihhhh Transformers!! Bitte neiiiin.
Meiner ist viel cooler!
Challenger sind auch genial aber da sind wir wieder bei sauteuer. Glaube unter 30 geht da nichts, wenn man was ordentliches möchte.
Also, einiges an Seele. In 10 Jahren kommt dann jetzt der Kreuzungsdämon und holt mich ab...
Yasi's Autoschrauber Atelier xDD


RE: Yasi's Plushie Atelier- WÜPs & Canni - 404compliant - 09.06.2016, 18:45

(09.06.2016)Yasi schrieb:  Canni ist soweit fertig, diese geht aber nicht, wie ursprünglich geplant für Startnext weg, sondern wurde ruckzuck von Bergkamer weg gegrabbelt x3
Grund dafür ist meine chronische Unzufriedenheit.

Er war schlicht der schnellste. Das Angebot für die "B-Ware Canni" war keine Minute lang offen... Whining


RE: Yasi's Plushie Atelier- WÜPs & Canni - Saij - 09.06.2016, 20:22

Jetzt sei froh das ich pleite bin - sonst wäre es gar nicht erst zu dem Angebot gekommen Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier- WÜPs & Canni - Railway Dash - 10.06.2016, 01:20

Saij, du mußt die Vendor-Table-Planung nochmal überarbeiten.

Yasi muß nen neuen Platz bekommen: direkt vorm Haupteingang, sie braucht auch keinen Tisch, die Haube des Camaro ist lang genug RD deals with it

Ehrlich: fahr mit dem Teil auf der GalaCon vor, und du klaust den meisten anderen die Show Cheerilee awesome Und die US-Gäste fühlen sich direkt heimisch Pinkie happy

5,7 l V8 war damals schon der Bigblock-Motor, der Smallblock hatte nur glaub 3,irgendwas l. "Nur" 170 PS: naja, typisch Ami ohne Charger oder Supercharger eben... man darf nicht vergessen: der kommt aus nem Land, wo ein generelles Speed limit von 55 mph galt und teilweise immer noch gilt, das kann man mit Europäern nicht vergleichen (Asiaten aus der Zeit wären mir erst gar keine geläufig). Von daher waren die 170 PS damals schon die Spitze dessen, was amerikanische Konstrukteure bauten, weil mehr eben einfach nichts gebracht hätte. Merkt man ja auch am Fahrwerk von Sedans oder Station wagons: da denkt man bei welchen aus der Epoche auch, whoah, was ein Schiff, der muß doch Straßenlage haben ohne Ende bei dem Gewicht... kaum kommt man aber an die 55 mph oder drüber, fangen sie an zu schwimmen, weil eben das Fahrwerk nicht mehr hergibt (wenigstens serienmäßig nicht).

Übrigens: ich bin mal so frei, eine kleine Einladung für den Auto-Fanclub hierzulassen RD deals with it

Aber wie gesagt, wenn Saij mitmacht und dir als Vendor space nen Bereich direkt vorm Haupteingang oder meinetwegen auch vor der großen Fensterpartie entlang des "Händler-Gangs" gibt und dann die Haube des Camaro zum Plushie-Vendor-Table wird, werden dir die Leute die Bude, äh, das Auto einrennen RD deals with it

... und der Event-Orga hat sich also Canni geschnappt... so-so... RD deals with it Gut zu wissen... RD wink Ich selber seh auf dem Bild jedenfalls auch nichts an ihr auszusetzen.