Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - JV34 - 04.03.2012, 03:33

Fluttershy
[Bild: mfw-my-face-when-puking-rainbows-meme.jpg]

do want Smile.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 04.03.2012, 03:44

This picture made my day Cheerilee awesome
Du kannst sie haben, wenn du willst, bist ja nicht grade weit weg Pinkie happy Außerdem hab ich dir doch ein Pony versprochen!


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Annomaniac - 04.03.2012, 20:14

Lyra astonished

Holla! Das ist ja wahrlich ein nettes klelines Ponylein geworden... AJ surprised

Respekt. Twilight smile


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Garves - 04.03.2012, 20:51

WOW. Sieht echt super aus.
Wenne irgendwann mal zeit hast kannste mir ja auch eins machen. XD Am liebsten RD.RD wink


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 04.03.2012, 22:19

Tadadaaaam~ Also, Fluttershy ist nun FAST fertig Cheerilee awesome
Hier und da noch ein paar Nähte und ein paar Änderungen und dann ist die Gute auch fertig!
Ich werd die Flügel wohl nochmal bearbeiten und joa der Kopf muss unten noch zugenäht werden^^
Ansonsten, das ist sie!
Bin schon recht zufrieden mit ihr, bis auf das Schnittmuster finde ich sie echt gut FS grins Aber das änder ich ja ohnehin noch ab!

[Bild: 1330895390_fluttyfastfin.png]


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Unitycorn - 04.03.2012, 23:30

Einfach AWESOME!

Wie dann wohl erst meine Rarity wird? Big Grin

freue mich schon sehr! GREAT WORK!!RD wink


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Valgand Sparkle - 04.03.2012, 23:49

Derjenig der die fluttershy bekommen wird kann sich wirklich glücklich schätzen!
Wie immer a GREAT WORK!! RD salute


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - BlackCherry - 05.03.2012, 00:02

Oh gefällt mir gut Pinkie happy ist ja alles auf einem hervorragenden Weg mit dem Nähen bei dir - ich kann noch nichtmal mit meiner Nähmaschine umgehen Whining

Nur ihre Mähne kommt mir ein bisschen kurz vor :3 wenn ich das anmerken darf. Auch die kürzere Strähne reicht ja bis zum Beinansatz.
Aber trotzdem ist sie total niedlich Twilight happy wenn ich mich mal entscheiden könnte welches ich am liebsten hätte würde ich dich sicher auch mal in Anspruch nehmen.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 05.03.2012, 00:12

Dankesehr Twilight happy
Ich finds auch soo toll, dass ich mich Schritt für Schritt verbesser~ Zumindest werd ich immer zufriedener mit meinen Ponys^^
Also, meine Nähmaschine ist eigentlich sehr Anfängerfreundlich, hat aber, zumindest in meinen Augen auch ne ganze Stange Geld gekostet FS sad
Letztendlich bin ich aber froh, sie mir gekauft zu haben, ich hab mittlerweile echt Spaß am nähen^^
Hm jetzt o du's sagst ist die Strähne vllt. wirklich ein bisschen zu kurz, aber immerhin war ich diesmal in der Lage, die Strähnen richtig rum anzubringen~
Najo, ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mir dein Vertrauen für einen Auftrag schenken würdest, aber momentan bin ich ein bisschen vollgepackt und ich möchte mich nun nicht direkt übernehmen RD wink
Du müsstest dann vermutlich ne ganze Zeit warten^^ Naja, falls du dich für ne Dashy entscheidest, würdest du noch jemanden damit glücklich machen, er will auch unbedingt ne Dashy aber der Stoff ist zu teuer, wenn ich nur eine daraus mache FS grins



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Shaidon - 05.03.2012, 01:02

Die Fluttershy sieht ja echt episch aus. Cheerilee awesome
Ich würde wohl glatt eine kaufen. FS grins
Diesen Thread werde ich mal im Auge behalten. Twilight happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Stargaze - 05.03.2012, 01:14

Da Fook? Aber im Positiven! Wink

Ich bin jetzt echt gespannt, wie sie nach dem Finishing aussieht!


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - fluffyshy - 05.03.2012, 09:04

Das Plüschie sieht total schick aus. Direkt zum Verlieben. Da kann ich nicht länger warten, wie meine Rarity aussehen wird. Ich freue mich sehr Pinkie happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 05.03.2012, 21:59

Soooo fertiiiiig~ Endlich~ Ich freu mich Pinkie happy
Ich find, sie ist eigentlich ganz knuffig geworden, will sie schon fast nicht abgeben Derpy confused Aber naja, ich mach ja nun noch eine Flutty, ich hab schließlich sowas von viel gelben Stoff gekauft.
ABER danach kommt endlich die versprochene Rarity Cheerilee awesome
Also, freut euch auf Fluttershy V.03, hier ist erstmal die aktuelle!

[Bild: 1330980799_fluttyrdy.png]

Ich hab' die Flügel und die Augen nochmal überarbeitet und alles zugenäht, was noch offen war.

Mein Freund lässt mich andauernd hören, dass sie ne' Headcrab ist, weil man sich sie so toll auf den Kopf setzen kann Lyra eww
Naja,.. In Anlehnung an Halflife, hier noch ein Headcrab-Bild. Dann sieht man auch mal, wie groß sie in etwa ist!

[Bild: 1330980791_headcrab.png]

Nom nom~ Sie übernimmt deinen Verstand!


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - schattenkrieger - 05.03.2012, 22:12

mall neh frage was kostet rainbow dash und wie lange würde so was dauern?? würde mich mall interessen. ps. sieht echt super aus ^^.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 05.03.2012, 22:26

Hab dir mal ne PN geschrieben Pinkie happy
Aber damit es auch die anderen wissen; Ich nehme momentan für ein Pony etwa 80€, eine Ausnahme hierbei ist Dashy, sie kostet 90€, weil sie doch etwas aufwändiger ist Cheerilee awesome


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Shaidon - 05.03.2012, 22:35

Wow 80€....
Da gabs schon Threads wo man Ponys für etwas mehr professionell bekommen konnte. Twilight happy
Mal schauen, wie die Verarbeitung sich später noch entwickelt, aber im Moment wäre mir dieses Plüschie keine 80€ wert, sorry. Twilight smile


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 05.03.2012, 22:40

Naja, es gibt auch viele, die deutlich mehr nehmen RD wink
Es zwingt dich ja auch keiner dazu, eines für 80€ zu kaufen, zudem lasse ich ja auch immernoch mit mir verhandeln.
Außerdem habe ich Minky bestellt, was auch seinen Preis hat, da die Aufträge daraus gemacht werden.
Die Fluttershy habe ich ja auch nur "just for fun" fertig genäht, wobei das Schnittmuster noch garnicht wirklich fertig ist.
Hab' grad keinen anderen Stoff da aber um nur Rolinge zu nähen will ich ihn auch nicht benutzen Cheerilee awesome
Das muss halt ebend jeder für sich selbst wissen und bei der Arbeitszeit und der Qualität des Stoffes sind 80€ keinesfalls überzogen.
Noch dazu ists ja eh Geschmackssache.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Valgand Sparkle - 05.03.2012, 23:19

@Shaidon
Sorry das ich jetz so gemein bin.Aber:

WooooW Anscheinend haben wir hier einen echten kenner der geradezu überhäuft wurde mit hochqualitativen MLP Plüschies! AJ surprised
Wenn du weist wo man solche plüschies herkriegt dann hättest du doch bestimmt nichts dagegen es uns mitzuteilen oder? Twilight happy
Auserdem hatt jeder seinen eigenen Stil was das aussehen und die verarbeitung der Plüschies angeht.
80mäuse? Die bleche ich gerne dafür das es regelrecht ein Unikat ist,so wie jedes selbst erschaffenes pony RD deals with it

Pinkie....in meinen Augen sinn deine Plüschies einfach der Hammer und ich muss ehrlich sagen das ich mir meine Twilight von keinem anderen gewünscht hätte. Twilight smile
Jeder hatt seinen eigenen Stil wie schon ma erwähnt wurde und deiner gefällt mir eben am besten. Pinkie happy
gruß^^


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Unitycorn - 05.03.2012, 23:31

(05.03.2012)Valgand schrieb:  80mäuse? Die bleche ich gerne dafür das es regelrecht ein Unikat ist,so wie jedes selbst erschaffenes pony RD deals with it

Das sehe ich genauso wie mein Vorredner!
80Takken für ein Individuelles Schmuckstück? Im Grunde viel zu Wenig.
(Pinkie komm jetzt nicht auf Ideen Pinkie happy )

Und wer den Thread auch länger verfolgt, weiß, dass Pinkie seit sie hiermit begonnen hat schon riesige Fortschritte gemacht hat! Hut ab! RD wink

Sollte Hasbro jemals Plüschies auf den Markt werfen, sind diese dann eh von Spielzeugsklaven aus Wasweißichnichtwo als Massenware ausgeworfen und sehen dann auch entsprechend aus (und überteuert)!

Wie gesagt, ich unterstütze Pinkie weil ich weiß, dass sie auch ans kleinste Detail denkt und uns nichts Halbfertiges andrehen würde RD deals with it

In diesem Sinne:

Ich kann es kaum erwarten meine ganz eigene Rarity zu bekommen, hergestellt von jemanden, den man (quasi) kennt und der wirklich kompetenz zeigt, wie schon durch bereits genannte Fortschritte!

RD salute


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Shaidon - 05.03.2012, 23:34

(05.03.2012)Valgand schrieb:  @Shaidon
Sorry das ich jetz so gemein bin.Aber:

WooooW Anscheinend haben wir hier einen echten kenner der geradezu überhäuft wurde mit hochqualitativen MLP Plüschies! AJ surprised
Wenn du weist wo man solche plüschies herkriegt dann hättest du doch bestimmt nichts dagegen es uns mitzuteilen oder? Twilight happy
Auserdem hatt jeder seinen eigenen Stil was das aussehen und die verarbeitung der Plüschies angeht.
80mäuse? Die bleche ich gerne dafür das es regelrecht ein Unikat ist,so wie jedes selbst erschaffenes pony RD deals with it

Pinkie....in meinen Augen sinn deine Plüschies einfach der Hammer und ich muss ehrlich sagen das ich mir meine Twilight von keinem anderen gewünscht hätte. Twilight smile
Jeder hatt seinen eigenen Stil wie schon ma erwähnt wurde und deiner gefällt mir eben am besten. Pinkie happy
gruß^^

Also, erstens kenne ich mich schon sehr gut aus, da meine Mutter professionelle Schneiderin ist und ich mich schon seid Monaten nach MLP Plüschies umschaue. RD wink
Ich habe ja auch nie gesagt, dass diese Plüschies nicht meinen Geschmack treffen. Twilight happy
Meine Aussage war nur, dass der Preis mir nicht so ganz zuspricht. Twilight smile
Verstehe mich also jetzt bitte nicht falsch und denke, dass ich diese Plüschies nicht mögen würde. FS grins