Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Stargaze - 24.07.2012, 13:43

Danke Nature, das wollte ich schon in den Raum werfen.
Hast du Alaska bedacht? Cheerilee awesome

(24.07.2012)whoopie schrieb:  Wenn ihr eure Schnittmuster kombiniert, könnt ihr das perfekte Pony nähen und damit die Weltherrschaft an euch reißen! ... Lyra astonished
Aber das wollen wir ja nicht, Perfektion ist langweilig und überhaupt nicht persönlich. Twilight happy

Und ob!
Bloß nicht, dann sind's keine Originale mehr! Das lassen wir schön bleiben.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Fragga - 24.07.2012, 13:45

bis wann geht die auktion? muss ich jetzt um 6 aufstehen weils nur ne stunde geht? eher nicht vermute ich mal ^^


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Sugar Pen - 24.07.2012, 13:46

hmmm im letzten moment 50 cent mehr bieten muahaha moment ....




.... Ich meine ja 25 cent Applelie


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - iron_pony - 24.07.2012, 14:35

Stehe schon in den Startlöchern. *Geld zähl*
"Gold und Silber lieb ich sehr, doch Yasi´s Plüschis fast noch mehr. Yay"


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Ember Drop - 24.07.2012, 14:59

Naja, ich denk mal nicht, dass die Auktion eine gebrochene Anzahl von Tagen gehen wird. Und wenn die Auktion um 3-6 Uhr morgens losgeht, wird sie x Tage später um die selbe Zeit enden.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Nightmare Moon - 24.07.2012, 15:14

Meistens Enden solche Auktionen auf einen Samstag oder Sonntag. Am Wochenende muss fast niemand Arbeiten und die Chancen sind größer mehr Bieter und ein höheres Gebot zu bekommen.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 24.07.2012, 16:09

Also, die Auktion geht 10 Tage und in Amiland sollte sie somit also etwa Dienstag um 21:00 enden. Das ist zwar nicht am Wochenende aber immerhin eine Zeit wo sehr viele am Rechner "hängen". Man kann ja auch das Maximalgebot angeben und sich dann überraschen lassen Big Grin
Bin jedenfalls mal gespannt was und ob was dabei zusammen kommt :3


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Stargaze - 24.07.2012, 17:26

Ich wünsch' dir einen ganzen Batzen.
Dann hast du neue Möglichkeiten.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Ember Drop - 24.07.2012, 17:45

Hmm, heute in 10 Tagen ist aber Freitag. Liegt dann wohl ungewollt doch ganz günstig^^


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 24.07.2012, 17:50

Stimmt!
Boaaah man bin ich gut, meine Dummheit eröffnet mir neue Möglichkeiten *g*


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Ember Drop - 24.07.2012, 17:54

Solange du nicht so verplant bist wie ich, der es mal hinbekommen hat, ein Angebot so einzustellen, dass es zu Heiligabend um 15 Uhr endet x_x


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Buddy - 24.07.2012, 18:06

Derpy ist viel zu schade für ebay ^^

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Auktion, Derpy wird viel Geld bringen FS grins


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Fragga - 24.07.2012, 18:08

ich klopp einfach mal direkt 90€ rein ... mit den cent beträgen will sich doch eh niemand aufhalten ^^


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 24.07.2012, 18:15

Fragga kloppt... Hahaha! Schlechter Witz.. D:
Hm eine Auktion am Heiligabend ist schon doof aber mir zuuum Glück noch nicht passiert^^

Sie ist nicht zu schade, wenn ihr neuer Besitzer sie lieb hat <3


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Jackair - 24.07.2012, 21:18

Ich werde sie auf jeden fall ersteigern . FS grins

Scheiß auf die Kohle Twilight happy


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Xello - 24.07.2012, 21:31

Ich weiß nich.... Soll ich mitbieten oder nich Whining


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Jackair - 24.07.2012, 21:32

(24.07.2012)Xello schrieb:  Ich weiß nich.... Soll ich mitbieten oder nich Whining

AJ hmm Nein machs net FS grins


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Stargaze - 24.07.2012, 22:32

DO IT FILLY!


(24.07.2012)Yasi schrieb:  Stimmt!
Boaaah man bin ich gut, meine Dummheit eröffnet mir neue Möglichkeiten *g*

Wenn das ginge, würd' ich auf dem Mond spazieren gehen.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Nightmare Moon - 24.07.2012, 23:30

Ich hätte gerne eine Derpy aber ich weiß aus Erfahrung das mit ebay das Plüschie zu teuer wird deswegen biete ich nicht mit. So eine tolle Arbeit treibt den Preis auf ebay eben hoch ^^


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Naturematthe - 24.07.2012, 23:31

(24.07.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ich hätte gerne eine Derpy aber ich weiß aus Erfahrung das mit ebay das Plüschie zu teuer wird deswegen biete ich nicht mit.

Gut, ich würde es trotzdem machen. Mehr als verlieren kannst du nicht, und wenn du es dann doch ersteigerst...
Aber ich will dir da nicht ins Gewissen reden oder so^^