Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Yasi - 18.12.2012, 18:40

Gestern Kino (der Hobbit ist nur zu empfehlen!), heute Weihnachtsgeschenke einkaufen, jetzt hab' ich immerhin fast alles. Bin grad erst nach hause gekommen und habe deswegen keine Zeit gehabt weiter an Luna zu nähen, ich hoffe ihr versteht das.

Ich hab nun aber endlich eine RICHTIGE Kamera und nicht mehr nur mein Handy, also gibt es ab demnächst garantiert bessere Bilder von meinen Ponies, das ist doch ne' gute Nachricht oder? Muss nur noch irgendwo ne' SD-Karte finden... Irgendwo fliegt hier garantiert noch eine rum.

Dass ich noch nicht mit deiner Derpy anfangen konnte, Nighty tut mir leid aber auch hier gibt es eine gute Nachricht. Die Post war nämlich heute morgen da, und hat meinem Freund ein Päckchen aus England in die Hand gedrückt - der Stoff für Derpys Mähne ist endlich da und es kann bald los gehen! Ich will aber erst mal Luna fertig machen, ist ja klar oder? Twilight happy

Danach dann Celestia und Fluttershy aber ich glaube ich hab da auch schon eine Idee, wann ich Derpy mache AJ hmm
Bin ab dem 27.12.12 mit Lan bei Siora, da hab ich dann bestimmt genug Zeit um dir deine kleine Derpy zu nähen, dann sogar mit gewünschter Mähne~

Ich hoffe, dass Luna dann morgen auch ihre Flügelchen, ihr Horn und ihre Öhrchen kriegen kann :3 Vllt. bekomm ich ja sogar schon die Kette und das Krönchen hin aber morgen hab ich endlich wieder Zeit.

Ab dem 22.12 bin ich aber dann bei meiner Familie also könnt ihr über Weihnachten leider nichts erwarten, ich hoffe ihr versteht das FS sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Stargaze - 18.12.2012, 21:45

Beneidenswert, dass ihr so viel rumkommt, aber ich gönn's euch.
Weihnachten kostet so viel Geld und Nerven ...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Yasi - 22.12.2012, 00:35

Gaaaah Leute, ich war mal wieder ganz schlau... Der Applikator für die Strasssteinchen kam ja heut an und was ist? Eeyup er hat nen UK-Stecker.. Kann's also so gar nicht benutzen und der Luna ihre Mähne nicht machen.. Ich hab jetzt auf Amazon nen Adapter bestellt, er sollte dann auch bald ankommen Twilight: No, Really? uuuuhm... Ich muss morgen unbedingt ein neues Pattern machen.. Meine Mutti kriegt dann eine AJ von mir :3 Ich halt's nicht mehr aus.. BTW hab ich grad ihr IPad, jemand ne Idee wie man damit nen Absatz macht? Ich Blick das nicht...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Twily89 - 22.12.2012, 00:53

Wollte mich mal entschuldigen, dass ich bisher noch keine Fotos von mir und Shy gepostet habe, aber ich war die meiste Zeit ziemlich depri. Heute bin ich dann eh beim Grazer Stammtisch, da kann bestimmt jemand ein Foto machenTwilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - www.pat - 22.12.2012, 01:08

(22.12.2012)Yasi schrieb:  Der Applikator für die Strasssteinchen kam ja heut an und was ist? Eeyup er hat nen UK-Stecker..
(...)

Ein Dreifach Hoch auf den Lötkolben... RD laugh

Bin über deinen Thread gestolpert und muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Schade, dass die Warteliste voll ist. FS sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Princess Celestia - 22.12.2012, 01:24

(22.12.2012)Yasi schrieb:  BTW hab ich grad ihr IPad, jemand ne Idee wie man damit nen Absatz macht? Ich Blick das nicht...

Ich würde dir die Enter/Return Tastet ans Herz legen.Twilight happy Solange auf dieser nicht "Öffnen" steht passiert da nicht anderes wie auf dem PC.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Yasi - 22.12.2012, 14:22

Lötkolben? Sowas besitz ich leider nicht FS sad
Wuhu Returntaste :3 ich mag das IPad von meiner Mum, mag's behalten aber ich werd sicher nie eins haben.. Naja...

Was ich eigentlich sagen wollte: das neue Pattern ist jetzt soweit fertig, also der erste Prototyp. Ich werd versuchen es heut noch zu nähen. Der Einfachheit wegen wird's nun doch erst eine Pinkie, die geht fix. Protopinkie könnt ihr euch dann vermutlich hier schnappen also drückt mir die Daumen!

Muss gleich aber erst mal zur Post und ich hoffe, dass die dort mein Paket haben,.. Das ist wieder ne Story, ich hoffe ich finde das Paket irgendwo.. Manche Postboten sind extrem inkompetent...

Mit Luna kann es ja nun leider erst weiter gehen, wenn mein Steckeradapter dann mal da ist.. Tut mir Leid Fragga Facehoof


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Fragga - 22.12.2012, 14:29

könnte dir einen schicken Tongue aber bis dahin ist sicher auch deiner da Wink

kein Problem lass dir zeit ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Yasi - 22.12.2012, 14:36

Das ist ja kein normaler Lötkolben, sondern halt ein Applikator für die kleinen Strasssteinchen, ich glaub an einem normalen Lötkolben würde ich mich nur verbrennen RD laugh da kenn ich mich selbst zu gut.
Naja bin halt manchmal etwas verpeilt und hab nicht gesehen, dass es halt nen Englischen Stecker hat.. My Bad.. Uuuuhm Joa.. Werd mich danach dann trotzdem beeilenRD salute


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Siora - 22.12.2012, 14:43

(22.12.2012)Yasi schrieb:  Das ist ja kein normaler Lötkolben, sondern halt ein Applikator für die kleinen Strasssteinchen, ich glaub an einem normalen Lötkolben würde ich mich nur verbrennen RD laugh da kenn ich mich selbst zu gut.
Naja bin halt manchmal etwas verpeilt und hab nicht gesehen, dass es halt nen Englischen Stecker hat.. My Bad.. Uuuuhm Joa.. Werd mich danach dann trotzdem beeilenRD salute

Bring die Luna doch mal mit. Ich hab so einen Hotfix Applikator, zwar noch nie benutzt, aber vielleicht kannst du mir bei der Gelegenheit gleich mal zeigen wie der funktioniert RD laugh
Der hat auch mehrere Aufsätze für Steinchen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - www.pat - 22.12.2012, 14:51

(22.12.2012)Yasi schrieb:  Das ist ja kein normaler Lötkolben, sondern halt ein Applikator für die kleinen Strasssteinchen, ich glaub an einem normalen Lötkolben würde ich mich nur verbrennen RD laugh da kenn ich mich selbst zu gut.
Naja bin halt manchmal etwas verpeilt und hab nicht gesehen, dass es halt nen Englischen Stecker hat.. My Bad.. Uuuuhm Joa.. Werd mich danach dann trotzdem beeilenRD salute

1) Alten Netzstecker von einem deutschen Gerät nehmen und mit einer Zange abzwicken
2) UK-Stecker vom Applikator abzwicken
3) deutschen Stecker an UK-Applikator löten

Aufwand: ~20min RD wink

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Fragga - 22.12.2012, 15:25

und die garantie ist weg Smile ka wie teuer das teil ist


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - www.pat - 22.12.2012, 15:56

AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - InvaderPsi - 22.12.2012, 16:17

(22.12.2012)http://www.pat schrieb:  AJ hmm

Vermeide bitte Beiträge, die nur einen Smilie enthalten.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Ember Drop - 22.12.2012, 16:35

@www.pat: du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es soll Leute geben, die nicht mal eben einen Lötkolben daheim haben. Außerdem müsste man die Kabel dann auch wieder isolieren, das sollte schon halbwegs sicher gemacht werden, sonst wärs vll. doch etwas gefährlich. Außerdem haben die in den USA doch 120V Netzspannung, das müsste dann ja auch umgewandelt werden.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Fragga - 22.12.2012, 16:49

@ember: wer redet von den usa? wir reden von den uk Tongue


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Ember Drop - 22.12.2012, 17:49

Oh, verwechselt, sorry Derpy confused


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Yasi - 22.12.2012, 23:53

USA und UK haben doch die selben Stecker oder? Ich kenn mich da so gar nicht mit aus.
Hmm.. ne in drei Jahren versuch ich mich vll mal an Steckern aber noch lass ich das lieber, das schöne Dingelchen..


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Fragga - 23.12.2012, 00:16

nö:

England [Bild: 115px-BritishPlugforWikipedia.jpg] 230V

Amerika [Bild: 120px-B_plug.jpg] 120V


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Luna WIP - Veho - 23.12.2012, 00:50

wie schön wäre mal endlich ein weltweites einheitliches System diese ganzen adapter sind mir manchmal echt zu blöd. Twilight: No, Really?
Von abisolieren von kabeln würde ich ohne erfahrung abraten, habe das selbst schon mal gemacht und weil eine kleine stelle vergessen wurde hab ich ein gewicht gekriegt. Also vorschicht dabei RD wink