Bronies.de
Große Neueröffnung der Bastelstube - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Große Neueröffnung der Bastelstube (/showthread.php?tid=18595)

Seiten: 1 2


Große Neueröffnung der Bastelstube - ElManuel - 01.06.2014, 15:02

Hey Leute

Meine Bastelstube ist wieder da. Ich habe einen neuen Laptop, mit dem ich auch arbeiten kann wenn ich grad in der Kaserne bin. Ich freue mich über jede Nachfrage und wenn ich helfen kann andere Bronies glücklich zu machen [Bild: z-Happy.png]
BASTELSTUBE IST WIEDER GEÖFFNET

Signaturen (Öffnen)

Userbars (Öffnen)

Banner für den Bannerwettbewerb (Öffnen)
Außerdem bin ich nun auch bei DeviantArt [Bild: 01-artsy_rarity.png]
schaut doch mal vorbei und lasst einen Kommentar da http://tripplemint.deviantart.com/

Wenn ihr wünsche habt lasst es mich wissen und ich schaue mal ob ich ihn für euch verwirklichen kann [Bild: z-Happy.png]


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - L_Lawliet - 01.06.2014, 15:12

Hallo,

Das sind ja echt klasse Werke Twilight smile Am Besten gefällt mir aber die Rainbow Dash Signatur, die sieht total super aus Pinkie happy

LG


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - ElManuel - 01.06.2014, 15:19

[Bild: mlp-fgrin.png] Danköö ^^ Die Rain-Bow-Dash Signatur ist eines der ältesten Bilder hier. Das müsste das erste gewesen sein dass ich mit Gimp gemacht habe.


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - L_Lawliet - 01.06.2014, 15:36

Hättest du vielleicht Zeit (und Lust) mir eine Signatur anzufertigen? Ich stelle mir das so vor, dass man meinen Avatar, den Namen und ein "L" sieht. Wenn du das verwirklichen könntest, schreib mir doch eine PN, dann kann ich dir vllt. eine Skizze schicken, wie ich mir das vorstelle Smile

LG


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - ElManuel - 01.06.2014, 15:44

(01.06.2014)L_Lawliet schrieb:  Hättest du vielleicht Zeit (und Lust) mir eine Signatur anzufertigen? Ich stelle mir das so vor, dass man meinen Avatar, den Namen und ein "L" sieht. Wenn du das verwirklichen könntest, schreib mir doch eine PN, dann kann ich dir vllt. eine Skizze schicken, wie ich mir das vorstelle Smile

LG

[Bild: mlp-fgrin.png] Bist schon nummer drei inerhalb der letzten halben stunde xD aber ja mach ich.


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - Kaneki - 01.06.2014, 18:17

Könntest du mir ein Sig machen wen es keine Umstände macht?


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - ElManuel - 03.06.2014, 13:14

Aufträge werden bearbeitet sobald ich von meiner Deutschprüfung am Freitag nach Hause komme [Bild: z-Happy.png]


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - L_Lawliet - 03.06.2014, 19:02

Hallo,

viel Glück bei deiner Deutscharbeit RD wink Meine Signatur kannst du ein bisschen nach hinten verschieben, kann erst am Sonntag wieder an den PC.

LG


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - ElManuel - 06.06.2014, 23:40

So der Auftrag von Starboomer hab ich fertig gestellt [Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: mmyna5vf.png]


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - Kaneki - 07.06.2014, 01:21

(06.06.2014)ElManuel schrieb:  So der Auftrag von Starboomer hab ich fertig gestellt

War ja klar irgendwas mit Jeff the Killer RD laugh


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - ElManuel - 07.06.2014, 18:35

Der Auftrag von Lawliet habe ich nun auch fertig gestellt [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: sesh2agt.png]


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - L_Lawliet - 08.06.2014, 15:23

Hallo,

ich sag auch mal hier im Thread danke. Hätte nicht gedacht, dass die Signatur so geil wird [Bild: cl-cpp-clap.png]

LG


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - Yellow Star - 09.06.2014, 10:28

Wollte mich auch mal hier blicken lassen und nochmals danke sagen [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Ich abonniere mal dein Topic, die Signaturen schauen echt geil aus [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - Keiyobalt - 09.06.2014, 12:12

(07.06.2014)Soarin schrieb:  
(06.06.2014)ElManuel schrieb:  So der Auftrag von Starboomer hab ich fertig gestellt

War ja klar irgendwas mit Jeff the Killer RD laugh

Ich kanns halt [Bild: cl-rd-sexy.png]


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - Shadow Mane - 09.06.2014, 15:28

Bist inzwischen echt gut geworden... Kompliment [Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - ElManuel - 09.06.2014, 16:26

[Bild: mlp-fgrin.png] freue mich immer wenn es euch gefällt ^^

Soarins Sigi hab ich nun auch fertig
[Bild: qrclekac.png]
und die für Yellow
[Bild: 6h8eyzv8.png]


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - Kaneki - 09.06.2014, 16:38

(09.06.2014)ElManuel schrieb:  [Bild: mlp-fgrin.png] freue mich immer wenn es euch gefällt ^^

Soarins Sigi hab ich nun auch fertig
[Bild: qrclekac.png]

Nochmals Danke FS grins


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - RaffaRocker - 09.06.2014, 16:51

Heyheyhey was sehe ich hieeeeer...
Habe ich das richtig aus den oben gezeigten Sachen gesehen dass Du auch selbst zeichnest?
Ich habe nämlich vor von verschiedenen Künstlern Signaturen für meine Threads machen zu lassen, die sollen aber natürlich alle individuell aussehen, was nicht der Fall is wenn ich einfach ein Bild geben würde
[Bild: cl-sb-shrug.png]

Also wenn Du selbst zeichnen würdest würde ich Dich bitten eine Signatur für meinen Button-Thread zu machen :3


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - ElManuel - 09.06.2014, 23:00

Ich muss dich da leider enttäuschen. Das allermeiste hier, ist nicht selbst gezeichnet. Darin bin ich auch nicht besonders gut (mir fehlt dafür vor allem die ausrüstung. mit maus richtig zu zeichnen ist sch.... doof)
Der eine OC den ich dort oben erstellt habe ist ein RIESIGER aufwand gewesen den ich auch nur gemacht habe, weil ich die Person für die der OC war sehr mag.


RE: Manuels Bastelstube ^.^ - Nessi - 10.06.2014, 14:40

Hey, das sieht echt alles sehr toll aus FS grins sag mal hättest du lust einen Userbar für meinen "Frozen- die Eiskönigin völlig unverfroren" fanclub zu machen? Twilight smile also mit Frozen Ponys

als beispiel

Spoiler (Öffnen)

Lg Nessi