Bronies.de
Hör mal wer da bannhämmert - Der Blue Sparkle Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Hör mal wer da bannhämmert - Der Blue Sparkle Fanclub (/showthread.php?tid=19043)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Hör mal wer da bannhämmert - Der Blue Sparkle Fanclub - Herrmannsegerman - 05.07.2014, 20:42

[Bild: 800pxhoermal7v18x9uh0g.png]

Als Admin hat er ihn sich redlich verdient:

DER BLUE SPARKLE FANCLUB

Ja, viel muss man ja nicht sagen, oder. Wir lieben in alle für seine eiserne Disziplin, unfassbare Härte und seine clevere Administrationstaktik mit Zuckerbrot und Peitsche Hammer.

Seit dem 23.10.2014 nimmt er nicht nur die Moderation, nein, auch die Administration dieses Forums wahr. Dieser Tag, der das Forenerlebniss tausender Menschen nachhaltig beeinflusst, wird für immer in die Analen der Geschichte eingehen. Dieser Tag, meine Damen und Herren, ist DER Tag.

Ich frage: Was währen wir ohne Blue Sparkle?

Ganz Einfach: Ein Unzivilisierter, unorganisierter Haufen des niederträchtigsten Internetmülls den dieses Fandom ausspuckt. Ohne Ihn wäre das gesamte Fandom verloren.

Dieses Forum stand am Abgrund, werte Mitbronys und Pegasisters. Durch den mutigen Einsatz dieses einen Mannes konnte das Fandom an diesem einen Tag im Jahre 2014 gerettet werden. Diesem Mann verdanken wir unsere Existenz.

Ohne Ihn wären nicht nur wir alle im Forum, sondern auch alle Besucher der BronyMuc verloren. Niemand anderes könnte den wilden Pulk so exzellent zur entsprechenden Destination durch die untiefen Münchens führen. Niemand!

Nicht zu vergessen, seine Vorstandschaft im Bronies Bayern e.V. dessen Leitung er ebenfalls mit entschlossener Härte führt. Unter seiner Federführung blickt der Verein in eine goldene Zukunft!


Meine Damen und Herren, Bronies und Pegasisters, wir haben in ihm den Prototypen des Musterbronys.

Ein Hoch auf das Forum, ein Hoch auf Blue Sparkle!


Außerdem ist er groß! Und schlank! Und war im Fernsehen! Und er ist Füsiker!


Seit dem 20.7.2014 offizieler Partnerthread des MaSc-Fanclubs!

Wie immer gilt, Mitgliedschaft auf Beitrag im Thread.

Mitlgieder des Spargelvereins:
Spoiler (Öffnen)

Ein bisschen Fanart:
Spoiler (Öffnen)



RE: Blue Sparkle - Fanclub - Michelle - 05.07.2014, 20:45

Sign me in. [Bild: rd-sweety-bell3.png]


RE: Blue Sparkle - Fanclub - Oberot94 - 05.07.2014, 20:47

Auf Ordnung und Disziplin!
Heil Blue Sparkle!
Eintragen, bitte.


RE: Blue Sparkle - Fanclub - Herrmannsegerman - 05.07.2014, 20:48

Ging ja schnell!
RD salute Eingetragen!


RE: Blue Sparkle - Fanclub - Herr KaLeu - 05.07.2014, 20:48

Jo Sofort eintragen ... Hoffentlich schwingt er nicht seinen Hammer of DOOM [Bild: cl-rar-peril.png]


RE: Blue Sparkle - Fanclub - starfox - 05.07.2014, 20:51

Na da muss man doch dabei sein,
Mr. Blue "The Sledgehammer" Sparkle hat sich die Zuneigung seiner Fans redlich erarbeitet.
Bin dabei


RE: Blue Sparkle - Fanclub - Blue Sparkle - 05.07.2014, 23:56

Haha, sehr geil^^

Hab damit ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet, aber auf jeden Fall danke dafür^^


RE: Blue Sparkle - Fanclub - Dandelo - 06.07.2014, 00:04

Ich möchte auch Teil der Bewegung sein :0 Ein Hammer für das Leben für ein Leben, das der Hammer ist.


RE: Blue Sparkle - Fanclub - Oberot94 - 06.07.2014, 00:13

Der Hammer bricht das Kreuz [Bild: 01-rarity_dwi.png]


RE: Blue Sparkle - Fanclub - Riko - 06.07.2014, 00:54

Na mich bitte auch in den Fanclub unseres allmächtigen, hammerschwingenden Herrschers äh....unseres Vorstandsvorsitzenden des Bronies Bayern e.V. eintragen.


RE: Blue Sparkle - Fanclub - MaSc - 06.07.2014, 10:05

Ich find Blue oko und lass mich daher auch eintragen.


RE: Blue Sparkle - Fanclub - Herrmannsegerman - 06.07.2014, 10:50

Hab alle Eingetragen. Bin mal gespannt wie viele "Hammer"-Witze hier noch kommen.
Beine hoch, die kommen flach!


RE: Blue Sparkle - Fanclub - Herr KaLeu - 06.07.2014, 11:26

(06.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Hab alle Eingetragen. Bin mal gespannt wie viele "Hammer"-Witze hier noch kommen.
Beine hoch, die kommen flach!
Zu befehl RD laugh (Flachheit wurde der Bildqualität angepasst)
[Bild: 800pxhoermal7v18x9uh0g.png]


RE: Blue Sparkle - Fanclub - Herrmannsegerman - 06.07.2014, 19:40

RD laugh Das MUSS in den Startpost!


RE: Hör mal wer da bannhämert - Der Blue Sparkle Fanclub - Kaneki - 06.07.2014, 19:46

Ich bin dabei,trage mich ein ^^


RE: Hör mal wer da bannhämert - Der Blue Sparkle Fanclub - Herr KaLeu - 06.07.2014, 19:47

(06.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  RD laugh Das MUSS in den Startpost!

Bitte Bitte RD laugh


RE: Hör mal wer da bannhämert - Der Blue Sparkle Fanclub - Herrmannsegerman - 06.07.2014, 19:52

Beides erledigt, ihr da oben.


RE: Hör mal wer da bannhämert - Der Blue Sparkle Fanclub - Herr KaLeu - 07.07.2014, 17:47

Zählt der "Blue Spargel" auch als Fanart ?


RE: Hör mal wer da bannhämert - Der Blue Sparkle Fanclub - Herrmannsegerman - 07.07.2014, 18:13

Ja selbstverfreilich. Wir können ja ein Downloadpacket erstellen. RD laugh


RE: Hör mal wer da bannhämert - Der Blue Sparkle Fanclub - Herr KaLeu - 07.07.2014, 18:30

Ok hier sind ein Paar Bilder die ich im Spargel FC gefunden habe RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)