Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Twily89 - 15.05.2012, 20:23

Ich glaube, ich sollte mit dem Lottospielen anfangen, sonst kann ich mir irgendwann die ganzen Plüschies nicht mehr leisten. In mir hast du einen Stammkunden und je mehr Plüschies du machst, desto mehr werde ich in Auftrag gebenTwilight happy

Wieder eine super Arbeit. Ich bin gerade am Überlegen, ob du meine Fluttershy mit offenen oder geschlossenen Flügeln machen solltest. Aber da eh noch ein paar Ponies vor mir kommen hab ich eh noch ZeitFS grins


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Yasi - 15.05.2012, 20:58

Ach was, ich lauf nie weg, wenn ihr irgendwann noch ein Plüschi wollt bin ich da. Ich bin ganz froh, wenn jetzt nicht so viele Aufträge rein kommen und ich erst einmal die anderen abarbeiten kann. Ach, ich nehm ja auch grad gar keine an RD laugh


Große Schleifchen im Haar find ich auch süß! Aber Custody bekommt seine gerechnete Strafe schon noch >_<

@Buddy
Ich hoffe, dass das nächste dann endlich mal Rainbow Dash wird, das Garn müsste ja eeeeendlich ankommen :3


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Fragga - 15.05.2012, 21:00

hmm bind ihm ne schleife ins haar und stell das foto dann hier ins forum... sollte strafe genug sein Tongue


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Yasi - 15.05.2012, 21:02

(15.05.2012)Fragga schrieb:  hmm bind ihm ne schleife ins haar und stell das foto dann hier ins forum... sollte strafe genug sein Tongue


Nein, das würde ich nie tun Applelie
Schade, dass er Samstag nicht bei uns übernachtet..


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - whoopie - 15.05.2012, 22:21

(15.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(15.05.2012)Fragga schrieb:  hmm bind ihm ne schleife ins haar und stell das foto dann hier ins forum... sollte strafe genug sein Tongue
Nein, das würde ich nie tun Applelie

Ich finde, du solltest das tun. Big Grin
Wenn er sich wehrt, sagst du, dass ich Schleifen auch toll finde! Zwar nicht unbedingt im Haar, aber z.B. ein Kleid sollte immer Schleifchen haben. Twilight happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - TheLunarEmpire - 16.05.2012, 09:05

Gratulation zum doppeleintrag auf Equestria Daily! In den comments wird flitter ja hochgelobt Tongue


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Stargaze - 16.05.2012, 10:01

Wen wundert's? Flitter ist beliebt (zusammen mit Cloudchaser und seperat), und ich glaube, ich hab' nur einmal vorher ein Flitter Pushie gesehen. Pinkamena macht extrem gute Arbeit und damit rockst du dann die Community.
Sunnely, all wanna come to failmany. Trollestia Most skilled and prettiest girls in all of the fandom. U jelly? Or jus mad?

In diesem Sinne, Glückwunsch Pinkamena! Verdient und überfällig.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Custody - 16.05.2012, 11:18

(15.05.2012)whoopie schrieb:  
(15.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(15.05.2012)Fragga schrieb:  hmm bind ihm ne schleife ins haar und stell das foto dann hier ins forum... sollte strafe genug sein Tongue
Nein, das würde ich nie tun Applelie

Ich finde, du solltest das tun. Big Grin
Wenn er sich wehrt, sagst du, dass ich Schleifen auch toll finde! Zwar nicht unbedingt im Haar, aber z.B. ein Kleid sollte immer Schleifchen haben. Twilight happy

Ihr...das ist...ich...bleeeh, unfair Whining Ich lass mir nur von Whoopie persönlich eine Schleife aufsetzen, so FS grins
Und Gratulation zum EqD Auftritt Cheerilee awesome Ich hab dir schon weit früher gesagt, dass deine Plushies das verdienen Twilight happy Nur bekommst du nun 100 pro massig Commission Anfragen.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Yasi - 16.05.2012, 11:53

It has just begun.
Ernsthaft, aber so lieb formuliert :3
Zitat (sinngemäß übersetzt): "Ich würde mich freuen ein Twilight Plüschie von dir zu bekommen, denn bei dir hat sie einen Gesichtsausdruck den ich vorher noch nirgendwo gesehen habe und den kein anderer Plüschie Schneider hinbekommt."
Der schmiert mir noch mehr Honig um den Mund und nachher kriegt er leider ne Absage >: Ich hasse es Absagen zu erteilen..


Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Lumorn - 16.05.2012, 12:09

PinkamenaPie,
das ist ja Super,
Herzlichen Glückwunsch,
und ja ich bin Pro Schleife,
alles ist süßer mit Schleife ^^

schaut mal wieder Super süß aus,
(ok die Flügel schauen auf dem Bild etwas klein aus,
aber die würden beim kuscheln auch nur stören ^^)

ich glaube ich muss dann mal bei dir vorbei kommen
und meine Noi mit deiner Unterstützung machen ^^
bekommt dann auch ein grüne Schleife ^^


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Stargaze - 16.05.2012, 12:27

Dann sollen sie sich alle einreihen und gedulden.
Du bist nunmal hier und hast hier deine Aufträge bekommen, angenommen und abgearbeitet.
Nebenbei die Flitter könntest du sicher für 200+ Dollar raushauen, Angsichts der Reaktionen in den Comments. Bleibt dir überlassen.

US-Fabrikaten gibt's genug. Du bist mitunter DIE deutsche Schneiderin für Plüschis. Ich kenn' mich nicht wirklich aus, weil ich sonst keine deutsche Brony-Anlaufstelle nutze.
Nichtsdestotrotz, ich bin jetzt mal dreckig sebstgefällig und sage, wir haben dir geholfen so weit zu kommen. Feedback, Ideen, Diskussionen, Motivation.

Und es sind geile Plüschis, Ende.

Dann sollen sie sich nicht wundern, wenn "echte, gute deutsche Handarbeit" eben einzigartig wird.

Wenn Sundance und ich das mit den Plüschis mal hinbekommen sollten, bin ich gespannt, was das "Sitting Lyra Lifesize" Projekt nach sich ziehen wird ... ich will das sowas von durchziehen.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Yasi - 16.05.2012, 12:32

(16.05.2012)Stargaze schrieb:  Nebenbei die Flitter könntest du sicher für 200+ Dollar raushauen, Angsichts der Reaktionen in den Comments. Bleibt dir überlassen.

No, no. Because, NO! Octavia angry Flitter mag mich, sie möchte gar nicht von mir weg, heute Nacht hat sie auch mit mir zusammen verbracht und sie ist echt kuschelig. Ich mag Flitter, meine Flitter FS sad


(16.05.2012)Stargaze schrieb:  "echte, gute deutsche Handarbeit"

Trollestia Yeah... sure...


Viel Erfolg mit Lyra! RD salute


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Custody - 16.05.2012, 12:50

Wenn sich ein Ami vor Nurse Redheart schiebt, muss ich leider einen dunklen Kreuzzug ausrufen. Ich werde zwar spätestens am Ozean scheitern Trollestia, aber der Gedanke zählt...oder? Applelie


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Torn - 16.05.2012, 13:30

Die Flitter sieht ja mal wirklich toll aus. Wiedermal echt geniale Arbeit die du da gemacht hast. Und den Eintrag auf EQD hast du dir mal echt verdient. Du machts wirklich einfach geniale Plüschies. ^^


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - iron_pony - 16.05.2012, 14:14

Glückwunsch zum EQD-Eintrag. Hast dir echt verdient.
Was du dir noch verdient hast: Meine ewige Dankbarkeit. Denn heute habe ich ein Paket erhalten mit zuckersüßem Inhalt. Sobald meine Hände nicht mehr zittern, schreib ich ein laaanges Review mit Bilder, damit alle sehen wie toll meine neue Twi ist. Falls dir das recht ist.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Yasi - 16.05.2012, 14:35

(16.05.2012)iron_pony schrieb:  Glückwunsch zum EQD-Eintrag. Hast dir echt verdient.
Was du dir noch verdient hast: Meine ewige Dankbarkeit. Denn heute habe ich ein Paket erhalten mit zuckersüßem Inhalt. Sobald meine Hände nicht mehr zittern, schreib ich ein laaanges Review mit Bilder, damit alle sehen wie toll meine neue Twi ist. Falls dir das recht ist.

Ob mir das recht ist? Und wie recht mir das ist! Ich würde mich sehr darüber freuen und ich freue mich auch, dass Twilight endlich da ist Twilight happy
Viel Spaß mit ihr!


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Custody - 16.05.2012, 20:08

Der Neid wächst...und die Spannung steigt noch an. Gna, why me no früher gefragt! Facehoof
Jetzt ist Yasi berühmt, ihre Ponies werden bald soviel kosten wie seltene Steiff-Tierchen und ich muss dann weinend unter dem (ich glaub Buchen-)baum vor meinem Fenster traurig hocken Whining Warum unter'm Baum? Keine Ahnung, hab ich aus kitischigen Dramafilmen.

Bin ich gerade eine Drama Queen? OH YEEAAAH! Trollestia
Ich kann es kaum erwarten...Big Grin


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - iron_pony - 16.05.2012, 20:40

"Heyho!"
Mit diesen Worten begann einer der nettesten Briefe die ich seit langem lesen durfte.

Aber was wichtiger ist, neben dem Brief war auch meine lang (na ja... war nicht ganz so lang) ersehnte Twilight Sparkle mit im Paket. Gut geschützt und mit jeder Menge Lesematerial versorgt.

Ausgepackt und losgekuschelt. Kuschel, kuschel, kuschel...
Erstmal genug gekuschelt. An dieser Stelle möchte ich nun mit einem kleinen und wirklich absolut neutralem Review beginnen.

Als erstes werfen wir einen genauen Blick auf die Verarbeitung. Das wichtigste bei einem Plüschi sind die Näthe und diese sind wirklich erstklassik verabeitet. Es steht auch nirgends ein Faden oder Stoffrest hervor. Der benutzte Stoff, Minky genannt fühlt sich superflauschig und hochwertig an. Keine Fehler zu entdecken. Verarbeitung: Check!

Ein weiteres markantes Merkmal bei den Plüschis von Yasi sind die gestickten Augen, Cutie Marks und vor allem die neue Signatur. Die Stickmaschine liefert auf diesem Gebiet erstklassige Ergebnisse. Weder stehen störende Fäden hervor noch gibt es Lücken innerhalb der bestickten Fläche. Kleinigkeiten wie die winzigen Sterne wurden mit viel Liebe zum Detail per Hand aufgetragen. Details: Check!

Nun zum Pony. Das von Yasmin selbst entworfene und auch für dieses Plüschi verwendete Schnittmuster sorgt dafür dass ihre Ponys schon sehr nah an das Original heranreichen. Die gewählten Farben runden das Erscheinungsbild vorzüglich ab. Wodurch die Ponys zu Recht das Prädikat "100% Show accurate" verdienen. Aussehen: Check!

Was abschließend zu sagen bleibt:
Vielen, vielen lieben Dank Yasi für eine so tolle Twilight Sparkle.
Sie war bestimmt nicht mein letzter Auftrag für dich.
Und allen die noch auf ein Pony warten müssen sei gesagt: Die tolle Arbeit von Yasi rechtfertigt jede noch so lange Wartezeit.
Hier noch ein Bild von mir und Twi.
[attachment=1198]


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Yasi - 16.05.2012, 21:28

Twilight sieht irgendwie total glücklich in deinem Arm aus <3
Mich freut es, dass du so glücklich mit der Twilight bist und lange lange Spaß mit ihr haben wirst Twilight happy
Dein Review ist wirklich lieb geschrieben und ich habe mich sehr darüber gefreut! Auch das Bild sieht klasse aus. Vielen lieben Dank!


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Stargaze - 17.05.2012, 00:30

Prima Perspektive, das Bild. Da hat Pinkamena Recht, sieht aus, als wenn Twilight dich anguckt und lächeln muss.
Wie geplant ...