Bronies.de
Battlefield Hardline - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Battlefield Hardline (/showthread.php?tid=18519)

Seiten: 1 2


Battlefield Hardline - Artem - 27.05.2014, 18:11

[Bild: bfh_logo-0cad73c0.png]


Es wurden heute erste Infos zu Battlefield Hardline geleakt.

http://www.koenv.com/blog/2014/5/battlefield-hardline

Die Informationen dazu wurden aus einem Battlelog-Update entnommen. Bisher gibt es noch nicht viele Infos dazu, es ist jediglich bekannt, dass man als "SWAT" und "Thieves" spielen wird. Außerdem gibt es einige Bilder, die angeblich Waffen und Fahrzeuge aus dem Spiel zeigen.


RE: Battlefield Hardline - DwBrot - 27.05.2014, 18:22

Und was genau ist das jetzt?


RE: Battlefield Hardline - Artem - 27.05.2014, 18:24

Wird vermutlich das nächste Battlefield.


RE: Battlefield Hardline - Sebeilred - 29.05.2014, 03:13

Ich bin dem SEHR skeptisch.
ich muss auch sagen Battlefield sollte die "Zeit" ändern.
In die Vergangenheit oder Zukunft
Und ich finde Battlefield sollte bei Dice bleiben !
Dice hat schon einigemale bewiesen, dass sie gute Spiele machen können.
WENN sie Zeit hatten.
Und ich sage jetzt schon voraus BF "Hardline" wird auch massig verbugt sein.
Ob man es glaubt oder nicht Entwickler brauchen auch Zeit um ein Spiel zu programmieren (bzw. zu verfeinern). ^^

Und ganz nebenbei warum wird CoD nochmal so geflamet ?
War da nicht was mit Quantität ?

Aber ich will das nicht zu einem CoD Battlefield Vergleich machen und höre dem entsprechend hier auf.


RE: Battlefield Hardline - Jaster - 29.05.2014, 03:27

>No Dice,
>No thanks.


RE: Battlefield Hardline - Efusblut - 29.05.2014, 20:02

War ja schon von Battlefield 4 nicht wirklich begeistert, weil es eher ein sehr umfangreiches Battlefield 3 DLC hätte seien können. Aber dieses Battlefield verspricht meiner Meinung nach mindestens genau so enttäuschend zu sein. Warum? Schon allein die kurze Produktionszeit, es soll schon diesen herbst erscheinen laut Origin.
Ich muss zwar sagen ich bin gespannt wie die Entwickler dieses Setting umsetzen werden, da ich es recht interessant finde, erwarte aber irgendwie nicht so viel.[Bild: mlp-pshrug.png]

(29.05.2014)Jaster schrieb:  >No Dice,
>No thanks.
Dice und Visceral Games arbeiten beide daran.


RE: Battlefield Hardline - DwBrot - 29.05.2014, 20:41

Battlefield 4 ist ja jetzt auch schon knapp 7 Monate alt, da wirds langsam mal Zeit für einen Nachfolger.

Aber werfen wir mal einen Blick auf Battlefield Hardline. Oder besser gesagt Battleheist Counterline. Denn bisher scheint das Spiel nicht viel mehr zu sein als eine Mischung aus Payday und CS auf der FB-Engine. Wo sind die Elemente, die aus Battlefield die Erfolgsserie gemacht haben, die sie heute ist? Wo sind Jets, Panzer, riesige Schlachtfelder? Alles nicht vorhanden. Stattdessen wird es mit jedem Teil enger und enger, so dass sich (auch angesichts der Releasedaten) der Vergleich mit CoD geradezu aufdrängt. Mal schauen, wie sie es schaffen wollen, einen Banküberall mit 64 Spielern vernünftig in ein Spiel einzubauen. Die DICE Mitarbeiter sitzen bestimmt weinend an ihren Schreibtischen und fragen sich, warum sie nicht ein BF 2143 programmieren lässt.

Wieder ein Spiel, dass ich mir nicht kaufen werde.


RE: Battlefield Hardline - Efusblut - 29.05.2014, 21:16

(29.05.2014)DwBrot schrieb:  Mal schauen, wie sie es schaffen wollen, einen Banküberall mit 64 Spielern vernünftig in ein Spiel einzubauen.
4 -8 Räuber und 4-8 Polizisten, der Rest kann Geisel spielen Big Grin (Ironie off)

(29.05.2014)DwBrot schrieb:  Die DICE Mitarbeiter sitzen bestimmt weinend an ihren Schreibtischen und fragen sich, warum sie nicht ein BF 2143 programmieren lässt.
Damit würden sie endlich wieder einen Schritt in die richtige Richtung machen [Bild: mlp-fsorry.png]


RE: Battlefield Hardline - Artem - 29.05.2014, 22:56

Bezüglich des Veröffentlichungsrythmus, hier mal eine Liste aller bisherigen Battlefield-Teile mit Erscheinungsjahr.

2002: Battlefield 1942
2004: Battlefield Vietnam
2005: Battlefield 2
2006: Battlefield 2142
2008: Battlefield: Bad Company
2009: Battlefield Heroes
2009: Battlefield 1943
2010: Battlefield: Bad Company 2
2011: Battlefield Play4Free
2011: Battlefield 3
2013: Battlefield 4


Zwei Jahre waren bisher Maximum.


RE: Battlefield Hardline - DwBrot - 30.05.2014, 00:55

Differenzieren wir jetzt mal, dass bad Company und 1943 nur für die Konsole erschienen und Heroes sowie Play4Free P2W Titel waren...stellt man fest, dass sowohl BF3 als auch BF4 immer noch Zahlreiche Fehler haben. Vielleicht sollte man ein Spiel erst mal fertig machen, bevor man mit der Entwicklung des nächsten anfängt.


RE: Battlefield Hardline - Phoenixstorm - 31.05.2014, 22:14

(29.05.2014)Jaster schrieb:  >No Dice,
>No thanks.

Naja DICE schwächelt in letzter Zeit ob das nur an EA liegt bezweifle ich aber die werden schon ein gewissen negativen teil dazu beitragen...

(29.05.2014)Artem schrieb:  Bezüglich des Veröffentlichungsrythmus, hier mal eine Liste aller bisherigen Battlefield-Teile mit Erscheinungsjahr.

2002: Battlefield 1942
2004: Battlefield Vietnam
2005: Battlefield 2
2006: Battlefield 2142
2008: Battlefield: Bad Company
2009: Battlefield Heroes
2009: Battlefield 1943
2010: Battlefield: Bad Company 2
2011: Battlefield Play4Free
2011: Battlefield 3
2013: Battlefield 4


Zwei Jahre waren bisher Maximum.

von mir auf können auch 4-6 Jahren vergehen wenn es ein gutes BF wäre ...

2002: Battlefield 1942 => Gut

2004: Battlefield Vietnam => Passabel

2005: Battlefield 2 => Sehr Gut

2006: Battlefield 2142 => Sehr Gut

2008: Battlefield: Bad Company => Für Konsole WTF! WHY ? Derpy confused

2009: Battlefield Heroes => In Ordnung (Auch wenn's sich nicht wie eine BF gespielt hat)

2009: Battlefield 1943 => schon wieder für Konsole ... was da Los ?

2010: Battlefield: Bad Company 2 => Solide (nur das Hinlegen habe ich vermisst und wehe es lag daran das die konsolen keine taste mehr frei hatten ...)

2011: Battlefield Play4Free => Schwach (sowohl vom Gameplay als auch von der Grafik [Grafik ist nicht alles aber das tat schon weh])

2011: Battlefield 3 => Enttäuschend (viele Elemente fehlen und sehr Casual lastig)

2013: Battlefield 4 => Sehr Enttäuschend (muss man dazu noch was sagen ?)

Jetzt kommt Battlefield Hardline und nun stirbt die Serie für mich ... Ich bleib bei BF2 und 2142 weil DICE bis Heute keinen würdigen nachfolger geschaffen hat.

Nichts gegen Konsolen aber die ziehen die PC Spiele sowohl in der Qualität als auch am Umfang runter und das Stört mich. Immer dieses Multiplattform gedöns Twilight: No, Really?

(30.05.2014)DwBrot schrieb:  Differenzieren wir jetzt mal, dass bad Company und 1943 nur für die Konsole erschienen und Heroes sowie Play4Free P2W Titel waren...stellt man fest, dass sowohl BF3 als auch BF4 immer noch Zahlreiche Fehler haben. Vielleicht sollte man ein Spiel erst mal fertig machen, bevor man mit der Entwicklung des nächsten anfängt.

Money Money Money
Solange die Masse es Kauft wird sich das nicht ändern ... Leider gibt zu viele kauf-zombies ... das nimmt langsam CoD zustände an Lyra eww

(29.05.2014)Efusblut schrieb:  
(29.05.2014)DwBrot schrieb:  Mal schauen, wie sie es schaffen wollen, einen Banküberall mit 64 Spielern vernünftig in ein Spiel einzubauen.
4 -8 Räuber und 4-8 Polizisten, der Rest kann Geisel spielen Big Grin (Ironie off)

(29.05.2014)DwBrot schrieb:  Die DICE Mitarbeiter sitzen bestimmt weinend an ihren Schreibtischen und fragen sich, warum sie nicht ein BF 2143 programmieren lässt.
Damit würden sie endlich wieder einen Schritt in die richtige Richtung machen [Bild: mlp-fsorry.png]

Das würde ich auch Spitze finden aber nur wenn was gescheites dabei rauskommt und wahrscheinlich werden Sqaudleader befehle auf der minimap fehlen da es für die konsolen nicht so einfach umzusetzen wäre, ebenso Map und Kickvote werden fehlen (und nur mit 3 Party Plugin's lösbar sein) ... killcam und 3d spot wären bestimmt auch dabei und dieses Sniper funkel gedöns ... es würde bestimmt schöecht werden sodass ich wieder 2142 Spielen werde ...

btw. DICE jammert schon seit längerem das sie wieder Lust auf das Zukunft setting haben aber EA verbietet das anscheinend ...

Fazit: Viele änderungen sind Unfair durch eine schlechtes balance system und wird so simple gehalten das jeder alles kann egal wie hoch der eigende skill ist ...


RE: Battlefield Hardline - Efusblut - 01.06.2014, 19:03

Was ist daran noch Battlefield???
Spoiler (Öffnen)

Meinungs-Spoiler Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Eure Meinung? [Bild: mlp-slisten.png]


RE: Battlefield Hardline - Zeusomat - 01.06.2014, 19:20

..


RE: Battlefield Hardline - L_Lawliet - 01.06.2014, 19:31

Hallo,

Die Idee an sich finde ich total interessant. Als SWAT oder was auch immer gegen Terroristen kämpfen klingt richtig spannend. Die einzige Frage, die ich mir stelle: Wo bleibt im Multiplayer da dieses "Kriegs-Feeling"? Terroristen, die auf riesigen Maps gegen die Polizei kämpfen? Die Polizei kann mit allem anrücken, aber Terroristen werden wohl nicht das gleiche Arsenal wie ein Spezialkommando. Das passt eher zu Call of Duty, dort auf kleinstem Raum kämpfen stelle ich mir da eher vor. Was aber sicher geil wäre, wenn man als Polizist ein Gebäude stürmt, das von Kriminellen besetzt ist.
Bin mal gespannt, was da rauskommt.

LG


RE: Battlefield Hardline - Sebeilred - 11.06.2014, 02:38

Ich spiele gerade die Beta ...
und das Spiel ist allen Zweifeln erhaben !
Es. Ist. einfach. GEILO.


RE: Battlefield Hardline - DwBrot - 11.06.2014, 11:11

Ihr könnt euch das Spiel übrigens schon hier kaufen.


RE: Battlefield Hardline - Phoenixstorm - 11.06.2014, 11:34

Davon kann ich nur abraten ich wart erstmal ab wie stabil es letzendlich läuft...
Die letzten 3 BF Spiele für PC fand ich echt Enttäuschend ... liegt vlt auch daran das ich die alten BF Teile gespielt habe ...

btw BF4 ist für mich BF 3.5 und hardline ist für mich 3.6 Twilight: No, Really?


RE: Battlefield Hardline - Solaire - 11.06.2014, 11:45

Ich glaube da habem Visceral und DICE ein Problem,

denn die Thematik ist mal eine frische Abwechslung und Das, was die Serie braucht, Battlefield 5 mit Kriegssetting NATO gegen Russland, China gegen USA, usw. ist langsam ein Bisschen ausgelutscht.

Allerdings harmoniert die Thematik im Bezug auf Realismus nicht ganz mit dem Gameplay, ich wüsste nicht welche Polizei gepanzerte Trucks mit Granatwerfern und schweren MGs gegen Kriminelle einsetzen würde, oder einen Helikopter mit Wärmesuchern und Minigun.
Klar will man hier das Battlefield-Feeling beibehalten und ich hatte mit Battlefield 3 viel Spaß, eben weil es auch Fahrzeugschlachten auf großen Karten gab.
Aber na ja, letzten Endes ist es nur ein Spiel und der Realismus ist jetzt nicht gerade maßgebend.
Ich hätte mir von den beiden Studios gewünscht, dass sie zwar die Battlefield-Aufmachung behalten, dass Ganze aber taktischer gestalten,
Der Rush-Modus in Battlefield 3 war dort mein Lieblingsmodus, weil es der Taktischte war.

Aber irgendwie scheint es in eine andere Richtung zu gehen, wesentlich weniger taktikbasiert, als anfangs vermutet und Das finde ich schade, Das hätte der Battlefield-Reihe gut getan.

Die Grafik ist natürlich Top und, typisch für die letzten Battlefieldtitel, kann man wohl wieder davon ausgehen, dass der Singleplayer grottenschlecht und der Multiplayer das Herz des Games wird.

Hoffentlich verkackt Battlefield Hardline dann nicht so sehr den Start, wie Battlefield 4 bei Release.
Und ich hoffe innig, dass noch große Änderungen erfolgen, das Letzte, was ich wollen würde, wäre Battlefield 4.1.


RE: Battlefield Hardline - Sebeilred - 11.06.2014, 14:36

(11.06.2014)Phoenixstorm schrieb:  Davon kann ich nur abraten ich wart erstmal ab wie stabil es letzendlich läuft...
Die letzten 3 BF Spiele für PC fand ich echt Enttäuschend ... liegt vlt auch daran das ich die alten BF Teile gespielt habe ...

btw BF4 ist für mich BF 3.5 und hardline ist für mich 3.6 Twilight: No, Really?

Ich bin KEIN (!) Freund von BF4.
Aber Hardline ist absolut geil.

1. Es ist eine echte Beta (Und wird nicht 2 Tage vor release aufgemacht)
2. Ein anderes Setting (Deshalb ist es für mich ein eigenständiges Spiel
siehe Battlefield 2 und Battleifeld 2142 / Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam
Da heulte ja auch keiner rum "ist nur ein BF 2142 oder BF '42 2 )
3. Ich hatte bisher nicht einen Absturz
Das höchste der Gefühle sind ab und zu FPS Drops.
aber kein Absturz.
4. Der Netcode ist um Welten Besser geworden (er ist nicht perfekt aber vergleichbar mit BF3 aber da mosert auch keiner mehr rum ^^)


Und welches DLC von Battlefield brachte dirket 2 neue Spielmodis dazu Lyra astonished


Und das Freischalt-System ist echt cool, ^^
Mal was neues FS grins

(11.06.2014)DwBrot schrieb:  Ihr könnt euch das Spiel übrigens schon hier kaufen.

nope.
BF Hardline spielt sich anders und macht mehr Spaß als der Rotz.

btw. ich mag Payday nicht .-.


RE: Battlefield Hardline - DwBrot - 11.06.2014, 14:49

(11.06.2014)Sebeilred schrieb:  
(11.06.2014)DwBrot schrieb:  Ihr könnt euch das Spiel übrigens schon hier kaufen.

nope.
BF Hardline spielt sich anders und macht mehr Spaß als der Rotz.

btw. ich mag Payday nicht .-.

Bleiben dir immer noch CS und NfS [Bild: cl-aj-weird.png]