Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Stxe - 29.08.2012, 18:32

(29.08.2012)Yasi schrieb:  Scoots wird wohl auch am meinem Geburtstag da sein, da sie morgen auf die Reise geschickt wird und dann wohl noch diese Woche bei Stxe ankommt, der sie da mitbringt :3

Hach was freu ich mich Big Grin Sie ist definitiv dabei Big Grin Sie wird wahrscheinlich noch mehr durchgeknuddelt als RD, die natürlich auch dabei ist x) haha
Da ja bestimmt der rahmen des Grillens gesprengt wird, wird sie von hunderten bronies geknuddelt... klingt das gut?
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Stargaze - 29.08.2012, 20:56

Apple Cobbler kommt ja auch mit.
FAMILIENTREFFEN!

Weil, beides Yasi-Plüschis, ne?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Yasi - 29.08.2012, 23:23

Ich freu mich schon drauf meine ganzen Plüschis wiederzusehen *squee*
Auf euch freu ich mich aber natürlich auch Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Custody - 30.08.2012, 00:09

Ich hab kein Yasi Plushie zu bieten, sorry FS sad Mich wird dann Derpy begleiten oder ganz evtl. the Princess herself. Aber um die Lady hab ich einfach zuviel Angst. Derpy ist tough und schon vieles gewohnt Derpy confused


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - MaSc - 30.08.2012, 06:52

Und da ist Scoot schon auf EQD Wink
http://www.equestriadaily.com/2012/08/plushie-compilation-79.html


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Custody - 30.08.2012, 16:58

Indeed, it is. Sehr schön, das macht die Compilation 20% cooler RD deals with it (Irgendwie wird das Meme flach, oder? AJ hmm ) Amazing, Darling, amaaazing [Bild: look.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Flydeto - 01.10.2012, 12:28

Also wirklich .... da es keiner der anderen macht übernehme ich den Job jetzt einfach mal und Poste die beiden Beanie babys vom wochenende hier herein Cheerilee awesome


Huhu wir sind Fluttershy und Applejack

uhhh und als beweis, die kleienen sind die perfekten Taschenponys q.q

Knuddel mich FS grins


Ich könnte hier endlos weiterschwärmen, weil es das erste fluttershyplushie ist, welches mich 100% überzeugt Cheerilee awesome (Als Großes normales Plushy sieht Fluttershy irgendwie ..... immer komisch aus Derpy confused )

Neue Eltern für die kleinen sind zum einen
404compliant : für Fluttershy
und
Fragga: für Applejack


nun ich wollte einfach nochmal klarstellen wie toll ich die Beanis finde Twilight smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Siora - 01.10.2012, 12:57

aww, die sind ja großartig geworden! Smile
Hab's ja gesagt Yasi, du musst unbedingt mal Beanies ausprobieren. RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Koyo - 01.10.2012, 13:14

Aww, die sind ja mal vielleicht süß. Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Fragga - 01.10.2012, 23:18

*hust* hatte das schon bei "eure plüschies" gepostet .. bzw link in der signatur .. oder mein avatar .. so begeistert bin ich ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Jackair - 07.10.2012, 17:14

Danke Yasi das du meinen Oc Plush wieder heile gemacht hast FS grins

Jetzt steht er wieder auf seinem alten Tagposten

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Yasi - 07.10.2012, 20:22

Immer wieder gern!
Jetzt ist der Arme nicht mehr so kopflos und du kannst ihn wieder bedenkenlos knuddeln *g*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Buddy - 07.10.2012, 20:57

Taschenpony´s .... :mhh:
Sieht allerliebst aus Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Raytee - 08.10.2012, 12:15

(07.10.2012)Jackair schrieb:  Danke Yasi das du meinen Oc Plush wieder heile gemacht hast FS grins

Jetzt steht er wieder auf seinem alten Tagposten

Spoiler (Öffnen)

Jackair dein OC sieht zwischen den ganzen kleinen Blind Bag Ponys aus wie Godzilla. RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Black_Rider - 08.10.2012, 12:33

So viele, mit Liebe erstellte Plüschies, einfach nur wunderbar Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Yasi - 10.10.2012, 18:04

Erst einmal vieeelen lieben Dank für die ganzen netten Worte!
Ich freue mich sehr, dass dir, Fragga deine kleine Applejack so gut gefällt und hoffe, dass du lange Freude mit ihr haben wirst Heart

Nach Ewigkeiten des Nichts-tuns und genervt arbeiten gehens gibt es nun endlich die positive Botschaft. Das ganze Arbeit-Zeugs hat sich nun eigentlich weitesgehend eingependelt und wenn nicht grade was anderes, wichtigeres geplant ist, habe ich endlich wieder Zeit zum nähen.
Das ganze hat natürlich leider auch seine Schattenseiten, ich kann beispielsweise nicht mehr zu so vielen Treffen erscheinen, weil ich an den Wochenenden schlicht und einfach endlich mal wieder kommen muss. Mit viel Glück sind an einem Wochenende zwei Ponies drin.

Am liebsten würde ich schon jetzt wieder vor der Nähmaschine sitzen, wäre da nicht diese schlimme Erkältung. Leider kann ich momentan nicht grade sitzen, weil mein Rücken mich sonst umbringt und ich schon den ganzen Tag auf der Arbeit sitzen muss. Aber im Normalfall vergehen Erkältungen ja auch recht schnell wieder, also bleibt zu hoffen, dass ich bis zum Wochenende wieder fit bin.

Damit ihr nicht so viel grübeln müsst, was als nächstes kommt, hier mal die nächsten Ponies:

Vinyl Scratch - Jackair
MaikRichter - Rainbow Dash + Kissen

Falls bis dato der Stoff aus der Sammelbestellung da ist auch endlich die 60cm Celestia und die 40cm Rainbow Dash für TheLunaEmpire.

Damit hätten wir die bezahlten Aufträge abgeschlossen und es würde mir um einiges besser gehen.

Da der Arme Twili89 schon mit am längsten wartet bekommt er dann endlich seine Ponies. Es tut mir so leeeeid >__<

Danach folgen noch eine Dashy, für den guten Herrn S-Pony und eine Nurse, für wen kann die wohl sein AJ hmm
Welches ich zuerst mache, entscheide ich dann mal spontan nach Lust und Laune.

If everything just works like plannend, wirds ab Januar wieder Plüschponies auf Auftrag für Kuschelwillige geben.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Custody - 10.10.2012, 18:41

Na dann mal viel Erfolg. Ich bin mal gespannt für wen die Nurse ist...*serious face*

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Neroshade - 10.10.2012, 23:18

(10.10.2012)Custody schrieb:  Na dann mal viel Erfolg. Ich bin mal gespannt für wen die Nurse ist...*serious face*

Spoiler (Öffnen)

Du kriegst eine Redheart Custody?

Das passt ja super zum Handtuch. Cheerilee awesome

Highfive bro! Brohoof


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Twily89 - 10.10.2012, 23:43

Ach, mach dir keine Sorgen wegen mir, Yasi, ich habe GeduldTwilight happy Twily ist übrigens auch schon seit gestern unterwegs und hoffentlich kannst du sie wieder verarztenFS sad
Ich hoffe allerdings, dass du auch mal wieder auf meine PNs reagierstRD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Scootaloo Finished - Fragga - 11.10.2012, 00:18

(10.10.2012)Yasi schrieb:  Ich freue mich sehr, dass dir, Fragga deine kleine Applejack so gut gefällt und hoffe, dass du lange Freude mit ihr haben wirst Heart

und wie ^^ leider fühl ich mich genötigt dann im januar noch die restlichen mane six in auftrag zu geben ^^ na ja erstmal die luna gell? Tongue