Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 14.01.2013, 14:52

Heute saß ich in der Schule, bis ich irgendwann angefangen habe, mir ganz extrem den Kopf zu zerbrechen.. Tu ich immer noch.. Ich muss nun alles stehen und liegen lassen und es versuchen, seid mir nicht böse. Das Ergebnis, seht ihr, wenn ich soweit komme nachher. Uhhh, ich hoffe, das klappt x__x
Wer drauf kommt, was ich vor habe, kriegt nen Keks.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Gray - 14.01.2013, 15:02

(14.01.2013)Yasi schrieb:  Wer drauf kommt, was ich vor habe, kriegt nen Keks.

Du willst etwas tun.

Bekomme ich jetzt nen Keks?

Falsch war die Antwort auf jeden Fall nicht. Twilight happy

Ich würde mal sagen du hast eine Idee bezüglich eines Schnittmusters und willst es testen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Aisling - 14.01.2013, 15:14

Ich bin gespannt was dabei rumkommt Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Stargaze - 14.01.2013, 15:23

Oh shi-, ich ahne geniales.

Ich hab' mal nachgefragt, die Maschine ist von 68, elektrisch (das hätte ich voher anmerken können) und sie hat sie 2010 bekommen.
So. The more you know.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Nimble - 14.01.2013, 15:27

(14.01.2013)Yasi schrieb:  Wer drauf kommt, was ich vor habe, kriegt nen Keks.

Extrem Plushie nähing? Nein? Schade Twilight: No, Really?

Mal schauen was du noch so anstellst. Ich guck hier die ganze Zeit vorbei seitdem angekündigt hast am 01.02 wieder Slots zur Verfügung zu haben.

Ausquetschen werd ich dich eh erst am 19. bezüglich Nähfragen huehuehue [Bild: ajsmug.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 14.01.2013, 15:35

@Stargaze
Au ja, wenn Sundance sich dann dazu entscheidet, zu nähen und das Ding aufgebaut ist, darf ich es dann mal testen? Mags einfach mal versuchen FS grins

@Niples
Erst am 19.? Au ja cool, dann hab ich ja noch fast ne Woche *hust* Aber freut mich, dass du dich interessierst *g* Mal sehen, obs dann die Schaukel-Flitter wird :x

Uh, ich habs jetzt gezeichnet, ich schneids nun aus und hau es zusammen, ich bin garantiert gespannter als ihr. Keine konkreten Vorstellungen? *g*
Jeder Tipp wäre aber vermutlich zu verräterisch. Aber hm kay, Schnittmuster, guuuut!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Nimble - 14.01.2013, 15:46

(14.01.2013)Yasi schrieb:  @Niples
Erst am 19.? Au ja cool, dann hab ich ja noch fast ne Woche *hust* Aber freut mich, dass du dich interessierst *g* Mal sehen, obs dann die Schaukel-Flitter wird :x

Wenn es Schaukel-Flitter wird dann raste ich vollkommen aus [Bild: pinkiehappy.png]

Oh man, was ich feiern würde [Bild: rainbowwild.png]

Acculy interessier ich mich aber eher um das Sculpt Zeug. In der Schule hab ich sowas noch ganz ordentlich hinbekommen. Vielleicht hol ich mir auch was von. [Bild: twilightsmile.png]

(14.01.2013)Yasi schrieb:  Uh, ich habs jetzt gezeichnet, ich schneids nun aus und hau es zusammen, ich bin garantiert gespannter als ihr. Keine konkreten Vorstellungen? *g*
Jeder Tipp wäre aber vermutlich zu verräterisch. Aber hm kay, Schnittmuster, guuuut!

Hmm.

Schaukelpony Schnittmuster?
Dolan Schnittmuster?
Du machst ein Niples-Plushie? <3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Custody - 14.01.2013, 16:13

(14.01.2013)Nimble Bolt schrieb:  Du machst ein Niples-Plushie? <3

Nipls pls, wirklich keiner will dich als Pony. Wenig gruselig [Bild: twilightoops.png]

Schaukelponyschnittmuster? Mmmh Twilight: not bad

Vielleicht will sie auch ein Handwärmerplushie machen? Äh, vergesst die Idee...jarks! [Bild: twilightoops.png]

Oder ein Schulterpony?

Eines aus Echtleder?

Mit Sprachchip?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Stargaze - 14.01.2013, 16:24

(14.01.2013)Yasi schrieb:  Au ja, wenn Sundance sich dann dazu entscheidet, zu nähen
Zu spät.
Zitat:und das Ding aufgebaut ist
Wird eh nur in die Ecke geschoben. RD laugh
Zitat:darf ich es dann mal testen?
Bitte, von deinen Erfahrungen mögen wir gerne profitieren.


Sie hat ja schon Sachen (um)genäht. Und wollte schon seit langem mal Plüschis nähen.
Dass das jetzt Ponies sein KÖNNTEN kam halt so aus, weil wegen Stargaze wird Brony.

Insofern kein Ding.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 14.01.2013, 17:03

(14.01.2013)Custody schrieb:  Vielleicht will sie auch ein Handwärmerplushie machen? Äh, vergesst die Idee...jarks!

Oder ein Schulterpony?

Auf die Schulter kann man es setzen, das geht, auch wenn es kein Schulterpony ist. Es ist jedoch als Handwärmer-Pony durch die Welt gegangen, auch, wenn es keine Hand wärmen kann.

Das sind Hints genug *g*

Ein erster Teilerfolg ist bereits zu verbuchen, definitv. Sieht nicht ganz so aus wie geplant aber sieht trotzdem irgendwie lustig aus.
Ich will heute auf jeden Fall noch den Rest des Körpers machen und Den Kopf, dann gibts Bilder aber ich wette, ihr kommt jetzt drauf RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Anna - 14.01.2013, 17:05

(14.01.2013)Yasi schrieb:  Uh, ich habs jetzt gezeichnet, ich schneids nun aus und hau es zusammen, ich bin garantiert gespannter als ihr. Keine konkreten Vorstellungen? *g*

Paperponys? AJ hmm

Machs bitte nicht so spannend Whining

Edit: Zu spät, aber ich komme immer noch net drauf -.-


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 14.01.2013, 17:06

Doch doch, ich bin ja selber überrascht, dass mich heute der Tatendrang gepackt hat *g* Aber ne, ne, ich bleib bei Plüsch :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - InvaderPsi - 14.01.2013, 18:01

Wow, der Thread hat mittlerweile beinahe 100 Seiten, Respekt!

@Fragga: Luna sieht wirklich beeindruckend aus. Am besten finde ich das Foto, auf dem auch die anderen beiden Ponies zu sehen sind. Schaut aus, als würden sie sich gegenseitig ansehen.

[Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Ember Drop - 14.01.2013, 19:15

(14.01.2013)Yasi schrieb:  Auf die Schulter kann man es setzen, das geht, auch wenn es kein Schulterpony ist. Es ist jedoch als Handwärmer-Pony durch die Welt gegangen, auch, wenn es keine Hand wärmen kann.

Das sind Hints genug *g*

Wie jetzt, sowas willst du wirklich machen? Lyra astonished Lyra eww

Bitte nicht klicken

Passt aber auf die Hints :hmmm:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Voodooslove - 14.01.2013, 19:39

Leider war auch genau das mein Gedanke *lach*

Wie gemein, machst uns hier total neugierig, und sagst dann nicht was es wird. Kleine Sadistin^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Koyo - 14.01.2013, 19:47

Ein Rucksack, wo der Kopf des Ponys über die Schulter gucken kann und somit ein halbes Schulterpony ist? AJ hmm

Ich hab echt keine Ahnung. Selbst mit deinen Hinweisen nicht. XD
Dann sind wir alle mal gespannt, was am Ende dabei rauskommt. ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Yasi - 14.01.2013, 21:16

Aaaaaaach Leute!
Ich dachte, mit meinen Hinweisen lässt sich das ganze leicht erraten aber da habe ich mich wohl ein wenig geirrt *g*
Deswegen gibts jetzt endlich die Auflösung, wenn ihr jetzt nicht drauf kommt, weiß ich auch nicht mehr weiter RD laugh

[Bild: 1358194463_sittinglyra.jpg]

Das ganze hat deutlich länger gedauert, als geplant, hat mich ein wenig genervt aber das nervigste ist ja nun fertig. Euch sei die erste Bewertung gegönnt, ich sag erst mal nichts dazu *g*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Nimble - 14.01.2013, 21:21

(14.01.2013)Yasi schrieb:  Aaaaaaach Leute!
Ich dachte, mit meinen Hinweisen lässt sich das ganze leicht erraten aber da habe ich mich wohl ein wenig geirrt *g*
Deswegen gibts jetzt endlich die Auflösung, wenn ihr jetzt nicht drauf kommt, weiß ich auch nicht mehr weiter RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Aaaachso! Das hätte mir klar sein müssen, dass du eine weitere Pinkie Pie machst Facehoof

Aber die sieht doch super aus! [Bild: raritywink.png]

Spoiler (Öffnen)

EDIT:
Und @Custody:

Wer hat denn gesagt ein Niples-Plushie muss unbedingt ein Pony sein? Es wird einfach ne mini Form von mir sein zum huggen RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Aisling - 14.01.2013, 21:22

Wird das eine Lyra ??
Schaut schon sehr putzig aus Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surpriiiiise! - Yasi - 14.01.2013, 21:26

Pinkie ist, solang sie noch bei mir weilt von Beruf Photocrasher Lyra eww

Also, die kleine Wölbung ist Fotobedingt, dass sind ein paar Minkyfusselchen, die sind aufgestellt haben, einmal mit dem Finger drüber wischen und das ist weg. Nichts weiter ist das da *g*

Auf der Schulter hält sie natürlich nicht aber dafür wunderbar auf Möbelstücken, wenn sie denn vom Gewicht her ausgeglichen ist, was dann mit Schweif und Mähne soweit sein wird.
Auf Barkbänken sitzt sie bestimmt toll *g*

Lyra hat kein Cutie Mark, noch nicht, weil das Schnittmuster auch voll in die Hose hätte gehen können. Ist ja nur mal ne fixe Idee gewesen und räumliches/ perspektivisches whatever Vorstellungsvermögen habe ich auch gaaaar nicht Pinkie happy