Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - iron_pony - 01.01.2013, 19:49

Einen Namen wie Yasi, Lan und Siora?
Ihr Mädels seid einfach einsame Spitze.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Siora - 01.01.2013, 19:58

(01.01.2013)iron_pony schrieb:  Einen Namen wie Yasi, Lan und Siora?
Ihr Mädels seid einfach einsame Spitze.

Da sag ich doch mal stellvertretend danke Heart

Aber um mal realistisch zu sein, ich glaube nicht, dass wir deutschen Näherlein einen so großen Namen haben.
Auf EQD kommt es durchaus schon mal vor, dass manche eingesandten Bilder einfach ignoriert werden und wenn wir auf eBay ein Plushie einstellen würden, wage ich zu bezweifeln, dass auch nur eine von uns Preise von 700-1000 Dollar erzielen könnte, nur weil wir unseren Namen dazu schreiben.
In den USA oder jenseits des deutschsprachigen Raums kennt uns doch kaum einer. RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Gebirges - 01.01.2013, 20:12

Dann macht euch einen internationalen Namen und erobert die Welt. RD salute


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Anna - 01.01.2013, 20:18

@siora: ist doch gut wenn euch nicht allzuviele kennen, zumindest für uns, dann habt ihr mehr zeit XD
Abgesehen davon hab ich mir gerade eben die ersten plush compilations angesehen, bin jetzt bei 30 und hab noch kaum was von white Dove gesehen. Magnastorm war da aber sehr oft mit bei^^

@yasi: ich finde deinen neuen oc besser als den alten, wirkt irgendwie ... süßer^^
Wolltest du jetzt eigendlich im März ein rainbow-beanie machen?
Wenn nicht oder wenn später ist auch nicht schlimm;-)


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Fragga - 01.01.2013, 21:12

hey Yasi ich soll dich von Applejack grüßen .... sie hat sich irgendwie merkwürdige Verstecke gesucht bei mir .... ^^ Anbei nen Foto wo sie verträumt dem Feuerwerk zusieht (ich finde zumindest sie schaut verträumt Tongue)

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - InvaderPsi - 01.01.2013, 22:23

Ich hoffe, ich verpasse hier jetzt nichts wichtiges, da ich nicht alle Beiträge lesen konnte - doch selbstverständlich habe ich mir die Zeit genommen, die beiden OC-Plüschies zu vergleichen.

Natürlich hat die ältere Version ihren Charme und man möchte dies keinesfalls missen. Twilight smile Doch man erkennt deutliche Verbesserungen. So vor allem intensivere Farben, besser positionierte Augen und außerdem eine elegantere Haltung. Gefällt mir absolut!
Für mich wirkt es so, wie sie steht, schon beinahe schüchtern - wohl aufgrund der nahe bei einander stehenden Hufe. *g*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Yasi - 01.01.2013, 22:28

Nein, nein, was was man nun unbedingt lesen musste war da auch nicht. Vielen Dank für dein Lob dennoch Pinkie happy
Damals hatte ich leider nicht so wirklich die passenden Farben aber mittlerweile habe ich ein wirklich großes Arsenal an Minky und deswegen fiel die Farbwahl leichter Twilight happy

@Fragga
Toooo cute! Danke für das niedliche AJ-Bildchen, das Feuerwerk scheint aber schick gewesen zu sein^^

Rainbow Dash Beanie? FS grins Bald kommt erst mal ein Derpy Beanie, ich würds gern gleich nach Luna machen aber ich glaube, ich muss mich erst mal an das wirklich schwere Zeug setzen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Fragga - 01.01.2013, 22:34

(01.01.2013)Yasi schrieb:  @Fragga
Toooo cute! Danke für das niedliche AJ-Bildchen, das Feuerwerk scheint aber schick gewesen zu sein^^

*hust* http://img28.imageshack.us/img28/1153/dsc0047er.jpg .... sagen wir mal es hat Vorteile wenn man den Schlüssel zum Dach eines 15 stöckigen Gebäudes in Frankfurt besitzt ^^ Allerdings durfte Applejack da nicht mit hin Sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Yasi - 01.01.2013, 22:43

Das ist einfach nur mega mega megaaaa awesome. Nächstes Jahr feier ich bei dir Silvester FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Fragga - 01.01.2013, 22:45

sehr gern wenn du das ernst meinst du bist hier immer willkommen Tongue Frag sundance ich hab ne Riesencouch Tongue

edit: auf die couch passt auch noch muuffiins mit drauf Wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Lan - 01.01.2013, 22:59

Yasi, Danny und Tiara Colour waren vorhin bei mir und letztere wurde Opfer meiner grützigen Fotoversuche. Ich muss noch viel mit der Kamera üben und mich da richtig einlesen Twilight: No, Really?

[Bild: cabwcfqu6jhzx0iwj.jpg]
[Bild: cabwdamc5exwrzkc3.jpg]


lal - L - 02.01.2013, 02:18

Deadend


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Karou-nyan - 02.01.2013, 02:20

(02.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Mmm [Bild: 01-unamused.png]
Seit wann hat Tiara Flügel? In Deiner Signatur hatte sie die noch nicht!

Spoiler (Öffnen)

Falscher Thread, fegget Tongue
Du suchst das hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2042&page=6


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Raytee - 02.01.2013, 06:08

Habs ja schon auf DA gesehen aber wollte hier auch nochmal sagen das sie einfach knuffig aussieht. Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Colora Paint - 02.01.2013, 07:23

Die nächsten Zeilen könnten etwas verletzten wirken, vorab entschuldige ich mich schonmal für jegliche Verletzungen der Gefühle.

Wenn ich mir die Schnauze von deinem OC Plüschversion 2 so ansehe, erinnert es mich doch an die Bulldogen, die so aussehen, als währen sie mich 100 km/h gegen eine Wand gefahren...

Sorry, but, die Schnauze komt mir so kurz vor :/
Süß ist sie aber alle mal, die Plüsch Yasi :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Ember Drop - 02.01.2013, 11:46

Naja, wenn man es sich mal genau betrachtet, dann sind derart kurze Schnauzen äußerst showakurat. Ich finde es eigentlich ziemlich süß so. Nur wirkt der Kopf von vorne etwas krumm, liegt aber wohl daran, dass sie leicht nach rechts guckt.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Kathy - 02.01.2013, 11:57

Mir gefälltsTwilight happyFS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Bianca Blessed - 02.01.2013, 12:37

Ich finde, dass so kurze Schnauzen das Pony irgendwie jünger aussehen lassen und das Plushie selbst finde ich hinreissend Twilight happy

Und mir gefällt das Design vom OC so sehr...xDD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Yasi - 02.01.2013, 13:56

In der Tat ist der Kommentar von Colora ein wenig verletztend, naja, nicht wirklich, ich nehm ja gerne anständige Kritik und wenn du das so siehst, ist das auch okay. Deine Pinkie hat ja auch eine deutlich längere Schnauze RD wink

Ich kann sie ja beim nächsten mal ein paar Millimeter weiter einnähen, so beträgt die Länge exakt 2cm, was ich ganz passend fand.
Aber hier gehen die Meinungen ja scheinbar wieder stark auseinander, auf Deviantart scheinen alle das neue Pattern sehr viel besser zu finden.

Ich schau mal, was sich noch ändern lässt, vermutlich dann heute Abend oder morgen *zur Luna tapsel*

Den Kopf hatte mir im übrigen die gute Siora angenäht RD laugh Sie sagte schon, dass sie ab und an nen leichten Rechtsdrall hat aber sieht man so eh kaum :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Colora Paint - 02.01.2013, 15:06

Entschuldige nochmal wegen den verletzlichen Worten...