Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Applejack WIP - DE_Dashy - 13.03.2012, 19:52

AJ surprised

Wow, sieht echt fantastisch aus!

Wie schon gesagt, mein Interesse an einer Rainbow Dash besteht immer noch (jetzt mehr denn jeCheerilee awesome )

Aber gönn' dir ruhig erst einmal eine Pause.RD wink


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Applejack WIP - Yasi - 13.03.2012, 20:01

Dankeschön ihr Lieben FS grins
Jep Dashy, ich würde dir auch sehr gern eine machen, vorallem will Garves ja auch noch eine RD haben^^ Ich setz dich mal auf die Warteliste, ja? Aber gib mir bitte etwas Zeit, ich hab momentan wirklich sooo viele Aufträge zu erledigen und zwischendurch möchte ich mir ja so gern ne' Derpy machen FS sad

Ich pack dich mal auf die Warteliste^^


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Applejack WIP - Twily89 - 13.03.2012, 20:16

Hasbro könnten sich echt ein Stück von dir abschneiden. Ihre Plüschis sehen nämlich nicht annähernd so gut ausTwilight happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Applejack WIP - Valgand Sparkle - 13.03.2012, 20:40

Oh Oh Pinkie...
Da werden noch einige bestellungen folgen Big Grin


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Applejack WIP - Rainbow Shade - 13.03.2012, 20:41

Ich muss es nochmal sagen!

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß!!!!

*SQUEE* FS grins


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Applejack WIP - Stargaze - 13.03.2012, 20:53

You rock, woohoo. FS grins

Bin gespannt, was du noch so alles zauberst. Wie die Derpy wird, wie die RDs werden ... immer besser.

Was das Cutie Mark angeht, kritisiere ich dich jetzt, das ist mir etwas zu ... dull. Aber musst du selbst wissen.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Applejack WIP - Yasi - 13.03.2012, 20:59

(13.03.2012)Stargaze schrieb:  Was das Cutie Mark angeht, kritisiere ich dich jetzt, das ist mir etwas zu ... dull. Aber musst du selbst wissen.

Zu "dull"? >:
Pardon, ich verstehe nicht. Ist es dir zu undetailliert, was kann ich denn ändern?^^
Es ist leider echt schwer mit Acryl und Pinsel auf diesem Stoff zu malen aber ich hab mein bestes gegeben. Wenn du mir sagst, was nicht so gut ist, kann ichs sicher nochmal nachbearbeiten FS grins
Oder ich mach mal ne Großaufnahme davon, weil mir gefällts ganz gut^^



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Applejack WIP - DE_Dashy - 13.03.2012, 21:02

(13.03.2012)PinkamenaPie schrieb:  Aber gib mir bitte etwas Zeit, ich hab momentan wirklich sooo viele Aufträge zu erledigen und zwischendurch möchte ich mir ja so gern ne' Derpy machen FS sad

Aber selbstverständlich!Twilight happy
Das Letzte, was ich wollen würde, wäre, dass sich jemand meinetwegen gehetzt fühlt. Mein Interesse bleibt auch noch in ein paar Monaten bestehen, also lass dir ruhig Zeit.RD wink
Ich profitiere ja schließlich auch davon, wenn du vorher noch mehr Praxis mit Plüsch-Ponys hast.Cheerilee awesome

Also, lass dir so viel Zeit, wie du willst. Sonst wird Fluttershy traurig.FS sad


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Applejack WIP - Stargaze - 13.03.2012, 21:03

Ja eben das. Es ist suboptimal. Dass die Klanke nicht so viel Platz bietet und man die Größe der Äpfel anpassen muss ist mir klar, das weisst du auch selber, trotzdem wäre eine aufgeklete Filz/Stoffvariante doch besser gekommen.

Wie gesagt, dass musst du selber entscheiden, ich hätte mir die Mühe noch gemacht. Aber das ist auch Perfektionsdrang, du hast eh schon den Hintern voller Arbeit mit den ganzen Projekten.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Applejack WIP - Rainbow Shade - 13.03.2012, 21:15

Je mehr ich von deiner Arbeit sehe, desto mehr will ich auch welche haben...
RD wink

Muss ich mir echt mal überlegen, aber erstmal must du dir keine Gedanken machen Pinkie happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Applejack WIP - Yasi - 13.03.2012, 21:40

(13.03.2012)Stargaze schrieb:  Ja eben das. Es ist suboptimal. Dass die Klanke nicht so viel Platz bietet und man die Größe der Äpfel anpassen muss ist mir klar, das weisst du auch selber, trotzdem wäre eine aufgeklete Filz/Stoffvariante doch besser gekommen.

Wie gesagt, dass musst du selber entscheiden, ich hätte mir die Mühe noch gemacht. Aber das ist auch Perfektionsdrang, du hast eh schon den Hintern voller Arbeit mit den ganzen Projekten.

Das mit der Filz-Stoffvariante habe ich versucht.. Leider ist das Cutie Mark so klein, dass ich es kaum geschafft habe die Äpfel auszuschneiden.. Irgendwann habe ich dann doch aufgegeben, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe. Vor allem die Stiele haben mir wirklich Probleme gemacht. Deswegen habe ich das Cutie Mark nun mit Acryl aufgemalt.. Ging leider nicht anders FS sad




RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Applejack WIP - xtottix - 13.03.2012, 22:19

Ich habe mal ein paar fragen:

-wie teuer? (kommt das auf die grösse an)?
-Wie lange



Und sonst noch es sihst sooooo awesome aus Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Applejack - Yasi - 14.03.2012, 18:30

So, wie immer gibts die Bilder von der ersten Seite hier gleich nochmal, damit sie nicht untergehen Twilight happy
Applejack ist vorhin fertig geworden, gleich werde ich mal ihren Zukünftigen Besitzer bescheid geben, damit er auch weiß, was ihn in den nächsten Tagen erwartet.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr. Klar Raum für Verbesserungen gibt es immer aber ich finde sie richtig putzig.
Hutmacher werde ich jedoch definitiv nicht. Ich mein, man kann ihn als solchen erkennen, er hat auch die richtige Farbe aber mehr auch nicht Derpy confused War einfach mal ein freestyle Hut.
Für Stargaze habe ich extra nochmal eine Nahaufnahme von ihrem Cutie Mark gemacht, damit man sieht, dass ich mir auch damit Mühe gegeben habe.

Naja, morgen gehts dann weiter mit Twilight für Valgand, bis dahin RD salute

[Bild: 1331745497_applejackfertig.png]

[Bild: 1331745490_applejack2fert.png]


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Applejack - fluffyshy - 14.03.2012, 18:33




Das ist einfach fabelhaft. Fabelhaft kann ich dazu nur sagen.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Applejack - Stargaze - 14.03.2012, 19:30




(und wo wir dabei sind, der Apfel fällt nicht weit: CLICK ME


Ich habe niemals angezweifelt, dass du dir keine Mühe gegeben hast!
Mir ist ja klar, dass aufnähen/kleben bei dem begrenzten Platz schwieriger ist.

So eine würde ich glattkaufen, un dich bin sehr pingelig.

Da hast du was wunderbares geschaffen (ab nach EqD, im nächsten Plushie Compilation it's dabei).


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Applejack - Twily89 - 14.03.2012, 19:40

Die AJ sieht spitze ausRD wink Da freu ich mich schon auf meine Eigene. Allerdings freue ich mich auch schon darauf zu sehen, wie du die Twilight machstTwilight happy Vielleicht solltest du bei Hasbro anfangen und das Designen hauptberuflich machenFS grins


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Applejack - Garves - 14.03.2012, 19:44

WOW!
Sie sieht richtig gut aus.Cheerilee awesome


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Applejack - Perrydotto - 14.03.2012, 19:47

Sehr niedlich geworden! Schaut gut nach Applejack aus und flauschig wirkt sie sowieso. Bravo Smile


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Applejack - Buddy - 14.03.2012, 19:58

[Bild: 100501-beautiful.jpg]


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Applejack - Yasi - 14.03.2012, 20:04

Danke Ihr Lieben, ich freu mich total, dass ihr sie alle sooo schön findetTwilight happy
Auch wenn ich grad ziemlich überfordert mit all den Aufträgen bin, aber ich kann einfach nicht nein sagen ><