Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done - stiv64 - 30.10.2012, 21:02

(30.10.2012)Yasi schrieb:  Morgen hab ich endlich wieder Zeit zu nähen, dann gibts ne Fluttershy...

Rarity shocked...???


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done - Yasi - 30.10.2012, 21:07

(30.10.2012)stiv64 schrieb:  
(30.10.2012)Yasi schrieb:  Morgen hab ich endlich wieder Zeit zu nähen, dann gibts ne Fluttershy...

Rarity shocked...???

Muss dich leider enttäuschen aber deine wird auch nicht mehr so lang auf sich warten lassen Pinkie happy
Wenn der Stoff den Siora noch nicht da ist, bis ich 2x Flutter + 2x Dashy fertig habe kann ich die x-large Celestia und Dashy noch nicht machen und habe keine andere Wahl als deine Flutter dann auch vorzuziehen Pinkie happy
Ist aber bisher alles nur Theorie. Aber mal sehen AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done - stiv64 - 30.10.2012, 21:19

[Bild: 1ruap2h3uo9.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done - Yasi - 30.10.2012, 21:25

Bist du dir eigentlich sicher, dass du immer noch Flutter haben willst und nicht Rarity? D:
Aber nicht traurig sein, ich versuch morgen + am Feiertag so viel zu nähen wie möglich. Sonntag ist dann auch noch Zeit.
Rechne mal so in nem Monat mit deinem Pony, das sind immerhin auch nur noch 4 Wochen Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done - Yasi - 14.11.2012, 19:29

Good News Everypony!

Ich habe nun einen anderen Arbeitsplatz, was deutlich bessere Arbeitszeiten mit sich bringt. Statt bis 17Uhr, muss ich nun nur noch bis 15:18Uhr arbeiten.
Ich hab' echt Luftsprünge gemacht, als ich den Job bekommen habe, denn somit bleibt mir wieder deutlich mehr Zeit zum Nähen!

Dieses Wochenende mach ich mir mal frei, dann gibt es endlich wieder neue Ponies Cheerilee awesome Wenn alles gut geht, kriegt Twily89 dann endlich seine Flutter und danach gibts dann eine Dash :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done - Skreper - 14.11.2012, 19:37

DAS sind wirklich gute Neuichkeiten!!! Ich hoffe du bekommst noch ein paar Plüschis Fertig ^_^
Freue mich schon auf die Bilder!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done - Princess Celestia - 14.11.2012, 19:57

Ui wieso erwähnst du den Die x-large Celestia xD mano.. aber das Freut mich das du bald mehr zeit hast zu nähen Happy 1-2 Monate*vlt sogar früher xD* noch Sparen und ich habs beisammenTwilight happy Hast du dir schon Gedanken über die Frage in der PM gemacht?

Und Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuen Job!BrohoofPinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done - Yasi - 14.11.2012, 21:18

Uh, ich hab wieder total verpennt zu antworten, tut mir leid FS sad
Also, das ist ganz und gar deine Entscheidung, wie Celestias Flügel aussehen sollen - wobei ich sie mit offenen Flügeln hübscher finde.
Kommt aber auch drauf an, was du mit ihr machen willst. Wenn sie dir zum kuscheln dienen soll, ists natürlich besser, wenn die Flügel zu sind RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done - Princess Celestia - 15.11.2012, 00:18

Zum kuscheln ist Luna und Twi gedachtTwilight happy Tia soll eher Imposant aussehen RD wink also dann eher mit Offenen Flügeln*G
Und kein Problem was das Vergessen angeht ^^ ich bin es gewohnt vergessen zu werden *G


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done - iron_pony - 15.11.2012, 17:04

Glückwunsch zum neuen Job.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done - Alphawolf - 15.11.2012, 17:08

Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle Yasi, ich hoffe die Arbeitszeit wird nicht das einzige sein was besser ist. Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done - Yasi - 15.11.2012, 17:19

(15.11.2012)Raitythunder schrieb:  Zum kuscheln ist Luna und Twi gedachtTwilight happy Tia soll eher Imposant aussehen RD wink also dann eher mit Offenen Flügeln*G
Und kein Problem was das Vergessen angeht ^^ ich bin es gewohnt vergessen zu werden *G

Oki doki loki~
Neee, das liegt nicht an dir, ich häng mit PN's ständig hinterher, wenn ich mal nicht antworte einfach nerven, bis ichs quasi nicht mehr vergessen kann Pinkie happy


Hach ja, die Arbeit heute war ganz nett auch wenn man viel Zeit zum idlen hat, die Kollegen sind auch freundlich Pinkie approved


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done - Princess Celestia - 16.11.2012, 20:22

ja das hört sich ja nach einem Echten Glücksgriff an was die Arbeit angeht. Luna TRCV HUZZAH!

Was die PM's angehtTwilight happy ich nerve da nicht gerne nicht das mann mir noch böse ist xD. Aber gut zu wissen *G


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP - Yasi - 17.11.2012, 23:55

Soooo, dann hab' ich mal endlich mal mit der Fluttershy für Twily89 angefangen.. Ach und ratet mal, wer grade bei mir ist Pinkie happy

[attachment=3098]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP - Xello - 17.11.2012, 23:57

(17.11.2012)Yasi schrieb:  Soooo, dann hab' ich mal endlich mal mit der Fluttershy für Twily89 angefangen.. Ach und ratet mal, wer grade bei mir ist Pinkie happy

Na wenn das nicht Lan ist! Liege ich richtig? Bekomm ich nun was geschenkt? Cheerilee awesome

Zu den Plushies: Sieht top aus, noch ist es nen nacktes Pony, aber wird bestimmt Spitze wenn sie fertig wird Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP - Karou-nyan - 17.11.2012, 23:59

(17.11.2012)Xello schrieb:  (...) Bekomm ich nun was geschenkt? Cheerilee awesome

No :c


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP - Yasi - 17.11.2012, 23:59

Kriegst nächste Woche nen feuchten Händedruck *g*
Aber ja, liegst richtig, Lan ist hier Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP - Xello - 18.11.2012, 00:08

(17.11.2012)Muuffiins schrieb:  
(17.11.2012)Xello schrieb:  (...) Bekomm ich nun was geschenkt? Cheerilee awesome

No :c

Du bist sowieso fies und gemein! Nebenbei, nächste Woche müssen wa was "männliches" machen, weil wegen dem Manly-Hoof-Club!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP - Karou-nyan - 18.11.2012, 03:06

(18.11.2012)Xello schrieb:  
(17.11.2012)Muuffiins schrieb:  
(17.11.2012)Xello schrieb:  (...) Bekomm ich nun was geschenkt? Cheerilee awesome

No :c

Du bist sowieso fies und gemein! Nebenbei, nächste Woche müssen wa was "männliches" machen, weil wegen dem Manly-Hoof-Club!

Da bin ich gar nicht drin weils mir zu anstrengend wäre Wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP - InvaderPsi - 18.11.2012, 15:35

@Xello & Muuffiins: Privatgespräche bitte per PN führen! Wink

@Yasi: Die Fluttershy sieht schon richtig süß aus, besonders die Augen!
Ich finde es übrigens sehr schön, dass ihr auch mal zusammen näht. Stelle ich mir auf jeden Fall lustig vor. *g*