Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Nightmare Moon - 24.07.2012, 23:34

Wenn ich nix habe kann ich auch nix ausgeben ^^


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Naturematthe - 24.07.2012, 23:36

Ach, so meintest du das^^
Ich dachte jetzt, du traust dich nicht, weil du ggf. zu wenig hast. Naja, wie auch immer.
Ich werde ebenfalls nicht mitbieten, weil ich Derpy ja schon habe. (Das sieht man ihr aber auch an xD)


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - DE_Dashy - 24.07.2012, 23:45

Seht es positiv: Mehr Bieter => höherer Preis => Mehr Geld für Yasi.Cheerilee awesome


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 24.07.2012, 23:50

Me proudly presents:
The cuddliest cushion in all of Equestria FS grins

Das Kisslein hat ne relativ kurze Geschichte: Ich habe Besuch, Besuch fand Stickmaschine faszinierend, ich wollte schon immer mal ein ganzes Pony sticken und irgendwie mag Besuch keine Ponies aber Besuch fand Derpy totaaal lustig, wegen den Augen.
Kissen sind immer gut, also hab ich ne kleine Derpy gestickt und ein Kissen mit ihr gemacht.

Le Besuch findet sein neues Kissen jetzt ganz toll und Derpylein anscheinend auch :3

</story>

[attachment=1894]


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Naturematthe - 24.07.2012, 23:52

Will... auch...

Sag mir, was und wie viel^^


Kann man das gut knuddeln?


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 24.07.2012, 23:55

Es ist super fluffig und super duper weich - ich hatte mal versehentlich falsches Minky gekauft, vorhanden nun in braun und pink. Der Flor ist da etwas höher, deswegen ists auch flauschiger.
Ist aber ein äußerst kleines Kissen, vll 10x15cm oder so~

Keine Ahnung was ich dafür nehmen kann >: Mach nen Vorschlag!

Edit:
13x18cm, hab gemessen *g*


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Sugar Pen - 24.07.2012, 23:56

WoW das ist ne Story :3 hmm ich freue mich schon wenn du wieder Bestellungen/aufträge entnehmen kannst und ich bis dahin das sparen gelernt habe FS grins dann wird erstmal Fett Bestellt ^^


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Naturematthe - 24.07.2012, 23:56

hm... Vom Material her dürfte es fast an ein Pony rankommen, glaube ich...
Oder wie groß ist es denn etwa?


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 25.07.2012, 00:02

@Sugar Pen
Ich glaube bis dahin kannst du noch viel sparen... Ich muss noch sooo viel machen waaaah FS sad

@Nature
Es ist genau das gleiche Material wie das aus dem die Ponies gemacht sind, nur noch etwas flauschiger, weil der Stoff einen längeren Flor hat.
Uhm, eBay-Derpy hat genau 30cm^^


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Naturematthe - 25.07.2012, 00:03

(25.07.2012)Yasi schrieb:  Uhm, eBay-Derpy hat genau 30cm^^

Ich fragte eigentlich nach der Größe des Kissens^^
Und da ich keine Ahnung von den Materialkosten habe, kann ich dir leider kein Angebot machen FS sad


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 25.07.2012, 00:05

(24.07.2012)Yasi schrieb:  Edit:
13x18cm, hab gemessen *g*

Nature, mach die Augen auf! :3
Materialkosten liegen vermutlich so bei 5-6€, keine Ahnung ich kann sowas immer verdammt schlecht ausrechnen...


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Naturematthe - 25.07.2012, 00:07

Okay, das klingt doch brauchbar... 15-20 Euronen wäre ich zu zahlen bereit. Und ich koche dir nochmal was^^

Welche Farben könnte ich denn haben? (Oder nur pink? Wäre auch okay^^)


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Fragga - 25.07.2012, 00:08

hmm kissen schön und gut aber ich finde der stoff ist nicht gut gewählt für sowas. Kissen müssen meiner Meinung nach in irgendeiner Form waschbar sein.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Siora - 25.07.2012, 00:08

Awwww das ist ja süß geworden Smile
Das ist natürlich auch ne großartige Idee Fehlkäufe zweckzuentfremden! Total hübsch!!


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 25.07.2012, 00:09

Pink uuuund tolles braun.
Momentan habe ich leider keine anderen da, die ich für die Kissen benutzen könnte >: Wenn ich wieder etwas mehr Geld habe werde ich dann auch neuen Stoff kaufen, falls jemand Kissen haben mag.

15€ sounds nice, find ich gut :3


@Fragga
Wie Siora schon sagte, sind das Stoffe, die ich so kaum gebrauchen kann, da ich kenne Ponies mit den Farben kenne *hust*
Aber wer sagt denn, dass die Kissen nicht waschbar sind? In die Maschine würde ich sie zwar nicht unbedingt werfen aber du kannst sie in einer Handwäsche ruhig ordentlich durchkneten D:

Dankesehr Siora!


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Koyo - 25.07.2012, 09:47

Aww, dass Kissen ist wirklich süß. Twilight happy


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - ♫Vinyl Scratch♫ - 25.07.2012, 09:53

Ich trau meinen Augen nichtAJ surprised die sind so ...Cheerilee awesome


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Stargaze - 25.07.2012, 10:15

(25.07.2012)Naturematthe schrieb:  Okay, das klingt doch brauchbar... 15-20 Euronen wäre ich zu zahlen bereit.

Ich hätte jetzt auch 20-25 gesagt, einfach weil geiles Teil.

Jetzt kannst du Leuten sogar Kissen zukommen lassen, wenn du mal nutzlosen Stoff über hast. Auch gut!

Tja, da hat "Besuch" den gleichen Effekt erlebt, wie eine Freundin von mir aus Griechenland. Zeigte Derpy, und sie "Whatever Ponies, Derpy is best, I can tell!"
Das reicht mir schon. Pinkie happy

Derpy, du bst ein Fuchs, die Leute um den Huf zu wickeln.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 25.07.2012, 10:57

Wow, irgendwie unheimlich, dass euch die Kissen direkt so gut gefallen Lyra astonished

Ich muss nun schon drei Stück machen, auf einmal wollen sie alle ein Kissen *g*
Also, heute ist Wohnungsübergabe und wenn ich heute Abend noch lebe und irgendwie in der Stimmung bin mach ich euch drei Leutchen mal drei Kisschen :3

Kisschen für:

- Naturematthe (braun, Derpy)
- Rainbow Jack (braun, Applejack)
- MaikRichter (pink, Rainbow Dash)

Wuhu!
Also der Entscheid: Mini-Kissen 15€ + 2,20 Versand.
Ich hoffe das kommt mit den 2,20 hin.

Morgen wird eeeeeendlich Dashy für Dashy fertig gemacht D:

ACH und übrigens!
Auktion läuft nun :3


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Naturematthe - 25.07.2012, 10:59

(25.07.2012)Yasi schrieb:  Wow, irgendwie unheimlich, dass euch die Kissen direkt so gut gefallen Lyra astonished

Es ist Yasi-Qualität, das zieht immer Pinkie happy
Außerdem, was kann es Besseres geben als eine so gut funktionierende "Resteverwertung"?