Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Karou-nyan - 02.01.2013, 15:41

(02.01.2013)Colora Paint schrieb:  Entschuldige nochmal wegen den verletzlichen Worten...

Ich glaub jetzt nicht dass Yasi das so hart genommen hat :>

Was die Schnauze, bzw. das Gesicht von vorn angeht:
Ich finde die Schnauze kürzer zwar besser, aber das ist ein Stückchen zu kurz geworden, finde ich.


Der Kopf hat einen leichten knick, bzw. scheint von vorn leicht verformt zu sein.
Beim nächsten mal richtig machen *gg*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Ember Drop - 02.01.2013, 16:17

Meine Erfahrungen mit DeviantArt sagen auch, dass die Leute dort größtenteils nicht besonders kritisch sind Wink
Jedenfalls sehe ich wesentlich mehr Kommentare mit Lob, als mit ehrlicher konstruktiver Kritik.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Fafa - 02.01.2013, 17:33

Das stimmt, viele auf dA trauen sich aber auch einfach nicht, Kritik anzuwenden. XD
Mir gefällt das neue Pattern allgemein besser, nur der kleine Knick am Huf hinten unterm Po könnte ausgebeulter, also deutlicher sein und das Näschen könnte wirklich nen Tick mehr herausstehen, aber so finde ich sie mit Stupsnase auch mega knuddelig, ist dann wohl Ansichtssache AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Yasi - 02.01.2013, 17:35

Najaaa, hier im Forum kritisiert auch kaum jemand so wirklich, was ich schade finde.. Ob Deviantart oder hier, da tut sich nicht so viel.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Fafa - 02.01.2013, 17:45

Hmm, eiiiiigentlich ist das ja nichts schlechtes, wenn nich so viel Kritik kommt, aber klar, wenn immer nur "Sieht gut aus", "Gefällt mir", etc. kommen ohne Begründung nervt schon AJ hmm Also wie gesagt, ich finde es ziemlich gut, Wobei ich auf manchen Bildern sogar die Beinchen etwas zu lang finde. Kann aber auch an dem Blickwinkel liegen.

... By the way solltest du ihr auch ein Horn und Flügelchen nähen, die sie sich mit Klett oder so anpinnen kann xD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Anna - 02.01.2013, 20:23

(01.01.2013)Hunterkari schrieb:  @yasi: ich finde deinen neuen oc besser als den alten, wirkt irgendwie ... süßer^^
(02.01.2013)Yasi schrieb:  Najaaa, hier im Forum kritisiert auch kaum jemand so wirklich, was ich schade finde.. Ob Deviantart oder hier, da tut sich nicht so viel.
(02.01.2013)PrincessMolestia schrieb:  aber klar, wenn immer nur "Sieht gut aus", "Gefällt mir", etc. kommen ohne Begründung nervt schon AJ hmm

Ok, dann werde ich mal meine Aussage begründen:
Ich mag generell die kleineren, mehr Chibi-Mäßigen Plüschis lieber, daher gefällt mir auch dein neuer OC besser, die Stupsnase, die kleineren Ohren. Auch dass die Farben mehr leuchten find ich ausgesprochen gut. Die Mähne hat auch mehr Fluff als die alte, die sah leicht "wurstig" aus (na, das kommt einem doch bekannt vor RD laugh ). Irgendwas hatte ich noch, das fällt mir aber leider gerade nicht mehr ein FS sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Gray - 03.01.2013, 13:02

Mir fällt gerade etwas auf.

Auf dem Bild erscheint es so als ob eine Naht von dem Knick in der Nase zum linken Auge verlaufen würde. Sieht das nur bei mir so aus?

Bezüglich der Nase währe es eventuell eine Idee wenn man den Knick nicht ganz so stark macht, sondern so das das Mittelteil noch immer eine leichte Rundung nach oben aufweist.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Tiara Colour~ - Yasi - 03.01.2013, 13:09

Da ich grade nicht verstehe was überhaupt du meinst, siehst bestimmt nur du das AJ hmm Die Naht ist eigentlich ein ganz normales Kopf-Mittelteil, da verläuft auch nichts zu irgendeinem Auge.
Ich muss auch sagen, dass ich den Kopf nicht sonderlich gut zusammen genäht habe, das erste Mal war irgendwie ein Kampf, hat dann irgendwie geklappt aber könnte besser sein. Naja, ist eh mein Pony.


Eine erfreuliche Nachricht

Ab dem 01.02.12 könnt ihr euch bei mir melden, wegen Aufträgen, denn die Slots werden wieder geöffnet!

Ihr könnt mir dann eine PN schreiben, die ersten drei kommen auf die Liste.

Weiteres gibt es demnächst noch im Startpost



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna WIP - Yasi - 03.01.2013, 17:24

Endlich gehts mal weiter mit Luna, merkt man, dass ich mich irgendwie immer davor drücke sie weiter zu machen? RD laugh
Ich hoffe sie gefällt euch bisher! Jetzt wartet sie noch auf ihre Mähne und ihre Accessoires, mal sehen wie weit ich heute noch komme~

Ach, die Lampe nicht ich graviert sondern ein sehr toller Ikea-Mitarbeiter, ich find sie selber schrecklich *g*

[Bild: 1357230117_lunaleft.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna WIP - Kupkak - 03.01.2013, 17:30

Ey Yasi ne...

ich find die sieht so krass genial aus! Der Körperbau und der Blick und die Flügel...!
Ich freu mich voll wenn die Mähne und der Schweif fertig sind, die wird bestimmt wunder-, wunder- wunderschön! Jetzt hätte ich auch gerne ein Alicorn von dir RD laugh

Total bombe!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna WIP - Stargaze - 03.01.2013, 17:36

+1 auf die Liste der Plüschis in ferner Zukunft ...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna WIP - Johnny_Burke - 03.01.2013, 17:39

(03.01.2013)Cupcake in my Eye! schrieb:  Ey Yasi ne...

ich find die sieht so krass genial aus! Der Körperbau und der Blick und die Flügel...!
Ich freu mich voll wenn die Mähne und der Schweif fertig sind, die wird bestimmt wunder-, wunder- wunderschön! Jetzt hätte ich auch gerne ein Alicorn von dir RD laugh

Total bombe!

Da kann ich mich nur anschließen, sieht echt toll aus. Bin wirklich gespannt wie sie am Ende aussieht, ich freue mich auf die Fotos. Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna WIP - Ember Drop - 03.01.2013, 17:41

@Stargaze: Wie lang ist die Liste denn schon? Kannst du dir das überhaupt jemals leisten? RD laugh

@Yasi: wow, die Luna sieht bisher schon richtig spitze aus Smile
Selbst ohne Schweif und Mähne lässt sich erahnen, welch imposante Erscheinung aus ihr werden wird Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna WIP - Princess Celestia - 03.01.2013, 17:45

Also mir Gefehlt das neue Pattern sehr gut, wobei mir die Nase beim alten noch ein Tick besser Gefählt aber gut Ansichtssache RD wink *ja das ist Plump und Kurz aber ich will keine Ellenlangen Texte deswegen schreiben*


Was die Luna angeht, die sieht ja sowas von SÜß aus ohne ihre Mähne total knuffig. Nur irgendwie ist das Horn für meinen Geschmack ein Wenig zu "Zentral" auf dem Kopf sieht aus wie ne Funkantenne*hust*

Und danke Yasi nun weis ich das ich die Letzten Tage zum Monats Übergang nicht schlafen werde damit ich bei der Konkurrenz hier überhaupt eine Reelle Change habe auf die Liste zu kommen RD laugh *Will endlich seine Tia habenAB spin*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna WIP - Fragga - 03.01.2013, 18:28

hum .. offensichtlich wars ne gute idee offene Flügel zu nehmen ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna WIP - Stargaze - 03.01.2013, 18:47

(03.01.2013)Ember Drop schrieb:  @Stargaze: Wie lang ist die Liste denn schon? Kannst du dir das überhaupt jemals leisten? RD laugh

Ja und nein.
Was?
Ich meine ja. Was? NEIN! Natürlich. Alles. Applelie
Deshalb rechne ich ja auch 2014. Great and Powerful

Die Liste, wen's kümmert. (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna WIP - Buddy - 03.01.2013, 18:53

Die Lampe blendet leider etwas aber bis jetzt sieht Luna echt gut aus. Ich bin auf die Mähne und Schweif gespannt!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna WIP - Ember Drop - 03.01.2013, 18:55

@Stargaze: Ich muss sagen, deine Ideen sind nicht ohne Big Grin
Lifesize Gamer-Lyra, die Idee ist wirklich geil Big Grin
Nur braucht man dafür leider auch das nötige Kapital :/


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna WIP - Maix - 03.01.2013, 19:10

Sieht wirklich gut aus, Yasi. RD wink

Mal sehen wie sie aussieht, wenn sie komplett fertig ist. Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna WIP - Kathy - 03.01.2013, 19:26

Wow, yasi, die sit ja super toll geworden!Lyra astonished

(03.01.2013)Yasi schrieb:  
Eine erfreuliche Nachricht

Ab dem 01.02.12 könnt ihr euch bei mir melden, wegen Aufträgen, denn die Slots werden wieder geöffnet!

Ihr könnt mir dann eine PN schreiben, die ersten drei kommen auf die Liste.

Weiteres gibt es demnächst noch im Startpost

Um welche Uhrzeit?^^