Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + 2. Noi - Raytee - 08.08.2012, 16:10

(08.08.2012)Yasi schrieb:  Jap das wird die Vinyl für Jackair, dass ich einfach mal so Ponies mache und die dann hier im Forum zu verkaufen sind word wohl eher selten vorkomme da ich genug zu tun habe Twilight happy

Okay Twilight happy dann warte ich auf die von Lan die ist ja schon fertig, nur mein OC fehlt da noch, die neue Vinyl von Gray schnappe ich mir auch noch, und wenn mal wirklich eine random kommt, schreib mir einfach. Cheerilee awesome


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + 2. Noi - Yasi - 08.08.2012, 22:39

Guten Abend ihr Lieben,
Mit diesem Post wollte ich mich einfach mal herzlich bei euch bedanken, mir ist grade danach.
Denn ihr habt mir stets geholfen immer ein wenig besser zu werden auch bei meinen ersten Schnittmusterversuchen wart ihr stets ehrlich und habt mir gesagt was ich noch verbessern könnte. Auch wenn ich derzeit nicht so viel Zeit habe, seid ihr mir nicht böse sondern versteht meine Situation und gebt mir den Mut mich meinen Aufgaben zu stellen. Ihr habt Verständnis für das was ich tue.
Ich freue mich immer sehr über eure konstruktive Kritik aber noch mehr freue ich mich über euer Lob. Zwar fällt es mir immer wirklich schwer ein Pony zu verschicken allerdings finde ich es wunderbar, wenn sein neuer Besitzer sich so sehr darüber freut und es einfach lieb gehabt wird. Ich höre oft nach Monaten noch, wie gern ihr es habt - das macht glücklich.

Ich möchte mich auch für eure Treue bedanken, denn mittlerweile gibt es so viele User, allein hier im Forum, welche Plüschponies nähen und dennoch bin ich noch gefragt und niemand ist von seinen Aufträgen abgesprungen obwohl die Wartezeit bei jemand anderen wohl deutlich geringer wäre, allein deshalb, weil ich momentan leider nicht sehr viel nähen kann. Ich wäre euch niemals böse, wenn ihr euch für jemand anderen entscheiden würdet, denn das Pony muss euch ja schließlich am besten gefallen, es kostet auch einiges, da sollte man schon 100%ig zufrieden sein. Umso dankbarer bin ich, dass ihr mir treu bleibt.
Herzlichen Dank für eure Geduld, denn ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist so lange zu warten.

Ich hoffe, ich kann mich auch in Zukunft weiter für euch verbessern und euren Ansprüchen gerecht werden, denn die Anforderungen steigen.

Ihr wisst, dass ich auf euch zähle und ich hoffe, dass euch klar ist, dass ich so lange für euch da sein werde, wie ihr mich braucht. Ich freue mich schon darauf einige von euch auf der GalaCon kennen zu lernen oder wiederzusehen.

Das musste nun einfach mal raus Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dankesehr! - Stargaze - 09.08.2012, 12:56

Und keiner sagt was dazu.

DANN EBEN ICH ALS ERSTER! Freu' ich mich auch drüber.

Yasi, seit du hier bist hast du langsam aber unwiderstehlich die Herzen des Forums erobert - Ehrlichkeit, Freundlichkeit, die Bereitschaft sich ein Bein auszureissen, Nachtschichten, humane Preise, Kritikfähigkeit, Scherzerein, Blödsinn und doofe Ideen, die dann doch gut waren.

Hast mich mal eben so in Düsseldorf zum Krefeldtreffen abgeholt.
Gerade umgezogen, mal eben Grillparty schmeissen.
Neue Ausbildung begonnen, trotzdem den Wochenende und darüber hinaus nähen.

Was ist das?
Passion? Oder einfach nur Euphorie?

Ich denke, ersteres trieb dich dazu, das Nähen im Größeren Stil anzufangen, aber die Euphorie, die wir uns gegenseitig einimpfen ist was dich und auch uns weiter vorantreibt.
Ich bin zwar nicht so kreativ (= schaffend) wie du und kann Leute nichts bleibendes in die Hand drücken, das sie noch lange später erfreut.
Aber ich weiss, wie es ist, wenn da plötzlich ein grober Haufen Nerds in deine Richtung grinst und dich über Gebühr feiert (OH JA, IHR WISST WER IHR SEID! Applelie ).

Und weiter?
Viele haben auch ihre ganz eigenen Sorgen, können also verstehen, wie das ist.
Und nach einem guten Batzen genialer Ponies aus OOSA kommt dann ein Kader junger Frauen an, hock sich in die Mitte der Community, näht göttlich daher und meint, das war ja nur so ...

STHU and take our money!
Denn es ist Qualität, bezahlbar und herzlich. Wer würde nicht ein Yasi haben wollen? Und abspringen? Wenn du immer besser wirst? Nutcase. Cheerilee awesome

Im Grunde müsste man von jeder von euch sich ein Plüschie machen lassen.
Hall of Fame German Pluschi Tailorettes.

AJ hmm Okay, Tailorettes klingt seltsam. Belib' ich bei Dudettes. FS grins

Gut, hier erstmal Ende.
(Und das alles von einem, der keinen Cent bezahlt hat ...)


Dir ist schon klar, was ab morgen Sache ist, oder?

Heart MASSHUGS


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Finished Dashy + stitched Tie - Yasi - 09.08.2012, 21:04

Ah, danke Stargaze, wenn ich dich finde auf der Gala Pinkie happy Und sag Sundance, dass sie nicht eifersüchtig sein muss, sie darf mitmachen - nein, muss! Cheerilee awesome

Naja okay, mal weiter im Text.

Da ich morgen ja schon los nach Stuttgart muss, musste natürlich alles fertig werden, was fertig werden muss.

Zum einen haben wir hier eine Krawatte, für wen ist sie wohl? Er hat wohl den Fehler gemacht, mir zu sagen, dass ich meiner Kreativität freien Lauf lassen darf.

Jeeeedenfalls hat sie mich einige Nerven gekostet, musste ja alles gut gehen und ich durfte mir keinen Patzer erlauben - die Stickmaschine hatte wirklich zu kämpfen.
Erkennt man ja leider auf dem Bild nicht sooo gut, aber ich hoffe sie gefällt, vor allem ihrem baldigen Besitzer.

[Bild: 1344538493_fraggakraw.jpg]



Und nun das Pony, an dem ich mehrere Monate gesessen habe - ich hatte ewig nur den Kopf, er ist sogar mit mir umgezogen. Dann hab ich es endlich geschafft den Körper zu machen, was aber nicht bedeutete, dass sie nun auch endlich eine Mähne bekommt. Insgesamt war sie mit Sicherheit um die 2 Monate unfertig (Entschuldigung Dashy >__<).
Jetzt ist sie aber doch fertig und wird auf der Gala übergeben, yay!

[Bild: 1344538487_dashyfindashy.jpg]


Und daaaann rege ich mich momentan ein wenig auf.. Lumorn hatte mir vorgestern ein Bild gemacht, welches ich auf ein Shirt drucken lassen wollte - weil zu wenig Zeit, konnte ich es natürlich nicht im Internet bestellen. Aber diese ganzen "T-Shirt-Druck Shops" sind nicht in der Lage mir anständig ein Shirt zu drucken.. Der eine meinte, geht gar nicht, die andere sagte zu mir, dass ich das Bild (transparenter Hintergrund) nur mit einem weißen Rahmen kriegen könnte. Alles mit so einer schicken Folie. Mit einer anderen Tuse hab ich jetzt besprochen, dass sie mir das als Fotodruck druckt, falls es da keinen weißen Rahmen gibt aber denkta die antwortet? Außerdem gehts nur auf weißen Shirts.. Die sollten mal besser alle ihre Läden schließen oder zumindest mal über Digitaldruck nachdenken. Bah! Nicht mal ne Vektordatei konnten se öffnen..

Englische Threadtitel sind englisch.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Finished Dashy + embroidered Tie - TheLunarEmpire - 09.08.2012, 23:52

Ich wusste nicht dass man sich für das Bedanken auch noch bedanken muss *g* Aber vielen Dank dass du uns alle so toll findest ^^'

Ich find die Krawatte superhübsch - gehst du jetzt vom Pony-Schneidern auch in die Bekleidungsschneideri? Ich bin mir sicher dass es bald einen Ansturm gibt, wenn du nicht aufpasst *g*

Dashy sieht genial aus, Ich finde du hast dich wiedermal verbessert von einem Pony zum nächsten! Mähne und Flügel müssen dich wirklich den letzten Nerv gekostet haben, sehen aber wirklich toll aus! Kriegen wir noch mehr Detailaufnahmen von Dashy? Das wär super ^^'


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Finished Dashy + embroidered Tie - Fragga - 10.08.2012, 04:50

ha wie gemein Wink krieg keine pn sondern muss zufällig hier den thread lesen Wink
Schonmal lieben dank dafür und wir sehn uns nachher (glaub ich ^^)


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Finished Dashy + embroidered Tie - Ember Drop - 10.08.2012, 11:50

Sieht wirklich gut aus, schade nur, dass die Stickerei die Krawatte etwas verzogen hat Sad
Aber Dashy sieht echt awesome aus Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Finished Dashy + embroidered Tie - Yasi - 10.08.2012, 12:00

So sieht man eigentlich nicht, dass sie verzogen ist. Mir ists jedenfalls noch nicht aufgefallen Derpy confused könnte am Foto liegen...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Finished Dashy + embroidered Tie - iron_pony - 10.08.2012, 13:18

Das hast du aber lieb geschrieben Yasi. Eigentlich sollten wir uns bei dir bedanken für das was du für uns alles machst. Ich Wünsche dir eine ganz tolle Zeit auf der Galacon.

Hoffentlich gibts dann ganz viele Fotos wenn du Dashy ihrem neuen Besitzer in die Hand drückst. Das erste mal ein Yasi Plüschis zu knuddeln ist nämlich einfach klasse.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Finished Dashy + embroidered Tie - Stxe - 11.08.2012, 13:34

(08.08.2012)Yasi schrieb:  Das musste nun einfach mal raus Twilight happy

SO MUCH WIN Smile
Ja ich melde mich auch mal wieder zu wort. Die wartezeit ist kein problem, weil ich sehe wie viel spaß du daran hast Smile und nur solang wie du spaß hast solltest du es auch machen Big Grin Man merkt es einfach auch an der qualität wie sehr du dahinter stehst Smile
Also Top und weiter so und viel spaß auf der Gala. Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIP - Yasi - 13.08.2012, 22:20

Das lass ich euch einfach mal hier:

[Bild: 1344888851_apple.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIP - Lumorn - 13.08.2012, 22:23

(13.08.2012)Yasi schrieb:  Das lass ich euch einfach mal hier:

[Bild: 1344888851_apple.jpg]

ach schon wo weit,
ich kann mich dich gut vorstellen,
wie du mit juckenden Finger im Auto gesessen hast
und dich nach deiner Nähmaschine gesehnt hast

da wird sich Twilight freuen Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIP - Stargaze - 14.08.2012, 13:03

[Bild: ba5f6ba5_RainbowBarf.jpg]

Cobbler ...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIP - Xello - 14.08.2012, 13:06

Tja Stargaze, wär Apple Cobbler nich was für dich? Kannst ja schonmal anfangen zu sparen FS grins

Sieht aber trotzdem schon ziehmlich gut aus!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIP - Siora - 14.08.2012, 13:50

uiiii, apple cobbler!! wie cool!!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIP - Stargaze - 14.08.2012, 14:35

(14.08.2012)Xello schrieb:  Tja Stargaze, wär Apple Cobbler nich was für dich? Kannst ja schonmal anfangen zu sparen FS grins

Sieht aber trotzdem schon ziehmlich gut aus!

Jetzt nicht in der Wunde bohren.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIP - Yasi - 14.08.2012, 15:36

[Bild: 1344951137_cobblerfastfin.jpg]


Brauch mal eure Meinung - find den Pony irgendwie zu kurz. Mein ich das nur oder ist das so? Dann mach ichn nochmal neu. Sonst ist sie fertig FS grins


AW: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Xello - 14.08.2012, 15:43

hmm also für mich siehts gut aus.. könnte aber auch am handy liegen.. ich schaue zu hause nochmal


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - WIP - Stargaze - 14.08.2012, 15:49

Nö, is nicht zu kurz. Höchstens der Hals, aber das kollidiert sicher optisch mit der Mähne vom Winkel her.

Tja, damit Gratulation, ich denke, das ist das erste Apple Cobbler Plüschi weltweit. Damit hast du nun Flitter und sie.
Abgesehen von einem völlig anderen Stil.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Apple Cobbler - Elv - 14.08.2012, 15:53

Abgesehen davon, dass das Plüsch absolut genial ist, und ich sie sofort auseinanderknuddeln würde, stimme ich dir aber doch zu, dass die Mähne am Pony (hahaha *mechanisches Lachen*) ein wenig zu kurz ist. Im Original geht sie ja fast bis zur Hälfte über die Augen, und so sieht es leider ein wenig wie eine Stoppelfrisur aus.

Nichtsdestotrotz großen Respekt an deine Nähfähigkeiten! Immer wieder ein Genuss, dieser Thread Twilight smile