Bronies.de
Counter Strike: Global Offensive - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Counter Strike: Global Offensive (/showthread.php?tid=19314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - mrexodia - 10.04.2015, 21:41

Ich glaub da werd ich mal meine ganzen Billig-Drops reinwerfen, vielleicht wirds was xD


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - zimb3l - 10.04.2015, 21:45

(10.04.2015)mrexodia schrieb:  Ich glaub da werd ich mal meine ganzen Billig-Drops reinwerfen, vielleicht wirds was xD

10€ Mindesteinsatz ^^


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - mrexodia - 10.04.2015, 21:57

Ja, das mit dem Mindesteinsatz hab ich schon gemerkt, bin auch drüber aber die wollen anscheinend nicht. Dann eben nicht :3


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - zimb3l - 10.04.2015, 22:16

Setzt du vielleicht mehr als 10 Skins oder so? ^^


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 10.04.2015, 22:43

Oh man, schon der dritte Typ heute, der mich added, mir irgendeinen Link schickt und eins meiner Items will

Zitat:21:55 - [unassigned]: Hi, I need this your item [entfernter Link] (screenshot) You trading it? i need it so much! can overpay if you want
21:55 - Ghost: yeah, i'll surely click your tinyurl link
21:55 - Ghost: why can't guys like you just go and f*ck yourselfes?
Srsly, einfach nur nervig
Nach den Vorfällen die es mal gab (dass man über Links Trade-Anfragen automatisch erstellen konnte) trau ich niemandem mehr ^^
Außerdem Steam Lvl 0 und Privates Profil, daher direkt Block


Hab vorhin außerdem mein erstes Comp seit langem gewonnen ^^
Spoiler (Öffnen)
Und hinterher hab ich erst gemerkt, dass ich meine voice_ settings aus hatte ... d.h. die haben mich nich gehört und ich hab die nich gehört xD dachte die ganze zeit nur, dass die so unfreundlich sind und nich reden wollen

Edit: Grad hat mich Phisher Nummer 4 geadded ..


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - mrexodia - 11.04.2015, 00:04

Ich habe schon geschätzt 50 Phiser gehabt xD

Theoretisch kann man versuchen sie dazu zu bringen dir zuerst n Item zu geben, aber naja, einfach blocken geht einfacher^^

Würde auch gerne mal mit jemandem zusammen Comp spielen, brauche dringend jemanden der mir hilft aus Silber rauszukommen. Die unkoordinierten Teams voller Anfänger nerven ziemlich. Ist oft glück ob man gewinnt oder verliert, je nachdem wie viel lust das Team hat richtig zu spielen. Hab bald meinen 100sten Comp Sieg, da wollte ich eigentlich aus silber raus sein. Aber ist sehr schwer


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Neon Lights - 11.04.2015, 12:22

Sind meistens Bots die dich da anfragen. ^^
Wenn mich jemand der ein Privates Profil hat anfragt, block ich den meistens sofort. RD wink
Spoiler (Öffnen)



RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - mrexodia - 29.04.2015, 17:56

Mal jemand Lust auf ein paar Multiplayerrunden? MM, Casual oder DM?


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 02.05.2015, 15:21

(29.04.2015)mrexodia schrieb:  Mal jemand Lust auf ein paar Multiplayerrunden? MM, Casual oder DM?

Casual immer gern ^^
<- Steam im Profil

Comp spiel ich zur Zeit weniger, hab dafür aber in 2 Games 2 Rankups Cheerilee awesome
Letztes Spiel am 10. April auf Nuke -> Rankup zu MG2, heute dann das hier ^^
Spoiler (Öffnen)

Und außerdem hab ich vor ca. 3 Wochen mein Gut Knife Vanilla + 5 ziemlich Wertlose Stattrak-Waffen (u. a. CZ Hexane) gegen ein Huntsman Vanilla getauscht Big Grin Da das sowieso mein Lieblingsskin is (abgesehen vom M9 Marble Fade), werd ich das Ding für immer behalten Big Grin


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Neon Lights - 02.05.2015, 18:33

Glückwunsch zum uprank Spirit. RD wink
Hatte auch vor kurzem einen Uprank. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Shadow Dash - 03.05.2015, 18:55

Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit ist es scheinbar leichter geworden upzuranken.
Dadurch hab ich mich mittlerweile immerhin auf Doppel AK festgesetzt.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - mrexodia - 03.05.2015, 19:02

(03.05.2015)Shadow Dash schrieb:  Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit ist es scheinbar leichter geworden upzuranken.
Dadurch hab ich mich mittlerweile immerhin auf Doppel AK festgesetzt.

Spielst du alleine oder mit einem festen Team?


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Shadow Dash - 03.05.2015, 19:24

Meistens mit Mates. Sind aber nicht immer die selben. Alleine spiel ich auch manchmal.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 03.05.2015, 20:18

Also ich spiel nur allein ^^
Ich hatte heute 2 Spiele gemacht, davon beide gewonnen

1. Match(D2):
-Einer von uns hatte scheinbar 0 Ahnung von Taktik/Aufstellung und hat sich einfach jede Runde 'ne neue Posi gesucht
-Einer meinte mal übel flamen zu müssen, weil man "auf D2 niemals 2-1-2, sondern immer 3-0-2 spielt"
-Counterflash scheint wohl allen Leuten völlig unbekannt zu sein
Sind mit 0:4 gestartet, haben dann die erste Hälfte noch mit 7:8 rausgeholt
-> Im Endeffekt mit 16:12 gewonnen

2. Match(D2):
Lief von Anfang an ziemlich gut, daher kam hinterher auch ein 16:5 raus
In dem Game waren meine Mates immerhin freundlich und bereit, mal zu rotieren
Das beste an dem Match war meine Nade (1. Runde) mit 84 TA-Dmg, aber im Endeffekt haben wir nur drüber gelacht ^^

Kann man die Voice in GOTV-Demos einschalten? (also die Demos, die automatisch bei jedem Comp erstellt werden)
Oder müsst ich für Voice selbst recorden?


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 03.05.2015, 20:24

Voice musst du selbst recorden oder selbst Demo aufzeichnen.

Joa seit dem vorletzten Update ist Rankup ziemlich leicht geworden. Hab gehört dass sich die Globals auf Reddit über Noobs beschweren RD laugh


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - zimb3l - 03.05.2015, 20:56

Ich hab vorhin 'ne USP-S Stat™ | Guardian (MW) + Chroma Key gegen 'ne AK-47 | Red Laminate (MW) getraded und die hat 'nen Virtus.pro (Foil) | Katowice 2015-Sticker vorne drauf.
Wenn ich den da runter hol, kann ich ihn dann immer noch traden/verkaufen?


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 03.05.2015, 21:24

Nein, wenn du den Sticker abrubbelst, verschwindet er für immer.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - zimb3l - 03.05.2015, 21:27

Was 'ne Verschwendung D:

Btw. würde die AK traden für Waffen 7,50€+ (FN/MW/FT) ^^


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 03.05.2015, 22:13

Kann es sein, dass das Abrubbeln der Sticker auch die Waffe ein bisschen "mitzerkratzt"?
Hab eine FN Deagle Cobalt Disruption, die einige ziemlich starke Kratzer hat, bei der ich nach dem Kauf 'nen Sticker runtergekratzt hab

Edit: Oh man ^^
Erst 4 Comp Wins in Folge und heute das:
4€ aufm Acc gehabt, 1 Chroma 2 Kiste und 1 Key gekauft und .. ja ^^ siehe Spoiler
Spoiler (Öffnen)



RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Neon Lights - 04.05.2015, 20:34

(03.05.2015)Spirit schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Du glücklicher! D:

Und bezüglich deiner Frage wegen dem Abkratzen:
Also der Zustand der Waffe (Fabrikneu etc.) verändert sich nicht so weit ich weiß.
Zu den Kratzern kann ich nichts sagen wobei ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen könnte! ^^