Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP - First Dashy finished! - Yasi - 23.06.2012, 11:40

Für euch ungeduldigen Leutchen gibt es extra mal ein kleines vorab-Bild, ich hab grad keine Zeit es irgendwie zu bearbeiten, da ich gleich zu einem Meet fahre. Die typische Collage kommt heute Abend.

Dashy umzingelt von Minky-Fusseln auf der Couch~


[Bild: 1340444290_dashdash.jpg]


Mir ist übrigens die Füllwatte aus gegangen.. Ich hatte auch schon neue gekauft aber die ist der totale Müll, nur am klumpen, nicht zu verwenden FS sad


Betrefftrefftreff - DE_Dashy - 23.06.2012, 13:13

Wow, du schaffst es echt jedes Mal, noch ein Stückchen besser zu werden.AJ surprised

Da bin ich erst recht auf die nächste Dashie gespannt.Cheerilee awesome


Betreff - Jackair - 23.06.2012, 13:25

Nice Nice RD salute


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashies WIP - First Dashy - TheLunarEmpire - 23.06.2012, 15:34

Endlich ein großes Bild! Mehr Große Bilder in Zukunft xD

Sie sieht super aus Big Grin also ich kann mich von vorhin nun nur wiederholen: Die Flügel sehen echt spitze aus und ... I really like her mane! ^^also mir gefällt sie wirklich gut, das passt ziemlich zu RD meiner Meinung nach Smile Weiter so!


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Ember Drop - 23.06.2012, 18:40

Wegen Füllwatte: Ich hatte für meinen Plüschi-Prototyp ein paar billige Kissenfüllungen aus dem Kik geschlachtet. Ist wirklich weich das Zeug, die Dinger gibts im Doppelpack für 3€. Ich denk aber, dass man das Plüschi dann schon recht fest stopfen müsste, damit es auch von alleine steht.

Edit: und änder bitte mal den Threadtitel, dessen Länge macht es unmöglich gescheit zu posten.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Stxe - 24.06.2012, 02:06

So die ersten Bilder von Dashy vom heutigen/gestrigen Meetup.
Danke Nighty für die Bilder x) Auch wenn du eigendlich nur Blödsinn mit den armen gemacht hast. RD laugh

Shipping mit Yasi's OC
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Shipping mit Yasi's OC(R34) xD
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Pluschies auf Nighty's Arm Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Drunken Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Lumorn - 24.06.2012, 08:48

NEIN DASHI TIARA WURDE DOCH VOM FLITTER VAMPIER GEBISSEN Whining
und so verbreitet sich die Seuche,
kein Plüsch ist mehr sicher FS sad

die jungen Plüschis sind einfach zu sorglos FS sad


super süße Bilder Twilight happy
auf einer Roten Sitz Ecke unter Alkoholeinfluss ........
ok will ich wissen wo ihr gewesen seit ? AJ hmm
nene lieber nicht RD laugh


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Rainbowpie - 24.06.2012, 09:46

Also die Plüschis sehen ja mal genial aus AJ surprised, großes Lob von meiner Seite.
Auch an der Umsetzung finde ich nichts was ich auf anhieb bemängeln könnte
Good Work Pinkie approved


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Nightmare Moon - 24.06.2012, 11:31

(24.06.2012)Stxe schrieb:  So die ersten Bilder von Dashy vom heutigen/gestrigen Meetup.
Danke Nighty für die Bilder x) Auch wenn du eigendlich nur Blödsinn mit den armen gemacht hast. RD laugh

Shipping mit Yasi's OC
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Shipping mit Yasi's OC(R34) xD
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Pluschies auf Nighty's Arm Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Drunken Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)



LOOL die hast du echt hier reingepackt, de Leute werden nurn falsches Bild von mir bekommen xD.
Livid wir waren Bowlen deswegen die rote Sitzbank ^^ also keine Panik ^^


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Rainbow Shy - 24.06.2012, 11:47

Ich melde mich jetzt einfach schonmal an fürn Plüschi von Rainbow Dash und eins von Fluttershy. (Und an ner Tasse wäre ich auch Interessiert falls du das noch Anbietest)

Wäre Cool wenn du mir (wenn du zeit hast) mal ne PM mit paar Infos schicken könntest, kosten und so. Falls das schon irgendwo steht hab ich vermutlich übersehen. FS grins


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Yasi - 24.06.2012, 11:47

....Falsches Bild!?
Du magst halt... Ponies die sich lieb haben Pinkie happy
Nein quatsch, hier bekommt schon niemand ein falsches Bild, ist doch alles ganz niedlich und sind doch auch nur Plüschis.

Ich bin froh, dass sie euch so gut gefallen und dir, lieber Stxe wünsche ich viel Spaß mit deiner Dash, bald bekommt sie ja auch noch eine kleine Freundin!

Ich werde mich gleich an die anderen beiden Dashys setzen, auf das sie heute noch fertig werden! Zumindest fast.. Füllwatte werde ich morgen schnell besorgen, und DANN stopf ich beide aus und näh sie zusammen.

Jemand interessiert an 1kg Watte? Ich kann damit absolut nichts anfangen und so würd es nur hier rumliegen..


(24.06.2012)Rainbow Shy schrieb:  Ich melde mich jetzt einfach schonmal an fürn Plüschi von Rainbow Dash und eins von Fluttershy. (Und an ner Tasse wäre ich auch Interessiert falls du das noch Anbietest)

Wäre Cool wenn du mir (wenn du zeit hast) mal ne PM mit paar Infos schicken könntest, kosten und so. Falls das schon irgendwo steht hab ich vermutlich übersehen. FS grins

Ich bitte darum immer die Startposts zu lesen.
Momentan nehme ich leider absolut keine Aufträge mehr an und auch Tassen mache ich derzeit nicht. In Zukunft werde ich deutlich weniger Zeit haben, was ein Grund ist. Der andere ist, dass ich nun erst einmal alle Aufträge abarbeiten möchte, bevor ich mich neuen widme. Der Druck ist einfach zu groß für mich, wenn die Liste so voll ist und zudem habe ich deswegen gut zu tun. Sobald ich wieder Aufträge annehme, wird es hier stehen Twilight happy


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Stargaze - 24.06.2012, 11:49

R34? UND DAS HAT SIE ZUGELASSEN?! Lyra astonished

Was man nicht alles zu sehen bekommt. Applelie

Naja, die Bilder sind gut. Denke nicht, dass ich was zum kritisieren der Verarbeitung sehe.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Rainbow Shy - 24.06.2012, 12:05

(24.06.2012)Yasi schrieb:  Ich bitte darum immer die Startposts zu lesen.
Momentan nehme ich leider absolut keine Aufträge mehr an und auch Tassen mache ich derzeit nicht. In Zukunft werde ich deutlich weniger Zeit haben, was ein Grund ist. Der andere ist, dass ich nun erst einmal alle Aufträge abarbeiten möchte, bevor ich mich neuen widme. Der Druck ist einfach zu groß für mich, wenn die Liste so voll ist und zudem habe ich deswegen gut zu tun. Sobald ich wieder Aufträge annehme, wird es hier stehen Twilight happy

Hab ich gelesen. Aber bei der Beliebtheit deiner Plüschis dachte ich, lieber mal vorab schonmal melden. Nicht das ich sonst verpasse wenn du wieder Bestellungen annimmst. Pinkie happy

Aber lass dir nur kein Stress machen, Qualität braucht seine Zeit und die Ergebnisse sprechen ja für sich. Wollt nur das mein Name schonmal aufgetaucht ist. RD deals with it


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Yasi - 24.06.2012, 12:06

Kurze Nachricht, die auch nicht Offtopic ist, weil ich hier grad im Kreis springe:


InkyNotebook schrieb mir eine Nachricht bei Deviantart um mich zu fragen ob ich nicht ein Pony im Traveling Pony Museum ausstellen möchte.
Meine Ponies gibt es dann auf jeder Con und auch sonst wo in Amerika zu bewundern~

Wem das nichts sagt: Traveling Pony Museum


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Buddy - 24.06.2012, 12:09

(24.06.2012)Yasi schrieb:  Kurze Nachricht, die auch nicht Offtopic ist, weil ich hier grad im Kreis springe:


InkyNotebook schrieb mir eine Nachricht bei Deviantart um mich zu fragen ob ich nicht ein Pony im Traveling Pony Museum ausstellen möchte.
Meine Ponies gibt es dann auf jeder Con und auch sonst wo in Amerika zu bewundern~

Wem das nichts sagt: Traveling Pony Museum

Pinkie approved du hast es verdient!


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Lumorn - 24.06.2012, 12:10

(24.06.2012)Yasi schrieb:  Kurze Nachricht, die auch nicht Offtopic ist, weil ich hier grad im Kreis springe:


InkyNotebook schrieb mir eine Nachricht bei Deviantart um mich zu fragen ob ich nicht ein Pony im Traveling Pony Museum ausstellen möchte.
Meine Ponies gibt es dann auf jeder Con und auch sonst wo in Amerika zu bewundern~

Wem das nichts sagt: Traveling Pony Museum

AJ surprised
SUPER
das musst du unbedingt machen Pinkie Cutie Mark
am besten dein OC,
das geht dann auf Weltreise Twilight happy

aber die wohlen eher eins der Ponys aus der Sendung AJ hmm

egal
Herzlichen Glückwunsch FS grins


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Rainbow Shy - 24.06.2012, 12:11

(24.06.2012)Yasi schrieb:  Kurze Nachricht, die auch nicht Offtopic ist, weil ich hier grad im Kreis springe:


InkyNotebook schrieb mir eine Nachricht bei Deviantart um mich zu fragen ob ich nicht ein Pony im Traveling Pony Museum ausstellen möchte.
Meine Ponies gibt es dann auf jeder Con und auch sonst wo in Amerika zu bewundern~

Wem das nichts sagt: Traveling Pony Museum

Wow, das ist in der Tat mal eine geniale Nachricht.

Herzlichen Glückwunsch.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Jackair - 24.06.2012, 12:51

(24.06.2012)Yasi schrieb:  Kurze Nachricht, die auch nicht Offtopic ist, weil ich hier grad im Kreis springe:


InkyNotebook schrieb mir eine Nachricht bei Deviantart um mich zu fragen ob ich nicht ein Pony im Traveling Pony Museum ausstellen möchte.
Meine Ponies gibt es dann auf jeder Con und auch sonst wo in Amerika zu bewundern~

Wem das nichts sagt: Traveling Pony Museum

Herzlichen auch von mir du hast es dir echt verdient FS grins


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Gray - 24.06.2012, 12:58

Das ist ja der Hammer.
Ich gebe zu ich bin ein wenig neidig RD wink


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashies WIP - First Dashy finished! - Stargaze - 24.06.2012, 13:38

Gratulation! Wundert mich gar nicht.
Ha, jetzt die Frage, WELCHES Pony wirst du denen geben?
Vorschlag: Lyra.

Aber dann brauchst du wieder neuen Stoff. AJ hmm
Dann lieber eines aus Resten, die noch da sind, nicht?