Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Mitten im Umzug - Siora - 16.07.2012, 15:46

Ich glaube, das sollte ein Kompliment sein RD laugh
Es gibt sehr viele, die ihre Schnittmuster selber erstellen und die Ergebnisse lassen dann leider oft sehr zu wünschen übrig, bzw. sind nicht sehr nah am original dran. Und die wenigsten machen sich dann die Mühe, so lange am Schnittmuster zu feilen, bis es wirklich gut aussieht.
Ich vermute mal, dass Molestia das damit ausdrücken wollte??


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Mitten im Umzug - Fafa - 16.07.2012, 18:21

(16.07.2012)Siora schrieb:  Ich glaube, das sollte ein Kompliment sein RD laugh
Es gibt sehr viele, die ihre Schnittmuster selber erstellen und die Ergebnisse lassen dann leider oft sehr zu wünschen übrig, bzw. sind nicht sehr nah am original dran. Und die wenigsten machen sich dann die Mühe, so lange am Schnittmuster zu feilen, bis es wirklich gut aussieht.
Ich vermute mal, dass Molestia das damit ausdrücken wollte??

YES, JEMAND DER MICH VERSTEHT Luna TRCV Ich find deine Plüschies wirklich schön. Big Grin


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC WIP - Yasi - 17.07.2012, 23:07

So, ihr lieben, ich bin wieder da - naja nicht wirklich, wir sind noch nicht annähernd fertig und Internet haben wir auch noch kein richtiges - Anschlusstermin ist der 23. mal sehen ob alles funktioniert wenn der Techniker da war. Die alte Wohnung muss auch noch komplett fertig gemacht werden.. wuhu..

Allerdings hatte ich Jackair versprochen, dass ich seinen OC bis zum Phantasialand-Treffen fertig habe, also habe ich heute mal ein Schnittmuster für einen Colt gemacht und dieses heute teilweise getestet.

Jackairs Kopf ist nun aber doch fertig geworden, den möchte ich euch nicht vorenthalten - mein erster Colt.

Leider kann ich euch keine auch nur annähernd guten Fotos bieten - normalerweise lade ich die Bilder immer über mein Handy hoch, nur leider funktioniert meine SIM-Karte nicht mehr und deswegen bekomme ich grad keine Fotos auf den Rechner (Find das Datenkabel nicht >: ) Deswegen gibt es nun wunderbare Fotos von meiner Webcam. Ich hoffe man erkennt was.

[Bild: 1342559229_Untitled 7.jpg]


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC WIP - Jackair - 17.07.2012, 23:13

YAY Cheerilee awesome


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC WIP - Sugar Pen - 17.07.2012, 23:17

Yay too.

Ich freue mich in zukunft mein OC machen zu lassen :3


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC WIP - Yasi - 17.07.2012, 23:33

Dann hoffe ich mal, dass du deinen OC schnell bekommst <3 Wer macht ihn dir denn?


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC WIP - Stargaze - 17.07.2012, 23:39

Du.

Da Jackair's OC eine rundlichere Nase hat, als die meisten männlichen Ponies, passt das so, sage ich. Frag' ich mich jetzt nur, wird der Körper auch noch angepasst? AJ hmm Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bei deinen Plüschis nötig ist. Zumal Jackair's OC sehr schlank ist.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC WIP - Yasi - 17.07.2012, 23:44

Das Schnittmuster für den Körper habe ich auch komplett umgearbeitet, denn die Statur von Jackair's OC ändert sich auch von Bild zu Bild.
Insgesamt ist das Pony nun ein bisschen stämmiger, immer noch nicht annähernd dick oder sowas aber generell "männlicher" stämmigere Beine, und eine geschwollenere Brust. Auch ist er ein klein-wenig größer.
Ich bin gespannt wie sehr man die Änderungen sieht - ich denke mal morgen wisst ihr, und auch ich einiges mehr.

So ründlich wie auf dem Bild ist die Nase nun auch nicht, man kann mit der Cam leider absolut keine guten Fotos machen - allerdings hab ich nun nicht die extremst-dicke Nase gemacht (wie bei Big Mac beispielsweise), weil es meiner Meinung so einfach besser passt. Finds eigentlich ganz schick :3


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC WIP - Sugar Pen - 17.07.2012, 23:47

Also mein OC als Plüschie muss ich gucken .. ich bin einer der nicht auf den Preis achtet (also ich zahle für leistung ^^) und Bezahle gerne wenn die qualität stimmt :3 und wo ist ne gute frage ich Tendiere zu dir >: D ich warte bis du wieder aufträge annimst wenn schon die Schnittmuster richtig toll sind (SInd die jetzt schon aber es kann sich viel ändern)


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC WIP - Yasi - 18.07.2012, 19:22

Und weiter gehts - Jackairs OC hat jetzt immerhin schon eine halb angenähte Mähne und einen Körper.
Mal sehen, vielleicht kriege ich den Schweif heute auch noch fertig, dann kriegt er morgen noch Flügelchen und das Dingszeugs an den Hinterhufen und fertig ist er :3

[Bild: 1342631992_jackairoc.jpg]

Und - wie gefällts?


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC WIP - Jackair - 18.07.2012, 19:31

(18.07.2012)Yasi schrieb:  Und weiter gehts - Jackairs OC hat jetzt immerhin schon eine halb angenähte Mähne und einen Körper.
Mal sehen, vielleicht kriege ich den Schweif heute auch noch fertig, dann kriegt er morgen noch Flügelchen und das Dingszeugs an den Hinterhufen und fertig ist er :3

[Bild: 1342631992_jackairoc.jpg]

Und - wie gefällts?





RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC WIP - Raytee - 18.07.2012, 19:33

Siehst wirklich aus das Original, Twilight happy
und wie man Yasi auf dem Laptop sehen kann. Cheerilee awesome


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC WIP - Fafa - 18.07.2012, 20:20

Oh Gott, es sieht so wunderwunderwunderschön aus! *-*


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC WIP - Thezz - 18.07.2012, 20:32

Wirklich sehr schön, allerdings könnte ich mir vorstellen dass die Flügel kompliziert werden.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC WIP - iron_pony - 18.07.2012, 20:37

Aber Original. Schaut gut aus.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC WIP - Stargaze - 19.07.2012, 10:50

Ich fass' mich kurz.

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC Finished - Yasi - 20.07.2012, 01:13

...Endlich fertig.
Der Schweif ging eigentlich ziemlich schnell nur für die Flügel habe ich den halben Tag gebraucht, weil ich auch nicht so wirklich wusste, wie ich sie nun machen sollte.
Jedenfalls - FERTIG!

Hoffe er gefällt.

[Bild: 1342739549_jackairfin1.jpg]


[Bild: 1342739547_jackairfin2.jpg]

Bei den Lichtverhältnissen konnte ich leider keine besseren Bilder machen >:


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC Finished - C#*~5 - 20.07.2012, 01:28

(20.07.2012)Yasi schrieb:  Hoffe er gefällt.
Und ob er gefällt, besonders die Flügel sind echt super! Cheerilee awesome

Nur, ist es gewollt, dass er so "breithufig" dortsteht? Es sieht so aus, als wären die Hinterbeine etwas zu lang/groß. AJ hmm


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC Finished - Yasi - 20.07.2012, 01:35

Nuja, ich habe ihn einfach mal so random hingestellt, ich muss ja sowieso noch mal Bilder im hellen machen und wenn schlecht im dunkeln, dann richtig schlecht *g*


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC Finished - C#*~5 - 20.07.2012, 01:48

(20.07.2012)Yasi schrieb:  Nuja, ich habe ihn einfach mal so random hingestellt, ich muss ja sowieso noch mal Bilder im hellen machen und wenn schlecht im dunkeln, dann richtig schlecht *g*
Jo, könnte sein, dass es von der Beleuchtung herrührt. Mehr Licht kommt Fotos immer zugute. FS grins