Bronies.de
Counter Strike: Global Offensive - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Counter Strike: Global Offensive (/showthread.php?tid=19314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 27.05.2015, 23:46

(27.05.2015)Spirit schrieb:  Kann man jetzt überhaupt noch Items aus Casual/DM/Idle etc bekommen? Also als normale Drops?
Oder gibts die nurnoch über die LvlUps? Das wär der größte Witz überhaupt ..

Gibt es durchaus noch Twilight happy

Lags nach großen Updates, lassen sich mit ein paar Tricks fixen. Die .dat-Dateien im Ordner csgo\downloads mit nem Editor leeren und schreibgeschützt setzen und den cfg-Ordner löschen und anschließend Steam die Dateien auf Fehler überprüfen lassen, alles neu einstellen, fertig. Probier das mal aus Artem und sag mir, obs dir hilft. Startoptionen hast du schonmal angepasst?


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Artem - 30.05.2015, 11:30

(27.05.2015)Mikami-Katze schrieb:  Lags nach großen Updates, lassen sich mit ein paar Tricks fixen. Die .dat-Dateien im Ordner csgo\downloads mit nem Editor leeren und schreibgeschützt setzen und den cfg-Ordner löschen und anschließend Steam die Dateien auf Fehler überprüfen lassen, alles neu einstellen, fertig. Probier das mal aus Artem und sag mir, obs dir hilft. Startoptionen hast du schonmal angepasst?

Ich musste nichts ändern, seit dem gestrigen Update geht wieder alles wie gewohnt. Aber trotzdem danke für die Hilfe.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Clutterfunk - 02.06.2015, 21:20

Ich spiele auch GS:GO und bin gerade Gold Nova Meister. Schickt mir eine Freundesanfrage wenn jemand interresiert ist zu spielen.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - zimb3l - 02.06.2015, 21:44

Bin heute wieder von **Gold Nova Master** runter auf GN3 und wieder hoch auf GNM so nothing special happened today.
Hab meine AWP und meine AK umbenannt x)
Spoiler (Öffnen)

Btw.: Wer ist / Welche sind denn euer/eure Lieblings-ESL-Spieler? Für mich sinds Maikeleley, allu und olofmeister ^^


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 02.06.2015, 21:54

kRYSTAL

Fands damals immer lustig, als ihn viele für 'nen Cheater hielten und *irgendwelche Bustmovies* erstellt haben, bei denen man im prinzip nur die Spielweisen von Pros mit WH-Models gesehen hat


ansonsten Walle


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Der Freiwild - 02.06.2015, 21:57

Ich habe auch csgo und bin Silber Elite Meister aber ich spiele in letzter zeit kaum noch


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Neon Lights - 02.06.2015, 22:36

f0rest ist mein Lieblings Spieler. ^^
Aber auch allu oder pashabiceps sind mir sehr sympatisch! Pinkie happy


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - ToniRaptor - 04.06.2015, 06:57

Hey suche Mitspieler für CSGo oder vielleicht sogar ein Clan. Möchte ein bissl Trainieren um ein gewissen Skillgrad zu erreichen. Damit ich nicht der mega N00b in den Runden bin. XD

Wer Lust hat kann mich gerne bei Steam adden.

P.S. Vom Rank her bin Silber Elite


Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Lilith312 - 04.06.2015, 07:30

Kannst in meinem verlinkten Steam Account mal Commander Hurricane in der Fl adden zocken in 30 min ein mm kannste ja mitmachen ^^


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - ToniRaptor - 04.06.2015, 09:45

(04.06.2015)Lilith312 schrieb:  Kannst in meinem verlinkten Steam Account mal Commander Hurricane in der Fl adden zocken in 30 min ein mm kannste ja mitmachen ^^

Cool geht nur leider net. Bin bei der Arbeit. Meinte nir so an Nachmittagen und Wochenenden. Halt da wo man frei hat. Aber trotzdem danke. ^^


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - mrexodia - 04.06.2015, 15:08

Wer CSGO spielen will kann mich auch mal anschreiben.

Bin Silber Elite und suche Mitspieler um beim MM mehr mit Taktik spielen zu können.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - zimb3l - 04.06.2015, 20:06

FaceIt-Support is best support NA 9/11 IGN

Spoiler (Öffnen)



RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 04.06.2015, 21:19

Abgesehen vom Ratschlag, keine MW2 Looby Hacks zu benutzen: Erstell dir nen Smurf oder mach ein neues Supportticket auf, was Anderes bleibt dir nicht übrig Shrug


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - zimb3l - 04.06.2015, 21:32

Ich hab bereits 4 Supporttickets erstellt und mein Smurf hat dank 'nem kumpel 'nen Overwatch sitzen ~_~
Da fällt mir ein, dass er mir deswegen ja noch nen Account schuldet AJ hmm


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - mrexodia - 12.06.2015, 17:56

Ich habs komischerweise geschafft auf einmal wieder gut zu spielen, zum Silver Elite Master aufgestiegen, 3 mal hintereinander Mirage gewonnen, mit Runden von mir die ich mir selbst nicht erklären kann (4vs1 Clutch als T in der Pistolenrunde) und ein Ace mit der Scout O.o

Gibt es jemanden der dafür ne Erklärung hat?


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Lilith312 - 12.06.2015, 20:10

i smell haxXx ^^. Mich nervts das ich jetzt erst einmal 4 accounts auf stufe 3 hochspielen muss bevor ich wieder ins Madmaking einsteigen darf -.-


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Shadow Dash - 12.06.2015, 21:55

(12.06.2015)mrexodia schrieb:  Ich habs komischerweise geschafft auf einmal wieder gut zu spielen, zum Silver Elite Master aufgestiegen, 3 mal hintereinander Mirage gewonnen, mit Runden von mir die ich mir selbst nicht  erklären kann (4vs1 Clutch als T in der Pistolenrunde) und ein Ace mit der Scout O.o

Gibt es jemanden der dafür ne Erklärung hat?

Wahrscheinlich bist du mittlerweile einfach bereit für Gold Nova.  RD wink  

(12.06.2015)Lilith312 schrieb:  Mich nervts das ich jetzt erst einmal 4 accounts auf stufe 3 hochspielen muss bevor ich wieder ins Madmaking einsteigen darf -.-

Also ich finde das eigentlich eine gute Maßnahme um gegen die ganzen Smurfer vorzugehen. Ich bin zwar selber auch davon betroffen, aber mich störts nicht, vorerst nur mit meinem Main Account MM zu spielen und der ist immerhin schon Rang 7.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 13.06.2015, 20:13

Ääääähm .. ja
In den letzten 2 Tagen 5 gewonnen, 1 unentschieden und 1 Lose
Heute dann das ..

Spoiler (Öffnen)

Weiß jmd ab wann man wieder den Weekly Bonus bekommt, bzw ab wann der "reduced multiplier" sich zurücksetzt? Nervt grade etwas, nur durch Missionen Punkte farmen zu können

(12.06.2015)Lilith312 schrieb:  Mich nervts das ich jetzt erst einmal 4 accounts auf stufe 3 hochspielen muss bevor ich wieder ins Madmaking einsteigen darf -.-

Warum spielt man eig. 4 Accounts? Gibts da nen tieferen Sinn?


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Lilith312 - 13.06.2015, 20:46

Der sinn ist einfach alle Ränge abdecken zu können :p sonst kann ich nicht mit allen MM spielen.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 13.06.2015, 20:56

(13.06.2015)Spirit schrieb:  Ääääähm .. ja
In den letzten 2 Tagen 5 gewonnen, 1 unentschieden und 1 Lose
Heute dann das ..

Spoiler (Öffnen)
Schätze dich glücklich [Bild: z-Hollow.png]

Weekly Bonus bekommst du alle 7 Tage, um den dann erhaltbaren Drop zu bekommen.