Bronies.de
Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] (/showthread.php?tid=19263)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - BlueSquare - 04.07.2016, 19:21

Ich hatte mittlererweile schon drauf vergessen:

Vor einiger Zeit war bei uns im Heeresgeschichtlichem Museum ein Event, welches viele Leute mit Alten mil. Fahrzeugen auf einen Fleck bringt (unter anderem hab' ich auch meinen damaligen FzUO - Also den Fahrzeugkoordinator - aus Zwölfaxing getroffen).

Waren ein paar 'Schmankerln' dabei

Spoiler (Öffnen)

...nebenbei bin ich auch besitzter einer kleinwüchsigen Blechdose geworden. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - Night Storm - 04.07.2016, 19:38

schöne Bilder, der Ammi müsste ein Chaffee sein und die SU ist richtig; wenn mich das Kanonenrohr nicht irrt


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - Cloud Striker - 04.07.2016, 20:13

Der Hetzer ist ja mal geil. Das Ding lässt mich immer an Girls und Panzer denken XD


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - Miss Pie - 05.07.2016, 21:33

Yay, bin dabei!


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - Laughing Derp - 14.07.2016, 22:54

Hmhm... Geile Bilder. Die Su ist in der Tat mit einer DT-10 Kanone bestückt, kam später auch auf den T54 der Russen.

Der Amerikaner wäre wirklich ein M24 Chaffe, der Locust hat ne zu andere Form dafür.

Aber den Hetzer Live zu erleben, uhuh~ der Motor haut richtig rein!

Die Ami-Flak ist ne M19 Duster, ekliges Ding irgendwie.



Ach, Thematiken kommen wieder von meiner Seite, im Moment ist grade kacke mit allem. Arbeit Arbeit Arbeit...


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - Night Storm - 24.08.2016, 22:56

war wohl lange nichts los hier? dann muss es geändert werden

war vor ein paar Tagen hier http://www.bunker.at/ und werde ein paar Fotos hochladen, wenn ich wieder Zuhause bin [Bild: cl-pf-hello.png]

und ja, war mit bei einer Panzerfahrt [Bild: rd-lazy.png]


ach und falls noch Musik gebraucht wird
Spoiler (Öffnen)



RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - Rotti - 28.08.2016, 11:02

Hm. Hört sich interessant an. Ich glaube ich werde im nächsten Urlaub einen Abstecher nach Österreich unternehmen. Twilight happy


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - Night Storm - 28.08.2016, 11:04

(28.08.2016)Rotti schrieb:  Hm. Hört sich interessant an. Ich glaube ich werde im nächsten Urlaub einen Abstecher nach Österreich unternehmen. Twilight happy

mach das, aber das Bunkermuseum wo ich war, liegt nahe an der Grenze zu Slowenien 


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - BlueSquare - 28.08.2016, 19:27

mhm... das wäre etwa 4 h mitn Auto, bzw. selbiges mit dem Zug...
aber jetzt wo ich das so sehe, wundert es mich, dass ich noch nicht dort war...
(Villach ist auch von München->Salzbug zu erreichen btw...)

aber das wäre so ein klassischer Themensamstag... Ende Oktober wäre ein Riss, vl kann man dass kombinieren


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - Night Storm - 28.08.2016, 20:31

musst nur wegen Stau/Maut usw aufpassen [Bild: rd-sweety-bell3.png]


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - BlueSquare - 01.09.2016, 21:14

Ich lass das mal so hier liegen, das hat mir mein WOT-Launcher letztens gezeigt...
...und einer der ersten Panzer war ein Österreicher (Burstyn-Geländekampfwagen, Min. 1:04)

Spoiler (Öffnen)

BTW jeder der will, und kann, wir können gerne mal eine Runde auf Villach machen, ich kann 3-4 Leute von Linz/Salzburg abholen... auc wenns 2 h Umweg sind RD wink


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - N_F_X - 23.11.2016, 18:11

Waaaaaaas es gibt einen Panzer FC und ich hab ihn noch nicht entdeckt??? [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Count me in.
Nachdem ich 2013 von einem Freund WoT empfohlen bekommen habe, bin ich absoluter Panzer Fan. Je mehr ich mich jedoch durch Wikipedia gelesen hab desto mehr hat mich die nicht grade sehr hohe historische genauigkeit des Spiels gestört, die schaffen es zb nicht mal die Panzer einheitlich zu benennen. (z.B.: Cruiser mk.III -> Cruiser mk.IV -> Covenanter -> Crusader, anstatt Cruiser mk.III -> Cruiser mk.IV -> Cruiser mk.V "Covenanter" -> Cruiser mk.VI "Crusader") Naja, ich mag und spiel das Game trotzdem Big Grin Außerdem hab ich mich inzwischen wie gesagt durch so ziemlich jede Wikipedia seite über Panzer gelesen die man so finden kann. Außerdem hab ich mich erkundigt wie man denn so an ein Panzer drankommt, aber die sind logischerweise etwas aus meinem preisbereich RD laugh (geschweige denn das ich ein Gelände zum fahren hätte)

Ein paar Minipanzer hab ich auch: (Öffnen)



RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - Night Storm - 23.11.2016, 18:56

kannst mich mal bei Wot adden [Bild: cl-vs-smile.png]


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - N_F_X - 23.11.2016, 19:28

(23.11.2016)Night Storm schrieb:  kannst mich mal bei Wot adden [Bild: cl-vs-smile.png]

ingamename?


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - Night Storm - 23.11.2016, 20:00

NFSFAN27

spielst du auch woT blitz?


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - N_F_X - 23.11.2016, 20:31

(23.11.2016)Night Storm schrieb:  NFSFAN27

spielst du auch woT blitz?

Hab ich mal vor ewigkeiten gemacht. Ich glaube ich hab da 3 Tier 5er oder so.

Invite ist raus: N1L2_FIRE


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - Night Storm - 23.11.2016, 21:42

ok, da ich derzeit am PC bei Steam es spiele; hab dort schon viele tier 5 freigeschaltet

ok; werde ich morgen annehmen


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - SharpShard - 24.11.2016, 01:35

Bald werde ich meinen E50 freigeschaltet haben.
Was sagt ihr eigentlich mal zu einen Meetup in einem Panzermuseum?

Grüße
SharpShard


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - Night Storm - 24.11.2016, 06:19

dich gibt es noch? Twilight happy


und wäre mal geil  Cheerilee awesome


RE: Der offizielle Panzer Fanclub [24 PANZERFAHRER] - SharpShard - 24.11.2016, 10:53

Huch, jemand kennt mich?
Entschuldigung das ich die Freundlichkeit der Wieder Kennung nicht zurück geben kann :/
und ich wäre für eines im Museum Sinsheim, für alle südlichen Bronies. und eines im Panzermuseum Münster/Munster? (ich verwechsel das immer)