Bronies.de
Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was macht ihr um euch zu beruhigen? (/showthread.php?tid=18559)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Night Storm - 25.06.2014, 18:36

Musik hören, lesen [Bild: cl-vs-smile.png]

(25.06.2014)zer0x schrieb:  
(25.06.2014)Roraty schrieb:  Battlefield spielen [Bild: pc-rderp.png] da die meisten eh nicht spielen können, ist das die Perfekte Lösung dort die Wut aus zu lassen

Das bringt mich eher noch mehr auf die Palme, vor allem wenn die Software rumzickt (was ja selbst nach zahllosen Updates beim 4er ein Problem ist). Allerdings muss ich doch sagen, dass Hardline doch sehr entspannend ist. Allein der Battlelog ist um ein 10faches schneller geworden.

ich spiel eben so keine spiele, die mich ärgern können, wenn ich nur mit noobs spielen muss [Bild: cl-aj-hay.png]


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Sceethe - 25.06.2014, 18:42

(25.06.2014)Roraty schrieb:  Battlefield spielen [Bild: pc-rderp.png] da die meisten eh nicht spielen können, ist das die Perfekte Lösung dort die Wut aus zu lassen

das kann aber auch gehörig schiefgehen,wenn du dann doch gegen bessere spielst Tongue


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Neroshade - 25.06.2014, 18:45

Masturbieren,nichts entspannt mehr. FS grins


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Roraty - 25.06.2014, 18:50

(25.06.2014)Sceethe schrieb:  
(25.06.2014)Roraty schrieb:  Battlefield spielen [Bild: pc-rderp.png] da die meisten eh nicht spielen können, ist das die Perfekte Lösung dort die Wut aus zu lassen

das kann aber auch gehörig schiefgehen,wenn du dann doch gegen bessere spielst Tongue

Ne, da an Battlefield einfach zu viel Spaß liegt. Aber wenn natürlich solche spezialisten im Gegnerischen Team sind und sich zu 8 in einem Haus verstecken, kann ich dann einfach mit der Panzerfaust richtung Haus schießen und alle raus fliegen sehen. Jaaaaaaaa, das ist gut


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Honey Pie - 22.07.2014, 09:58

Eine Rauchen, Musik hören oder/und ausrasten. (schreien, weinen usw kommt halt auf die Situation an)


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - 123Its_me456 - 22.07.2014, 15:36

Ich höre ein bisschen Musik, schaue Fernsehen oder lese ein wenig.
Wenn ich mit meinem Vater unterwegs bin, fahren wir auf den Golfplatz und schlagen ein paar Bälle auf der Driving Range, um unsere schlechte Laune loszubekommen.


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Slendermane - 22.07.2014, 16:17

Musik hören, Creepypastas oder Himestuck lesen, nachdenken...


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Space Warrior - 22.07.2014, 16:27

Mich ritzen. Ehrlich, Selbstverletzung beruhigt.


AW: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Applejack-Dashie - 22.07.2014, 16:42

Woho, Mädel, das ist voll uncool, bitte hör auf damit FS sad


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Cavantis - 22.07.2014, 18:06

Schwertkampftraining und zur Abrundung der jeweiligen Trainingseinheit ein gekühltes Bier hinterer. Nichts vermag mein Gemüt effizienter zu beruhigen.


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Herrmannsegerman - 22.07.2014, 18:09

(22.07.2014)Cavantis schrieb:  Schwertkampftraining und zur Abrundung der jeweiligen Trainingseinheit ein gekühltes Bier hinterer. Nichts vermag mein Gemüt effizienter zu beruhigen.

Das ist wohl die männlichste Art zu enstspannen die mir so einfällt.


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Applehaze - 22.07.2014, 18:42

Beruhigungstabletten lol


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - JasterFox - 22.07.2014, 18:58

Meistens trinke ich einen schönen, warmen Tee, vorzugsweise eine süßere Sorte oder Grünen Tee, und spiele eine Runde Killing Floor. Ja, das hilft mir um runter zu kommen, I don't even...XD

Oder lustige Videos auf Youtube suchteln.


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Misa - 22.07.2014, 21:22

Ein bisschen hard Rock Musik und alles sieht wieder ein wenig besser aus [Bild: 01-twilightsmile.png]
Oder mit mein Kätzchen schmusen. . .was voll toll da, wenn es mir nicht gut geht sie von alleine zu mir kommt und sich anschmust [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - PonyPixl - 22.07.2014, 23:02

Das einzigste was mich beruhigt ist Kunst, sei es tanzen, zeichnen oder Strassenkunst. Haupssache Kunst


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - PinkChaos - 23.07.2014, 18:46

Musik hören. Nichts entspannt mich so sehr wie ein paar meiner Lieblingslieder zuhören und vielleicht ein bisschen zu lesen. Und Tee trinken. RD deals with it


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Cyan - 23.07.2014, 20:09

In mein Aquarium schauen ....fische beobachten :-) ! Und maaaaalen .....


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Peternators - 23.07.2014, 20:10

Ich höre mir Meine Musik an.


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - sallycar - 23.07.2014, 20:49

Bei der Arbeit ist das der Fall

Mich laut beschweren und andere auf die nerven gehen Flutterrage


RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Dandelo - 24.07.2014, 16:03

Ich setz mich in meinen gemütlichen Sessel, mach schöne Musik an und denk einfach an nichts Twilight happy Oder schau mir etwas an, das mir gefällt.