Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - EpicZocker - 15.12.2012, 00:27

(14.12.2012)Fragga schrieb:  yasi es tut mir leid ... ich befürchte ich gebe dem Druck nach und wünsch sie mir dann doch mit offenen Flügeln Tongue

Yasi's Überzeugungskraft ist überwältigend RD salute


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Veho - 15.12.2012, 00:41

Zitat:Sieht wirklich richtig gut aus, Yasi! Ich glaub irgendwann lasse ich mir auch mal eine Luna von dir nähen. FS grins

Das sehe ich auch so irgentwann werd ich mir wohl auch eine wünschen, aber da muss ich mri erstmal überlegen wohin sie denn kämme. Viel platz hab ich ja nicht und bei 3 Kampfkatzen muss der Platz sicher sein. RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Yasi - 16.12.2012, 20:07

Soooo, back from Bielefeld, back to life!

So weit so gut, so siehts aus:
Am Freitag hab ich mit Lan zusammen die geleakte Folge geschaut und dachte mir da schon, "hm, Lightning Dust, könnt man mal nähen.", zuhause angekommen hab' ich die Folge dann noch mal gesehen, zusammen mit Muuffiins und Rainbow Jack. Danach hatte ich mir noch den Kopf gesetzt Lightning Dust zu nähen, so schnell wie möglich~ Ich wollte Erster sein! *g*

Die Arbeitszeiten... Müssen von 19:30- 02:00Uhr und dann noch mal von 10:30-12:20Uhr gewesen sein. Die Motivation auch mal Erster sein zu wollen hat mich dazu getrieben nen bisschen viel zu nähen FS grins

Und zack, Lightning schnell auf Deviantart gehauen und zu EqD geschickt und siehe da, sie war wirklich die Erste. Auf EqD ist sie dann mal zur Meme geworden; "That's a new Academy record!" einfach mal durch die Kommentare stöbern.

Als kleines Schmanckerl hab ich die gute Lightning Dust dann mit zur PCRP² genommen. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt sie nach der Folge zu versteigern - okay, sie von Plexi versteigern zu lassen. Plexi hat ein bisschen schnell hoch gezählt aber er hat sich wirklich Mühe gegeben und ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn sie noch höher gegangen wäre RD laugh
Ach ja, Rainbow Jack hat sie sich dann im Endeffekt für 160€ geschnappt, ich glaub das Problem war, dass er sie schon auf der Hinfahrt die ganze Zeit knuddeln durfte *g*
Aber immerhin, musste er mir nur 60 geben, weil Derpy dann nun aus der Liste fliegt.

Genug gebrabbelt oder?
Ich bestell jetzt mal Hotfix-Steinchen für die gute Luna.


Spoiler (Öffnen)

Ohhh Leute, ich bin so voller Tatendrang RD laugh
Am liebsten würde ich mich nun hinsetzen und ein neues Pattern entwickeln aber erst mal warten Luna und Celestia. Das wird schon, danach dann. Will unbedingt.. :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - First Lightning Dust Plushie - Stargaze - 16.12.2012, 20:41

Gratulation zum Academy Record!
Ich find's brachial, was du da geleistet hast.
Hat RJ etwa unser Weltuntergangsmeetup Geld vertickt?

Naja, wenn eh alles vor die Hunde geht ...

Hast aber auch bei uns einige ... Taten ... verpasst.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - First Lightning Dust Plushie - Dinaia - 16.12.2012, 20:47

Schaut ja richtig schick aus


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - First Lightning Dust Plushie - Fragga - 16.12.2012, 21:02

bin ja immer wieder gern der Miesmacher aber wenn überhaupt ist der Satz "a new academy record" ein meme für geschwindigkeit ... und nicht dein Plüschie so awesome es auch sein mag Wink

edit: was sind hotfix steinchen? mal googlen ^^

btw das mit den offenen flügeln hattest du mitbekommen? nicht das dus überliest wenn ich mich doch dafür entschieden hab ... dann würd ich mich shcon arg ärgern Wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - First Lightning Dust Plushie - Yasi - 16.12.2012, 21:05

Ach Fragga, you dooooon't say Twilight: No, Really?
Wieso gehst du davon aus, dann ichs nicht weiß?
Nen positiver Kommentar ist da trotzdem D:

Hotfix-Steinchen - Glitersteinchen für Mähne und Schweif zum aufbügeln.
Offene Flügel, ich weiß, ja. Kriegt sie dann morgen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - First Lightning Dust Plushie - Bianca Blessed - 16.12.2012, 21:25

Sie sieht wirklich genial aus! Voll zum Knuddeln FS grins
Solche Plushies motivieren mich immer wieder dazu; dass ich selbst eins macheund dann komm ich darauf, dass ich keine Nähmaschine hab und keine Lust, mit Hand zu nähen FS sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - First Lightning Dust Plushie - Fragga - 16.12.2012, 21:28

danke nun hab ich wieder nen schlechtes gewissen Sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - First Lightning Dust Plushie - Yasi - 16.12.2012, 21:43

@Bianca
Ach, eine Nähmaschine hatte ich anfangs auch nicht, mach dir nichts draus. Ich hab angefangen zu sparen und irgendwann konnte ich mir eine kaufen. Hatte zum Glück einiges zur Seite geschafft und konnte mir ne' recht gute von Brother holen. Bei Real und so gibts aber schon welche für rund 70€, schau dich mal um!

@Fragga
Ich hab den Text jetzt noch mal runter und rüber gelesen und verstehe einfach nicht, wieso du ein schlechtes Gewissen hast. Erklärung bitte? FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - First Lightning Dust Plushie - Fragga - 16.12.2012, 21:52

weil ich nicht weiss (ok brauch ne rechtschreibhilfe .. ss oder ß bei dem Wort verzweifel ich immer ^^) wann ich besser den Mund halten sollte anstatt es auszusprechen was ich denke Wink
zum Beispiel war es unnötig das mit dem Meme nochmal zu sagen ... me <- Captain obvious

zweitens hört sich das bei dir mit den Flügeln so an als hab ich 1. wieder das offensichtliche erwähnt 2. als würd ich drängeln ... und das will ich auf keinen Fall.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - First Lightning Dust Plushie - Yasi - 16.12.2012, 21:58

Hab ich definitiv nicht so aufgefasst also mach dir da mal keine Gedanken RD laugh
Hab jetzt ganz viele Steinchen in verschiedenen Farben bestellt und nen Applikator. Luna muss ich dann fertig machen, wenn die da sind. Lieferzeit 2-3 Tage stand da, hoffe das stimmt, so kurz vor Weihnachten.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - First Lightning Dust Plushie - Fragga - 16.12.2012, 22:04

also bis weihnachten muss sie definitv nicht fertig werden oder so ....nicht das du das denkst.

erm und ich warte noch auf ne antwort auf meine pn sonst gibts keine kohle Tongue


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - First Lightning Dust Plushie - Rainbow Jack - 16.12.2012, 22:10

Hmm.. Ich sollte mich glaub ich mal zu meinen Plüschies äußern. Wird ja auch mal langsam Zeit. Meine AJ ist mittlerweile ja schon drei Wochen alt, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Yasi zu mir meinte, dass sie mir die macht. Ich hab mich tierisch gefreut und tue es heute immer noch. Ich war ja eigentlich noch gar nicht dran und deswegen wusste ich erst nicht, was ich sagen sollte und so.
Für mich war es dann etwas ganz tolles, Yasi auch bei der Arbeit zusehen zu können und zu sehen, wie langsam meine AJ entsteht :3
Im Endeffekt wurde die mir zwar an den Kopf geworfen, aber selbst das fand ich nicht schlimm, weil ich erstens wusste, dass Yasi total müde war und zweitens ist sie so schön flauschig Pinkie happy
Auch ohne Hut finde ich sie ganz schön, der würde wahrscheinlich eh bloß beim Kuscheln stören, aber wenn der bald gemacht wird, freu ich mich. Und AJ natürlich auch. Aber das hat erstmal ZeitTwilight happy

Freitag bin ich ja wie schon erwähnt zu Yasi gefahren. Direkt nach der Schule dahin. Am Abend nach der Folge hat sie sich dran gesetzt und ich war wieder hautnah dabei. Fand ich auch wieder ganz toll und hat mich echt gefreut. Auch wenn da noch nicht mal feststand, dass es meine wird.
Mir gefiel die dann gestern, als sie fertig wurde, so sehr, dass ich direkt gesagt habe, ich werde am Abend mitbieten und wenn ich die ersteigern sollte, verzichte ich auch auf meine Derpy.
Gesagt, getan. Wollte erst bloß bis 150 gehen, aber dann meinte da einer (weiß den Namen leider nicht. Genannt wurde er "der Typ in blau") 151 zu bieten. Ich hab mich da irgendwie ein wenig getrollt gefühlt und auf 160 erhöht. Dann hab ich die auch bekommen und war rundum zufrieden. Nun ist AJ auch nicht mehr einsam, wenn ich in der Schule oder so bin FS grins

Auf jeden Fall ein riesiges Dankeschön an Yasi für die Plüschies und auch an Muuffiins, der die CMs und Augen vektorisiert. Ihr seid toll


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - First Lightning Dust Plushie - Bianca Blessed - 16.12.2012, 22:58

Naja, ich hab grad ca 70€ zusammen, ich spar ja schon... Aber meine Eltern werden sie mir so oder so kaufen sobald ich 150€ habe(sie wollen nur, dass ich lerne wie man spart Twilight: No, Really? ).
Ich könnt ja bis dahin anfangen, Sticken zu lernen Derpy confused

Aber bis zu der Qualität deiner Plushies dauerts noch Jahrzehnte RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - First Lightning Dust Plushie - Princess Celestia - 16.12.2012, 23:22

@ Bianca Blessed
Ja ja das mit dem sparen lernen ist so eine Sache das haben meine Eltern mit mir damals auch durch gezogen[Bild: pc-tseriously.png] Und heute muss ich sagen Danke dafür sonst könnt ich mir meine Tia auch nicht bestellen[Bild: cl-ts-plotting.png]

Obwohl mir das sparen selbst heute noch schwer fällt.^^
Zu deiner Lightning Dust. *Meine Reaktion als ich sie gesehen habe. [Bild: rd-luna2.png]

Herzlichen Glückwunsch. Ich dachte echt ich Sehe nicht richtig als ich heute auf EqD mir die Plüschis angeschaut habe.. da war doch Tatsächlich schon eine Lightning Dust zu sehen und dann auch noch von dir Liebe Yasi das war echt ein Hammer hab sie mir bestimmt 30 min lang angeschaut und nun weis ich welches Plüschi irgendwann einmal nr 5 wirdTwilight happy

@Raindbow Jack du bist echt zu beneiden die sieht sowas von zum Knuddeln aus einfach nur d'awwww.. GZ!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - First Lightning Dust Plushie - Fragga - 17.12.2012, 00:09

gut das sie dir das sparen beibringen ... ich habs nie gelernt ... und genau das sagt auch mein Kontoauszug Sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - First Lightning Dust Plushie - Bianca Blessed - 17.12.2012, 00:46

@Princess Celestia

Sparen vor Weihnachten ist eine Sache der Unmöglichkeit RD laugh
Aber womöglich hats nen guten Sinn dahinter Twilight happy
(Wah, aufpassen, dass es nicht zu OT wird FS sad )


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - First Lightning Dust Plushie - Princess Celestia - 17.12.2012, 00:53

Das nennt man Lernen unter erschwerten Bedingungen}[Bild: cl-cel-sigh.png]

Möge die macht mit dir sein sag ich da nur zu, aber glaub mir wen du das durch ziehst hast du beim nächstes mal keine Probleme mehr damit egal Welche Jahreszeit es ist.RD wink

*immer noch Lightning Dust anstarr und knuddeln will*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - First Lightning Dust Plushie - InvaderPsi - 17.12.2012, 12:22

Zwar bin ich kein unheimlich großer Fan von Lightning Dust, doch dein Plüschie ist wirklich bezaubernd. Twilight happy Da warst du wirklich fix! Ihr Gesichtsausdruck wirkt so lieb und freundlich - da würde man gar nicht denken, dass sie eine solch egoistische Persönlichkeit hat.