Bronies.de
Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion (/showthread.php?tid=18928)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - wasBrony - 05.08.2014, 19:02

Was für ne langweilige Schwester -.-
Was spielst du eig. Für RPGs?! XD eins wo du n Fohlen vergewaltigt hast(naja hättest Big Grin) eins wo du ne Pegasus Pinkie hast die Ponys in der RF die Hoden abreist xD und dann noch 2 wo du Kinder hast xD das klingt so noch lustger ^^


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - BlueSquare - 05.08.2014, 19:12

^^ unserer ist aber ach nicht grade ohne... wen ich das nächste woche meinem Freun erzähle wie's da zu geht/ging, fragt der mich ob ich deppert bin^^


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - wasBrony - 05.08.2014, 19:14

Also mal im Ernzt unser RPG ist nicht wirklich schlimm... Vllt. Für ne 80 jährige Oma aber sonst auch nicht... Die schlimmsten Stellen waren bis jetzt als Shadow und Apple Jack es getrieben haben, Shadow und ich uns fertig gemacht haben (naja eher Shadow mich xD) und als angefangen wurde an mir rumgeschnitten haben xD


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - BlueSquare - 05.08.2014, 19:17

Twilight: not bad Wir haben Leute angezündet, Menschen verprügelt (insbesonders du),
Mehrmals mit der Polizei angeeckt,
mitlererweile ist diese, die Hightway-Patrol, die SCP und bald auch das Militär hinter uns her... nicht schlimm?
(Subjektiv ja aber insgesamt, resourcentechnisch...)


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - wasBrony - 05.08.2014, 19:21

xD also das mit der Polizei... Die ist auch hinter uns her, wenn wir was geklaut haben also ist das ja nicht soooo schlimm ^^ undder Rest... Ist nicht soo schlimm Big Grin (wow wenn ich mir meinePosts so durchlese, kann ulich selbst kaum glauben dass ich erst 12 bin cO xD abgehärter... Wink )


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - Shadow Dragon - 05.08.2014, 20:26

hallo?die sind grade mal 6 tage halt,sie will nur beim füttern ihre ruhe haben,den rest des tages nimmt sie immer reis aus und man muss hier andauernd hinter her rennen,sie hatte fast mit der hausschlange gespielt,das pinke pegasus getier ist Pinkamena,dafür ist sie bekannt,von mir hat sie den Spitznamen Mena bekommen,zudem handelt es sich bei uns um etwas übernatürliches(also das eine RPG wo ich 4 facher vater bin,mittlerweile)mein Chara heist dort Thunder Blood,ist eine kreuzung aus Changeling/Drache und Pony und hat alle besagten Changeling kräfte,sowie eine Agrresive Changeling seite,Thunder ist Prinz der Changelinge,da seine Mutter Golden Blood die Schwester von Chrysalis ist,also das RPG ist really Fu.... up


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - wasBrony - 05.08.2014, 20:31

Omg xD was ist das fürn abgef.cktes RPG xD der Neffe von Chrisalis ist 4 facher Vater?! XD lääuuft ^^


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - Shadow Dragon - 05.08.2014, 20:36

nein,er nicht Disruptor,2 söhne, und Bladerunner,kurz Blade, eine tochter und einen Sohn,beide drachen,er selbst hat keine kinder


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - wasBrony - 05.08.2014, 20:37

Achso... Dachte schon cO Big Grin trotzdem abgef.ckt ^^


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - Shadow Dragon - 05.08.2014, 20:48

joa,wärend Disruptor ein einfacher Drache ist ist Blade hingegen eine mischung aus natur und Schattendrache,er kan neben drei verschiedenen Flammen(Gün,Blau,roter eichtg sattes Rot) nach die Elemente:Gift,Schatten,Wind,Eis und demächst noch Elektrizität einsetzen,duch ein spezielles Fleisch stück was er und seine liebste gegessen haben,können sie nun magie anwenden und das was ich mit Bizugy gemacht habe(also das brechen der knochen und so) durfte ich mit Thunder,ich durfte sogar beschreiben wie ich ein opfer zerfleische,zerfetzte u.ä. und momtan warte ich auf Blue,wo ist er denn hin?


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - wasBrony - 05.08.2014, 20:53

WTF?! XD du durftest schreiben wie du jemanden zerfleischt hast?! cO okeeee... weiß nich wo Blue ist, aber er kommt um 10 wieder


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - Shadow Dragon - 05.08.2014, 20:59

ok,ja hích habe sogar beschrieben wie ich jeanden das Herz rausriss und es dann ass,mal abgesehen von der Blutlache die dadurch entstand und das beste ist das ich fürn einen R34 kontent angeschreiben werde ich solls lasssen^^


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - wasBrony - 05.08.2014, 21:04

R34 kontent? Was ist das? Die R34 Polizei oder was?


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - Shadow Dragon - 05.08.2014, 21:06

R34 leit spruch:,,wenn es existitiert gibt es auch P..... davon und um es noch einfacher zu sagne +18


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - wasBrony - 05.08.2014, 21:10

Ich weiß was R34 ist -.- ich hab nach dem Wort kontent gefragt.


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - Shadow Dragon - 05.08.2014, 21:13

content ist der inhalt,wenn du es weisßt,warum fragst du dann?


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - wasBrony - 05.08.2014, 21:27

Achso... Dann versteh ich dein Satz aber nicht? Achsooooooooooo xD also die haben gesagt du sollst das R34 lassen...? Nicht irgendwie GOre oder so?? xD


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - Shadow Dragon - 05.08.2014, 21:40

jap,ich soll das mit dem R34 lassen,das Gore kann ich dir leider nur per Pn sagen,ebenso was ich an R34 da reingeballert habe,gore war da noch neben sache


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - wasBrony - 05.08.2014, 22:05

Ich versteh schon wieder nichts xD also du hast Gore UND R34 geschrieben? Oder nur Gore und wurdest wegen R34 verwahnt? Weil wenn du ja R34 dabei hattest, ist das doch gar nicht komisch, dass die gesagt haben kein R34??


RE: Pony-Humans RPG anmeldung/diskussion - Shadow Dragon - 05.08.2014, 22:10

ich hatte beides,aber nur R34 wurde mir angekreidet,wie gesagt,kann dir die kurzform pr Pn schicken