Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier- WÜPs & Canni - Neptune PurpleHeart - 10.06.2016, 10:31

Die Plushies sehen alle echt gut aus, gefallen mir sehr.
Zu dem Auto, naja Camaro ist einfach nicht meins, zu eckig. Irgendwann hol ich mir ne schöne Fairlady (Nissan Z350), die hat wenigstens Rundungen und keine Kanten. Aber ich versteh dennoch warum viele den Camaro mögen, ist nunmal n kultiger Wagen.


RE: Yasi's Plushie Atelier- WÜPs & Canni - Yasi - 10.06.2016, 21:31

Ich finde da so unglaublich witzig, dass die Orga so auf die Cannis abgeht. Dass ihr euch nicht prügelt ist echt alles xD
Ich hoffe, dass ich jetzt erstmal keine B-Ware-Cannis mehr nähen werde, sonst schaff ich die anderen irgendwann nicht mehr Derpy confused
Das schlimme ist, euch hab euch Orgafutzis alle lieb und gönne euch allen ne Canni x3 Meh.


(10.06.2016)Railway Dash schrieb:  Yasi muß nen neuen Platz bekommen: direkt vorm Haupteingang, sie braucht auch keinen Tisch, die Haube des Camaro ist lang genug RD deals with it

Ehrlich: fahr mit dem Teil auf der GalaCon vor, und du klaust den meisten anderen die Show Cheerilee awesome Und die US-Gäste fühlen sich direkt heimisch Pinkie happy

Du glaubst gar nicht, wie gern ich mit meinem Camaro zur Gala fahren würde aber no chance.
Das sind von hier aus 600km in etwa und bei 20l/100km sind das hin und zurück 240l, ich rechne mal mit 1,36 pro liter - das sind 326€ nur Sprit. Und ob er den Weg unbeschadet übersteht, ebenfalls fraglich.
Würde ich in Stuttgart wohnen, kein Ding aber nicht runter nach Ludwigsburg^^'

Spoiler (Öffnen)

Hast recht mit dem Autogeschwafel, nur, gilt der Motor nicht erst ab 6,2l als Big Block? Bin diesbezogen nicht so bewandert. Ich weiß nur, umso größer umso besser und tschüss Sprit AJ Prost

Ich hab übrigens die Sunsets fertig und euch ein Bild mitgebracht.
Ignoriert den Stuff im Hintergrund, so sieht es bei mir immer nach dem Nähen aus Great and Powerful
Ich räum morgen mal auf,.. Danach mach ich euch auch schönere Bilder. Und dann werden alle Ponyleins eingetütet.

Montag werden dann alle auf Reisen geschickt
- Canni für Bergi
- Sunset für Crazy
- Sunset für unique-jewels
- etliche Stoffreste für Alpha Mango

Ich würde echt gerne wissen, was ihr sagt. Auch zum neuen Schnitt und den Änderungen bliablablubb FS grins
Ich steh übelst drauf, mit der neuen Maschine zu zickzacken, die hat das voll drauf Heart Heart
Mit der alten wäre der Faden bestimmt 50x gerissen, bei dieser nun gaaaar nicht *^*

Ich würde sagen, die nächstes Updates gibts dann spätestens Montag.

[Bild: n9wnd3m2.jpg]

Ich hoffe vor allem, dass die Sunsets ihren Auftraggebern gefallen, die haben einiges an Nerven gekostet und die Mähne ist kompliziert. Bzw erstmal dahinter zu steigen wie sie funktioniert.. Aber es hat spaß gemacht sie zu nähen! Danke <3

Schöööönen Abend!!


RE: Yasi's Plushie Atelier- Sunset Shimmer x2 - Shiny Binary - 10.06.2016, 21:56

Sehr süß, sind dir beide sehr gelungen finde ich [Bild: cl-ts-happy.png] Vom Nähen her kann ich nicht viel sagen aber kann mir auf alle Fälle denken, dass Sunsets Mähne doch recht kompliziert zu schneidern ist :3

Und zu der "Unordnung" ...macht nix, sieht überall mal so aus, vor allem während eines Arbeitsprozesses [Bild: cl-ts-derp.png] Solang man weiß wo was hingehört - was solls...


RE: Yasi's Plushie Atelier- Sunset Shimmer x2 - Alpha-Mango - 10.06.2016, 22:39

Hmmm, Sunset ist immer gut. Sehr hübsch die zwei Smile Ich finde die Augen von der stehenden so toll, ist mal etwas anders als sonst Twilight happy
Und zur Unordnung: Wer Zeit hat aufzuräumen ist auch nicht produktiv. Das muss so sein Wink


RE: Yasi's Plushie Atelier- Sunset Shimmer x2 - DataPony - 10.06.2016, 22:57

Irgendwie bin ich verwirrt. Die Tiara, die du vorher mit dem neuen Schnittmuster mal gezeigt hattest, hatte voll die niedliche Stupsnase und wirkte insgesamt auch sehr "showecht". Die Sunset Shimmer und auch die Canni wirken irgendwie jetzt so ... "dick" am "Kinn". Vielleicht nur mein persönlicher Geschmack, aber wenn du da im Bereich der Nase was seit der Tiara geändert hast, finde ich das nicht mehr ganz so niedlich.

Vielleicht wirkt das auch nur auf den Bildern so oder weil die vielleicht auch größer sind? Kein Plan.


RE: Yasi's Plushie Atelier- Sunset Shimmer x2 - ThatCrazyBronie - 10.06.2016, 23:20

(10.06.2016)Yasi schrieb:  Ich würde echt gerne wissen, was ihr sagt. Auch zum neuen Schnitt und den Änderungen bliablablubb  FS grins

Nun ich werde das ganze natürlich sehr kritisch analysieren und mit Lulu und Flutti vergleichen Hipster


PS: öhm...nur ma so am Rande, hast du eigentlich noch meine Adresse?


RE: Yasi's Plushie Atelier- Sunset Shimmer x2 - Yasi - 10.06.2016, 23:36

Bin ja froh, dass sie euch gefällt und ja, aufräumen ist unproduktiv und das Genie beherrscht das Chaos.. Aber wenn es irgendwann so voll ist, dass man kaum noch Platz zum Aufzeichnen und so hat, ist das schon eeeecht doof.
Ich vektorisiere alle Augen selber, deswegen sind die meistens ein wenig anders xD

@DataPony
Ich weiß genau was du meinst und habe auch schon versucht daran zu arbeiten. den Unterschied von Canni zu Sunset sollte man ja auch sehen. Habe eigentlich nur die Nase etwas länger gemacht aber nicht das Kinn breiter. Vll liegt es daran, dass die Augen nicht 100%ig platziert sind? Aber eigentlich richtig, meine ich.
Ich bin überfragt und weiß noch nicht genau, wo der Fehler ist. Anyone? Hilfe immer gerne genommen!!!

@Crazy
AUUUU ich freuuu mich auf dein Video oder Rezession, whatever. You're one of my fav customers!
Ne, hab deine Adresse nicht mehr. Wollte dir noch schreiben aaaaber vll schreibst du mir grad mal ne Nachricht mit dem Short Message System. Oder so.
Ich glaub aber zu Lulu und Flutti wirst du erhebliche Verbesserungen finden. Bin mega gespannt!

Heart

Hab mal worse Photoshop Skills rausgeholt.
Wäre das so richtiger?

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plushie Atelier- Sunset Shimmer x2 - DataPony - 11.06.2016, 00:03

Das Auge etwas tiefer könnte eventuell tatsächlich die Lösung sein. (Tolle Photoshopskills [Bild: cl-rd-laugh.png]) Ist der Mund vielleicht auch eventuell zu tief? Ich bin da leider kein Experte. Vielleicht sollte ich auch mal meine epischen (non-existenten) Photoshopskills rausholen und das testen oder so.

Mit den tieferen Augen sieht das meines Erachtens nach schon besser aus. Wenn ich zeichne, setze ich die untere Augenlinie auch immer knapp über dem Mond an von der Höhe her... Von der Entfernung her rückt das Auge normalerweise eher noch ein Stück zum Ohr hin denn zum Kopf, aber da weiß ich wiederum nicht, wie sich das auf das Gesamtplüschie auswirkt, da das ja auch von vorne gut aussehen muss.

Sorry, dass ich nicht wirklich hilfreich bin. [Bild: cl-rd-concerned.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier- Sunset Shimmer x2 - Yasi - 11.06.2016, 00:17

Du bist schon hilfreich, keine Sorge x3
Bin froh, dass nicht nur mir da etwas komisch vor kam.
Die Sache ist nun, dass das Nasenloch eigentlich unter dem Auge platziert sein müsste, so ist es irgendwo vor den Auge. Das ist aber meines Erachtens nicht so ganz richtig.
Der Mund ist, wenn man das Auge so platziert natürlich eh an falscher Stelle. Müsste weiter hoch, Jep.
Vll nehm ich unten doch was von den Wangen weg? Aber ich glaub dann ist das Gesamtergebnis seltsam...
Bin leider morgen nur Vormittags Zuhause und Sonntag gar nicht. Ich guck mal ob ich morgen iwas schaffe. Ahhh heeelp D:


RE: Yasi's Plushie Atelier- Sunset Shimmer x2 - DataPony - 11.06.2016, 00:31

Na ja, bei den gezeichneten Varianten ist das Auge ja auch auf der gleichen Höhe wie die Nasenlöcher, von daher sehe ich da offen gestanden nicht das Problem. Ist bei deiner Signatur doch auch so. [Bild: cl-rd-gosh.png] Und je nach Zeichenstil, ist das Auge sogar manchmal noch weiter unten. Aber das ist dann wieder Geschmackssache. Wie fast alles, leider.

Aber vielleicht sollte dir lieber jemand helfen, der auch Ahnung von Plüschies hat. [Bild: cl-ts-derp.png] Am Ende fehlt doch nur ein Keil am Nacken und das kann ich ja dann doch nicht ahnen. [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier- Sunset Shimmer x2 - ThatCrazyBronie - 11.06.2016, 00:57

HMMMMMMMMMM...
na jetzt haste da was gemacht Yasi selbst schuld Tongue , denn etwas tiefer sieht in der Tat n bisl besser aus imo.
Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich es nicht Eilig habe, aber du scheinbar schon wegen der Gala ^^'

Wegen der Nase...dunno...wenn man das so mit Vektoren vergleicht, dann kommt das ganz gut hin:

[Bild: latest?cb=20150318202027&path-prefix=protagonist]

Tja...jetzt haste dir da was eingebrockt.
Seh zu wie du das auslöffelst Tongue


PS: Ich kann echt warten! ^^


RE: Yasi's Plushie Atelier- Sunset Shimmer x2 - Yasi - 11.06.2016, 09:42

Der scheiß an neuen Pattern ist immer, dass man irgendwie umdenken muss q.q
Wat mach ich denn jetzt? versuch ich der Tante den Kopf wieder abzureißen und mach nen neuen oder nehm ich sie mit zur Gala?
Dann ist die halt mein erstes Gala Pony. Seis drum. Dann kann ich auch noch bissl was an der Mähne ändern.
Ich mach jetzt aber nicht im Anschluss direkt noch ne Sunset, dann flipp ich aus Big GrinD
Und dann kanns im schlimmsten Fall passieren dass du bis nach der Gala warten musst?! U okay with it?


RE: Yasi's Plushie Atelier- Sunset Shimmer x2 - ThatCrazyBronie - 11.06.2016, 13:04

Dann muss es halt sein...das wird echt ein super Chaos.


RE: Yasi's Plushie Atelier- Sunset Shimmer x2 - Yasi - 17.06.2016, 21:34

Ich habe schlechte Neuigkeiten.. Ziemlich doofe Neuigkeiten.
Heute morgen hat meine Stickmaschine (nachdem sie längere Zeit seltsame Geräusche von sich gab) den Dienst eingestellt. Natürlich sehr toll, weil ich jetzt, bis auf zwei Ponys die sowieso schon gestickt sind (Unity und Canni) nichts mehr machen kann.
Natürlich bin ich sofort in den Nähmaschinenladen meines Vertrauens gerannt, die haben ja auch ne Werkstatt.
Unter zwei Wochen nichts zu machen, viel zu tun, tut uns leid, bitte warten.
Danke! Ich freue mich sehr, dass ich nun noch weniger Zeit habe..
Also was soll ich tun? Euch hoffentlich nächste Woche Canni und Unity präsentieren und danach Däumchen drehen...
Bin jetzt ab morgen, bis Dienstag in Spanien und darauf Den Donnerstag, bis Sonntag auf dem Hurricane.
Danach muss ich wieder regulär arbeiten und demnächst ist die GalaCon.

Ihr wisst was das heißt?
Nichts gutes.

Ich bin aktuell so ein bisschen in nem planungsengpass und wollte heute eigentlich alle ausstehenden Commissions sticken, die ich vor der Gala erledigen wollte.
Sieht schlecht aus..

Wenn ich meine Stickmaschine nicht unverhofft früher zurück bekomme, kann ich leider bis zur Gala keine Aufträge mehr abarbeiten!!! Also bekommen alle ihre Ponies im Laufe des Augusts.
Wer damit nicht zufrieden ist, schreibt mir bitte eine PN. Anzahlungen gibt's natürlich zurück, wenn euch Die Wartezeit zu lang ist!! Wie gesagt, dann bitte PN..

Tut mir äußerst leid.

Euch trotzdem ein wunderschönes Wochenende!

Eine leicht genervte Yasi


RE: Yasi's Plushie Atelier- News, wichtig! - ThatCrazyBronie - 18.06.2016, 11:54

Awww FS sad

Dun be sad.


RE: Yasi's Plushie Atelier- News, wichtig! - Phobos - 18.06.2016, 22:20

Awww keine schönen Nachrichten  Whining
So was passiert doch immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten, wenn man es dringend braucht geht's kaputt. Sollte meine Dashy auch was länger dauern wie geplant dann soll es so sein, ich kann warten. Wegen so was verzichte ich doch nicht auf die kleine.

Aber gut zu wissen das die ganzen einnahmen von den Plüschis für ein Camaro gereicht haben, ich glaub ich sollte auch nähen lernen RD wink . Ne spaß bei Seite ist eine echt ein geiles Auto an so ein hätte ich auch spaß.

Ist zwar schon zu spät aber trotzdem noch viel Spaß in Spanien.


RE: Yasi's Plushie Atelier- News, wichtig! - Yasi - 19.06.2016, 11:20

Bin gut angekommen!

Haha nein, wenn die Einnahmen für nen Camaro gereicht hätten wäre das toll gewesen xDD
Ich geh ja auch so noch arbeiten und schaffe im Prinzip so ziemlich alles auf Seite, was ich finde an Geld. Mein lieber Freund hat mir auch noch was gegeben.
Vom genähe wird eigentlich meistens neues Nähezeug gekauft xD

Das mit der Sticki ist natürlich vollkommen unpassend! Aber viel länger musst du nicht warten, Dashy war ja eh für nach der Gala geplant :3


RE: Yasi's Plushie Atelier- News, wichtig! - unique_Jewels - 19.06.2016, 22:15

So liebe Yasi bin leider erst heute dazu gekommen, noch ein Bild von der kleinen Sunset zu machen.

Sunset ist dir super gelungen zufriedener könnte man ihr der nicht sein.[Bild: cl-fs-yay.png]
Vielen herzlichen Dank [Bild: cl-rar-wink.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plushie Atelier- News, wichtig! - Yasi - 20.06.2016, 01:47

Ohhh Gott wie süß! Sunset im sunset!! Sooo eine tolle Bildidee!!
Bin sehr froh, dass sie dir gefällt, viel Spaß mit ihr!!^^


RE: Yasi's Plushie Atelier- News, wichtig! - Phobos - 24.06.2016, 19:49

Schön zu hören das mit der Dashy bis jetzt alles nach Plan läuft ich freu mich schon drauf war auch nur spaß mit Nähen und vielleicht ein klein wenig neid ^^

Tolles Bild von der Sunset ich bin da immer recht unkreativ was schöne Fotos angeht mir fällt da nie was cooles ein.